Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Geschwindigkeit des Standortes

Nachricht

kypexin - Administrator

18.09 - 18. März 2010

1670 Beiträge

1

Kolleginnen und Kollegen, als Ergebnis einer Notoperation ist jetzt die Website sollte deutlich poluchshet und seine Geschwindigkeit sollte mehrmals im Vergleich zu den vorherigen Bremsen erhöht werden. Bitte herumstöbern und geben Sie Ihre Meinung, es war schneller laufen. Danke!

KIR - Mitglied

Ufa

18.23 - 18. März 2010

110 Beiträge

2

Ja, erheblich beschleunigt die Arbeit vor Ort! An diesem Nachmittag, wie er überhaupt nicht geben.

Sie sollten nicht Höhle in einer sich verändernden Welt, ist es besser, wenn er unter uns sag ... (c)

kypexin - Administrator

18.24 - 18. März 2010

1670 Beiträge

3

Ja, der Tag seines Generalstreik kaum gespart genug ... :) :) musste schnell verarbeiten

KIR - Mitglied

Ufa

18.38 - 18. März 2010

110 Beiträge

4

Und was ist passiert? )) Wordpress ist offenbar nicht für solche Belastungen ausgelegt, wie zippokolektore. Sie hätte nicht gedacht, um E107 zum Beispiel bewegen? Oder auf das, was einige andere CMS.

Sie sollten nicht Höhle in einer sich verändernden Welt, ist es besser, wenn er unter uns sag ... (c)

kypexin - Administrator

18.42 - 18. März 2010

1670 Beiträge

5

Nein, nicht zu denken. Und wie wollen Sie sich vorstellen, dass Sie sehen, wie Monster bewegen sich mit dessen Inhalt zu einem anderen CMS? :)) Es scheint mir unrealistisch. Aber jetzt, da ist alles sollte viel besser sein. Pooptimiziroval kleinen internen Datenbank.

slay - Expert

19.37 - 18. März 2010

458 Beiträge

6

noch besser! Der Tag versuchen, hier zu bekommen - die Seite will nicht booten

yours_truly - Moderator

19.40 - 18. März 2010

1214 Beiträge

7

kypexin schreibt:

Ja, der Tag seines Generalstreik kaum gespart genug ... :) :) musste schnell verarbeiten


die Operation erfolgreich war, anscheinend! danke, das wäre ihn nicht "weg"! :) Danke!

anttir - Mitglied

20.40 - 18. März 2010

107 Beiträge

8

Nun Webseite jetzt das Flugzeug, im Vergleich zu früheren versiey.A Nachmittag gedacht, dass kirdyk saytiku.No Heil widerfahren ... Cheers.

anttir - Mitglied

21.54 - 18. März 2010

107 Beiträge

9

Nachricht bearbeitet 21.55 - 18. März 2010 von anttir


Was dann wieder ein wenig träge, we can. just me ....

faust - Maniac

Moskau

22.27 - 18. März 2010

674 Beiträge

10

Ich weiß nicht, irgendwie mag ich den früheren Arbeiten ... ich meine langsam wie ...

kypexin - Administrator

22.32 - 18. März 2010

1670 Beiträge

11

faust hat geschrieben:

Ich weiß nicht, irgendwie mag ich den früheren Arbeiten ... ich meine langsam wie ...


Ich bin zufällig internet dir Dial-up? :)))

anttir - Mitglied

23.13 - 18. März 2010

107 Beiträge

12

Vladimir, hatte ich bemerkt, dass die kritische Einschränkung auf Seiten, auf denen viele Bilder-hsien beobachtete "Kollektion Mitglieder des Forums" für '09, gibt es nur Parkplätze tormoza.Mozh abesku connect il turbo ... (Sie erinnern sich den Verlauf der nehv.vremeni und Kräfte)

faust - Maniac

Moskau

23.15 - 18. März 2010

674 Beiträge

13

nein, nicht das Modem. Ich 2COM
Naja, vielleicht ein bisschen mehr helle Arbeit, aber im Allgemeinen, meiner Meinung nach auch ...

faust - Maniac

Moskau

23.17 - 18. März 2010

674 Beiträge

14

übrigens wird auch allmählich verlangsamt vintazhlayters

kypexin - Administrator

23.25 - 18. März 2010

1670 Beiträge

15

faust hat geschrieben:

