Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Gedanken über die Entwicklung des Standortes und der öffentlichen Förderung

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.53 - 19. Oktober 2012

Beiträge 1860

61

Schalten Sie moderstvo? Mach dich nicht lächerlich))) Hier bestellen, dann für alle diejenigen, die Ihnen sagen, wie bis mäßig warten, und die meisten Taxi anstatt beraten keine Narren))) Und es ist nicht nur hier, es ist ein allgemeiner Trend im russischen Teil des Internets)) ))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

21.05 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

62

Gorynych5 schreibt:

Wait ... all jene, die Ihnen sagen, wie bis mäßig ...


Wow ... und leider ist es das, was es tyrnete des Lebens ist ...

Mutter-in-law Schwiegersohn:

- Sie sind nicht dabei!

- Und wie wollen Sie?

- Ich weiß nicht wie, aber nicht so!

...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.18 - 19. Oktober 2012

Beiträge 1860

63

"Niiiipraaalna, Onkel Theodor, eshshsh Sandwich ...." ©

))))

chaa174 - Experte

21.36 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

64

Oh, und lass mich in die Modernisierung!

Wir haben einen einzigen Moment wird alles als Tante Sarah, ein Bordell zu sein, vor der Revolution.

Art und Spaß und Alkohol und Mädchen sind nackt ... aber immer noch sehr gut und noch streng =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.50 - 19. Oktober 2012

Beiträge 1860

65

Nachricht bearbeitet 21.52 - 19. Oktober 2012 Mitglieder Gorynych5


San, ich bin ein Besucher kann nichts dagegen, verwalten Sie mit dem Wunsch, das Glas und Hand über Pussy zuschlagen zu bewältigen? Um Gottes willen. Ihr seid Strom, entscheiden Sie es auf Ihrem Welle entuziazizma, podkeplennogo Dosis von Qualität Alkohol, oder wirklich den Wunsch haben, auf der Website zu sitzen und "Gutes tun"? Wolodja mich treffen oder nicht, selbst zu beantworten, fick dich härter))))))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

21.54 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

66

Nun, wie Sie sagen =))))))))))) Ocheredyushka baut it ;)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experte

21.55 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

67

also wer immer noch nicht verstehen, ich habe in der Größenordnung von Delirium sprechen ;-) gewesen

zur Aufrechterhaltung der Verdünnung Gespräch.

By the way, das Thema, mit dem es begann ... hde Details zur Beute peregonyayten?

ezhli in den Hunderten mit dem Maulkorb Gesicht habe ich dann regelmäßig bezhoznymi solchen Mengen und hängen auf der yandehdengah. in genau die Ursache, nicht die übliche go

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.01 - 19. Oktober 2012

Beiträge 1860

68

Sanya, schrieb Wolodja, dass nicht mehr Rechnungen (und die Details), nein, er nur die Reaktion des Publikums auf die Tatsache, Geld zu zahlen, um gestanzt die freiwillige unfreiwillige (Zwang ist, dass, wenn wir nicht sammeln kann Mäher nahosting, wird der Anbieter uns deaktivieren) ))

chaa174 - Experte

22.02 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

69

Zvonkoff schreibt:

Nun, wie Sie sagen =))))))))))) Ocheredyushka baut it ;)


Ich weiß nicht Schlange stehen. Ich glaube nicht, in die Modernisierung. Ich bin ein Tier dumm, unhöflich und hamovatoe.

