Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Mein Meeting

Nachricht

Salonik - Mitglied

22.18 - 28. März 2012

125 Beiträge

1

Nachricht bearbeitet 22:45 - 28. März 2012 Nutzer Salonik




Vor einem Jahr an diesem Tag bekam ich meinen ersten zippo! Und ein Jahr später, habe ich diese schlichte Sammlung angesammelt. Und zu diesem Tag erwarb ich Jig von Zippo Manufacturing Company nur für ihre sofortigen Einsatz. Sie sehen, ich liebe jeden Tag verwenden verschiedene Feuerzeuge)) Aber heute, ein Bier trinken, kam ich mit einem sehr festen Vorstellung über das Thema. Die Rate der Sammlung von Feuerzeugen für heute habe ich nicht sehr groß wegen der finanziellen Situation, aber in der Zukunft (und jetzt weiß ich sicher) Ich werde versuchen, mindestens eine Kopie eines Modells sammle ich gern jede Version Zippo. Im Allgemeinen, wie der Anzug geht als Chip fallen)))


Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.32 - 28. März 2012

1860 Beiträge

2

Drückte Bild ganz eine Kleinigkeit. Let ist größer! Und zum Thema .. Ich bin auch kein Sammler, in meiner "Sammlung" nur das, was verwendet und fiel in der Schublade, weshalb ich eine neue tchotchke nahm, ist)))

Salonik - Mitglied

22.52 - 28. März 2012

125 Beiträge

3

Geschehen Kamerad! Eigentlich hatte ich ein wenig mehr, aber es gab eine Zeit, als ich ein, proteryal zweiten, dritten prodaril werfen gab, brach vierte vollständig, und was geschah mit dem fünften kann mich nicht erinnern)), aber jetzt gab es einen besonderen Sinn, wie diese Dinge . Nun ist dies ein unverzichtbares Attribut einer meiner Garderobe. Zippo ließ sich in meinem Kopf und der Tasche))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.57 - 28. März 2012

1860 Beiträge

4

Eine ähnliche Situation, mich mit ihnen nur in einer Weise, ruft jemand, "Sterling replika1941, jeden Tag? Es sollte masturbieren und nehmen sie an den Feiertagen velvet box! "Nichrom, schnippte eine Zigarette, die sie hatte gerade dann war es lebendig, fast inspiriert Sache))))

Salonik - Mitglied

23.23 - 28. März 2012

125 Beiträge

5

Ich hatte ein paar neue neyuzanyh dachte starten eine Sammlung im Regal. Aber dann dachte: Nahuas diesen Zirkus? Mir viel Freude, diese gleichen Schablone verwenden! Nun wurden alle von ihnen kämpfen)) Ja, und sogar Silber verwendet werden müssen, kann es zu besonderen Anlässen, sondern mit allen Mitteln notwendig! IMHO natürlich.

Kuryan - Expert

Taschkent

23:55 - 28. März 2012

479 Beiträge

6

In-in! I der fünf Sachen, nicht nur slimku yuzayu, herumstehen, und andere - zu einer Zeit)))))


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2843 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))