Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Meine Seriennummer Veteranen.

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.51 - 17. August 2010

Beiträge 1860

61

Lassen Sie ihn gehen, ich war nur überrascht, dass die Lücke minimal ist, da im Januar Chorny Zippy schrien nur gekauft: Ich bin kein Chinese fake! So krumm kann nur, dass wir in YuEsEy haben))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:00 - 28. Dezember 2010

Beiträge 1860

62

Silber und Schwefel unvereinbar sind, auch nur für kurze Zeit ... Atas jetzt ich hier anmerken, dass Farbe:

markiert Sterling auf den Arsch ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.23 - 28. Dezember 2010

Beiträge 1860

63

Ohrringe, nichts Fota versuchte, Dialer, sondern kugelförmig ist schwarze Katze im schwarzen Vakuum. Und ich seine Schwefelsäure Salbe Apotheker, völlig ahnungslos, dass sie eine solche schreckliche Ergebnis geben zafigachit, wird sie in nicht Abstrich Menschen und Tiere leben. Dummerweise packte die verschmutzten Hände und sogar verschmiert gleichmäßig beim Wischen. In Worten, es stellte sich heraus, was das Bild oben, du bist durch ein Modell lebendig erfüllt sind, denke ich, ist es nicht schwer, sich vorzustellen. Stunde hängt im Badezimmer mit einer Schachtel mit Backpulver und jetzt sieht es aus wie eine echte Zigarette leichter im Jahre 1942 geboren, brachte ein Endglanz Kräfte verließen alle Hände bis zu den Ellenbogen weggespült))) Das ist etwas wie ..

faust - Maniac

Moskau

23.38 - 28. Dezember 2010

674 Beiträge

64

Na ja, eigentlich gibt es so eine populäre Weise, ob die aktuelle Silber zu überprüfen. mit Hilfe von Schwefel-Salbe. Mehr von deDstva infa.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.36 - 19. Juni 2012

Beiträge 1860

65

GYYY, bummed Kanister-fob sofort gegossen goryuchku, Feuerstein und stopfte hing an einem Schlüsselbund, laufe ich über die Decke - I-Test))

hohol - Experte

Belgorod

19.22 - 19. Juni 2012

246 Beiträge

66

Gorynych5 schreibt:

GYYY, bummed Kanister-fob sofort gegossen goryuchku, Feuerstein und stopfte hing an einem Schlüsselbund, laufe ich über die Decke - I-Test))


kaknistra Vesch gut seit fast einem Jahr habe ich es zu benutzen, hilft oft out! aber jetzt nicht mehr im Auge behalten, wenn die Spannvorrichtung lief das letzte Mal, und ich trage keine Einweg-Beutel vyruchalki!
Nur das Silizium noch ziehen um in einen Einsatz für mich so zuverlässig!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:30 - 19. Juni 2012

Beiträge 1860

67

Arthur, Duc aktuellen bekam ich dieses Wunder, das ist alles erklärt und Testmöglichkeiten))) Aber mit Silizium in den Einsätzen war Mist und steckte es in fühlte sich wie zu Hause, und an der nächsten Tankstelle statt fand ein Ersatz-Feuerstein graue Flecken auf Baumwolle. Wir besprachen dieses Phänomen in einem der Themen ...

hohol - Experte

Belgorod

19.35 - 19. Juni 2012

246 Beiträge

68

Ja, ich erinnere mich dieses Temko mit Feuersteine! Nun, ich habe dieses nebilo! und der einzige, in dem Kanister Vesch rastroitsya im Laufe der Zeit auf natpis kanistrochke getragen und jetzt ist es ziemlich leer!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.43 - 19. Juni 2012

Beiträge 1860

69

hohol schreibt:

Ja, ich erinnere mich dieses Temko mit Feuersteine! Nun, ich habe dieses nebilo! und der einzige, in dem Kanister Vesch rastroitsya im Laufe der Zeit auf natpis kanistrochke getragen und jetzt ist es ziemlich leer!


So und ich auf den Fall (Sie erinnern sich, dass aus Gründen der Klarheit und eröffnet das zweite Paket mit dem gleichen Ergebnis), trägt das Silizium in dem Loch oder Filz oder unter ihm ..


