Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

IMCO, Ronson und so :)

Nachricht

Golden-Joker - Maniac

14.07 - 27. Mai 2009

856 Beiträge

31

Und bei jedem Einkauf ubezhdaeshsya Zippy mehr und mehr, und dann merkt man, dass alles, was ich war verrückt Laugh

solobok - Mitglied

17.06 - 27. Mai 2009

109 Posts

32

Nachricht bearbeitet 17.08 - 27. Mai 2009 Benutzer solobok

MANDREY69 schreibt:

Nachricht bearbeitet 10:15 - 27. Mai 2009 Benutzer MANDREY69

Weitere Probleme mit der Registrierung auf E Bucht. In Deutsch, Englisch, fast Null abzuschließen. Kann mir jemand helfen, und legen Sie detaillierte Anweisungen für "Dummies" Registrierung auf ebay und paypal, Zahlungen, die über dieses System. Ich wäre sehr dankbar. Smile

Ich habe irgendwo hier gab dieser einen Verweis.

http://www.vxzone.com/overview.htm

Hier ganz gut, die je geschrieben. Verwenden von ihnen habe ich nicht, und kaum gehen, um die Dienste von Vermittlern zu verwenden, sie die Kosten der einzelnen Elemente stark überzeichnet. Aber ein gutes Bildungsprogramm. Ich würde sagen, sehr gut. Ich habe sogar nach der Lektüre, dass Disk-Imaging, die auf der Website ist (und sie verkaufen auch mehr podrobnyi Führung), keine Probleme mit der Registrierung oder Menschenhandel entstanden ist. Wir müssen nur bedenken, dass die Auktion in regelmäßigen Abständen leicht aktualisieren, einige kleinere Features oder Bedingungen kann variieren, aber dies kann leicht auf dem Weg demontiert werden. Und die Auktion wie möglich durch die Karte (PayPal Anfahrt ebenfalls auf dieser Website verfügbar) und Überweisungen zahlen. Transfers nicht alle Verkäufer akzeptieren, vor allem die japanischen engagierte PayPal, aber die Amerikaner in 99 von 100 Fällen möglich, Geld über Western Union zu übertragen, ist es das amerikanische System. Aber ein PayPal-Konto unbedingt eine (sehr einfache Rechnung Registrierungsdatensatz) zu haben. Aber bei dieser Gelegenheit auf der oben genannten Seite zu mir detaillierte Anweisungen. Ich tun, jede Seite von Interesse für Ihre Website beibehalten Schraube. Seiten neigen dazu, früher oder später geschlossen werden, sowie Unternehmen, dass diese Seiten darzustellen. Wink

Geburtsjahr - es ist in meiner Nähe. Ich möchte auch die gleiche Sammlung zu sammeln. Bisher ist jedoch nur eine. Da sammeln, doch nur das Jahr meiner Geburt, aber auch hier, in der Nähe des Herzens in Erscheinung nicht wollen.

Wink

kypexin schreibt:

Sasha, Sammler in der Regel Menschen im Arsch. Im Laufe der Zeit habe ich mit dieser Aussage mehr und mehr zu vereinbaren :)

Jeder Hobby Tauchen nachniaet ähneln psychischen Erkrankungen. Aber es ist besser, als wahnsinnig langweilig leben. Wink

Golden-Joker - Maniac

20.07 - 27. Mai 2009

856 Beiträge

33

Wir sind alle verrückt mit diesen Schönheiten Zippo Wink

MANDREY69 - Mitglied

21.27 - 27. Mai 2009

83 Beiträge

34

Golden-Joker schrieb:

Wir sind alle verrückt mit diesen Schönheiten Zippo Wink

100%

Golden-Joker - Maniac

21.34 - 27. Mai 2009

856 Beiträge

35

Hören Sie, und ich legte meine Bilder in einer vertikalen Spalte in der Sammlung? Cry

MANDREY69 - Mitglied

21.57 - 27. Mai 2009

83 Beiträge

36

Golden-Joker schrieb:

Hören Sie, und ich legte meine Bilder in einer vertikalen Spalte in der Sammlung? Cry

Hier auf dem Forum?

