Nachricht |
---|
| kypexin - Administrator 18.09 Uhr - 18. März 2010 1670 Beiträge |
| |
| Kolleginnen und Kollegen, was zu einer Notoperation Website sollte nun stark poluchshet und seine Geschwindigkeit sollte mehrmals im Vergleich zu den vorherigen Bremsen erhöht werden. Bitte fummelte und äußern Sie Ihre Meinung, war da, um schneller zu arbeiten. Danke! | |
|
| KIR - Mitglied Ufa 18.23 Uhr - 18. März 2010 Pfosten 110 |
| |
| Ja, beschleunigen Sie die Arbeit vor Ort! Heute Nachmittag, übrigens nicht bekommen konnte überhaupt. | Nicht unter Höhle in der sich verändernden Welt, sogar besser als er unter uns durchhängen ... (c) |
|
| kypexin - Administrator 18.24 Uhr - 18. März 2010 1670 Beiträge |
| |
| Ja, der Tag seines Generalstreik kaum genug gespart ... :) :) Ich musste dringend zu betreiben | |
|
| KIR - Mitglied Ufa 18.38 Uhr - 18. März 2010 Pfosten 110 |
| |
| Und was ist passiert? )) Wordpress offenbar nicht für solche Lasten auf zippokolektore konzipiert. Sie hätte nicht gedacht, um beispielsweise E107 bewegen? Oder zu einem anderen CMS. | Nicht unter Höhle in der sich verändernden Welt, sogar besser als er unter uns durchhängen ... (c) |
|
| kypexin - Administrator 18.42 Uhr - 18. März 2010 1670 Beiträge |
| |
| Nein, nicht ein Gedanke. Und wie Sie sich vorstellen, dass Sie, ein solcher Schritt Monster mit dem gesamten Inhalt an einem anderen CMS zusammen sehen kann? :)) Es scheint mir unrealistisch. Aber jetzt sollten alle hier viel besser sein. Pooptimiziroval kleinen Innen Basis. | |
|
| töten - Experten 19.37 Uhr - 18. März 2010 458 Beiträge |
| |
| noch besser! Tag versuche, mich hier zu bekommen - Seite wollte nicht starten |
|
| yours_truly - Moderator 19.40 Uhr - 18. März 2010 1214 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt: Ja, der Tag seines Generalstreik kaum genug gespart ... :) :) Ich musste dringend zu betreiben
die Operation erfolgreich war, anscheinend! danke ließ ihn nicht "weg"! :) Danke! |
|
| anttir - Mitglied 20.40 Uhr - 18. März 2010 107 Posts |
| |
| Nun Flugzeug, im Vergleich mit der vorherigen versiey.A Nachmittag dachte, dass die Erlösung kam kirdyk saytiku.No ... Prost. |
|
| anttir - Mitglied 21.54 Uhr - 18. März 2010 107 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.55 - 18. März 2010 Benutzer anttir
Was dann wieder zu verzögern wir können. nur ich .... |
|
| faust - Maniac Moskau 22.27 Uhr - 18. März 2010 674 Beiträge |
| |
| Ich weiß nicht, irgendwie mag ich den früheren Arbeiten ... im Sinne der Bremsen sowie ... |
|
| kypexin - Administrator 22.32 Uhr - 18. März 2010 1670 Beiträge |
| |
| faust hat geschrieben: Ich weiß nicht, irgendwie mag ich den früheren Arbeiten ... im Sinne der Bremsen sowie ...
