Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






New Forum!

Nachricht

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

20.44 - 15. November 2012

327 Beiträge

31

Ich freue mich über den Übergang zu der schrecklichen mesendzher Vanille reden. Es ist besser, hier zu bleiben. Und die Website mit Materialien und Gegenstände sowie ein Forum.

kypexin - Administrator

21.24 - 15. November 2012

1670 Beiträge

32

xidemonix schreibt:

Ich freue mich über den Übergang zu der schrecklichen mesendzher Vanille reden. Es ist besser, hier zu bleiben. Und die Website mit Materialien und Gegenstände sowie ein Forum.


Dima ist der Übergang unvermeidlich :) Weder Ort noch alte Forum wird nicht verschwinden, nur ein neues Forum wird separat leben und ein bisschen an einem gewissen Punkt (bald) das alte Forum wird für neue Anordnung geschlossen werden nur angezeigt werden. So mit allen Mitteln zu fördern Sie mit!

kypexin - Administrator

22.07 - 15. November 2012

1670 Beiträge

33

xidemonix schreibt:

Ich freue mich über den Übergang zu der schrecklichen mesendzher Vanille reden. Es ist besser, hier zu bleiben. Und die Website mit Materialien und Gegenstände sowie ein Forum.


Ich möchte technische Fragen zu klären. = Neues Forum ist ein völlig neuer Motor, während mehr und für die Verwendung mit mobilen Browsern, Handys und so weiter angepasst. Früher oder später würde ein solcher Übergang passieren, denn jetzt gibt es zwei wesentliche Probleme sind: 1) die aktuelle Version der Website nicht in der Leistung gerecht zu werden, und 2) bisher jedoch kein Forum angepaßt ist, in mobilen Browsern funktionieren. Deshalb habe ich auf das neue Forum, ein separates Projekt zuordnen entschieden. Und, ja, plus, was wichtig ist: etwa 60% Besuch unserer Website jetzt (und ist heute 1000 Besucher pro Tag) - das ist eigentlich das Forum. Das ist es, beschloss ich, in erster Linie zu verbessern. Vereinbaren Sie mit mir, und gehen schnell anmelden für das neue Forum! :)

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

15.08 - 16. November 2012

327 Beiträge

34

Ich bin damit einverstanden, wahrscheinlich uboltal :) Nur eine Sache der Gewohnheit, die hier als alle kulturnenko das Forum und auf der linken Seite Links zu der Website, Artikel, Daten, Geschichte, etc. Zippo. und so weiter, und dann, wie es sieht alles deprimierend - Linksgewinde auf dem richtigen Thema mit irgendeiner Art von höllischen Anzahl der Besuche - na ja, vielleicht in der Zukunft, wird attraktiver. Fühlen Sie sich ... :)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

11 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2835 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))