Nachricht |
---|
| chaa174 - Experte 16.05 - 18. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| ob und schneller dann ... naja, mit solchen Bremsen nicht sehr prinzipiell. aber subjektiv - ist empfindlich gegenüber gambol. aber nach einiger Zeit - die alte Bremse |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 16.33 - 5. November 2012 951 Beiträge |
| |
| Und was ist es heute mit der Website? Wolodja, warum bist du dann einrichten? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| kypexin - Administrator 16.53 - 5. November 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Zvonkoff schreibt: Und was ist es heute mit der Website? Wolodja, warum bist du dann einrichten?
Xs. Brach. Der Grund ist nicht klar: ( | |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 17.03 - 5. November 2012 951 Beiträge |
| |
| Es scheint, dass die 500 hat ein ausgestellt | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.22 - 5. November 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Gab ich so etwas wie Kontakt mit dem Admin des Servers und Seife. Es scheint, das Problem ist nicht unsere, und die Gastgeber ... Obwohl ich verstehe wenig .. |
|
| 13. - Mitglied 10.02 - 7. November 2012 Beiträge 77 |
| |
| I get it! Geschwindigkeit der Website, ist direkt abhängig von der Geschwindigkeit der Text Satz von der Community))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 09.57 - 11. November 2012 951 Beiträge |
| |
| Wolodja, gestern wieder zusammengebrochen cheto unsere vielfältigen über 500 Fehler wurde ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| kypexin - Administrator 14:10 - 11. November 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Zvonkoff schreibt: Wolodja, gestern wieder zusammengebrochen cheto unsere vielfältigen über 500 Fehler wurde ...
Ich weiß, ich habe gerade zu spät bemerkt. Er der 500 Fehler ausgelöst - Hände korrigiert - so, wenn du kannst, lass es mich wissen irgendwie durch andere Kanäle als gerade gesehen haben, aber ich weiß nicht sofort sehen. Ich hoffe wirklich, dass all die Probleme mit der Website so schnell wie möglich zu lösen. | |
|