Nachricht |
---|
| PifPaf - Gast 13.48 - 10. September 2009 |
| |
|
| kypexin - Administrator 16.10 - 10. September 2009 1670 Beiträge |
| |
| Große Zippo :) Kisa - das Original, kein Fake, keine Sorge :) Und dass Zweifel? | |
|
| PifPaf - Gast 17.09 - 10. September 2009 |
| |
| Unsicher? . Ein Stempel auf den Kopf - Kunterbunt 2 Nieten auf dem Rad und auf der Zunge Schlossdeckel -. Schauen in verschiedene Richtungen 3. Rod Silikon unter sehr wenig aus dem Einsatz . 4 Filzeinsätze - es kann immer noch zu sehen, was das Schreiben, dass es geschrieben wurde, nicht zu zerlegen, aber die Beurteilung durch ihre Größe - Linie war einfach nicht drei, sondern zwei oder in Großdruck geschrieben. 4 Die Seitenabdeckung Verriegelungsplatte, wo Windschutzscheibe übergeht -. Gebildet Quadrat "Loch" auf den Rest der Runde ist es, in der Regel nicht genau chtoli Platz. . 5 Löcher in der Innenseite der Windschutzscheibe hatte Reste Prägung - in einem kleinen Metallabrieb fest, wie Sie wissen, wenn das Papier durchbohren Handgriff - in Richtung Abbau Stick Papierfetzen. 6. Form Verriegelungsplatte Abdeckung ungewöhnliche kakayato. 7. Leuchtet das zehnte Mal, obwohl der Docht getrimmt Füllstoff verschoben, gestreckt Frühjahr, Clearing seiner Kresalo. 8. Dies kann sehr akribisch, aber. Innerhalb der Deckplatte, die schnappt - in allen vier meiner Feuerzeuge - mit geschnittenen Ecken und Kisho - rechteckig. Also, was ich hier bin verwirrt. Wie gut gemacht. Aber diese wenigen Absätzen Ich bezweifelte =))))) Was sagen Sie? |
|
| kypexin - Administrator 17.20 - 10. September 2009 1670 Beiträge |
| |
| Ja, das alles Müll :))))) Das ist ein schmaler Modell schlank, und es muss sich von einigen Schaltungen herkömmliche Modelle sein. Und zum Beispiel, kann die Ausrichtung der Nieten und der Stempel überhaupt sein, und nichts sagt uns nicht. Über "entzündet das zehnte Mal" - slimki der Regel immer mehr "wählerisch" als üblich. Aber sie haben ihre Bewunderer. | |
|
| Diokhan - Mitglied 18.38 - 10. September 2009 60 Beiträge |
| |
| Diese ursprüngliche 100% Sie mit gefälschten schlank denken Gegenteil 8-) Vergleich) |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 20.43 - 10. September 2009 236 Beiträge |
| |
| Mit Katze simpotnaya viel aber slimka! + 5 | |
|
| Time Bandit - Mitglied Moskau 17.41 - 11. September 2009 115 Posts |
| |
| Nie zuvor zippo Schilderung Katzen, besonders slimku.Lyubopytny ekzemplyar.V ganze gute Sammlung, 5 Punkte gesehen! |
|
| Golden-Joker - Maniac 20.50 - 12. September 2009 856 Beiträge |
| |
| Ja, die Katze geliebt ^ _ ^ besten :) |
|
| PifPaf - Gast 11.12 - 15. September 2009 |
| |
| Diokhan schreibt: Diese ursprüngliche 100% Sie mit gefälschten schlank denken Gegenteil 8-) Vergleich)
In diesem Fall - ich bin nicht mit slimkami und Standard = Vergleich))) Nun, ich weiß sowieso nicht verstehen - warum invertiert Stempel und warum Nieten von verschiedenen Seiten?? Und wie Zippovskaya ordentlich, sorgfältig in den Performance-Teile? ... Nipanyatna =) |
|
| kypexin - Administrator 13.14 - 15. September 2009 1670 Beiträge |
| |
| PifPaf schreibt: Nun, ich weiß sowieso nicht verstehen - warum invertiert Stempel und warum Nieten von verschiedenen Seiten?? Und wie Zippovskaya ordentlich, sorgfältig in den Performance-Teile? ... Nipanyatna =)
Wenn Zippo nächste Orientierung für weitere Briefmarken und Nieten, würde die Feuerzeuge kosten, äh, ein bisschen teurer :) Und tatsächlich Briefmarken können auf dem Zippo wie alles platziert werden, ist es nicht gleich Schmuck :) | |
|
| PifPaf - Gast 17.03 - 17. September 2009 |
| |
| Ja? Hmm ... Okay, dann beruhigen. =))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 16.47 - 23. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 16.56 - 23. Juni 2012 Benutzer Zvonkoff
Noch am Leben dieses Thema Nifiga selbst! Regal, wenn ich auf diesem Forum unter dem Spitznamen Pif Paf, dann geschah etwas Seltsames, ich war hier total gestoppt und mussten mit dem Wieder registrieren unter einem anderen Namen ... Sobsno beschlossen, Fotos von meiner Sammlung Zippo praller posten und fand seinen Weg sehr altes Thema. Nun, zunächst haben Sie gesehen, fünf, verbreiten diejenigen, die mit dem Hauptthema des Sammel entstanden ist, noch nicht bestimmt worden, obwohl es beginnt zu vage verstehen =)))))))))))))) Für die Qualität der Bilder ist nicht viel Geschrei     Nun, Sie wissen schon =)))  
| Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 16.58 - 23. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 17.15 - 23. Juni 2012 Benutzer Zvonkoff
