Nachricht |
---|
| Golden-Joker - Maniac 14.07 - 27. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Und bei jedem Einkauf ubezhdaeshsya Zippy mehr und mehr, und dann merkt man, dass alles, was ich war verrückt  |
|
| solobok - Mitglied 17.06 - 27. Mai 2009 109 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 17.08 - 27. Mai 2009 Benutzer solobok
MANDREY69 schreibt: Nachricht bearbeitet 10:15 - 27. Mai 2009 Benutzer MANDREY69
Weitere Probleme mit der Registrierung auf E Bucht. In Deutsch, Englisch, fast Null abzuschließen. Kann mir jemand helfen, und legen Sie detaillierte Anweisungen für "Dummies" Registrierung auf ebay und paypal, Zahlungen, die über dieses System. Ich wäre sehr dankbar. 
Ich habe irgendwo hier gab dieser einen Verweis. http://www.vxzone.com/overview.htm Hier ganz gut, die je geschrieben. Verwenden von ihnen habe ich nicht, und kaum gehen, um die Dienste von Vermittlern zu verwenden, sie die Kosten der einzelnen Elemente stark überzeichnet. Aber ein gutes Bildungsprogramm. Ich würde sagen, sehr gut. Ich habe sogar nach der Lektüre, dass Disk-Imaging, die auf der Website ist (und sie verkaufen auch mehr podrobnyi Führung), keine Probleme mit der Registrierung oder Menschenhandel entstanden ist. Wir müssen nur bedenken, dass die Auktion in regelmäßigen Abständen leicht aktualisieren, einige kleinere Features oder Bedingungen kann variieren, aber dies kann leicht auf dem Weg demontiert werden. Und die Auktion wie möglich durch die Karte (PayPal Anfahrt ebenfalls auf dieser Website verfügbar) und Überweisungen zahlen. Transfers nicht alle Verkäufer akzeptieren, vor allem die japanischen engagierte PayPal, aber die Amerikaner in 99 von 100 Fällen möglich, Geld über Western Union zu übertragen, ist es das amerikanische System. Aber ein PayPal-Konto unbedingt eine (sehr einfache Rechnung Registrierungsdatensatz) zu haben. Aber bei dieser Gelegenheit auf der oben genannten Seite zu mir detaillierte Anweisungen. Ich tun, jede Seite von Interesse für Ihre Website beibehalten Schraube. Seiten neigen dazu, früher oder später geschlossen werden, sowie Unternehmen, dass diese Seiten darzustellen.  Geburtsjahr - es ist in meiner Nähe. Ich möchte auch die gleiche Sammlung zu sammeln. Bisher ist jedoch nur eine. Da sammeln, doch nur das Jahr meiner Geburt, aber auch hier, in der Nähe des Herzens in Erscheinung nicht wollen. 
kypexin schreibt:
Sasha, Sammler in der Regel Menschen im Arsch. Im Laufe der Zeit habe ich mit dieser Aussage mehr und mehr zu vereinbaren :)
Jeder Hobby Tauchen nachniaet ähneln psychischen Erkrankungen. Aber es ist besser, als wahnsinnig langweilig leben.  |
|
| Golden-Joker - Maniac 20.07 - 27. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Wir sind alle verrückt mit diesen Schönheiten Zippo  |
|
| MANDREY69 - Mitglied 21.27 - 27. Mai 2009 83 Beiträge |
| |
| Golden-Joker schrieb: Wir sind alle verrückt mit diesen Schönheiten Zippo 
100% |
|
| Golden-Joker - Maniac 21.34 - 27. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Hören Sie, und ich legte meine Bilder in einer vertikalen Spalte in der Sammlung?  |
|
| MANDREY69 - Mitglied 21.57 - 27. Mai 2009 83 Beiträge |
| |
| Golden-Joker schrieb: Hören Sie, und ich legte meine Bilder in einer vertikalen Spalte in der Sammlung? 
