Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Interview mit Fabrikarbeiter Zippo Manufacturing Company

Nachricht

kypexin - Administrator

15. Juli 2009 - 12.53 Uhr

1670 Beiträge

1

Freunde, ich bin derzeit ein exklusives Interview mit meinem amerikanischen Freund Wendy Arnett, der in einer Fabrik für 31 Jahre Zippo funktioniert. Sie arbeitet in einer Abteilungsleiter Verpackung, wo die Stell Verpackungen vor dem Versand an Händler. Auch über die Jahre, die sie in der Abteilungen Supervisor Polieren Feuerzeuge Overhead-Abteilungen Embleme, Feuersteine ​​und Boxen gearbeitet :)

Sie haben die einmalige Gelegenheit, Ihre Frage Mann "innerhalb" Zippo fragen, und ich so viel wie möglich, um sie in dem Interview enthalten. Vielleicht ist sie nicht beantworten konnte alle Ihre Frage, denn nicht über Zippo alles wissen, aber zumindest, die direkt mit der Firma Zippo betrifft - willkommen :)

Sie können eine Frage hier in diesem Forum fragen, bis zum Ende der Woche. Schreiben :) Zu Beginn der nächsten Woche werde ich ihr all die Fragen vorbereitet zu senden.

LahOle - Mitglied

15. Juli 2009 - 19.09 Uhr

30 Beiträge

2

Guten Tag, Herr!

Ich will einfach nur so eine Frage zu Vietnam ZIPPO fragen.

Für den Vietnam-Krieg produzierte das Werk Feuerzeuge (die Zeiten). Wie wäre es, Feuerzeuge wurden in dieser Zeit produziert? Und daran interessiert, höhere Kommandeure waren einige besondere Fälle?

Daiver - Gast

09.06 - 16. Juli 2009

3

Nachricht bearbeitet 12.25 - 16. Juli 2009 Benutzer Daiver

Guten Tag.

Ich möchte wissen, was im Inneren des Einsatzes verschlossen. Weiß ist, wie Müll, Pts ähnlich Epoxid. Früher, zu sein scheint, fein gearbeitet, ohne es Feuerzeuge, aus welchem ​​Grund begann jetzt gerade? Und wie haltbar ist, in dem Sinne, ob sie nicht mit der Zeit korrodieren Kraftstoff? Danke.

long_boy - Experten

Ukraine, Zhitomir

16. Juli 2009 - 22.17 Uhr

236 Beiträge

4

Guten Tag!

Wie viele Feuerzeuge pro Monat geliefert, Sie auf eine Garantiereparatur, und ob es Fälle reparieren die gleichen Feuerzeuge mehrmals?

Danke

Golden-Joker - Maniac

18. Juli 2009 - 13.35 Uhr

856 Beiträge

5

Guten Tag :)

Ich möchte wissen, ob ein solcher Einsatz bricht in '39 sagen, ersetzte ich es mit einem neuen (unser Jahre) gleichen oder reparieren ....

evgen74 - Mitglied

09.21 - 21. Juli 2009

47 Beiträge

6

Gute Zeit! Im Lichte der jüngsten Ereignisse in unserer "Year", begann drängende Frage über die schlechten Eindruck bei Zippo "Rüstung" 2009 goda.Uvazhaemy Vladimir könnten Sie fragen, was ist der Grund, und wenn man sie leichter zur Reparatur zu schicken, nicht erkennen Ist es, weil dieses "fake"? Danke ...

evgen74 - Mitglied

20.04 - 4. August 2009

47 Beiträge

7

Gute Zeit! Frage zum Vladimir Kuryokhin. Könnten Sie vorschlagen (zumindest ungefähr), wenn das Interview mit Ihrem veröffentlicht "amerikanischen Freund Wendy Arnett." Sehr interessant, und kann einfach nicht warten, um den Inhalt des Gesprächs zu suchen. Mit freundlichen Grüßen ....

kypexin - Administrator

00.24 - 5. August 2009

1670 Beiträge

8

evgen74, wird alles in ein paar Wochen sein - ich erst vor kurzem war ziemlich voll für eine Vielzahl von familiären Gründen und hatte keine Zeit: (

Erst jetzt, ach, alle Arbeitsplätze hier Fragen irgendwie nicht in das Konzept meines Interviews passen - zu privaten Sachen alles begann zu fragen :) Ich werde versuchen, sie mir später beantworten :)

evgen74 - Mitglied

09.33 - 5. August 2009

47 Beiträge

9

Natürlich werden wir warten.

ultrain - Experten

03.51 Uhr - 20. März 2012

166 Posts

10

Wolodja Thema am Leben? Was ist los mit diesem Interview?

Ewenken - Experten

Region Moskau

13.09 Uhr - 20. März 2012

391 Beiträge

11

Dieses Interview wurde eine lange Zeit veröffentlicht: http://zippocollector.ru/categ ..... Interview /

ultrain - Experten

21.29 Uhr - 21. März 2012

166 Posts

12

spasibki!

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

5 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5507 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))