Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Meine Seriennummer Veteranen.

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.41 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

31

Nun, hier ist es notwendig, genau zu wissen, was Sie wollen oder nicht leid für die verlorenen Gelder, nehmen wir ein Beispiel in Vladimir, die zum größten Teil stellt ganz interessante Muster mit einem Startpreis von 1 Rubel und nicht aufregen, wenn das Element aus dem Geld))) Ich bin in dieser Hinsicht auch recht verschwenderisch Bürger, anstatt der Ryazan Prospekts und ändern Sie das Rad zu schleifen Sie die Garantie, ging in den Laden, wählte die billigste Modell und zog ihr brandneues Einsatz)))

yours_truly - Moderator

18.47 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

32

wahrscheinlich brauchen hier ist zu berücksichtigen, die Prioritäten VERKAUFT! für Vladimir ist vielmehr ein Prozess, der ihn Freude macht, beobachten Sie die Auktion und t.d.dumayu er weiß, in einigen Fällen können zu einem niedrigen Preis verkauft werden ist mehr ... Verfahren zum Vergnügen ...

Meine Situation war ein bisschen anders, ich das Geld brauchte, und ziemlich schnell ... so war der Preis die höchste, ich setzte ihn aber nicht zum Verkauf, musste ich es nur verkaufen, gut ... natürlich umso teurer desto besser ... dann einfach die Freude daran nicht zu gehen :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.58 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

33

Nun, das ist ein ganz extremer Fall, und die Tatsache, dass die Seriennummer auf offensichtlich niedrigeren Preis als im Laden analogen gehen klare zunächst, dann albern auf Wunder hoffen,))) Ich weiß nicht, Ihre Situation, aber ich denke, dass der Schnitt in den Verkauf kostete nicht 500-800 Rubel dass .. Auch weiß ich nicht, dass es ist, und wie Sie gewesen sind und manchmal 500 Rubel sind groß, um zu helfen ...

yours_truly - Moderator

19.13 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

34

Nachricht bearbeitet 19.15 - 31. Januar 2010 von yours_truly


Gorynych5 schreibt:

Nun, das ist ein ganz extremer Fall, und die Tatsache, dass die Seriennummer auf offensichtlich niedrigeren Preis als im Laden analogen gehen klare zunächst, dann albern auf Wunder hoffen,))) Ich weiß nicht, Ihre Situation, aber ich denke, dass der Schnitt in den Verkauf kostete nicht 500-800 Rubel dass .. Auch weiß ich nicht, dass es ist, und wie Sie gewesen sind und manchmal 500 Rubel sind groß, um zu helfen ...


Heh .. heh .. Ich habe gerade diesen Betrag und helfen :) mehr grundsätzlich Ich hatte gehofft, um zu helfen, so setzen die meisten winzig, was nötig! On Wunder, ich hatte nicht erwartet, wie er wußte wohl, daß der Verlust des Geldes wird jedermann! Hätte das Geld nie zu diesem Zeitpunkt notwendig, ich wäre besser, mit jemandem, mir zu geben, war dies eine Verwechslung mit dem Verkauf ziemlich nutzlos, war nur wahnsinnig glücklich, wenn es vorbei :) ist

Also noch einmal, es hängt alles von der Priorität des Verkäufers, egal was es ist, er verkauft Zippo, vintage oder modern Es hängt alles von den Umständen, einige nur genießen Sie den Prozess, einige dringend benötigte Geld ... Das ist die Situation!: )

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.15 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

35

By the way, zieht das Silber nicht nur Menschen, sondern auch zhYvotnyh))) Startseite rat zwei Produkte genau zu erkennen Silber und seine Zähne und versuchte, eine Couch ziehen))) Warum leichter werde ich nie wissen, Ratte)))

yours_truly - Moderator

19.17 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

36

Nachricht bearbeitet 19.18 - 31. Januar 2010 von yours_truly


entschied sie sich :) Sammeln tun oder Ihnen helfen :) vermeintlich nehmen Silber :) so kann es ein paar Ratschläge :))) geben))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.22 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

37

yours_truly schreibt:

entschied sie sich koolektsionirovaniem tun :) oder helfen Ihnen :) vermeintlich nehmen Silber :) also einige Ratschläge :))) geben kann))


