Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Russian Submarine Force 2006.

Nachricht

utyug28 - Mitglied

19:55 - 7. Februar 2010

34 Beiträge

1

Hat unser Militär eine Buchung gemacht? Dies ist nicht nur foto.Zazhigalka mich.

utyug28 - Mitglied

19.57 - 7. Februar 2010

34 Beiträge

2

kypexin - Administrator

19.58 - 7. Februar 2010

1670 Beiträge

3

Wir diskutierten diese mit dem Feuerzeug vor sechs Monaten mit meinen Freunden von amerikanischen Sammlern. Ich denke, dass es jemand Amateur ist :) Du hast eine solche militärische offiziellen Auftrag - in diesem Ich glaube es nicht :)

utyug28 - Mitglied

20:01 - 7. Februar 2010

34 Beiträge

4

Dh Sie wollen sagen, dass es handwerkliche gemacht wird? Oder einige reiche submarine eine Buchung?

yours_truly - Moderator

20.03 - 7. Februar 2010

1214 Beiträge

5

Ja, in einem der hausgemacht! :)

vorstellen unser Militär den Auftrag an das Werk schicken Bradford Zippo! Art, uns eine Partei Feuerzeuge mit den U-Boot und die Inschrift Russland! :)

utyug28 - Mitglied

20.06 - 7. Februar 2010

34 Beiträge

6

Ich glaube daran!

yours_truly - Moderator

20.08 - 7. Februar 2010

1214 Beiträge

7

utyug28 schreibt:

Ich glaube daran!


Wie dieses Zippo? Nur ja oder nein? :)

kypexin - Administrator

20:11 - 7. Februar 2010

1670 Beiträge

8

utyug28 schreibt:

Dh Sie wollen sagen, dass es handwerkliche gemacht wird? Oder einige reiche submarine eine Buchung?


Nein, nein, nein Handwerk, sondern nur in privat für eine Fabrik edition gebucht.

Das ist der Weg! Sie haben das gleiche mit einer Schachtel davon. Barcode-Nummer und die Modellbezeichnung - Auf dem Feld muss Artikel eingefügt werden. Es gibt? Was bedeutet es zu sagen?

Kstaaaaaati! Und die orange Aufkleber auf der Rückseite des Feuerzeuges ist? Ist etwas Ich mag das zweite Bild zu sehen. Aber solche Etiketten werden nur Feuerzeuge zum Verkauf in den Vereinigten Staaten, für jede Partei für die anderen Länder sollen geklebt werden nicht geklebt. Das heißt, wenn es ist, es ist definitiv so, dass sich eine Partei in den Vereinigten Staaten oder an US-Binnennachfrage gemacht.

Ein Teil der Aktien interessant :)

utyug28 - Mitglied

20:20 - 7. Februar 2010

34 Beiträge

9

Barcode auf der Verpackung net.Oranzhevaya Aufkleber auf dem Foto.

utyug28 - Mitglied

20:21 - 7. Februar 2010

34 Beiträge

10

kypexin - Administrator

20.27 - 7. Februar 2010

1670 Beiträge

11

Nun Figur ihn mit der Teilenummer ... aber in diesem slkchae es kann sogar in einer Fabrik und Zippo getan werden, als auch, wie Sie möchten - die offizielle Custom Auflagen ist immer ein Produkt. Aber die Anwesenheit von Logo Aufkleber zeigt deutlich den Charakter der amerikanischen Feuerzeuge.

utyug28 - Mitglied

20.36 - 7. Februar 2010

34 Beiträge

12

Brachte ottuda.Esli immer noch wie zu verkaufen diese, und während ostavlyu.Hotya 23. Februar nosu.Mozhno jemand obradovat.Kstati Valentine ein überlassen.

yours_truly - Moderator

20.39 - 7. Februar 2010

1214 Beiträge

13

utyug28 schreibt:

Valentine ein Weg links.


