Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Unsere Kollektion - Qualität und Quantität

Nachricht

shturman1998 - Maniac

07.07 - 13. März 2010

791 Beiträge

1

Herr Sammler möchte über den teuersten wissen Sie über Ihre Sammlungen und der Gesamtzahl der allem hatten wir eine zip in Sammlungen RUSSIANS kopiert

shturman1998 - Maniac

07.28 - 13. März 2010

791 Beiträge

2

Das ist das teuerste ich Feuerzeug

wird es mit meiner Vergangenheit und Gegenwart verbunden ist, dessen mich und meine Zukunft geliebte Frau Ende 1996 auf dem Schiff gekauft, als er auf einem offiziellen Besuch in der Stadt Wladiwostok kam, wie heute, ich habe eine Sammlung von 53 Zippo Feuerzeuge und haben zu planen weitere zehn für viele

kypexin - Administrator

19.47 - 13. März 2010

1670 Beiträge

3

Ja, alle Instanzen auf ihre eigene Weise :)) Oder haben Sie in Form von Geld bedeuten? :)

Ich kaufte einmal einen Zippo für ~ 230 $, ist dies wahrscheinlich die teuerste Anschaffung war. By the way, ist sehr leid, später, weil ist etwas übertrieben meiner Meinung nach. Im Allgemeinen ist es in der Regel mehr wert solche Gegenstände gefunden werden und zu einem viel niedrigeren Preis im Vergleich zu ihren realen Wert haben - das ist die Leidenschaft des Sammeln :)

shturman1998 - Maniac

03.50 - 14. März 2010

791 Beiträge

4

Vladimir stimme mit Ihnen völlig, dass in Bezug auf Preis, ich bin derzeit in Verhandlungen mit einem amerikanischen Freund Zippo USS Thresher Hoffnung auf Erfolg in dieser Angelegenheit zu kaufen, für die, wie bereits hier diskutiert wurde, ist dies nicht der leichteren deshovuyu, und wird eine große Bereicherung für die Sammlung sein

oniks1 - Maniac

Moskau

11.23 - 14. März 2010

1323 Beiträge

5

shturman1998, http://zippocollector.ru/forum ..... Ippo / botas

Schöne avianososets unseren Kollegen botas. Betreff A.Linkolna auch vielseitig ... Wir, wahrscheinlich, und ich sie weitergeben an nichts ... In der nächsten Stunde kann ...))))

shturman1998 - Maniac

10.31 - 15. März 2010

791 Beiträge

6

Ich werde sehr glücklich sein, diese Schönheit zu sehen)))

anttir - Mitglied

05.21 - 16. März 2010

107 Beiträge

7

Bei allem Respekt für alle, sprechen für sich, vielleicht, eine aufrührerische mysl.Nemogu kollektsionirovnie verstehen, indem Zippo Zippo kartinkam.Ved Schönheit selbst, in der ursprünglichen Version, das ist die Schönheit ist ... Sie sind raznye.A sammeln die Inschriften und wahrscheinlich etwas val. jemand an den Bildern ... Sie sammeln können Bilder, und dann auf zippo.Uveren, die auf mich aus isstinno Sammlern geduscht geklebt, aber es ist meine subjektive Meinung und sollte nicht izmenit.I Tierarzt, egal, das Preisschild, sich jeder leisten kann um Zippo, ungewöhnlich schön in den Optionen zu einem Preis moskoskih (nichts für ungut) Magazov verkauft ordentlichen, anständigen zippochki mit kartinkami.Prostoy Beispiel (bei allem Respekt für Sammler) ausgezeichnete Serie mit den Schiffen der Navy zu kaufen, aber nach allem, smotrish Schiffe und Zippy ist ein und Tezhi akzeptieren standart.Proshu meiner Meinung nach nicht eine Anklage, nur eine Gelegenheit zur Debatte.

