Nachricht |
---|
| Golden-Joker - Maniac 02.01 - 13. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Wie denken Sie über Benzinfeuerzeuge anderen Unternehmen und Marken fühlen? Persönlich für mich ist es sicherlich Zippo näher als alles andere ist, gut, dass noch nicht einmal wissen, was sie über andere sagen . Was denken Sie? Aktien Gedanken, die Art und Weise, die von Zippo sammelt und andere können?  |
|
| Botas - Experten 02.08 - 13. Mai 2009 530 Beiträge |
| |
| Hatte Erfahrung mit Imco Supertriplex und Streamline. / Gerade jetzt haben wir Kameraden. Kurehin wird verbieten :) / Auf den Punkt gebracht: IMCO billiger kompakt. Aber weniger zuverlässig. Gibt es etwas zu brechen. Details später. |
|
| Golden-Joker - Maniac 02.20 - 13. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
|
| MANDREY69 - Mitglied 02.54 - 13. Mai 2009 83 Beiträge |
| |
| Es IMCO (15 Jahre alt) verrostet, eingerieben, aber es funktioniert. Ich kaufte es in einem Jagdhaus und ich im Grunde nur für die Fischerei und das ist selten bei der Fischerei "seroznaya" mit Suppe und haben die Chance zu verlieren, eine Quelle des Feuers :) :) :). Sie haben noch Spanisch DON, 15 Jahre sie auch. Prodavvalas mit einer Lebensbescheinigung der Ausführung und pohlesche Zippo upakovochka kühlen Korken in Sackleinen mschochke wirklich fahren Rad brach nach einem Monat der Nutzung. Aber Körper sieht gut aus. Haben einfach eine Gas Ronson. begünstigen gut, sehr selten, und dann sofort für Zippo, gut, nicht lecker Zigarette prikurinaya nicht von Zippo verpassen. Mein Traum ist, zu halten, ein Feuerzeug aus meiner Kindheit zu bekommen, ich erinnere mich, es war ein Schiff in Form von Benzinproduktion in der UdSSR. Vielleicht wird jemand fallen mayaknite. |
|
| kypexin - Administrator 09.54 - 13. Mai 2009 1670 Beiträge |
| |
| Nun, meine nicht-Zippo alle gesehen :) ..... http://zippocollector.ru/archi nicht-Zippo- Und durch die Art, wie ich IMCO konstruktiv zu lieben, obwohl ich IMKI nicht, aber ich würde zu gerne popolzovalsya Doch ich bin sehr wie die alten Benzinfeuerzeug-Design "Hebearm" - man halte sie für Stunden kann. Diese sind: http://shop.ebay.com/items/?_n .....; _osacat = 0 | |
|
| Golden-Joker - Maniac 15.08 - 13. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
|
| Botas - Experten 01.17 - 15. Mai 2009 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 01.29 - 15. Mai 2009 Benutzer botas
Impressionen von der IMCO (2. Beitrag von oben): http://talks.guns.ru/forummess ..... 03-18.html Ebenda und ihre so genannten 10-jährige "-Garantie." Supertripleks sehr geräumig - bis zu 10 Tage arbeiten können. Streamline - 5.4. Liebe Streamline - elegant und gezündet Supertripleksa besser. Ich empfehle jeder eine benzinschiku haben! Ein Supertripleks gut, wie ein Backup leichter Camping / Urlaub / Kebab, weil kompakt. Poluzapravleny, lag er auf einem Regal zu Hause 3 Wochen nicht weniger, und lit. Zuverlässigkeit, wie sie - dumm. End kann in sechs Monaten zu fliegen. Wer wird mit einem Bremssattel 2 IGN (in cm) gemessen werden. Die gleiche: Höhe (Imco Streamline / Zippo slim) - 7,7 / 7,62 Breite - 5,05 / 5,0 Dicke - 3/3 Schlank Zippo wurde 1956 ins Leben gerufen und Imco Streamline-58. Alle IMKI: http://www.johnfloresgraphics ...... Oldies.jpg |
|
| kypexin - Administrator 10.56 - 15. Mai 2009 1670 Beiträge |
| |
| Wow. Vielen Dank für das Bild. Lange wollte sehen, was alle IMCO waren in verschiedenen Jahren, nur um es einfach zu finden :) | |
|
| Dillinger -. Mitglied 00.34 - 15. Mai 2009 94 Beiträge |
| |
| Außer ich habe 2 weitere Zippo, Imco Triplex und Imco Streamline.Triplex gekauft im Oktober 2004 go.I benutzte es bis Oktober 2008, bevor Zippo.Tut kann nicht mit den geschätzten botas nadezhnosti.Po einig über mich so könnte nicht besser sein! Während 4 Jahren nach Gebrauch nicht osechki.Da, hält Benzin dolgo.Konechno wirklich es ist nicht so bekannt wie Zippo, aber es hat seine eigene Zeit, ein Symbol der Wehrmacht jedoch als ... Streamline in 2005. Gekauft, aber fast nicht genutzt ein paar Mal können verstaut werden.  |