Thee I versehentlich Internet-Einwahl? :))) | |
|
| anttir - Mitglied 23.13 Uhr - 18. März 2010 107 Posts |
| |
| Wladimir, ich hatte bemerkt, dass stark hemmt die Seiten, auf denen viele Bilder-hsien beobachtet "Sammlung Mitglieder des Forums" für '09, ist dort nur parken tormoza.Mozh abesku verbinden Turbo-il ... (Sie erinnern sich natürlich nehv.vremeni und Kräfte) |
|
| faust - Maniac Moskau 23.15 Uhr - 18. März 2010 674 Beiträge |
| |
| nein, nicht das Modem. Ich 2COM Naja, vielleicht ein bisschen mehr hell Arbeit, aber insgesamt finde ich das gleiche ... |
|
| faust - Maniac Moskau 23.17 Uhr - 18. März 2010 674 Beiträge |
| |
| nebenbei bemerkt, beginnt auch vintazhlayters verlangsamen |
|
| kypexin - Administrator 23.25 Uhr - 18. März 2010 1670 Beiträge |
| |
| faust hat geschrieben: nebenbei bemerkt, beginnt auch vintazhlayters verlangsamen
Hören Sie, ich weiß nicht, :)))) Ich habe alles nur fliegt, und ich aus zwei verschiedenen Stellen überprüft. Vaughn und bestätigt Leute :) | |
|
| kypexin - Administrator 23.27 Uhr - 18. März 2010 1670 Beiträge |
| |
| anttir schreibt: Wladimir, ich hatte bemerkt, dass stark hemmt die Seiten, auf denen viele Bilder-hsien beobachtet "Sammlung Mitglieder des Forums" für '09, ist dort nur parken tormoza.Mozh abesku verbinden Turbo-il ... (Sie erinnern sich natürlich nehv.vremeni und Kräfte)
Ah, gut, hier ist es, dass auf einigen Seiten Forum-Bilder sind nicht lokal, als auch ausländische, insbesondere, es gibt viele Seiten im Forum, Bilder radikal.ru saugt - hier, natürlich, ich kann nichts tun :) Es wird Bremsen, wie sie waren. | |
|
| yours_truly - Moderator 01.18 Uhr - 19. März 2010 1214 Beiträge |
| |
| Ich habe manchmal schwierig, die Geschwindigkeit so zu beurteilen ... vielleicht, wenn Sie auf die Website der Tag kommen mehrfach, jeden Tag, bis Sie auf die langsame gewöhnen und lassen Sie die Arbeit vor Ort, die manchmal gar nicht zahlen Aufmerksamkeit. |
|
| anttir - Mitglied 04.19 Uhr - 19. März 2010 107 Posts |
| |
| kypexin schreibt: anttir schreibt: Wladimir, ich hatte bemerkt, dass stark hemmt die Seiten, auf denen viele Bilder-hsien beobachtet "Sammlung Mitglieder des Forums" für '09, ist dort nur parken tormoza.Mozh abesku verbinden Turbo-il ... (Sie erinnern sich natürlich nehv.vremeni und Kräfte)
Ah, gut, hier ist es, dass auf einigen Seiten Forum-Bilder sind nicht lokal, als auch ausländische, insbesondere, es gibt viele Seiten im Forum, Bilder radikal.ru saugt - hier, natürlich, ich kann nichts tun :) Es wird Bremsen, wie sie waren.
Und was ist der Name der Seite, die nicht möglich ist, gibt es sehr interessante smotret.A zippy.Ne sehen, ich entschuldige mich, es Elders Forum und Gründer logiki.Mozhet und ist nicht daran interessiert ist, diese Sammlungen, aber sie alle müssen vorhanden sein, sonst verlorenen Wesen, die Bedeutung des Standortes.
|
|
| anttir - Mitglied 05.27 Uhr - 19. März 2010 107 Posts |
| |
| Und wenn man ehrlich ist, dann razgovry über Zeitmangel und ... ist eine Entschuldigung für bednyh.Klikni weinen prof.ITmenedzher Notwendigkeit, bereit, kostenlos zu helfen (mit Verbindungen und dann aus) Website vorübergehend tehn. IMMER Schwierigkeiten varianty.K Zeitarbeit in einem anderen Beruf soovsem .... Eine Person auf allen professionizme und Energie, kann nicht lange Strecken vse.Eto bereits bestanden und Beispiele Cueva Wolke. |
|
| kypexin - Administrator 09.02 Uhr - 19. März 2010 1670 Beiträge |
| |
| anttir schreibt: Und was ist der Name der Seite, die nicht möglich ist, gibt es sehr interessante smotret.A zippy.Ne sehen, ich entschuldige mich, es Elders Forum und Gründer logiki.Mozhet und ist nicht daran interessiert ist, diese Sammlungen, aber sie alle müssen vorhanden sein, sonst verlorenen Wesen, die Bedeutung des Standortes.