Ich nur, wenn die Bären an die Box - und nichts dagegen und wird proc.

und das alles für was? gegossen wird? dann habe ich wohlgemerkt ersten! =)

chaa174 - Experte

22:05 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

70

Gorynych5 schreibt:

Sanya, schrieb Wolodja, dass nicht mehr Rechnungen (und die Details), nein, er nur die Reaktion des Publikums auf die Tatsache, Geld zu zahlen, um gestanzt die freiwillige unfreiwillige (Zwang ist, dass, wenn wir nicht sammeln kann Mäher nahosting, wird der Anbieter uns deaktivieren) ))


Hurley dann studieren die Reaktion. Ich habe auch Chemiker - Fans. Reaktion auf Tests für Patienten auf der Station positive - es ist Zeit zu schreiben, ein Rezept.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.13 - 19. Oktober 2012

Beiträge 1860

71

Und all das oben genannte ist mein Urteil: Paul Moder, durch eine Kappe Forum. )))

chaa174 - Experte

22.14 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

72

Amen

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

22.29 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

73

Apropos Rechnung - vielleicht wahr - es zu verkünden, lassen Sie es langsam bobulki es geht. Also, was, gerade jetzt, dass es zu früh ist, lassen Sie eine Hölle, sammelt es gibt noch unzählige bogatstva diese praktisch! Solange gritstsa, Streik, während das Eisen heiß ist! =)))))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13:25 - 20. Oktober 2012

Beiträge 1860

74

Ay, Wolodja? Was ist mit der Ernennung Zvonkova bei der Modernisierung? )))

kypexin - Administrator

13.47 - 20. Oktober 2012

Beiträge 1670

75

Gorynych5 schreibt:

Ay, Wolodja? Was ist mit der Ernennung Zvonkova bei der Modernisierung? )))


Nun, wenn alle fragen, ist er nun ein Moderator :) Drache, ihm zu erklären, pliz feine Verarbeitung in einer Nussschale :) sagen, so um, Erfahrungen und Erfolge zu sprechen!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.58 - 20. Oktober 2012

Beiträge 1860

76

Wolodja, in einer Nussschale Ich skizzierte alle ein paar Beiträge oben, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, gibt Lichk Anzahl asi usw. ;-)

kypexin - Administrator

15.18 - 20. Oktober 2012

Beiträge 1670

77

Gorynych5 schreibt:

Wolodja, in einer Nussschale Ich skizzierte alle ein paar Beiträge oben, und wenn Sie irgendwelche Fragen haben, gibt Lichk Anzahl asi usw. ;-)


Schön und gut. Danke! :)

shturman1998 - Maniac

15.39 - 20. Oktober 2012

791 Beiträge

78

Th es mit dem Spielstand dann? Und dies ist eine Sparkasse kann gut? Und dann für alle diese mus Yandex Geld dunklen Wald

kypexin - Administrator

15.40 - 20. Oktober 2012

Beiträge 1670

79

shturman1998 schreibt:

Th es mit dem Spielstand dann? Und dies ist eine Sparkasse kann gut? Und dann für alle diese mus Yandex Geld dunklen Wald


Bald werde ich tun, eine Seite. Und ja, über ein ATM-oder sberbankovsky Sberbank Online können Sie ganz einfach Geld Yandeks.Koshelek.

shturman1998 - Maniac

15.44 - 20. Oktober 2012

791 Beiträge

80

Nachricht bearbeitet 15.46 - 20. Oktober 2012 Mitglieder shturman1998


Ja?? Nun, dann wird umgehen

kypexin - Administrator

16:30 - 20. Oktober 2012

Beiträge 1670

81

Freunde, na ja, eigentlich Seite ist bereit, einen Link in der linken Spalte in einem separaten Widget.

Spenden

Vielen Dank im Voraus!

chaa174 - Experte

16.33 - 20. Oktober 2012

503 Beiträge

82

shturman1998 schreibt:

Th es mit dem Spielstand dann? Und dies ist eine Sparkasse kann gut? Und dann für alle diese mus Yandex Geld dunklen Wald


Wenn Sie Fragen haben - bitte kontaktieren Sie uns. Für mich war dieser Wald seit langem auf eine nette und gemütliche Lichtung mit Gänseblümchen erreicht.