Hier auf dem Forum? Ich werde sie in einem persönlichen Seife zu senden, werfen Sie bitte interessant zu sehen.  |
|
| kypexin - Administrator 22.01 - 27. Mai 2009 1670 Beiträge |
| |
| Golden-Joker schrieb: Hören Sie, und ich legte meine Bilder in einer vertikalen Spalte in der Sammlung? 
nach jedem Foto, um HTML-Tag <br> setzen | |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.20 - 27. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| versuchen gerade jetzt, wenn Ponil Kurs  |
|
| Golden-Joker - Maniac 15.25 - 3. August 2009 856 Beiträge |
| |
| Übrigens für MANDREY69, hier gesehen sowjetischen Schiff verkauft (heller) ...... http://www.molotok.ru/item7012 HTML ; aber das ist etwas, was Sie havent .....: ( |
|
| Ghostrider - Mitglied 21.46 Uhr - 30. März 2011 115 Posts |
| |
| Haben verfügbar 2 IMCO: SuperTriplex und Streamline. Aber mit Ronson nicht hatte. Wollen Sie zu kaufen, außer, dass ich nicht weiß, was als ein "Klassiker" und die meisten für einen preiswerten Betrag "häufig anzutreffen." Vielen Dank im Voraus! |
|
| Ghostrider - Mitglied 13.16 Uhr - 31. März 2011 115 Posts |
| |
| Und diejenigen, die jetzt Ronson'y produzieren, auch in Amerika produziert, oder in China? |
|
| Hartman - Gast 13.35 Uhr - 31. März 2011 |
| |
| Ghostrider schreibt: Und diejenigen, die jetzt Ronson'y produzieren, auch in Amerika produziert, oder in China?
In den USA Ronson tun mit den Mitte der 80er Jahre. In England, Gas ... weiß nicht, wie soll ich sagen ... Parodie, ob das Ronson Varaflame Premiere und Bett von Kunststoff-Einweg-oder Mehrweg-Feuerzeuge. Nur einmal in sich Ronson Ronson Ronson und Englisch aufgeteilt. Und ich bin mir ziemlich sicher, wurde eine lange Zeit, dass Ronson - das britische Marke ... Wenn es um WindII zippopodobnyh kommt - es golimy China Zippo Windschutzstreifen mit einer anderen Form. |
|
| Ghostrider - Mitglied 13.47 Uhr - 31. März 2011 115 Posts |
| |
|
| Hartman - Gast 13.54 Uhr - 31. März 2011 |
| |
| Ghostrider schreibt: Zum Beispiel wie folgt: http://cgi.ebay.com/Lot-4-Rons ..... 43a3e7cd52 Dies ist China?
http://www.ronsonusa.com/JetLite.aspx - es ist kompliziert. Ronson ist ein amerikanischer Kunst in China erstellt. Und - im letzten Jahr Ronson ist Teil Zippo, ja. :) Übrigens ein guter leichter grundsätzlich zäh. |
|
| Hartman - Gast 13.58 Uhr - 31. März 2011 |
| |
| Und hier ist ein weiterer Ronson: http://www.ronson.co.uk/en/index.php - Englisch, mehr wie eine normale Ronson als das, was los ist in den Vereinigten Staaten. |
|
| W est - Mitglied Dnepropetrovsk 00.41 - 27. November 2011 90 Beiträge |
| |
| Hallo :) so ging ich zurück :) Bitte identifizieren Sie diese Instanz und ob es zu kaufen)) http://aukro.ua/staraya-benzin ..... 00099.html . kann dort nicht schreiben, sorry |
|
| Ewenken - Experten Region Moskau 02.16 - 27. November 2011 391 Beiträge |
| |
| Ronson Typhoon, anständiges Modell. Den Kauf wert ist oder nicht, wenn Sie mögen, nehmen Sie es ... |
|
| W est - Mitglied Dnepropetrovsk 17.22 - 27. November 2011 90 Beiträge |
| |
| ugh verdammt, da auf dem Foto wurde geschrieben)) und definieren es als ein Jahr? |
|
| Slava - Experten 18.44 - 27. November 2011 225 Beiträge |
| |
| Auch möchte Ronson, so abonnieren Sie den Problem =) Hier ist ein guter Artikel, wenn auch etwas ... Sehen Sie http://zippocollector.ru/archives/2445 |
|
| Hartman - Experten 13.54 - 28. November 2011 199 Posts |
| |
| W est schreibt: Year ... und wie man es definieren?