Und ja Inschrift .... Oberstleutnant MES, die tatsächlich gekauft und mene, Lernen aus meine Worte über die Existenz einer solchen Art, auch beklagt, dass "Aluminium" und die Inschrift und zerkratzt könnte gravieren.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.47 - 19. Juni 2012

Beiträge 1860

70

Aber im Allgemeinen, haben die Chinesen uns nicht enttäuscht. Für mich war es wichtig, dass die Dichtung nicht fließt. Sie fließen nicht.

hohol - Experte

Belgorod

19.49 - 19. Juni 2012

246 Beiträge

71

Nun, im Allgemeinen ist es nicht verderben kanistrochku! und Gravieren Prinzip kann angewendet werden, und die meisten!
wenn Sie füllen kanistrochki jig, um ein kleines Loch in den Deckel zu versuchen mit einem Ausguss, war von oben, um den Luftstrom statt fließende Benzyl, während Kraftstoff fließt gut!

hohol - Experte

Belgorod

19.50 - 19. Juni 2012

246 Beiträge

72

ja nur etwas tun einzigartigen handliche kleine Sache!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.53 - 19. Juni 2012

Beiträge 1860

73

hohol schreibt:

Nun, im Allgemeinen ist es nicht verderben kanistrochku! und Gravieren Prinzip kann angewendet werden, und die meisten!
wenn Sie füllen kanistrochki jig, um ein kleines Loch in den Deckel zu versuchen mit einem Ausguss, war von oben, um den Luftstrom statt fließende Benzyl, während Kraftstoff fließt gut!


Arthur, I, in der Schule, nicht die Lehren der Physik nicht ausgewichen, für die das zweite Loch auf einmal realisiert wird)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.53 - 19. Juni 2012

Beiträge 1860

74

hohol schreibt:

ja nur etwas tun einzigartigen handliche kleine Sache!


Absolut!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.57 - 19. Juni 2012

Beiträge 1860

75

Es bleibt nun Zeit, um die Qualität Dichtungen zu überprüfen. Arthur, ein Jahr schon hast du so? Und nicht rassohlis nicht gemobbt?

hohol - Experte

Belgorod

19.58 - 19. Juni 2012

246 Beiträge

76

Gorynych5 schreibt:

hohol schreibt:

Nun, im Allgemeinen ist es nicht verderben kanistrochku! und Gravieren Prinzip kann angewendet werden, und die meisten!
wenn Sie füllen kanistrochki jig, um ein kleines Loch in den Deckel zu versuchen mit einem Ausguss, war von oben, um den Luftstrom statt fließende Benzyl, während Kraftstoff fließt gut!


Arthur, I, in der Schule, nicht die Lehren der Physik nicht ausgewichen, für die das zweite Loch auf einmal realisiert wird)))


ja, ich habe für Disk-Imaging, nur daran erinnern, jemanden aus dem Forum darüber beschwert, dass fließt langsam!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.02 - 19. Juni 2012

Beiträge 1860

77

Nee, es ist nicht auf dem Forum, ist es in jedem anderen komente zu Internet-Shops und lesen ussyvalsya wie Benzin Tiefen als valokordin, fällt auf tsedyat einfügen)))))))))

chaa174 - Experte

20.10 - 19. Juni 2012

503 Beiträge

78

Nun bei anderen solchen Schlüsselanhänger für mehrere Jahre und nicht hören, dass er etwas prosekayut.

obwohl natürlich die Aluminiumlegierung ist nicht der ultimative Traum für diese devaysa, aber irgendwie kam sicher.

Aber über ketayskie Handwerk getrost sagen - auf einmal fließt. lesen viel Leid und Plakate Comedians kaufte ihr einen dialekstrima für 99 Dollar und sind traurig, dass es schief ist.

Im Moment ist die nur darauf warten für ein Paket mit dem Produkt (original :)) zusätzlich zu einer Replik von 1941 und anderen Kolben, und sie sind sogar. für Brennstoff für Zippo in den Kanister und Kraftstoff für mich in dem Kolben.

hohol - Experte

Belgorod

20.11 - 19. Juni 2012

246 Beiträge

79

Nun ja, wäre es Spaß zu sehen, dass! Dies ist, wie viel Zeit erforderlich ist, um zu tanken!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.14 - 19. Juni 2012

Beiträge 1860

80

chaa174 schreibt:

Nun bei anderen solchen Schlüsselanhänger für mehrere Jahre und nicht hören, dass er etwas prosekayut.

obwohl natürlich die Aluminiumlegierung ist nicht der ultimative Traum für diese devaysa, aber irgendwie kam sicher.

Aber über ketayskie Handwerk getrost sagen - auf einmal fließt. lesen viel Leid und Plakate Comedians kaufte ihr einen dialekstrima für 99 Dollar und sind traurig, dass es schief ist.

Im Moment ist die nur darauf warten für ein Paket mit dem Produkt (original :)) zusätzlich zu einer Replik von 1941 und anderen Kolben, und sie sind sogar. für Brennstoff für Zippo in den Kanister und Kraftstoff für mich in dem Kolben.


Nicht jeder von Ihren Monolog verstanden, aber der Behälter selbst Zippo nicht veröffentlicht, aber die Chinesen sind Brüder. Haben sie eine Lizenz nicht interessiert war, ich Chhat, nur nicht fließt ...

hohol - Experte

Belgorod

20.23 - 19. Juni 2012

246 Beiträge

81

höchstwahrscheinlich auf dem chinesischen Produkt ist von guter Qualität, es gibt auch chinesische potdelka hrenvogo Qualität! ein Zippo und vprya nicht zulassen kanistrochki! aber ich habe eine gute Qualität Vesch, alles glatt und fest!

chaa174 - Experte

20.34 - 19. Juni 2012

503 Beiträge

82

aber was ist es zu verstehen ...