und allgemeine und kurz - auf yandehse Register, E-Mail-Manager, und dann sofort alle ihre nishtyaki verfügbar werden. und werden entweder durch Drücken einer Taste und sofort oder nach einer kurzen und verständlichen Schneider die (gut Typ hinzuzufügen. Passwort Finish). wie die Suchmaschine natürlich (IMHO) war der Scheiße und Scheiße bleibt, aber der Service ist sehr praktikabel. Geld oder die gleichen Leute (die Datei Wärmetauscher)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

18.37 - 20. Oktober 2012

951 Beiträge

83

Aw, Schnapp ... Ich kam in der Arbeit vor Ort sah ... und hier ist es ist nicht viel, doch vertraut =))))))))))))))

Ich werde allmählich aussortieren, was was ist, wenn etwas mit Gorin konsultieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung ;)))))

Und während ich das Kloster trat zurück, feiern Sie Ihre Lieblings-DR =)))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.43 - 20. Oktober 2012

Beiträge 1860

84

Pasch, Sie bei den Einstellungen Blick in die Ernennung von moderstvo, um alle Einstellungen ausziehen .. Nun, Sie verstehen, familiäre Blick zurück durch die Einstellungen leicht. Aber mit spetsknopkami glaube, er wird es verstehen.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

10.53 - 21. Oktober 2012

951 Beiträge

85

Yandyh.Bapki gestern begonnen. Wir müssen nun versuchen ;) Liste)))))))))))

Gorin, bis ich etwas wie Rückkehr zum vertrauten Erscheinungsbild Forum gefunden ... kann dort nicht auf der Suche nach?

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

ultrain - Experte

11.03 - 21. Oktober 2012

166 Beiträge

86

Nachricht bearbeitet 11.08 - 21. Oktober 2012 Mitglieder ultrain


Wolodja, aber was Qiwi Übersetzung. Wir freuen uns, die Website geholfen haben, es ist nie Yandex Telefonzentralen verwendet, waren Übersetzungen immer mit kiwi-Handtasche. Sah in Kiwi, gefunden Nehru Yandex Betreuer und alle, die mit von Yandex angeschlossen ist! (((

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11.05 - 21. Oktober 2012

Beiträge 1860

87

Pash, ich erinnere mich nicht, den genauen Pfad, aber es ist irgendwo in den Einstellungen des persönlichen Profils, wenn er nicht finden kann, dann werde ich klettern Voronov'a anfertigen und genau sagen)))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

11.14 - 21. Oktober 2012

951 Beiträge

88

ultrain schreibt:

Nachricht bearbeitet 11.08 - 21. Oktober 2012 Mitglieder ultrain


Wolodja, aber was Qiwi Übersetzung. Wir freuen uns, die Website geholfen haben, es ist nie Yandex Telefonzentralen verwendet, waren Übersetzungen immer mit kiwi-Handtasche. Sah in Kiwi, gefunden Nehru Yandex Betreuer und alle, die mit von Yandex angeschlossen ist! (((


Sie können für Wolodja zu beantworten, weil die Benutzer QIWI Geldbeutel?

In irgendeiner Weise mit seinem Yandyh nicht werfen ... Gestern habe ich begonnen und deshalb eine andere Handtasche Yandex. All das gleiche Prinzip wie der Kiwi, ist das Prinzip das gleiche ;)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

11.16 - 21. Oktober 2012

951 Beiträge

89

Gorynych5 schreibt:

Pash, ich erinnere mich nicht, den genauen Pfad, aber es ist irgendwo in den Einstellungen des persönlichen Profils, wenn er nicht finden kann, dann werde ich klettern Voronov'a anfertigen und genau sagen)))


Ich schaute in den Profil cheto nifiga ... Kann nicht finden, aber in den Augen eines verdammten ...

Wie polezesh, Look, pzhlst Pfeife. Ich werde in ICQ klopfen.

;)))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

ultrain - Experte

11.18 - 21. Oktober 2012

166 Beiträge

90

spasibki für die Antwort .. Ich werde studieren dieses schyas Yandex Währung)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

5 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3515 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))