Nichts. | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Botas - Experten 21.14 - 30. November 2011 530 Beiträge |
| |
| Hartman schreibt: Ghostrider schreibt: Zum Beispiel wie folgt: http://cgi.ebay.com/Lot-4-Rons ..... 43a3e7cd52 Dies ist China?
http://www.ronsonusa.com/JetLite.aspx - es ist kompliziert. Ronson ist ein amerikanischer Kunst in China erstellt. Und - im letzten Jahr Ronson ist Teil Zippo, ja. :) Übrigens ein guter leichter grundsätzlich zäh.
Nun, gehänselt - JetLite bestellt hatte :) |
|
| Hartman - Experten 23.27 - 30. November 2011 199 Posts |
| |
| Botas schreibt: Hartman schreibt: Ghostrider schreibt: Zum Beispiel wie folgt: http://cgi.ebay.com/Lot-4-Rons ..... 43a3e7cd52 Dies ist China?
http://www.ronsonusa.com/JetLite.aspx - es ist kompliziert. Ronson ist ein amerikanischer Kunst in China erstellt. Und - im letzten Jahr Ronson ist Teil Zippo, ja. :) Übrigens ein guter leichter grundsätzlich zäh.
Nun, gehänselt - JetLite bestellt hatte :)
OMFG! | Glück ist eine Gurt-FED Waffe. |
|
| Botas - Experten 01.35 - 3. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| Ich kam zu diesem Ronson JetLite. Interessante Sache, wird der andere Tag zu bewerten. |
|
| Botas - Experten 20.16 - 3. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 23.32 - 3. Januar 2012 Benutzer botas
Feuerzeug reaktiven Typ (Brenner), der Wind gar nicht geblasen. Fröhlich startet zum ersten Mal, für 5 Tage nur einmal nicht seinen ersten Start, dachte ich, es gibt kein Gas. Dann wieder arbeiten. Ignition wiegt 3 Unzen (85 Gramm). Abdeckung öffnet sich mit einem lauten Klick, um den Körper so viel wie die Rendite geht. Da die Benzin Ronson Windlite klatsat (so dass eines Tages vor mir erreicht bereits zwei Mädchen setzte sich, schloss den Deckel, wenn Vindlayta). Nur Dzhetlayta noch lauter! Generell ist zu erkennen, dass Dzhetlayt erstellt versuchen, Unternehmens ronsonovsky Stil (Windlite - Jetlite) zu halten, Rumpfform ... Ich wünschte, diese beiden Funkenbildung otskanit nicht zusammen, aber morgen wird sicherlich tun. Hören Sie, wie hier zu öffnen (Öffnung - Brandstiftung - Loslassen - Schließen). http://zippocollector.ru/click ..... etlite.mp3 Das erste, was Ronson überrascht - es ist sehr eng Taste. "Labortests" zeigte, dass die Kraft, die zum 2-4 kg zu drücken. Dies ist offenbar der sehr "kindersicher", die auf der Verpackung, Blister angegeben. Thumb so müde, und in der Handfläche gedrückt und die Taste gedrückt wird. Wie lange wird das Gas ist unbekannt, kam die Zündung vor ca. 5 Tage und ich auf es oft genug, nicht weniger als 20 Mal am Tag. Verkauf ab Werk bereits gewürzt, übrigens. Eine Kosten von $ 13 (Zündung 8.50, 4.50 Versandkosten. (In Walmart 's tat sie etwas über 4.3, wie sie im Netz sagen). Von Massachusetts nach Minsk ging genau einen Monat (in der Regel 3 Wochen, aber dann Offenbar Neujahr), Lands Händler, schickte sie sofort, am Tag der Zahlung. Oft verschiedenen Modifikationen (. Nicht dargestellt, mit einer Plattform unter den Initialen offenbar