kypexin - Administrator

08.51 - 16. März 2010

1670 Beiträge

8

Eeeee. Diese Jungs verstehen nicht :) Was ist "Sammeln der Bilder?" Zipp alle gleich, in jedem Fall ist es ganz. Aber Ihre Idee nicht get it! :)

slay - Expert

10:18 - 16. März 2010

458 Beiträge

9

Anttir zum Sammeln dieser Versammlung verschiedene Modelle Zipp wie Hochglanz Chrom, Chrom Street, brashd chrom, Rüstungen, Repliken und TE in ihrer ganzen Vielfalt zu einem Zeitpunkt. Das ist so weit wie ich verstehe, wollte der Autor = vermitteln)

Ein Zippo Sammlung der Zeichnungen auf ihnen - zum Beispiel, um Navy Schiffe zu sammeln, werden die Schiffe gemalt anders, aber das Modell, auf denen sie eingesetzt werden, sind die gleichen - hohen polishd Chrom-und Chrom brashd =) Hier ist es Che =), und der Autor, und nicht zu verstehen,


shturman1998 - Maniac

12:10 - 16. März 2010

791 Beiträge

10

anttir schreibt:

Bei allem Respekt für alle, sprechen für sich, vielleicht, eine aufrührerische mysl.Nemogu kollektsionirovnie verstehen, indem Zippo Zippo kartinkam.Ved Schönheit selbst, in der ursprünglichen Version, das ist die Schönheit ist ... Sie sind raznye.A sammeln die Inschriften und wahrscheinlich etwas val. jemand an den Bildern ... Sie sammeln können Bilder, und dann auf zippo.Uveren, die auf mich aus isstinno Sammlern geduscht geklebt, aber es ist meine subjektive Meinung und sollte nicht izmenit.I Tierarzt, egal, das Preisschild, sich jeder leisten kann um Zippo, ungewöhnlich schön in den Optionen zu einem Preis moskoskih (nichts für ungut) Magazov verkauft ordentlichen, anständigen zippochki mit kartinkami.Prostoy Beispiel (bei allem Respekt für Sammler) ausgezeichnete Serie mit den Schiffen der Navy zu kaufen, aber nach allem, smotrish Schiffe und Zippy ist ein und Tezhi akzeptieren standart.Proshu meiner Meinung nach nicht eine Anklage, nur eine Gelegenheit zur Debatte.


ein wenig vorsichtig, was pomomo polish Chrom-und Chrom vrashed sein kann zu sehen, nachdem suchen und Satin und massivem Messing, und wenn ich, dass der Name und Saphir dort verfügbar, wie für das Thema Sammlung ist hier wieder gelernt kakzhdy weckt Interesse und Fähigkeiten leid, aber Ich bin nicht einmal in der 1000-ku FORBES einer einzigen Bewegung zu kaufen sich eine Art zip 300000000 natürlich sofort sollte anstreben, und im Hinblick auf seine Richtung rabotyi sammeln die meisten interessant für mich, und die Hauptleitung von denen durch die Art der Küstenwache sind selten Zippo sogar E Wah, gehen versuchen, zumindest ein leichter mit solchen Symbolik in russischen Läden) zu finden)))

shturman1998 - Maniac

12.14 - 16. März 2010

791 Beiträge

11

vergessen und sogar Titan beschichtet.

shturman1998 - Maniac

12.16 - 16. März 2010

791 Beiträge

12

und wenn man zweifelt ihre nalmchii so was kann ich Tickets sagen Wladiwostok und Rückenteil 20 aus Moskau Show kommen