Noch einen Käufer gefunden :) Für den gleichen Preis, es ausgesetzt?

utyug28 - Mitglied

20:50 - 7. Februar 2010

34 Beiträge

14

Ja 3000R. mit meinem dostavkoy.Poverte reiche Leute in Russland, die exklusive ZIPPO, sehr mnogo.A lieben Shops wissen Sie chto.Mnogim keine Zeit für sie auf der ganzen Welt suchen, sollten viele neohota.Kazhdy vor der eigenen Tür, stimmen.

yours_truly - Moderator

21:15 - 7. Februar 2010

1214 Beiträge

15

Ja, ich stimme! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf! Verkauft offenbar nicht schlecht! Ich, wenn es ehrlich zu Ende sein, er glaube nicht, dass sie sich für den Preis zu kaufen! Nun aber kann der Schluss gezogen werden, dass im Falle von etwas schön, eine Chance, seine Zippo zu verkaufen haben! Ihr Beispiel ist nur klar zeigte mir das! Es ist ermutigend! :)

shturman1998 - Maniac

06.00 - 8. Februar 2010

791 Beiträge

16

Hurra!! schnappen Sie sich einen letzten Instanz die gleichen Dinge, und morgen wird gesendet)))

kypexin - Administrator

10.27 - 8. Februar 2010

1670 Beiträge

17

yours_truly schreibt:

Ja, ich stimme! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kauf! Verkauft offenbar nicht schlecht! Ich, wenn es ehrlich zu Ende sein, er glaube nicht, dass sie sich für den Preis zu kaufen! Nun aber kann der Schluss gezogen werden, dass im Falle von etwas schön, eine Chance, seine Zippo zu verkaufen haben! Ihr Beispiel ist nur klar zeigte mir das! Es ist ermutigend! :)


Jeder kann zu jedem Preis :) kaufen Es ist nur eine Frage der Zeit und Geduld :)

yours_truly - Moderator

12.51 - 8. Februar 2010

1214 Beiträge

18

kypexin schreibt:

Jeder kann zu jedem Preis :) kaufen Es ist nur eine Frage der Zeit und Geduld :)


Yeah ... jetzt habe ich die Geduld über sie gelernt :) Arbeit, aber im Laufe der Zeit, wie es will! Die Hauptsache ist, nichts überstürzen! :)

shturman1998 - Guest

14.27 - 8. Februar 2010

19

kypexin schreibt:

Nun Figur ihn mit der Teilenummer ... aber in diesem slkchae es kann sogar in einer Fabrik und Zippo getan werden, als auch, wie Sie möchten - die offizielle Custom Auflagen ist immer ein Produkt. Aber die Anwesenheit von Logo Aufkleber zeigt deutlich den Charakter der amerikanischen Feuerzeuge.


Das ist nicht die Option gefälschte ausgeschlossen?

kypexin - Administrator

14:30 - 8. Februar 2010

1670 Beiträge

20

Was meinst du "fake"? :) Sehr leichter, es noch wahr :)

yours_truly - Moderator

14.33 - 8. Februar 2010

1214 Beiträge

21

realen Körper muss sehr Emblem unbekannter Herkunft gemeint haben, ist nicht bekannt, wie es gemacht wurde, die offizielle Bestellung oder nicht :)

kypexin - Administrator

14.59 - 8. Februar 2010

1670 Beiträge

22

yours_truly schreibt:

realen Körper muss sehr Emblem unbekannter Herkunft gemeint haben, ist nicht bekannt, wie es gemacht wurde, die offizielle Bestellung oder nicht :)


Ich weiß es nicht, aber wen kümmert das, wie auch das Logo?

yours_truly - Moderator

15.03 - 8. Februar 2010

1214 Beiträge

23

das ist es, was für ein Unterschied! Zippo selbst real! wichtig, die Eigentümer, die alle die gleichen Leute, die die gewöhnlichen Zippo Zeichnungen und Gravuren ist ... Bitte wahrscheinlich, weil sie es mögen und sie nicht über die Tatsache ärgern, dass dies nicht gravieren in Bradford ... jedem das seine, wie sie sagen :)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2404 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))