Ich werde sie in einem persönlichen Seife zu senden, werfen Sie bitte interessant zu sehen. Cool

kypexin - Administrator

22.01 - 27. Mai 2009

1670 Beiträge

37

Golden-Joker schrieb:

nach jedem Foto, um HTML-Tag <br> setzen

Golden-Joker - Maniac

22.20 - 27. Mai 2009

856 Beiträge

38

versuchen gerade jetzt, wenn Ponil Kurs Surprised

Golden-Joker - Maniac

15.25 - 3. August 2009

856 Beiträge

39

Übrigens für MANDREY69, hier gesehen sowjetischen Schiff verkauft (heller) ...... http://www.molotok.ru/item7012 HTML ; aber das ist etwas, was Sie havent .....: (

Ghostrider - Mitglied

21.46 Uhr - 30. März 2011

115 Posts

40

Haben verfügbar 2 IMCO: SuperTriplex und Streamline. Aber mit Ronson nicht hatte. Wollen Sie zu kaufen, außer, dass ich nicht weiß, was als ein "Klassiker" und die meisten für einen preiswerten Betrag "häufig anzutreffen." Vielen Dank im Voraus!

Ghostrider - Mitglied

13.16 Uhr - 31. März 2011

115 Posts

41

Und diejenigen, die jetzt Ronson'y produzieren, auch in Amerika produziert, oder in China?

Hartman - Gast

13.35 Uhr - 31. März 2011

42

Ghostrider schreibt:

Und diejenigen, die jetzt Ronson'y produzieren, auch in Amerika produziert, oder in China?

In den USA Ronson tun mit den Mitte der 80er Jahre. In England, Gas ... weiß nicht, wie soll ich sagen ... Parodie, ob das Ronson Varaflame Premiere und Bett von Kunststoff-Einweg-oder Mehrweg-Feuerzeuge.

Nur einmal in sich Ronson Ronson Ronson und Englisch aufgeteilt. Und ich bin mir ziemlich sicher, wurde eine lange Zeit, dass Ronson - das britische Marke ...

Wenn es um WindII zippopodobnyh kommt - es golimy China Zippo Windschutzstreifen mit einer anderen Form.

Ghostrider - Mitglied

13.47 Uhr - 31. März 2011

115 Posts

43

Zum Beispiel wie folgt:

http://cgi.ebay.com/Lot-4-Rons ..... 43a3e7cd52

Dies ist China?

Hartman - Gast

13.54 Uhr - 31. März 2011

44

Ghostrider schreibt:

Zum Beispiel wie folgt:

Dies ist China?

http://www.ronsonusa.com/JetLite.aspx - es ist kompliziert. Ronson ist ein amerikanischer Kunst in China erstellt. Und - im letzten Jahr Ronson ist Teil Zippo, ja. :) Übrigens ein guter leichter grundsätzlich zäh.

Hartman - Gast

13.58 Uhr - 31. März 2011

45

Und hier ist ein weiterer Ronson: http://www.ronson.co.uk/en/index.php - Englisch, mehr wie eine normale Ronson als das, was los ist in den Vereinigten Staaten.

W est - Mitglied

Dnepropetrovsk

00.41 - 27. November 2011

90 Beiträge

46

Hallo :) so ging ich zurück :) Bitte identifizieren Sie diese Instanz und ob es zu kaufen)) http://aukro.ua/staraya-benzin ..... 00099.html . kann dort nicht schreiben, sorry

Ewenken - Experten

Region Moskau

02.16 - 27. November 2011

391 Beiträge

47

Ronson Typhoon, anständiges Modell. Den Kauf wert ist oder nicht, wenn Sie mögen, nehmen Sie es ...