yours_truly - Moderator

00.18 - 16. März 2010

1214 Beiträge

13

shturman1998

Sie übrigens, hat eine sehr gute Sammlung, wohl eine der seltenen Gelegenheiten, die wir in Russland, bei der Erhebung Feuerzeuge auf operedelennuyu Themen. natürlich, die gehen, so etwas zu brauchen, das Auge anzieht. Hier bin ich, zum Beispiel, ist über mich selbst sagen, leider kann ich nicht. Ich sammle Zippo in Uneinigkeit, thematisch funktioniert mein Zippo unabhängige, vielleicht sogar, ich habe keinen Geschmack in dieser Angelegenheit haben, leugne es nicht, ich möchte nur die verschiedenen Modelle und alle ... und Sie haben alle das Recht rational und "rechts". Wolodja, der übrigens auch, wenn ich mich richtig erinnere, war Zippo im Grunde alle auf dem gleichen Thema - LKW und Baumaschinen. aber, dass solche Fälle habe ich nicht so viel von unserer Kollektoren, so ein Kollege gesehen, wie du großen Respekt! keep it up!

aber auf Kosten von Bildern, ich verstehe wirklich nicht, den Gegenstand, wird keine Straftat anttir diskutiert werden.

shturman1998 - Maniac

12.23 - 16. März 2010

791 Beiträge

14

um ehrlich zu sein, auf einem menschlichen Scham, weil jeder von US Navy Schiffe und nicht nur dieses Land produziert Zippo und nicht eine einzelne Instanz einen genaueren Blick)))

shturman1998 - Maniac

12:40 - 16. März 2010

791 Beiträge

15

yours_truly schreibt:

shturman1998

Sie übrigens, hat eine sehr gute Sammlung, wohl eine der seltenen Gelegenheiten, die wir in Russland, bei der Erhebung Feuerzeuge auf operedelennuyu Themen. natürlich, die gehen, so etwas zu brauchen, das Auge anzieht. Hier bin ich, zum Beispiel, ist über mich selbst sagen, leider kann ich nicht. Ich sammle Zippo in Uneinigkeit, thematisch funktioniert mein Zippo unabhängige, vielleicht sogar, ich habe keinen Geschmack in dieser Angelegenheit haben, leugne es nicht, ich möchte nur die verschiedenen Modelle und alle ... und Sie haben alle das Recht rational und "rechts". Wolodja, der übrigens auch, wenn ich mich richtig erinnere, war Zippo im Grunde alle auf dem gleichen Thema - LKW und Baumaschinen. aber, dass solche Fälle habe ich nicht so viel von unserer Kollektoren, so ein Kollege gesehen, wie du großen Respekt! keep it up!

aber auf Kosten von Bildern, ich verstehe wirklich nicht, den Gegenstand, wird keine Straftat anttir diskutiert werden.


Leider weiß ich nicht den Namen))) Stas meinen Namen, aber ich bin sehr respektvolle Haltung bei den Sammelstellen Zippo sind sie in ihren guten und für den häufigen mich bei dem Gedanken an den Kauf einer anderen Art von Feuerzeugen, aber Leidenschaft ist es, die Marine, perebaryvat alles)))

faust - Maniac

Moskau

15.03 - 16. März 2010

674 Beiträge

16

shturman1998 schreibt:

und wegen seiner Auffangfläche rabotyi mich das interessanteste

und wenn man zweifelt ihre nalmchii so was kann ich Tickets sagen Wladiwostok und Rückenteil 20 aus Moskau Show kommen


Landsmann und Kollege, könnte man sagen.

anttir - Mitglied

04.43 - 17. März 2010

107 Beiträge

17

kypexin schreibt:

Eeeee. Diese Jungs verstehen nicht :) Was ist "Sammeln der Bilder?" Zipp alle gleich, in jedem Fall ist es ganz. Aber Ihre Idee nicht get it! :)


Ja, alle von euch, liebe Vladimir verstanden ... Und Tovarisch töten, alle klugen und Diplomat, aus irgendeinem Grund, verstanden skhodu.Net Sinn zu diskutieren, die wiederum unterliegen zakryvayu.Vse gut .......

