Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Hier sind meine "Mädchen" =)))

Nachricht

PifPaf - Guest

13.48 - 10. September 2009

1

Nachricht bearbeitet 13.55 - 10. September 2009 Von PifPaf


Solange ihr nicht viel, aber ich liebe sie alle sooo =)))



Im Moment gibt nur fünf, aber diesmal =)))

Bezüglich des letzteren, die Katze. Ich bin in der freien Wildbahn zu verwechseln - in der es gefunden, sind eine Art von Originalität Anzeichen vorhanden, aber zur gleichen Zeit eine Menge Feinheiten, dass die meisten reden authentisch. Hier sind ein paar Bilder, für sich selbst zu sehen, und vielleicht wirst du verstehen, warum ich es zu bezweifeln. Möchten Sie von erfahrenen Kollegen zu Lasten des Feuerzeugs zu hören - alle gleich ist es Original oder Fälschung?



Es ist für Kommentare warten. ICQ kann schwierig sein, wenn Sie nicht :) 348-904-668 tun

kypexin - Administrator

16.10 - 10. September 2009

1670 Beiträge

2

Große Zippo :)

Kitty - das Original, kein Fake, keine Sorge :) Und was Zweifel?

PifPaf - Guest

17.09 - 10. September 2009

3

Zweifel?

Ein. Stempel upside down - vverhtormashkami

2. Nieten auf den Rädern und auf der Zunge Latch - in verschiedene Richtungen schauen

3. Silicon Rute für sehr wenig aus den Einsätzen

4. Felt Einsätze - es kann immer noch gesehen, was dieser Brief, dass es nicht ausgeschrieben, aber die Beurteilung durch ihre Größe - line einfach nicht drei, sondern zwei Jahre alt war, und geschrieben in Großdruck.

4. Durch die Riegel Abdeckungen, schließt die Windschutzscheibe - ein Quadrat bilden "Loch", auf der anderen Seite mehr rund ist, chtoli Allgemeinen nicht quadratisch genau.

5. Die Löcher in der Windschutzscheibe auf der Innenseite waren die Überreste von Stanz - wenig bleibt im Inneren des Metalls fest, wie Sie wissen, wenn das Papier Griff durchbohren - in Richtung der Aufteilung Stick Papierfetzen.

6. Form Zunge Riegel ungewöhnliche kakayato.

7. Lichter aus dem zehnten Mal, während der Docht getrimmt, Füller verschoben, die Feder gespannt ist, Clearing seinem kresalo.

8. Dies kann sehr sorgfältig, aber. Innerhalb der Abdeckplatte, die einrastet - in allen vier mein Feuerzeug - mit geschnittenen Ecken, und in den Keys - rechteckig.


So, dass ich hier bin ratlos. Wie ein gut gemacht. Aber diese wenigen Absätzen mich zweifeln =)))))


Was sagen Sie?

kypexin - Administrator

17.20 - 10. September 2009

1670 Beiträge

4

Ja, all dies Müll :))))) Dies ist eine schmale Ausführung schlank ist, müssen sie und einige der Teile anders sein als die normalen Modelle. Und zum Beispiel kann die Orientierung der Niete und dem Stempel eine beliebige allgemeine und worüber man kann nicht sagen.

Wie bei "Licht aus dem zehnten Mal" - slimki generell immer mehr "whimsical" als üblich. Aber sie haben ihre Bewunderer.

Diokhan - Mitglied

18.38 - 10. September 2009

60 Beiträge

5

Diese 100% original vergleichen Sie mit gefälschten schlanken Denkens entgegen 8-))

long_boy - Expert

Ukraine, Zhitomir

20.43 - 10. September 2009

236 Beiträge

6

Mit cat simpotnaya sehr, wenn slimka! + 5

Time Bandit - Mitglied

Moskau

17.41 - 11. September 2009

115 Beiträge

7

Nie gesehen zippo mit Katzen insbesondere slimku.Lyubopytny ekzemplyar.V Regel gute Sammlung, 5 Punkte!

Golden-Joker - Maniac

20:50 - 12. September 2009

856 Beiträge

8

Ja die Katze gern ^ _ ^ besten :)

PifPaf - Guest

11.12 - 15. September 2009

9

Diokhan schreibt:

Diese 100% original vergleichen Sie mit gefälschten schlanken Denkens entgegen 8-))


Das ist genau das, was - ich weiß nicht mit slimkami und Standard =) vergleichen))

Nun, ich sowieso nicht verstehen - warum und wieso invertierten Stempel Stifte mit verschiedenen Seiten??

Was Zippovskaya Richtigkeit, Vollständigkeit in den Performance-Teile? ...

Nipanyatna =)

kypexin - Administrator

13.14 - 15. September 2009

1670 Beiträge

10

PifPaf schreibt:

Nun, ich sowieso nicht verstehen - warum und wieso invertierten Stempel Stifte mit verschiedenen Seiten??

Was Zippovskaya Richtigkeit, Vollständigkeit in den Performance-Teile? ...

Nipanyatna =)


Wenn Zippo nächsten ist die Ausrichtung der Werkzeuge und Nieten, die Feuerzeuge wert wäre, na ja, ein bisschen teurer :) Und tatsächlich Stempeln kann auf Zippo wie alles sein, es ist alles das gleiche, Schmuck :)

PifPaf - Guest

17.03 - 17. September 2009

11

Ja?

Hmm ...

