Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen Zurück zu den Suchergebnissen
Alle Foren






Replica 1941 + + kanister Kolben

Nachricht

chaa174 - Experte

16.42 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

1

Auf den Rat von einem seriösen kypexin bemerkt ebaevskogo huckster http://myworld.ebay.com/jagrfannj/

Nun Hurley zu ihm um und dachte, wie es sich von selbst ... ORDER 1941 ist - 1 Einheiten, Kanister einen Brennstoff für Feuerzeuge - 1 Stck. kanister für Kraftstoff und für mich - 1 Stck.

ja, noch sehen sie für die ... - Besonderer Dank ;-) (die sind in Link zum Album interessiert, und sie sind es auch)

20 Tage buhimi Rehe sind alles Dinge, die Ziege Trails immer zu mir zu schwimmen. Sie kamen ohne popizzhennym und nicht in der razebano Sie kamen intakt.

Die alte 1941 hat bereits ausgebreitet, verwittert Leben, vernarbte Veteran, nun kommen nur bei Paraden, um zu zeigen, und geglüht, und der Rest des heroischen Schlaf in einer Schublade.

Mitglied, akzeptiert die Post erfreut und ordentlich Ausführung und Klick und 9 ml hinein zu Benzin infundiert. gefräßigen Hündin. Nun, nichts, wenig essen, essen ... für meine Mutter ... für Dad ... für Opa George ...

Reagenzglas Schraube unter dem Feuerstein - Pass, ja, es ist, und so ist alles klar ...

Test fand auf der Anlage - Feuerstein kotsany, ca. 2-3 teal kresalom.

Kanister ... naja, sind alles ordentlich, glatt, Pads gut und eng, wenn vlazit bis zum Rand dann 7,5 ml.

Flachmann - 100 gr. Spear spülen, gefüllt mit Viscaria. Arbeitsleben zu früh.

Haben Sie Fragen? Beschwerden? Vorschläge? :-)


Link zum gesamten Album in Gugel +:

https://plus.google.com/photos/104079610289979462146/albums/5760547101084658993

kypexin - Administrator

16.47 - 2. Juli 2012

Beiträge 1670

2

Cool! :) Ich habe und meine Antwort ist bereits im Ruhestand, aber etwas Neues ... :)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

16.51 - 2. Juli 2012

951 Beiträge

3

Ich dachte, ich sehe zu zippovskie =)

Und für eine Replik - cool, krasotgo! ;)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experte

17.05 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

4

nagelneu - brand new 1941? ;-)

Ich ehrlich gesagt andere moeli nachdem sie nicht wahrnehmen. abholen ein ... naja, sie nicht Zippo für mich und alle ... alle, die argumentieren will - IMHO (bin der Meinung, dick Herausforderung). Wenn ein Hinweis ist nicht klar - verdammte Hure im Voraus. Danke ;-)


nicht ... schau ... zippovskie nicht eingereicht. etwas, das sie dann nicht, noch das Design nicht ordnungsgemäß ausgefüllt oder Füllung ... naja, für eine Sammlung von Fan - pull, aber die Uhr Solche Proben ... Husten ... nicht für mich sind sie im Allgemeinen.

sowie rzhachno out ... ging um einen Kauf bei $ 20 machen ... yeah ... Bewegung aus dem Handgelenk auf 220 kam ... Hmm ... und das ist erst der Anfang, so scheint es, die nächste Verschärfung.

in der Größenordnung von ein paar Modelle von Uhren Zippo für Mädchen, ein paar Klappmesser, ein Unterwasser ... gut um den jährlichen Haushaltsplan eines Landes der Dritten Welt :-) gefickt

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.08 - 2. Juli 2012

Beiträge 1860

5

Set - mein Kompliment! Und mein Stichwort zu früh zurückziehen ... Wie ein Meer-Okiya Segel Rüstung, so wird es auf einen Urlaub in einer Schublade zu gehen.

chaa174 - Experte

17.19 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

6

Nachricht bearbeitet 17.22 - 2. Juli 2012 Benutzer chaa174


ja, ich vergaß zu sagen ...

IMCO in Zippo Feuersteine ​​- das Feuer in sich.

sie sind viel weicher, höher natürlich fließen, ABER! da sie einen Funkenregen geben ... dann nicht nach Zagora wollen ...

aber verdammt ... vergessen.

hier eine Temko rutschte über das, was es besser wäre, Aufkleber auseinander reißen denken.

für diejenigen, die Zweifel haben - die Aufmerksamkeit auf die extreme Bild zu zeichnen. Ich denke, der Hinweis ist klar.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.28 - 2. Juli 2012

Beiträge 1860

7

Ja, sprach der Weg von Aufklebern :-)

chaa174 - Experte

18:30 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

8

in bei ...

verschwand erst nach intensiven Lapane Händen. nicht einmal.

poklal gerade jetzt, neben schönen Männern. ein ausgeprägter Unterschied war in der Farbe. genaue Schatten. Was für eine elende Ton aber es ist anders in der neuen. warum eine neue? ... denn es ist klar, das alte grau, die Farbe des Metalls. während die neue federleichte goldenen Farbton, der ist ... ja, würde Gold richtig. aber mit einem starken Wunsch und nur, wenn es nichts zu vergleichen ausgeprägt.

Briefmarken sind anders. Geometrie Winkel verändert. die alten sind sie wirklich rund, hier sind in der gleichen Fläche dieser Rundung angesehen.

der Punkt der Schlaufen sind viel tiefer, so viel Kontrast jetzt aussehen :-)

und ... naja, einfügen und setzen Sie ihn wieder ... einfügen Zange Zugriffe. es ist alles nur gefallen, wenn Sie die schlauen syabyvatsya aus dem Gehäuse zu öffnen. und warum bin ich nicht überrascht? ... wir Bullshit me ... ugh, behandelt nach der Methode der körperlichen Zwanges.

Stempel auf der Unterseite der Kontrast. der Buchstabe O ist, als ob zwei Halbschalen. Hmm ... welche Art von Yin-Yang ist nur ...

oops ... nur gekommen, um der Tschuktschen ... leichter als im Mai dieses Jahres, svezhak voll ...

chaa174 - Experte

18.53 - 2. Juli 2012

503 Beiträge

9

Nun, hier auf der vergleichenden stille Melancholie:


Suchen Zurück zu den Suchergebnissen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3631 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))