W est - Mitglied

Dnepropetrovsk

17.22 - 27. November 2011

90 Beiträge

48

ugh verdammt, da auf dem Foto wurde geschrieben)) und definieren es als ein Jahr?

Slava - Experten

18.44 - 27. November 2011

225 Beiträge

49

Auch möchte Ronson, so abonnieren Sie den Problem =)

Hier ist ein guter Artikel, wenn auch etwas ... Sehen Sie http://zippocollector.ru/archives/2445

Hartman - Experten

13.54 - 28. November 2011

199 Posts

50

W est schreibt:

Year ... und wie man es definieren?

Nichts.

Glück ist eine Gurt-FED Waffe.

Botas - Experten

21.14 - 30. November 2011

530 Beiträge

51

Hartman schreibt:

Ghostrider schreibt:

Zum Beispiel wie folgt:

Dies ist China?

http://www.ronsonusa.com/JetLite.aspx - es ist kompliziert. Ronson ist ein amerikanischer Kunst in China erstellt. Und - im letzten Jahr Ronson ist Teil Zippo, ja. :) Übrigens ein guter leichter grundsätzlich zäh.

Nun, gehänselt - JetLite bestellt hatte :)

Hartman - Experten

23.27 - 30. November 2011

199 Posts

52

Botas schreibt:

Hartman schreibt:

Ghostrider schreibt:

Zum Beispiel wie folgt:

Dies ist China?

Nun, gehänselt - JetLite bestellt hatte :)

OMFG!

Glück ist eine Gurt-FED Waffe.

Botas - Experten

01.35 - 3. Januar 2012

530 Beiträge

53

Ich kam zu diesem Ronson JetLite. Interessante Sache, wird der andere Tag zu bewerten.

Botas - Experten

20.16 - 3. Januar 2012

530 Beiträge

54

Nachricht bearbeitet 23.32 - 3. Januar 2012 Benutzer botas

Feuerzeug reaktiven Typ (Brenner), der Wind gar nicht geblasen. Fröhlich startet zum ersten Mal, für 5 Tage nur einmal nicht seinen ersten Start, dachte ich, es gibt kein Gas. Dann wieder arbeiten.

Ignition wiegt 3 Unzen (85 Gramm). Abdeckung öffnet sich mit einem lauten Klick, um den Körper so viel wie die Rendite geht. Da die Benzin Ronson Windlite klatsat (so dass eines Tages vor mir erreicht bereits zwei Mädchen setzte sich, schloss den Deckel, wenn Vindlayta). Nur Dzhetlayta noch lauter! Generell ist zu erkennen, dass Dzhetlayt erstellt versuchen, Unternehmens ronsonovsky Stil (Windlite - Jetlite) zu halten, Rumpfform ... Ich wünschte, diese beiden Funkenbildung otskanit nicht zusammen, aber morgen wird sicherlich tun.

Hören Sie, wie hier zu öffnen (Öffnung - Brandstiftung - Loslassen - Schließen).

http://zippocollector.ru/click ..... etlite.mp3

Das erste, was Ronson überrascht - es ist sehr eng Taste. "Labortests" zeigte, dass die Kraft, die zum 2-4 kg zu drücken. Dies ist offenbar der sehr "kindersicher", die auf der Verpackung, Blister angegeben. Thumb so müde, und in der Handfläche gedrückt und die Taste gedrückt wird. Wie lange wird das Gas ist unbekannt, kam die Zündung vor ca. 5 Tage und ich auf es oft genug, nicht weniger als 20 Mal am Tag. Verkauf ab Werk bereits gewürzt, übrigens. Eine Kosten von $ 13 (Zündung 8.50, 4.50 Versandkosten. (In Walmart 's tat sie etwas über 4.3, wie sie im Netz sagen). Von Massachusetts nach Minsk ging genau einen Monat (in der Regel 3 Wochen, aber dann Offenbar Neujahr), Lands Händler, schickte sie sofort, am Tag der Zahlung.