|
| Botas - Experten 13.26 - 15. Mai 2009 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 13.51 - 15. Mai 2009 Benutzer botas
Dilinger, so musste ich einfach kein Glück mit ihm :) kurehin, das Bild ist gut, wie ein Leitfaden für die IMCO. Denn auf der offiziellen Website alle Mindestangaben (www.imco.at.). Aber die Chinesen leuchtet buchstäblich, aber: http://www.imco.com.cn/products.htm . (Dringend braucht, um Chinesisch zu lernen - ich glaube, diese Seite ist mehr als einheimische INFY avtsriyskom ;)) Und es scheint, wie sie immer noch machen, denn in Moskau Supertripleksy erscheinen mit der "falschen" Docht und verwaschene Emblem auf der Unterseite (http://talks.guns.ru/forummessage/197/419303-22.html. 4. gestempelt Top Post, klm45) Und meine STE. Das Streamline, die zur Reparatur nach Deutschland, wo er nicht "getroffen" wurde, ging, obwohl entweder zu reparieren oder zu ersetzen versprach einen neuen, und kam zurück. So auch mit einer Geschichte von leichter :) Nur in Minsk wir so nicht: (  PS Die Chinesen haben diese figyachat gewonnen: http://www.imco.com.cn/another ..... roduct.htm 
Setzen Sie in ihren Gas Piezo Einsatz in den Körper des Zippo - und "voraus mir" :) |
|
| Golden-Joker - Maniac 14.07 - 15. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Eine echte Körper oder etwas von der Marke Zippo? etwas, was ich nicht verstehen kann,  |
|
| kypexin - Administrator 14.09 - 15. Mai 2009 1670 Beiträge |
| |
| Irgendwie habe ich schon der Meinung, dass die IMCO Feuerzeuge größte Nachteil - ist, dass es nicht George Blaisdell erfunden :)) | |
|
| Golden-Joker - Maniac 14.13 - 15. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
|
| Botas - Experten 14.15 - 15. Mai 2009 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 14.22 - 15. Mai 2009 Benutzer botas
kypexin schreibt: Irgendwie habe ich schon der Meinung, dass die IMCO Feuerzeuge größte Nachteil - ist, dass es nicht George Blaisdell erfunden :))
Genau! :)) Golden-Joker, ja, es ist. Passend Beliebtesten Liquid Fuel leichter Fall! 2 einfachen Schritten: Entfernen Sie den ursprünglichen Einsatz leichter und ersetzen mit der Z-Plus-Einsatz, und Sie sind bereit zu gehen. Das wäre ... Niemand in China hat noch keine Freunde? ;) |
|
| kypexin - Administrator 14.19 - 15. Mai 2009 1670 Beiträge |
| |
|
| Golden-Joker - Maniac 21.57 - 15. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Piece "g", die, wie es ist   |
|
| Igor - Gast 21.26 - 18. Mai 2009 |
| |
| [Zitat] Ein Stück "d" ist, was es ist [/ quote] Das ist der Beweis, dass Zippo-Blau könnte einen Menschen (im Normalfall) machen :-) |
|
| Golden-Joker - Maniac 15:45 - 19. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
|
| solobok - Mitglied 06.05 - 23. Mai 2009 109 Posts |
| |
| Nachricht bearbeiten 06.16 - 23. Mai 2009 Benutzer solobok
Ich diese pseudo-chinesische Zippo Gas immer wieder in den Läden hier in St. Petersburg zu sehen. Obwohl sich das bereits erwähnte Austausch des Einsatzes in nativen zippo auf dem Gas zu kaufen, aber er tat es nicht. Bedeutung? Wenn zippo liebte mich als Ganzes und nicht nur für die Körperform. Körper, die, übrigens, ich war eindrucksvollsten in den älteren 30 und 40 Jahren, aber nicht in der aktuellen Version der am häufigsten. Und einige gefälschte ersetzen wird: jedenfalls, dass der Motor aus dem Porsche ... Kosaken setzen. By the way, zusätzlich zu zippo blu, Zippo Gas, weil es eine andere Modifikation, zeitge Japanisch, und es gibt sogar Versionen für Rohre gefangen. Und Designs und es gibt viel der Berichterstattung. 