Und dann voller Unsinn los mit dem Hochladen Ihrer Fotos hier gestartet ... Das Böse ist nicht genug, ich werde zu rauchen ...  | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.22 - 23. Juni 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 20.25 - 23. Juni 2012 Benutzer Gorynych5
Bummer, druzhischsche mit Händen, Sie sind gut, es ist wieder einmal verdreht .... Ich kann auch nicht die per Mail erhaltenen Bilder herunterladen. Wolodja weiterleiten mit einem Schraubenschlüssel .... |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.04 - 23. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
| | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| kypexin - Administrator 09.27 - 25. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Spaces aus Dateinamen löschen nur für den Fall. Also, in der Reihenfolge der Annahme, Delirium. Zwei Bilder werden nicht geladen - sie keine Erweiterung in Urle verknüpfen "Jpg. '. | |
|
| kypexin - Administrator 09.29 - 25. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Nun, das ist alles das Gleiche richtig geladen  | |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.48 - 26. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
|
| kypexin - Administrator 09.31 - 26. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: nicht poluchaetsa = (((
Ich weiß nicht. Lassen Sie uns Schritt für Schritt durch. Was genau verstehen Sie werden als Datei mit dem Namen, was es ist Größe, mit jeder Erweiterung tun, in welchem Stadium nicht bekommen, was Sie erwarten - kurz, alle Details. Nun, Sie müssen verstehen, kann es sein, Bilder und lud ein wenig klüger, aber der Lademechanismus selbst funktioniert gut. Ich kann nicht erraten, was das spezifische Problem :) | |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 9.40 - 26. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
| Das Bild ist: auf das Telefon nahm Feuerzeuge. Ein Teil dieser Charge von Bildern sicher geladen, und der zweite Teil - in einem! Alles geht gut, bis zum Zeitpunkt der Verladung der Seite, wenn ich wählen Sie einen Ordner Bildzittern (ich meine erstellt), sollte in der Liste erscheinen, statt Vorschaubilder erscheinen nur prmougolnik / Box in denen sagt, dass "Bild" und dann - Presse- Drücken Sie ihn nicht, wird nichts auf der Seite nicht geladen ... Fotos dzheypege + speziell für die Web-Seiten im Allgemeinen sind sie nicht ernst drückte, sage ich das gleiche - einige von ihnen sind einfach zu downloaden. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| kypexin - Administrator 10.25 - 26. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Und senden Sie mir eine E-Mail an das Original der Datei, die nicht geladen ist? | |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 10.58 - 26. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
| Und verschreiben Sie bitte hier meine E-Mails, die ich sehe ganz Bremse, kann ich nirgends finden = ((( | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| kypexin - Administrator 11.02 - 26. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Zvonkoff schreibt: Und verschreiben Sie bitte hier meine E-Mails, die ich sehe ganz Bremse, kann ich nirgends finden = (((
In der unteren rechten Ecke einer beliebigen Seite :) | |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.04 - 26. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
| Verdammt, dass ich Bremse treten ... ... Wir mussten früh zu Bett gehen =)))))))))))) Und, übrigens, nicht eine Datei, die ich wollte schreiben, aber ich werde werfen einer von ihnen, dass ist einfach nicht eingelegt. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.08 - 26. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
|
| kypexin - Administrator 11.13 - 26. Juni 2012 1670 Beiträge |
| |
| Das Problem war, Apostrophe in Dateinamen. Sie können nicht da sein. | |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.27 - 26. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.29 - 26. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
| Hier, in der Tat, im Moment gibt es mir, dass. Nochmals vielen Dank, Wolodja. ;) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experten 13.07 - 26. Juni 2012 503 Beiträge |
| |
| mmm ... was für ein schönes Zippo nackte Mädchen auf dem Hintergrund ... einfach nicht reißen die Augen! .. :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 13.16 - 26. Juni 2012 951 Beiträge |
| |
| ja =))))))))))) Nun, in Wirklichkeit viel Kleve als Bilder, Mädchen, natürlich =))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|