slay - Expert

08.05 - 17. März 2010

458 Beiträge

18

Dank eines Kollegen, ich bin geschmeichelt =) Obwohl ich spielte nur in einer Gastrolle als Übersetzer =)

kypexin - Administrator

10.11 - 17. März 2010

1670 Beiträge

19

anttir, na ja, jetzt verstehe ich alles, aber ich habe auch überhaupt nicht streiten. Jedem das seine :) Ich persönlich Zippo (fast jeder) Sammeln war nur langweilig, wenn die Welt existiert, und es gibt Tausende von anderen interessanten Modellen leichter :)

shturman1998 - Maniac

13.31 - 17. März 2010

791 Beiträge

20

yes anttir sehr sorgfältig Sie in der Sammlung zu sehen ist, in der Gegenwart fast die gesamte Palette von ippo außer Repliken und dann auf dem Weg nach sechs Repliken von Flugzeugen mit der US-Navy-Flotte heute und in Bezug zu diesem Bild, dann kann man leicht verstehen, den Stick nicht nur für Schiffe Titten und sogar Britney Spears)))) weit voraus))) erfolgreiche Bilder

anttir - Mitglied

13.47 - 17. März 2010

107 Beiträge

21

Ja, natürlich kann jeder sammeln, was er mehr möchte, ist dies die Schönheit der Vielfalt der Welt, einschließlich aller zazhigalkov.Eto unbestreitbar wie aksioma.Ya gab nur seine Version dessen, was geschieht - für diese, und es forumy.Tolko lange und ausführliche Debatte, es gibt keine let-nikokogo Bedeutung jeder in seinem bleiben.

anttir - Mitglied

13.51 - 17. März 2010

107 Beiträge

22

Aufkleber auf dem Zippo nicht gern, spasibo.Tem mehr Britney pirsami.Udachi.

yours_truly - Moderator

14:00 - 17. März 2010

1214 Beiträge

23

interessante Frage, können Sie natürlich mit einem einfachen Satz beschränkt - jedem das Seine! aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie die Erhebung von Zippo kann ignorieren und vernachlässigen Faktoren wie das Bild auf Zippo! einverstanden, dass die Bilder unterschiedlich sind, aber die "Körper" ein - Zippo Feuerzeug! aber es stellt sich heraus, dass Zippo die USS Zippo mit Werbung und was mit - etwas Nestle - das gleiche, weil die Oberfläche der beiden - gebürstetem Chrom?? meiner Meinung nach, es klingt ein wenig wahnhaft! basierend auf den Bildern tritt n - th Anzahl von Reihen und Sammlungen Zippo Feuerzeuge, so verstehe ich nicht, wie kann man ignorieren solche fatorom wie das Bild auf dem Zippo! Kolleginnen und Kollegen, sich vorstellen, was passiert, wenn wir Zippo mit verschiedenen Bildern die gleiche sein wird?

Auf der anderen Seite können wir natürlich, sammeln Zippo von Zippo oder Wahlleistungen aus verschiedenen Metallen, aber nur, wenn sie auf diese Kriterien zu sammeln, das Spektrum der Sammlerstücke ssuzov wieder - das gleiche in der n - th Anzahl der Zeiten! wie Feuerzeuge erfüllen viel weniger, als wenn Sie Zippo mit verschiedenen Bildern zu sammeln.

betrachten, um Bilder zu sammeln, und dann - Klebstoff! Nun, es mag nicht streiten! aber ich persönlich betreiben unabhängig wie - nicht lächeln, ich bevorzuge Zippo oft diejenigen, die offiziell freigegeben sind, nicht Handwerk! Auf der einen Seite kann ich auf einem Zippo setzen, und ich möchte ein Zippo haben nur ein, aber dann wieder - ich sehe nicht so viel Interesse. Ich bevorzuge die offizielle Zippo, die in den Verzeichnissen enthalten sind, dass Zippo direkt oder über ihre offizielle oder Airbrush Künstlern, anstatt es selbst zu tun! für mich ist es uninteressant und bedeutungslos collectibles!