Aber es hat auch "andere", sorry für die Tautologie. Für mich und slimki zippo - das "andere", und Standard-Größe - eine einzige, einzigartige und REAL. Alle anderen Feuerzeugen kann der Wert nur in ihrer persönlichen Geschichte, spezielle Vintage, original Mechanismus oder sein Haft-gekennzeichnet, was einige Daten, wie beispielsweise herkömmliche Gas, sondern mit der Bezeichnung Euro-2008, die wertvoll für mich ist nur, dass aus dem Spiel, die die russische Nationalmannschaft vorgesehen gebracht Preis. Darüber hinaus hat mich überzeugt, zippo, dass die "echte Zündung" sollte nur Benzin sein. Gasfeuerzeug für mich - es ist wie ... alkoholfreies Bier. Dann ist es besser, brauen, das ist - das Spiel. Während meiner Arbeit an Lenfilm fragte einer meiner Kollegen regelmäßig, also gab ich ihm einen leichten, nur weil er die Abgase von Benzin Zippo fühlen wollte. Er selbst aber, dass eine Menge von Möglichkeiten zu tun, die derzeit zippo irgendwie nicht kaufen, tun Cricket ... |
|
| Dillinger -. Mitglied 14.46 - 23. Mai 2009 94 Beiträge |
| |
| Und was ist das Feuerzeug auf dieses Foto? Sehr sieht auch noch gut aus.)) |
|
| solobok - Mitglied 17.53 - 23. Mai 2009 109 Posts |
| |
| Nachricht bearbeitet 18:01 - 23. Mai 2009 Benutzer solobok
Contempo Zippo ist auf dem Foto. Eine der Optionen. Hier, an einem der Standorte zazhigalochnyh, anständige Auswahl: http://www.belgianbuyer.com/ow ..... ntempo.htm Und wie Sie sehen können, gibt und "peypervorki"-Garantie und sogar Seiten von '89 mit solchen zippo. Ich will mich bei der Auktion Rohr-Ausführung (ihr Flamme brennt schräg statt oben) finden, aber sie sind sehr selten. |
|
| Dillinger -. Mitglied 00.46 - 24. Mai 2009 94 Beiträge |
| |
| coole Sache, wird es notwendig sein, zu schauen, wie etwas so ungewöhnliches Design ...)) |
|
| Golden-Joker - Maniac 21.35 - 26. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Und wie sehen Sie Angebote aus der Patrone zu entwerfen?  |
|
| solobok - Mitglied 21.57 - 26. Mai 2009 109 Posts |
| |
| Golden-Joker schrieb: Und wie sehen Sie Angebote aus der Patrone zu entwerfen? 