übrigens wird auch allmählich verlangsamt vintazhlayters


Hören Sie, ich weiß nicht :)))) Ich habe alles wie im Fluge, und ich checkten zwei verschiedenen Orten. Vaughn und die Menschen bestätigt :)

kypexin - Administrator

23.27 - 18. März 2010

1670 Beiträge

16

anttir schreibt:

Vladimir, hatte ich bemerkt, dass die kritische Einschränkung auf Seiten, auf denen viele Bilder-hsien beobachtete "Kollektion Mitglieder des Forums" für '09, gibt es nur Parkplätze tormoza.Mozh abesku connect il turbo ... (Sie erinnern sich den Verlauf der nehv.vremeni und Kräfte)


Ah, gut, hier ist es, auf einigen Seiten des Forums Bilder sind nicht lokale und ausländische, insbesondere gibt es viele Seiten auf dem Forum, Bilder mit radikal.ru saugen - hier natürlich, ich kann nichts tun :) Es wird Bremsen, wie sie waren.

yours_truly - Moderator

01.18 - 19. März 2010

1214 Beiträge

17

von der Art, wie ich manchmal schwierig, die Leistung zu beurteilen ... vielleicht, wenn Sie kommen an den Ort mehrmals am Tag, jeden Tag, bis Sie auf die langsame gewöhnen und lassen Sie die Website, die manchmal gar nicht zahlen keine Aufmerksamkeit auf sie.

anttir - Mitglied

04.19 - 19. März 2010

107 Beiträge

18

kypexin schreibt:

anttir schreibt:

Vladimir, hatte ich bemerkt, dass die kritische Einschränkung auf Seiten, auf denen viele Bilder-hsien beobachtete "Kollektion Mitglieder des Forums" für '09, gibt es nur Parkplätze tormoza.Mozh abesku connect il turbo ... (Sie erinnern sich den Verlauf der nehv.vremeni und Kräfte)


Ah, gut, hier ist es, auf einigen Seiten des Forums Bilder sind nicht lokale und ausländische, insbesondere gibt es viele Seiten auf dem Forum, Bilder mit radikal.ru saugen - hier natürlich, ich kann nichts tun :) Es wird Bremsen, wie sie waren.

Und was ist der Name der Seite, die nicht dabei sein können sehr interessant smotret.A zippy.Ne sehen, ich entschuldige mich, es logiki.Mozhet Elders Forum und Gründer, kein Interesse mehr an gerade diese Sammlungen, aber für alles, was sie müssen vorhanden sein, sonst verloren Wesen, die Bedeutung des Standorts.


anttir - Mitglied

05.27 - 19. März 2010

107 Beiträge

19

Aber wenn es fair, razgovry der Mangel an Zeit und ... das ist eine Entschuldigung für bednyh.Klikni Schrei prof.ITmenedzher Bedarf bereit zu helfen kostenlos (mit Ihren Kontakten und dann aus) site in temporären tech. Schwierigkeiten gibt es immer varianty.K Leider soovsem Arbeit in einem anderen Beruf .... Ein Mann, mit allen professionizme und Energie, kann nicht Langstrecke vse.Eto bereits vergangen und Beispiele Cueva Wolke.

kypexin - Administrator

09.02 - 19. März 2010

1670 Beiträge

20

anttir schreibt:
Und was ist der Name der Seite, die nicht dabei sein können sehr interessant smotret.A zippy.Ne sehen, ich entschuldige mich, es logiki.Mozhet Elders Forum und Gründer, kein Interesse mehr an gerade diese Sammlungen, aber für alles, was sie müssen vorhanden sein, sonst verloren Wesen, die Bedeutung des Standorts.


Nein, du verstehst nicht, ich meine Bord Seite. Nun Typ kommt jemand im Forum, schrieb ein Posten, den er in der Lage, zu tun, und laden Sie Ihre Bilder hier, oder sie hatten schon lange auf ein anderes Foto-Sharing-Site heruntergeladen wurde, und er veröffentlicht sie hier durch externe Links. Ich habe nichts damit zu tun habe ich nicht :)

Evenk - Expert

Region Moskau

09.22 - 19. März 2010

391 Beiträge

21

Ja, wurde es viel schneller, osbennno wenn das Forum geöffnet.