shturman1998 - Maniac

14.01 - 17. März 2010

791 Beiträge

24

Sie wenig vpimatelnuyu Version vorgeschlagen Ich wiederhole, dass die Sammlung auf Lager alle Modelle außer dem Replikat Panzerung leider mit meinem Thema habe ich keine E-wah gesehen, oder auf Yahoo, und der Rest sind Optionen koolektsii vorhanden, aber so what Bilder auf die leichtere so ist es sicherlich eine persönliche Entscheidung

yours_truly - Moderator

14.09 - 17. März 2010

1214 Beiträge

25

shturman1998 schreibt:

Sie wenig vpimatelnuyu Version vorgeschlagen Ich wiederhole, dass die Sammlung auf Lager alle Modelle außer dem Replikat Panzerung leider mit meinem Thema habe ich keine E-wah gesehen, oder auf Yahoo, und der Rest sind Optionen koolektsii vorhanden, aber so what Bilder auf die leichtere so ist es sicherlich eine persönliche Entscheidung


Stas Version ist unwahrscheinlich, vorsichtig zu sein oder nicht vorsichtig, sondern es ist mehr oder weniger pravdobodobnoy, und kein Zweifel, mit einer Version, die Sie zustimmen oder nicht. Ich verstehe Sie vollkommen, gut, jeder ist zu einer Stellungnahme berechtigt, so gibt es keine Fragen! :)

shturman1998 - Maniac

14:15 - 17. März 2010

791 Beiträge

26

nein nein ich war nicht richtig geschrieben aufmerksamen Version! Menschen bedeutete, dass in meiner Sammlung von Standard-Feuerzeuge polnisch und Pinsel. so schlage ich vor yuyt sorgfältig beim Surfen und die vorgeschlagene Version

shturman1998 - Maniac

14.23 - 17. März 2010

791 Beiträge

27

http://zippoenthusiastnetwork ...... km1oetmliq

Hier ist ein Link zu dem Album, mein amerikanischer Freund (wer Vladimir auf dem Wege zu interviewen versprochen) nur schätzen die Waage, und es ist die Hauptrichtung der Navy oblratite Zippo Aufmerksamkeit auf das Modell, nur ein bisschen näher))))

yours_truly - Moderator

14.23 - 17. März 2010

1214 Beiträge

28

shturman1998 schreibt:

nein nein ich war nicht richtig geschrieben aufmerksamen Version! Menschen bedeutete, dass in meiner Sammlung von Standard-Feuerzeuge polnisch und Pinsel. so schlage ich vor yuyt sorgfältig beim Surfen und die vorgeschlagene Version


Aah ... aber die Meldung:

"Du kleiner vpimatelnuyu Version vorgeschlagen Ich wiederhole, dass die Sammlung auf Lager alle Modelle außer dem Replikat Panzerung leider mit meinem Thema habe ich keine E-Wah oder yahoo gesehen, und der Rest sind Optionen koolektsii vorhanden, und nur Welche Bilder das Feuerzeug so ist es sicherlich eine private Angelegenheit "

wer waren adresovno? Ich verstehe nicht ganz :))

yours_truly - Moderator

14:25 - 17. März 2010

1214 Beiträge

29

shturman1998 schreibt:

http://zippoenthusiastnetwork & ..... km1oetmliq


Ihren Link sehen zu können, müssen Sie sich an, um es zu starten, bin ich immer noch nicht, um das zu bekommen, aber was ich tun werde, sollten Sie einen Blick, danke für den Link zu nehmen! :)

shturman1998 - Maniac

14:25 - 17. März 2010

791 Beiträge

30

Ja, natürlich kann jeder sammeln, was er mehr möchte, ist dies die Schönheit der Vielfalt der Welt, einschließlich aller zazhigalkov.Eto unbestreitbar wie aksioma.Ya gab nur seine Version dessen, was geschieht - für diese, und es forumy.Tolko lange und ausführliche Debatte, es gibt keine let-nikokogo Bedeutung jeweils in ihrem bleiben

Antwort


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2327 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))