hier und Streifen) Garantie für ein Jahr, wie viel wird dauern - wird sich zeigen. Kürzere divays nyashno :) Alles andere ist besten Bilder zu erzählen. Und vielleicht noch etwas hinzufügen Kameraden Hartman. Wie eine Art Lightyear er hat. Und vielleicht hatte er bereits demontiert und auch :) Und, ja, immer noch ungewöhnlich, um zu sehen, dass "Ronson und Jetlite sind eingetragene Warenzeichen der Zippo Manufacturing Company ..." Nun, alles fließt, ändert sich alles ... Ich nutze diese Gelegenheit, um noch einmal allen ein frohes neues Jahr 2012! Glück, Gesundheit und dobrobYta :)    
     |
|
| Salonik - Mitglied 00.18 - 5. Januar 2012 125 Posts |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.21 - 5. Januar 2012 Benutzer Salonik
Klar Trick wie cert und dem Sound. Ext Ich könnte mir vorstellen, wie erworben!)) Aber ich habe weniger Glück, Windlite I seiner zweiten Monat nicht aus dem gleichen Zustand warten ... und der Verkäufer ist ähnlich dem Tag der Zahlung, aber so weit ... leider ... Das erste Foto Rekord)) |
|
| Botas - Experten 16.04 - 18. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 16.05 - 18. Januar 2012 Benutzer botas
Salonik schreibt: Nachricht bearbeiten 00.21 - 5. Januar 2012 Benutzer Salonik
Klar Trick wie cert und dem Sound. Ext Ich könnte mir vorstellen, wie erworben!)) Aber ich habe weniger Glück, Windlite I seiner zweiten Monat nicht aus dem gleichen Zustand warten ... und der Verkäufer ist ähnlich dem Tag der Zahlung, aber so weit ... leider ... Das erste Foto Rekord))
Vielen Dank :) Lang Ihre Windlite geht ... Ein Paket war mit Tracking? Verkäufer schrieb etwas? Die Zahlung wird nicht zurückgenommen? Was Sie als nächstes tun wollen? Einfach warten? Ich reitet gerade auch hier eine Sache elektronnay 25 Dollar, 40 Tage sind vergangen, und niemand, bis ... PS Und die oben Ronson Jetlite arbeitete 12 Tage in der niederländischen Gas "Royal" Zündung bei 15 pro Tag. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 23.22 - 10. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Asleep cheto Thema, und wir pro IMKI woanders Unfug ... In der Regel heute fragten wir den Laden zu IMKI, sagte, dass es -235 bis 230 Rubel, die blockiert und vier Arten, aber sehr schnell kaufen ... Hier ist, wie die Samen, dann Rake ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 21.23 - 11. August 2012 479 Beiträge |
| |
| Sie (die IMKI) lustig wie Ronson, aber ich bin in der Dusche noch einmal Zippy, obwohl darüber nachzudenken, was ein Ronson nehmen würde, also nur für die Sammlung :) |
|
| Val1730 - Experten 21.31 - 11. August 2012 158 Beiträge |
| |
| Kuryan schreibt: Sie (die IMKI) lustig wie Ronson, aber ich bin in der Dusche noch einmal Zippy, obwohl darüber nachzudenken, was ein Ronson nehmen würde, also nur für die Sammlung :)
Oleg, verdammt gut :) Es ist leichter als Sie mit verschiedenen Opern :) |
|
| Val1730 - Experten 21.44 - 11. August 2012 158 Beiträge |
| |
| Wie gefällt Ihnen diese schöne Frau im Jahr 1936 geboren? .jpg) |
|