Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Was ist das Ronson?

Nachricht

isaia - Neues Mitglied

15.42 - 25. Februar 2012

3 Beiträge

1

Liebe Forum-Mitglieder, schlagen Sie bitte, dass für das Modell und welchen Jahren?

Ähnlich wie bei der Typhoon, aber Einsatz ist wie ein Zippo eingesetzt.

Danke.

Botas - Experten

16.11 - 25. Februar 2012

530 Beiträge

2

Typhoon wie es ist. Hier Vladimir aka kypexin haben in Bildern und Geschichte über Ronson aufgeführt:

http://zippocollector.ru/categ ..... nicht-zippo /

Val1730 - Experten

17.42 - 25. Februar 2012

158 Beiträge

3

Was mich betrifft, ist es Überqueren der beiden Modelle-Ronson Windlite und Ronson Typhoon, habe ich nicht gesehen, wie ein Modellfeuerzeuge, ich denke, dass ist die Schaffung von Japanisch oder Chinesisch auf dem Foto wert-Cam, die die Abdeckung wirft, während andere Design Ronson Kippen Deckel, ich glaube, Diese sieht aus wie ein Feuerzeug Ronson

isaia - Neues Mitglied

07.37 - 26. Februar 2012

3 Beiträge

4

Nachricht bearbeiten 09.42 - 26. Februar 2012 Benutzer isaia

Danke für eure Antworten!

Editing.

WintageLigters.ru gefunden auf der Post, solche gewidmet.

In der Betreffzeile als "Ronson Windlite von Ronson Export Ltd" benannt wurden, sind in Japan für die "Ronson" hergestellt

Titelmontage, Rad-Design ist identisch. Anders als ein - und die Version mit der Endkappe, Schraube usw.

Gibt es überhaupt eine Erwähnung über Ronson Windligte II. Dies kann in der "Leder" - ist das?

Nahm es für den täglichen Gebrauch, aber ich fand kein Gegenstück in den Katalogen, dachte ich plötzlich selten, und ins Regal stellen. Ich will verstehen. In der Regel verwende ich normale Zippo. (Vorbei an der Frage an die Experten: Es scheint ein Zeichen von R auf dem Chip sein, nachdem das dritte Jahr an die Spitze, aber immer noch hier unten Aber meine Eindrücke Zippo-Mutter?) Oder Zippo benötigen ein eigenes Thema eröffnen?

Koh - Mitglied

10.27 - 26. Februar 2012

Beiträge 21

5

Ein Zippo dem falschen Beurteilung durch den Stempel.

isaia - Neues Mitglied

13.27 - 26. Februar 2012

3 Beiträge

6

Es ist. Spähte, und es gibt einige, statt R-i?

Von den oben ... (vier Jahre gezogen, und der Schwanz und Mähne. Gesamte Kampf ... und keine Beschwerden.

Was kann ich sagen, gut gemacht. Wenn so viel ist fake, dann sicher das Original - die ewige. )

Hilfe zur Zippo Dank!

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

5 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5206 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))