Als ein historisches Artefakt - zu perfektionieren. Und von einem praktischen Standpunkt aus - es ist unbequem. Decken Sie in der anderen Hand zu halten, oder es auf einigen Spitzen-Haken hängt. Wenn das Rad nicht auf einer separaten Bar und nur nach innen, dann die Zündung Flamme leckt sich die Daumen. Ja und nein Windschutzscheibe überhaupt - geht aus. Aber in den Raum, als eine Erinnerung an vergangene Ereignisse, vor allem - mit Gravur oder Löten (es gibt rund um die Auskleidung Münze gebogen, zum Beispiel), sehr gut. Gerade als Nazi, mit Schraubverschluss: nur bequem drinnen, aber, verdammt, der Schatten von Ereignissen der Vergangenheit ... Vor allem, sagen wir, SS-Totenkopf auf der Abdeckung und zum Beispiel ein Schwert und eine gotische Inschrift Wiking an Bord. Oder zum Beispiel, luftwaffe ... Im Allgemeinen, die Geschichte - es ist immer interessant.  |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.09 - 26. Mai 2009 856 Beiträge |
| |
| Ja, in Bezug auf Komfort und yapraktichnosti stimmen nicht bequem, aber für die Zeit und die Umstände yatogo Notwendigkeit . Aber einige sehr alte fair bewertet  |
|
| solobok - Mitglied 02.28 - 27. Mai 2009 109 Posts |
| |
| "Geschätzt" - das ist für mich eher negativ. Weil es bedeutet, dass die Auktion für Artikel Bank. Das "Liebe" - es ist mir. Wie ich oft sagen, ich bin kein echter Sammler. Gefällt mir oder was, oder seine angebliche / bekannt / ihr verbundenen Geschichte. Handelsgrundsätze ", das ist cool, denn das ist eine sehr seltene Sache" (auch wenn die Sache selbst kann nicht "erwärmen die Herzen") sind mir fremd. Vielleicht während fremd. Sammeln - eine kontinuierliche "Abstieg in den Mahlstrom" Abrutschen der Wand der Whirlpool. Je tiefer - je weiter von der Oberfläche, das heißt, gewöhnliche menschliche Vorstellungen davon, was gut und was ist - schlecht.  |
|
| MANDREY69 - Mitglied 10.13 - 27. Mai 2009 83 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 10:15 - 27. Mai 2009 Benutzer MANDREY69
solobok schreibt: "Geschätzt" - das ist für mich eher negativ. Weil es bedeutet, dass die Auktion für Artikel Bank. Das "Liebe" - es ist mir. Wie ich oft sagen, ich bin kein echter Sammler. Gefällt mir oder was, oder seine angebliche / bekannt / ihr verbundenen Geschichte. Handelsgrundsätze ", das ist cool, denn das ist eine sehr seltene Sache" (auch wenn die Sache selbst kann nicht "erwärmen die Herzen") sind mir fremd. Vielleicht während fremd. Sammeln - eine kontinuierliche "Abstieg in den Mahlstrom" Abrutschen der Wand der Whirlpool. Je tiefer - je weiter von der Oberfläche, das heißt, gewöhnliche menschliche Vorstellungen davon, was gut und was ist - schlecht. 
Halten. Selbst als auch in die Kategorie der Bewunderer Zippo gehören. Die Sammlung bisher nur moderne Feuerzeuge nach dem Grundsatz der "Ich mag" gekauft. Dazu beigetragen, die interessante und informative Interview Herr Kypexina Zeitschrift "MASHINE" zu verstehen. Nach dem Lesen entschieden über die künftigen Themen-Sammlerstücke - "Zippo Produktion im Jahr 1969" (meine Kollegen). Während ich bedauere, die "Krise" nicht erlauben, Finanzen abzulenken, haben kaum Zeit in das Familienbudget "Loch" Patchen. Und wie Speichel lief für Fotos im "Preis Führer" Kupfer geschrieben Zippo ab 1969 , A Gier nach Besitz geweckt. Weitere Probleme mit der Registrierung auf E Bucht. In Deutsch, Englisch, fast Null abzuschließen. Kann mir jemand helfen, und legen Sie detaillierte Anweisungen für "Dummies" Registrierung auf ebay und paypal, Zahlungen, die über dieses System. Ich wäre sehr dankbar.  |
|
| kypexin - Administrator 11.26 - 27. Mai 2009 1670 Beiträge |
| |
| Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte :) Andrew, und Sie leben alle diese Zeitschrift gesehen? Und dann habe ich versprochen, eine Kopie der Journalisten zu senden, aber so sichtbar und hat in dieser Angelegenheit. | |
|
| MANDREY69 - Mitglied 11.37 - 27. Mai 2009 83 Beiträge |
| |
| Nicht bei Pavlograd gesehen . Ich werde sicher in Dnepropetrovsk zu suchen. |
|
| kypexin - Administrator 13.44 - 27. Mai 2009 1670 Beiträge |
| |
| solobok schreibt: Sammeln - eine kontinuierliche "Abstieg in den Mahlstrom" Abrutschen der Wand der Whirlpool. Je tiefer - je weiter von der Oberfläche, das heißt, gewöhnliche menschliche Vorstellungen davon, was gut und was ist - schlecht. 
Sasha, Sammler in der Regel Menschen im Arsch. Im Laufe der Zeit habe ich mit dieser Aussage mehr und mehr zu vereinbaren :) | |
|