Okay, beruhigen dann. =)))

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

16.47 - 23. Juni 2012

951 Beiträge

12

Nachricht bearbeitet 16.56 - 23. Juni 2012 user Zvonkoff


Dieses Thema ist noch am Leben, nifiga selbst! wenn ich Regan in diesem Forum unter dem Namen Pif Paf, dann geschah etwas Seltsames, war ich total hier und gestoppt mussten wieder anfangen zu registrieren unter einem anderen Namen ...

Sobsno, entschied ich mich, um Bilder von meiner Sammlung popolnevshego Zippo handliche posten und fand seine alte Thema. Nun, die ersten fünf du gesehen hast, zu verbreiten solche, die mit dem Hauptthema des Sammelns ist noch nicht bestimmt worden entstanden, obwohl es ab auf vage verstehen =))))))))))))))

Für hochwertige Bilder weine nicht viel





Nun, wissen Sie bereits =)))




Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

16.58 - 23. Juni 2012

951 Beiträge

13

Nachricht bearbeitet 17:15 - 23. Juni 2012 user Zvonkoff


Und dann begann zu erstellen voll von Unsinn, das Hochladen von Fotos hier ... Das Böse ist nicht genug, ich werde zu rauchen ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.22 - 23. Juni 2012

1860 Beiträge

14

Nachricht bearbeitet 20:25 - 23. Juni 2012 user Gorynych5


Bummer druzhischsche, Hände geht euch allen gut, ist dies der Ort wieder verdreht .... Ich kann auch nicht E-Mails herunterzuladen auf das Bild erhalten. Wolodja wartet mit einem Schraubenschlüssel ....

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

21.04 - 23. Juni 2012

951 Beiträge

15

= (((

Vladimir, komm!

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

kypexin - Administrator

09.27 - 25. Juni 2012

1670 Beiträge

16

Leerzeichen aus den Dateinamen zu entfernen den Fall. Dies ist so in der Art von Delirium Annahme. Zwei Bilder nicht geladen - sie haben keine Verbindung zu erweitern 'Jpg.' In Urle.

kypexin - Administrator

09.29 - 25. Juni 2012

1670 Beiträge

17

Nun, alles geladen Regel gleichen


Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

00.48 - 26. Juni 2012

951 Beiträge

18

nicht poluchaetsa = (((

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

kypexin - Administrator

09.31 - 26. Juni 2012

1670 Beiträge

19

Zvonkoff schreibt:

nicht poluchaetsa = (((


Ich weiß nicht. Lassen Sie uns Schritt für Schritt. Was genau meinst du tust es, den Namen der Datei, die sie die Größe ist, mit einigen Verlängerung, weiß in welchem ​​Stadium nicht bekommen, was Sie erwarten - kurz, alle Details. Nun, Sie müssen verstehen, Bilder hier geladen werden kann und ein wenig knifflig, aber der Lademechanismus selbst funktioniert gut. Ich kann nicht herausfinden, was genau das Problem :)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

09.40 - 26. Juni 2012

951 Beiträge

20

Das Bild ist: das Telefon nahm ein Feuerzeug. Ein Teil der Party Bilder sicher geladen, und die zweite - in einem!

Alles geht gut, bis zum Zeitpunkt der Verladung der Seite, wenn ich den Ordner (Ich habe meine) Bildverwackelung wählen, es sollte in der Liste erscheinen, anstelle der Vorschau-Bild erscheint nur prmougolnik / Box in die "Bild" und dann sagt - Presse- PUSH nicht drauf, hat nichts auf der Seite nicht laden ...

Fotos dzheypege + speziell für Web-Seiten gepresst sind in der Regel nicht ernst, sagen sie das gleiche - einige von ihnen sicher geladen.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

kypexin - Administrator

10:25 - 26. Juni 2012

1670 Beiträge

21

Und schicken Sie mir eine Mail an die Original-Datei, die nicht geladen wird?

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

10.58 - 26. Juni 2012

951 Beiträge

22

A verschreiben bitte hier meine E-Mails, dass ich ganz zu stoppen sehe, kann ich nirgendwo sonst = (((

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

kypexin - Administrator

11.02 - 26. Juni 2012

1670 Beiträge

23

Zvonkoff schreibt:

A verschreiben bitte hier meine E-Mails, dass ich ganz zu stoppen sehe, kann ich nirgendwo sonst = (((


In der unteren rechten Ecke jeder Seite der Website :)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

11.04 - 26. Juni 2012

951 Beiträge

24

Verdammt, ich Bremse ... Kick ... Wir mussten früh ins =))))))))) Bett)))

Und dort, durch die Art, nicht eine Datei Ich wollte zu veröffentlichen, aber ich werde abzuwerfen einer von ihnen, die gerade nicht ist nicht passen.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

11.08 - 26. Juni 2012

951 Beiträge

25

Gesendete Teil ph.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

kypexin - Administrator

11.13 - 26. Juni 2012

1670 Beiträge

26

Das Problem war das Apostroph im Dateinamen. Sie können nicht da sein.

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

11.27 - 26. Juni 2012

951 Beiträge

27

Well! Dem Himmel sei Dank, und Vladimir! Wir haben es geschafft, mit der Feststellbremse =) schießen))

Hier sind meine kleinen Freuden =)))







Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

11.29 - 26. Juni 2012

951 Beiträge

28

Das heißt, in der Tat, dass es im Moment für mich.

Thanks again, Wolodja. ;)

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Expert

13.07 - 26. Juni 2012

503 Beiträge

29

Hmmm ... was für ein schönes Zippo gegen nackte Mädchen ... Blickfang einfach! .. :)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

13.16 - 26. Juni 2012

951 Beiträge

30

Yeah =))))))))))) Nun, das ist die Realität viel mehr als knabbern an den Fotos, die Mädchen, natürlich =)))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2397 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))