Kanister ist das Original - ist keineswegs weniger als 7-8 Dollar. Qualität, alles normal zugeschnitten ist, Dichtungen aus Gummi und nicht die von Rotz chinesische Arbeiter gemacht.

es ist ein Fake - unterscheidet sich in Aussehen, Verarbeitung nicht, die ursprüngliche Verbraucher als Alternative. Sonderausgabe fo Amateur Martial Sex. Alle schwammen über, entwässert, bereinigen, podogat, peremenyat Dichtungen und genießen Bonbons mit dem Geschmack von Scheiße. nur 1 Dollar.

einfach durch den Kauf einer Fernbedienung Wahrscheinlichkeit der Ausführung zu ist - so schrieb. für die Zukunft. nicht auf einem cheapie werfen, Foto genauer.

chaa174 - Experte

20.38 - 19. Juni 2012

503 Beiträge

83

Gorynych5 schreibt:

Nicht jeder von Ihren Monolog verstanden, aber der Behälter selbst Zippo nicht veröffentlicht, aber die Chinesen sind Brüder. Haben sie eine Lizenz nicht interessiert war, ich Chhat, nur nicht fließt ...


Nun, so lange wie es hier ist, und das ist, wie: http://www.zippo.com/product.a ..... ID = 1024754

Ich mag, dass auch die Poh produziert es :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.38 - 19. Juni 2012

Beiträge 1860

84

Es ist aber auch per definitionem nicht das Original. Schreiben viel chtol "gute Qualität Replik."

chaa174 - Experte

20:40 - 19. Juni 2012

503 Beiträge

85

Mom ... sie haben Wasser und Toiletten und andere Deodorants unter eigener Marke Push ...

MDA gesehen wurde ... Blu Glocke ...

chaa174 - Experte

20.43 - 19. Juni 2012

503 Beiträge

86

Gorynych5 schreibt:

Es ist aber auch per definitionem nicht das Original. Schreiben viel chtol "gute Qualität Replik."


Diese Aussage wird falsch sein, bis die Zeit bis zum Anlagenbauer wird behaupten, dass es seine Produktion.

Na ja, eigentlich, wenn das Paket erhalten, ist es notwendig, mit dem alten zu vergleichen. das ist der Freund, den ich gab dem Kanister vor langer Zeit und ich erinnere mich, wie sie war nicht ketaevskaya.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.44 - 19. Juni 2012

Beiträge 1860

87

chaa174 schreibt:

Mom ... sie haben Wasser und Toiletten und andere Deodorants unter eigener Marke Push ...

MDA gesehen wurde ... Blu Glocke ...


Parfüm bei ihnen für eine lange Zeit. Du bist genau wie Sly im Speisesaal, in den Filmen, wo es erstarrte, dann aufgetaut, und die neue, hat niemand nicht schwören Obszönitäten und alle Schalen wischen Esel)))))

chaa174 - Experte

20.56 - 19. Juni 2012

503 Beiträge

88

Gorynych5 schreibt:

chaa174 schreibt:

Mom ... sie haben Wasser und Toiletten und andere Deodorants unter eigener Marke Push ...

MDA gesehen wurde ... Blu Glocke ...


Parfüm bei ihnen für eine lange Zeit. Du bist genau wie Sly im Speisesaal, in den Filmen, wo es erstarrte, dann aufgetaut, und die neue, hat niemand nicht schwören Obszönitäten und alle Schalen wischen Esel)))))


Ich tragedichesky Charakter. Ich kann. :-P

Der Buddha gab nicht auf dieses leben. alle töten Aufenthalt.

obwohl Vysotsky, "Tau-China" scheint richtig gewesen sein ... rollen bergab ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.57 - 19. Juni 2012

Beiträge 1860

89

chaa174 schreibt:

Diese Aussage wird falsch sein, bis die Zeit bis zum Anlagenbauer wird behaupten, dass es seine Produktion.


Auf unserer war eindeutig IN TIER Dinkel, nicht schüchtern in der Ecke auf der Rückseite, aber ganz oben auf einem schönen, in Zippovskih Farben und Logo der Blisterverpackung dekoriert.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.59 - 19. Juni 2012

Beiträge 1860

90

chaa174 schreibt:


Ich tragedichesky Charakter. Ich kann. :-P

Der Buddha gab nicht auf dieses leben. alle töten Aufenthalt.

obwohl Vysotsky, "Tau-China" scheint richtig gewesen sein ... rollen bergab ...


"Wer sein Leben tragisch endete - die einzig wahre Dichter" (C) ist die gleiche NE. ;-)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3992 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))