Wahrscheinlich haben eine weibliche Kind zu finden, und das war ziemlich erwachsen, wenn Feuerzeuge Interessenten)))

yours_truly - Moderator

19.27 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

38

Ja, ja, es ist die Idee :) Und die Bilder sind?

http://zippocollector.ru/forum ..... s/topic-85

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.32 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

39

Bilder, Ratten? ist nicht sehr frisch, aber die Tatsache der rechtswidrigen Handlungen im allgemeinen nicht zu beheben)))

yours_truly - Moderator

19.35 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

40

Gorynych5 schreibt:

aber die Tatsache der rechtswidrigen Handlungen im allgemeinen nicht zu beheben)))


verstehe nicht ganz?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.44 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

41

yours_truly schreibt:

Gorynych5 schreibt:

aber die Tatsache der rechtswidrigen Handlungen im allgemeinen nicht zu beheben)))


verstehe nicht ganz?


Lassen Sie mich erklären, der Rat sehr vorsichtig und bewusst, dass der Versuch, jemand anderes zu stehlen ist ist, so dass die Foto-Shootings und kann keine Rede sein, ist es notwendig, sich zu rühren, und er wirft die Beute und versteckt)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.44 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

42

yours_truly schreibt:

Gorynych5 schreibt:

aber die Tatsache der rechtswidrigen Handlungen im allgemeinen nicht zu beheben)))


verstehe nicht ganz?


Lassen Sie mich erklären, der Rat sehr vorsichtig und bewusst, dass der Versuch, jemand anderes zu stehlen ist ist, so dass die Foto-Shootings und kann keine Rede sein, ist es notwendig, sich zu rühren, und er wirft die Beute und versteckt)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.47 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

43

oniks1 schreibt:

Hehe ...))) Remember the old bike ... Wenn eine Ratte Papier Goldmünzen dem Bauern-guzzler, die ihr zugeführt gebracht ... und sie Toskana sie von einem Nachbarn, der Geld im Laden versteckt ...)))


Vielleicht ist Ihr Nachbar zu stehlen ... für einen Bissen Nahrung ...)))) for Thought - brauchen bessere, Haustiere füttern ...))))


Rat isst gut, sonst kann es nicht sein, auch so, anscheinend Verlangen nach Schönheit)))

yours_truly - Moderator

19.49 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

44

Aah ... das ist es in der Tat! Einhändig nicht fangen, dann :) sehr schwierig, sensible und sorgfältige :)

yours_truly - Moderator

19.51 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

45

Gorynych5 schreibt:


Rat isst gut, sonst kann es nicht sein, auch so, anscheinend Verlangen nach Schönheit)))


Nur solange es hilft das Silber mit einem hervorragenden Boden! Said zu helfen abzulenken :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.59 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

46

yours_truly schreibt:


Nur solange es hilft das Silber mit einem hervorragenden Boden! Said zu helfen abzulenken :)


Das ist Replik Sterling er gerade vergewaltigt?

yours_truly - Moderator

20.05 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

47

Gorynych5 schreibt:


Das ist Replik Sterling er gerade vergewaltigt?


Offensichtlich ja :) Also ihr Bestes zu schließen nicht :) Sterling lassen und so sehr empfindlich Metall, und hier solche Angriffe können sehr schädlich für Ihre Gesundheit Replik :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.13 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

48

Mein Gott! Wie schwer ist es, sowohl Zippo-und Ratten-Besitzer))) sein) Obwohl beide Vergnügen, das ist schwer zu geben)))

yours_truly - Moderator

20.17 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

49

Gorynych5 schreibt:

Mein Gott! Wie schwer ist es, sowohl Zippo-und Ratten-Besitzer))) sein) Obwohl beide Vergnügen, das ist schwer zu geben)))


Kollege, scheint es, zippomaniey infiziert sind, nicht wahr? Es ist ansteckend :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.25 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

50

yours_truly schreibt:


Kollege, scheint es, zippomaniey infiziert sind, nicht wahr? Es ist ansteckend :)


sondern eine Wiederholung der alten Wunden)) ist) Wie gesagt, bekam ich die Pest 16t Jahren, in der Zeit habe ich gesagt, eine Menge von full-size und Slim Devices))) dann alles beruhigt, in diesem Jahr beschlossen, den silbernen Körper zu nehmen und gehen auf das Netzwerk gestoßen auf dieser Website, lesen Sie Artikel, Notizen und Chat mit Enthusiasten weckte ehemaligen Begeisterung und Fanatismus))))

yours_truly - Moderator

20.31 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

51

Nun ja, ist es schwierig, gleichgültig sein Zippo ... und versucht, vintagelighters gehen? Es wird auch eine Menge interessanter Dinge, die Sie sehen können!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.33 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

52

yours_truly schreibt:

Nun ja, ist es schwierig, gleichgültig sein Zippo ... und versucht, vintagelighters gehen? Es wird auch eine Menge interessanter Dinge, die Sie sehen können!