Oft verschiedenen Modifikationen (. Nicht dargestellt, mit einer Plattform unter den Initialen offenbar hier und Streifen) Garantie für ein Jahr, wie viel wird dauern - wird sich zeigen. Kürzere divays nyashno :)

Alles andere ist besten Bilder zu erzählen. Und vielleicht noch etwas hinzufügen Kameraden Hartman. Wie eine Art Lightyear er hat. Und vielleicht hatte er bereits demontiert und auch :)

Und, ja, immer noch ungewöhnlich, um zu sehen, dass "Ronson und Jetlite sind eingetragene Warenzeichen der Zippo Manufacturing Company ..." Nun, alles fließt, ändert sich alles ...

Ich nutze diese Gelegenheit, um noch einmal allen ein frohes neues Jahr 2012! Glück, Gesundheit und dobrobYta :)

Salonik - Mitglied

00.18 - 5. Januar 2012

125 Posts

55

Nachricht bearbeiten 00.21 - 5. Januar 2012 Benutzer Salonik

Klar Trick wie cert und dem Sound. Ext Ich könnte mir vorstellen, wie erworben!)) Aber ich habe weniger Glück, Windlite I seiner zweiten Monat nicht aus dem gleichen Zustand warten ... und der Verkäufer ist ähnlich dem Tag der Zahlung, aber so weit ... leider ...

Das erste Foto Rekord))

Botas - Experten

16.04 - 18. Januar 2012

530 Beiträge

56

Nachricht bearbeitet 16.05 - 18. Januar 2012 Benutzer botas

Salonik schreibt:

Nachricht bearbeiten 00.21 - 5. Januar 2012 Benutzer Salonik

Klar Trick wie cert und dem Sound. Ext Ich könnte mir vorstellen, wie erworben!)) Aber ich habe weniger Glück, Windlite I seiner zweiten Monat nicht aus dem gleichen Zustand warten ... und der Verkäufer ist ähnlich dem Tag der Zahlung, aber so weit ... leider ...

Das erste Foto Rekord))

Vielen Dank :)

Lang Ihre Windlite geht ... Ein Paket war mit Tracking? Verkäufer schrieb etwas? Die Zahlung wird nicht zurückgenommen? Was Sie als nächstes tun wollen? Einfach warten? Ich reitet gerade auch hier eine Sache elektronnay 25 Dollar, 40 Tage sind vergangen, und niemand, bis ...

PS Und die oben Ronson Jetlite arbeitete 12 Tage in der niederländischen Gas "Royal" Zündung bei 15 pro Tag.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

23.22 - 10. August 2012

951 Beiträge

57

Asleep cheto Thema, und wir pro IMKI woanders Unfug ...

In der Regel heute fragten wir den Laden zu IMKI, sagte, dass es -235 bis 230 Rubel, die blockiert und vier Arten, aber sehr schnell kaufen ... Hier ist, wie die Samen, dann Rake ...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Kuryan - Experten

Taschkent

21.23 - 11. August 2012

479 Beiträge

58

Sie (die IMKI) lustig wie Ronson, aber ich bin in der Dusche noch einmal Zippy, obwohl darüber nachzudenken, was ein Ronson nehmen würde, also nur für die Sammlung :)

Val1730 - Experten

21.31 - 11. August 2012

158 Beiträge

59

Kuryan schreibt:

Sie (die IMKI) lustig wie Ronson, aber ich bin in der Dusche noch einmal Zippy, obwohl darüber nachzudenken, was ein Ronson nehmen würde, also nur für die Sammlung :)

Oleg, verdammt gut :) Es ist leichter als Sie mit verschiedenen Opern :)

Val1730 - Experten

21.44 - 11. August 2012

158 Beiträge

60

Wie gefällt Ihnen diese schöne Frau im Jahr 1936 geboren?

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5395 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))