Merqury - Mitglied

Samara, Russische Föderation

09.29 - 19. März 2010

141 Beiträge

22

Über Geschwindigkeit bescheinigt wurde besser. Um nicht zu sagen, natürlich, fliegt, aber nicht in Agonie, wie beim letzten Mal. :-) Einfach sagen, ich habe ein dickes Kanal. :-)

Danke, Vladimir, für "Beschleunigung", aber manchmal chesslovo, keine Nerven nicht warten müssen ... :-)

faust - Maniac

Moskau

10.27 - 19. März 2010

674 Beiträge

23

heute hier, und ich habe zu Stricher! und gestern war nicht so.

oniks1 - Maniac

Moskau

12.13 - 19. März 2010

1323 Beiträge

24

Vielleicht bin ich etwas fehlt ... aber ich gehe zur Arbeit und zurück, wo das Internet wird als "ohne Turm", und zu Hause - wie bezlimitka, wird aber schnell aktualisiert ... dann wie gewohnt .... )))))))))

Also werde ich weiter suchen, um zu versuchen ...)))))

slay - Expert

00.18 - 19. März 2010

458 Beiträge

25

Ich verstehe das Wesentliche an der Sache ist, dass das Forum nicht schneller als je zuvor zu arbeiten, und schneller als, sagen wir in der Woche vor. Habe ich recht?

kypexin - Administrator

00.19 - 19. März 2010

1670 Beiträge

26

Rechts :) schneller als zuvor :)

KIR - Mitglied

Ufa

17.40 - 19. März 2010

110 Beiträge

27

Alles, was zählt im Anfang CMS `ke. Ich glaube, dass nun auf ein neues CMS entscheiden, und parallel mit ihr zu setzen, um das Design, Optimierung, etc., indem Sie alle vorhandenen Artikel auf der Website, leise zu den Forum-Nutzer bestehender Vermögenswerte, die ständig sitzen hier gezogen bestimmen arbeiten . Das Forum eV. Kundenservicebereich von 345, es durchaus ein wenig, ich glaube, sie wäre nicht problematisch, eine Minute zu verbringen, um zu registrieren. Es ist alles ein schrittweiser Prozess, und diese Website wird weiter betrieben. Nur wenn die Website in der Zukunft plant, um das Publikum zu erweitern, müssen Sie das System jetzt ändern, und vielleicht ist es in unserem Fall, nur die Methode, über die ich oben (dh ein allmählicher Übergang) schrieb. Wenn der Zuschauer zum größten Teil gebildet worden ist, dann ist es noch einfacher. Ich denke schon. Ich bin erst 17 Jahre alt war, in solchen Angelegenheiten beschäftigt war, führte ein paar Fan-Seiten, und traf sich mit solchen Dingen. Nun würde IPB (Invision Power Board), dessen Basis kann praktisch jeden Motor zu konvertieren, ist Wordpress eher amateurhaft Design, Blog, aber zippokolektora es ist zu klein. )) Etwas, das ich noch genau das früher wir es zu tun zu starten desto leichter ist es einfacher und weniger alle Verluste realisiert.

Sie sollten nicht Höhle in einer sich verändernden Welt, ist es besser, wenn er unter uns sag ... (c)

kypexin - Administrator

17.46 - 19. März 2010

1670 Beiträge

28

Vielen Dank für Ihre professionelle Meinung! :) Wie für Skalierbarkeit, alles in Ordnung, aber die Tatsache, dass die Ressource sehr spezifisch ist, langsam wachsend und im Allgemeinen sind viele Tausende unwahrscheinlich, dass jemals sein. Momentan sind wir auf einem virtuellen Server leben, und dann manuell dopilivaniya und optimieren mysql scheint endlich vorbei mit der Geschwindigkeit zu erhalten. WordPress sicherlich zum Teil nakolennaya Sache noch um Bequemlichkeit, meiner Meinung nach, hat nicht seinesgleichen und ist zuversichtlich, dass das Wachstum von Website-Traffic und Online-Bestellung sogar alle diese Konstruktion wird ohne Probleme standhalten, zumal ich ein Guru in seiner Abstimmung wurde und ehemalige Kollegen aus dem Hosting-Provider Ich habe eine große Hilfe. Vielleicht, denke ich an einem Übergang irgendwo, aber es ist unwahrscheinlich, jetzt.

anttir - Mitglied

16.41 - 14. Dezember 2010

107 Beiträge

29

Poster hängt heute, so sehr nachdenklich on.Volodya, passen pzhlsta.Nekotorye str.foruma Platz für bis zu 3 Minuten ... oder I?

Evenk - Expert

Region Moskau

17.13 - 14. Dezember 2010

391 Beiträge

30

Ich mag auch, aber jetzt scheint die beste Stahl sein.


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2327 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))