Nachricht |
---|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 20.44 - 15. November 2012 327 Beiträge |
| |
| Ich freue mich über den Übergang zu den schrecklichen Vanille Instant Messenger reden. Es ist besser, hier zu bleiben. Und die Website mit Materialien und Gegenständen, und ein Forum gibt. |
|
| kypexin - Administrator 21.24 - 15. November 2012 1670 Beiträge |
| |
| xidemonix schreibt: Ich freue mich über den Übergang zu den schrecklichen Vanille Instant Messenger reden. Es ist besser, hier zu bleiben. Und die Website mit Materialien und Gegenständen, und ein Forum gibt.
Dima ist der Übergang unvermeidlich :) Weder Ort noch alte Forum wird nicht verschwinden, nur ein neues Forum wird ein wenig auseinander und irgendwann leben (bald) alte Forum wird für das Hinzufügen von neuen Themen geschlossen werden, wird es nur für die Anzeige sein. Also mit allen Mitteln fördern Sie mitmachen! | |
|
| kypexin - Administrator 22.07 - 15. November 2012 1670 Beiträge |
| |
| xidemonix schreibt: Ich freue mich über den Übergang zu den schrecklichen Vanille Instant Messenger reden. Es ist besser, hier zu bleiben. Und die Website mit Materialien und Gegenständen, und ein Forum gibt.
Ich möchte die technischen Aspekte zu erklären. = Neues Forum ist eine komplett neue Engine, während immer noch für die Verwendung mit mobilen Browsern, Handys und so weiter angepasst. Früher oder später, wie ein Übergang war geschehen, denn jetzt gibt es zwei wesentliche Probleme: 1) die aktuelle Version der Website nicht auf Leistung zu bewältigen, 2) bestehenden Forum nicht für die Nutzung der Handy-Browser angepasst. Deshalb habe ich beschlossen, das neue Forum, einem separaten Projekt zuordnen. Und, ja, eine andere, die wichtig ist und zusätzlich: etwa 60% Besuch unserer Website nun (und ist heute 1000 Besucher pro Tag) - es ist eigentlich ein Forum. Das ist es, habe ich beschlossen, in den ersten Platz verbessern. Vereinbaren Sie mit mir, und gehen schnell anmelden für das neue Forum! :) | |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 15.08 - 16. November 2012 327 Beiträge |
| |
| Zustimmen uboltal :) Nur wohl eine Sache der Gewohnheit, hier als alle kulturnenko Forum und links Links zu der Website, Artikel, Dating, Geschichte, etc. Zippo. und so weiter, und dann, wie alles wirkt stumpf - Themen auf der linken Seite, auf der rechten Seite des Themas mit einer Art Höllen Anzahl der Besuche - na ja, vielleicht in der Zukunft, werden mehr attraktiv sein. Fühlen Sie sich ... :) |
|