Ich fürchte!))))) Ist auch leichter und die andere Welt ;-)

yours_truly - Moderator

20.36 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

53

Nun ja, es ist so eine Sache :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.45 - 31. Januar 2010

1860 Beiträge

54

Sammeln ist es wirklich wie Krankheit)) als Tabletten von Gier von einem Witz))

yours_truly - Moderator

21.50 - 31. Januar 2010

1214 Beiträge

55

Gorynych5 schreibt:

Sammeln ist es wirklich wie Krankheit)) als Tabletten von Gier von einem Witz))


Yeah ... vielleicht haben Sie einfach nicht den Kopf verlieren am Ende :) irgendwie an mich halten :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.39 - 12. August 2010

1860 Beiträge

56

Ein Traum wird wahr Idiot. Heute immer noch eine Replik 1941goda Stearling. Eine solide Sache! Aber der Klang der Eröffnung bin ich immer noch Angst, so sehr "quietschende")))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21:41 - 12. August 2010

1860 Beiträge

57

Danke, ich danke Ihnen für Ihre Glückwünsche))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10:53 - 17. August 2010

1860 Beiträge

58

Shaw, Ihnen zu sagen, ein Kollege))) Impressionen generell positiv: bei den Rad-Einsätze in '09 "gemeiner" als diejenigen, deren Geburtsjahr fiel auf den 07., vom kräftigen Funkenzündung und das erste Mal eine 100%, 4-Level-Manager veröffentlicht Schleifen haben minimalem Spiel (by the way, was sie gemacht werden?), Körper allmählich erwirbt ein Netzwerk von kleinen Kratzern, noch nicht ausreicht, um "zalapyvaemost" so charakteristisch für die Ausführung Höhe polnisch, Silber hat enorme thermische Leitfähigkeit verhindern, genug, um die Maschine in den Händen von 10-15 halten Sekunden und der Bildschirm Kommunikator, die nur von menschlichen Fingern und neugierige Ratte Nase berühren beginnt um Stossen zazhYgalkoy) reagieren)) Also habe ich aufwuchs toli toli so lange wollte es kaufen, toli anderes, aber wenn sie gebracht, dann nicht sehr begeistert erfahrenen, ja, schön, aber Werke und Welpen keine Freude, aber nicht in der Opposition und bittere Enttäuschung der kleinen Aktien, die im Jugendalter auftreten, beim Warten auf den "idealen", und das Produkt auf den Förderer ;) einfügen musste entpacken, denn schlechte Sitzen in dem Fall, verschärfte die Amerikaner Wolle wie immer flint Schraubenfedern bereut, als ob die Integrität der alles in unserer Galaxie hängt))) Das ist so ähnlich))

Urteil: gut! Ich hoffe, dass wir Freunde geworden für viele Jahre ;) kommen

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11:58 - 17. August 2010

1860 Beiträge

59

Hier wird durch die Art und Weise, ich Gravur denken, würde Ich mag die Beratung der Bürger, die sich diese Erfahrung oder sind in diesem Bereich tätig zu hören. Bild wahrscheinlich als auf dem Avatar, eigentlich Frage bestellt werden: Wie viel kostet es mich Arbeit, was die Bildauflösung wünschenswert, ein Graveur Verfügung zu stellen, und so weiter, es ist neu für mich, das Niveau der Kenntnisse auf festen loshara, weil ich sein werde gerne alle Empfehlungen, mit Ausnahme "Aber es versucht, willst du?"))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16:12 - 17. August 2010

1860 Beiträge

60

Ösen an der Situation ist: zurücklehnen, um 180 Grad, wenn nicht Stoßdämpfer in Form von Daumen halben Schlag gegen einander mit einem Ring))) und hier ist es in der Lage, kein Spiel überhaupt, in geschlossener oder halb offener Deckel leicht geht ...


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2843 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))