Nein, Sie verstehen nicht, ich meine Seite Forum. Nun, wie kommt jemand zu einem Forum Post sagt, er ist zu faul, um zu verstehen, und laden Sie Ihre Bilder hier, oder sie haben es bereits auf einem anderen Foto-Hosting lange geladen, und er veröffentlicht sie hier durch externe Links. Um dies habe ich nicht jede Beziehung :) | |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 09.22 Uhr - 19. März 2010 391 Beiträge |
| |
| Ja, es wurde sehr viel schneller, als osbennno Forum eröffnet. |
|
| MerQury - Mitglied Samara, Russland 09.29 Uhr - 19. März 2010 141 Posts |
| |
| Über Geschwindigkeit bescheinigen wurde besser. Um nicht zu sagen, natürlich, was fliegt, aber nicht in Agonie, wie das letzte Mal. :-) Nur, ich habe eine dicke Kanal. :-) Danke, Wolodja, für "Beschleunigung", und manchmal, chesslovo keine Nerven fehlte warten ... :-) |
|
| faust - Maniac Moskau 10.27 Uhr - 19. März 2010 674 Beiträge |
| |
| heute hier, und ich wurde shustrit! und gestern war nicht so. |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 12.13 Uhr - 19. März 2010 1323 Beiträge |
| |
| Vielleicht etwas, was ich nicht verstehen ... Aber ich von der Arbeit nach Hause kommen und wo das Internet ist ein "no towers", und zu Hause nannte - wie bezlimitka, wird aber schnell dann wie gewohnt aktualisiert ... .... ))))))))) Also werde ich weiter suchen, um zu versuchen ...))))) |
|
| töten - Experten 00.18 Uhr - 19. März 2010 458 Beiträge |
| |
| Ich verstehe das Wesen der Sache ist, dass das Forum hat sich nicht schneller als je zuvor zu arbeiten, und schneller als zum Beispiel in der vergangenen Woche. Habe ich Recht? |
|
| kypexin - Administrator 00.19 Uhr - 19. März 2010 1670 Beiträge |
| |
| Rechts :) Schneller als vor :) | |
|
| KIR - Mitglied Ufa 17.40 Uhr - 19. März 2010 Pfosten 110 |
| |
| Hier war es ursprünglich in den meisten CMS `ke. Ich glaube, dass müssen sich nun auf ein neues CMS zu entscheiden, und das parallele Arbeiten mit ihr, um zu ermitteln, um auf die Gestaltung, Optimierung, usw. entscheiden, bewegte alle vorhandenen Artikel auf der Website, ruhig zu den bereits bestehenden Asset Forum Benutzer gezogen, die ständig hier sitzen, . Auf dem Forum eV. Nutzer nur 345, ist es durchaus ein wenig, ich glaube, sie werden nicht problematisch sein, verbringen eine Minute, um zu registrieren. Es ist alles ein schrittweiser Prozess, und diese Seite wird weiter betrieben. Nur wenn die Verwaltung Website in der Zukunft plant, um das Publikum zu erweitern, dann können Sie dieses System jetzt ändern müssen, und vielleicht ist es nur in unserem Fall durch die Tatsache, über die ich oben (dh einen allmählichen Übergang) schrieb. Wenn das Publikum zum größten Teil gebildet worden ist, dann ist es noch einfacher. Ich so zu denken. Ich selbst nur 17 Jahren mit solchen Fällen befasst, führte ein paar Fan-Seiten, und mit solchen Dingen konfrontiert. Nun würde IPB (Invision Power Board), dessen Basis kann praktisch jeden Motor zu konvertieren, ist Wordpress die meisten Amateur-Entwicklung Blog, aber zippokolektora sie zu klein war. )) Etwas, das ich immer noch nur die früher wir beginnen, es zu tun, desto leichter ist es einfacher und weniger Verluste realisiert das alles. | Nicht unter Höhle in der sich verändernden Welt, sogar besser als er unter uns durchhängen ... (c) |
|
| kypexin - Administrator 17.46 Uhr - 19. März 2010 1670 Beiträge |
| |
| Vielen Dank für Ihre professionelle Meinung! :) Wie für Skalierbarkeit, alles in Ordnung, aber die Tatsache, dass die Ressource ist sehr spezifisch, wächst langsam und in der Regel sind viele Tausende unwahrscheinlich, dass überhaupt sein. Im Moment leben wir auf einem virtuellen Server, und dann manuell dopilivaniya und Optimierung mysql scheint endlich werden erhalten, indem mit der Geschwindigkeit. Wordpress sicherlich Teil der Knie Sache, aber dennoch für die Bequemlichkeit, meiner Meinung nach, hat keine gleich, und ist zuversichtlich, dass das Wachstum Site-Traffic und Offline sogar um all diese Konstruktion ohne Probleme standhalten, vor allem, seit ich ein Guru in seinem Tuning und ehemaligen Kollegen aus der Hosting-Anbieter bieten mir eine große Hilfe. Vielleicht denke ich zu gehen, irgendwo, aber es ist nun unwahrscheinlich. | |
|
| anttir - Mitglied 16.41 - 14. Dezember 2010 107 Posts |
| |
| Poster hängt heute, so sehr nachdenklich on.Volodya, passen pzhlsta.Nekotorye str.foruma bis zu 3 Minuten schlafen ... Oder Strom I? |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 17.13 - 14. Dezember 2010 391 Beiträge |
| |
| Auch ich so, aber jetzt scheint besser zu werden. |
|