Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Vorschlag für diejenigen getadelt.

Nachricht

jalcom - Mitglied

23.26 - 22. Dezember 2009

Beiträge 39

1

Guten Tag an alle!

Schlagen Sie etwas für / gegen folgende Abstimmung: Was über die Eröffnung dieser pro NICHT Zippo Online VintageLighters, und nicht hier? Eine Menge Unsinn, ist nicht mit dem Zippo verwandt, aber nicht weniger interessante Inhalte, die nur ein sehr komfortables Leben war, wo es sein soll! :) Also, ich bin für Ihre Meinungen, Genossen warten! :)

yours_truly - Moderator

23.55 - 22. Dezember 2009

Beiträge 1214

2

Nun, es ist! Einfach die Tatsache, dass diese Themen wurden bis zu vintagelighters.ru erstellen geöffnet, und die Leute immer noch an sie wenden, um so mehr, trotz einer glänzenden Zukunft, es ist nicht so populär wie zippocollector.ru.nu und, natürlich, es hängt alles von Vladimir! einige Nutzer haben auf vintagelighters.ru bewegt, aber die Tatsache ist, um andere Feuerzeuge gewidmet hat sich viel weniger! ihnen fast niemand schafft in den Nachrichten nur Zippo! einmal vintagelighters.ru gewinnen mehr an Popularität das Problem selbst allmählich beseitigt!, aber das ist nur meine Meinung!

jalcom - Mitglied

23:59 - 22. Dezember 2009

Beiträge 39

3

Ja, ich habe gerade etwas anschauen, wie die neue entstehen ... Oder nur verwirren ... ich persönlich lieber zugeben, auf dieser Website - über die aktuelle Zippo an, dass - über die anderen. :) Irgendwie leichter zu überwachen. :)

yours_truly - Moderator

00.04 - 23. Dezember 2009

Beiträge 1214

4

Nein, das ganze Konzept treu! Gibt es so eine Sache! Aber wieder, es alle Themen vintagelighters.kogda öffnen, bis es wächst ist, wird alles wie erwartet! Langsam, aber sicher, und mit leichten Variationen!)

jalcom - Mitglied

00.17 - 23. Dezember 2009

Beiträge 39

5

Hmm ... na ja, wäre es toll! :) Und für Sie, OK? ;)

yours_truly - Moderator

00.20 - 23. Dezember 2009

Beiträge 1214

6

jalcom schreibt:

Hmm ... na ja, wäre es toll! :) Und für Sie, OK? ;)


Ich werde versuchen! Gewohnheit Kollegen leid :)

kypexin - Administrator

13:25 - 23. Dezember 2009

Beiträge 1670

7

Jungs, "von Vladimir" nichts hängt :) Forum - es ist deins for you :) E-Mail, wo immer bequem. Alle Macht ist nicht weg zu einer anderen Seite, und das Gefühl, in diese gelockt - sie müssen nicht auf der Hauptthemen :) überlappen Wenn Sie wickeln werde sich für ihre eigene Bequemlichkeit Themen auf anderen Feuerzeuge auf vintagelighters.ru - ich werde alles dafür geben.

kypexin - Administrator

00.33 - 3. April 2011

Beiträge 1670

8

oniks1 schreibt:

Ein wenig aus der Kasse, aber die Domain - zippo.rf noch zum Verkauf ... :)) Ich denke, niemand sollte nafik ... :)))


Ja, auch das Geschenk und dann nicht :))


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

4135 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))