Nachricht |
---|
| Kuryan - Experten Taschkent 07.55 - 14. April 2012 479 Beiträge |
| |
| By the way, ich bestätige, dass die Sitzung Feuerzeuge sehr interessant und abwechslungsreich :) |
|
| Salonik - Mitglied 08.48 - 14. April 2012 125 Posts |
| |
| Gorynych5 schreibt: Besonders! Es ist ein besonderer Abschnitt "Nicht nur Zippo" aufgerufen wird. Als Ihr Feuerzeuge können von Thema dieses Abschnitts sein? Und überhaupt, was machst du so eingeschüchtert Moderatoren auf anderen Seiten? Wenn etwas nicht funktioniert oder nicht klar ist, ist es schwierig, mich in einem persönlichen Appell für Hilfe, wenn Sie überhaupt zögern? Hier in meiner Erinnerung nicht einen Benutzer oder verboten oder für Fehler lächerlich war nicht einmal ..
Und das ist wahr. Gorynych5 guter Moderator, und die Leute denken, gut, immer schnell, Hilfe und, am wichtigsten, all das ist mehr als ausreichend und erträglich. Und niemand wird ohne Beachtung bleiben. Vielen Dank für Ihre Arbeit!)) |
|
| Val1730 - Experten 11.04 - 14. April 2012 158 Beiträge |
| |
| Hallo, ich möchte die Situation zu klären ein wenig :) Fotos gelöscht, weil dieser Abschnitt des Forums oder welche Seite nicht zu meiner Sammlung gehören, wird es in diesem Temko chinesischen Feuerzeuge :) diskutiert Ich sehe nicht den Punkt der Sammlung in dieser Perspektive zu zeigen, wo es ist nicht klar, wo er steht und wie für 90% der Menschen aufgerufen wird, wie ein Haufen von unverständlichen Dinge. Und es war eher eine Antwort auf die provokative Frage salonika. Ich selbst mag solche Fragen zu stellen, wenn die Leute 3.14zdit, die eine Sammlung von mehr als tausend Feuerzeuge hat, habe ich natürlich bitten, in den allgemeinen Plan zu bleiben und es in der Regel verschwindet :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11.25 - 14. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt:
Hallo, ich möchte die Situation zu klären ein wenig :) Fotos gelöscht, weil dieser Abschnitt des Forums oder welche Seite nicht zu meiner Sammlung gehören, wird es in diesem Temko chinesischen Feuerzeuge :) diskutiert Ich sehe nicht den Punkt der Sammlung in dieser Perspektive zu zeigen, wo es ist nicht klar, wo er steht und wie für 90% der Menschen aufgerufen wird, wie ein Haufen von unverständlichen Dinge. Und es war eher eine Antwort auf die provokative Frage salonika. Ich selbst mag solche Fragen zu stellen, wenn die Leute 3.14zdit, die eine Sammlung von mehr als tausend Feuerzeuge hat, habe ich natürlich bitten, in den allgemeinen Plan zu bleiben und es in der Regel verschwindet :)
Und provokative Frage kann (gerade noch), aber glauben an "Bullshit" niemand die Schuld. Themen erstellt von einem Kurs, zu halten. Erstellen Sie im selben Abschnitt "Nicht nur Zippo" neues Thema und alle Unternehmen. Jeder, der in der Lage zu schreiben, dass, um zu sehen war, ist interessant und cool, und ich habe zum Beispiel nicht gesehen, aber wirklich wollen. Die Mitglieder des Forum Spaß nicht vorenthalten Sie, Licht heilen Ihre Sammlung, die nicht unbedingt alle auf einmal, mit der interessantesten in Ihre Meinung zu starten. Beispiel zum Thema "Ihre Sammlung" von Stas-Cox, jede Antwort auf ein wenig, aber wie viel (!) |
|
| Salonik - Mitglied 00.37 - 14. April 2012 125 Posts |
| |
| Val1730 schreibt:
Hallo, ich möchte die Situation zu klären ein wenig :) Fotos gelöscht, weil dieser Abschnitt des Forums oder welche Seite nicht zu meiner Sammlung gehören, wird es in diesem Temko chinesischen Feuerzeuge :) diskutiert Ich sehe nicht den Punkt der Sammlung in dieser Perspektive zu zeigen, wo es ist nicht klar, wo er steht und wie für 90% der Menschen aufgerufen wird, wie ein Haufen von unverständlichen Dinge. Und es war eher eine Antwort auf die provokative Frage salonika. Ich selbst mag solche Fragen zu stellen, wenn die Leute 3.14zdit, die eine Sammlung von mehr als tausend Feuerzeuge hat, habe ich natürlich bitten, in den allgemeinen Plan zu bleiben und es in der Regel verschwindet :)
Und niemand gezwungen, Ihre Kollektion "diese Perspektive" zeigen und Fotos von ihr in diesem Thread hochladen. Es ist alles bewusste Menschen und dick mit Finger niemand vergleicht. Und die Ehre und Würde Ihrer Sammlung nicht eingegriffen und nicht die Art und Weise es nicht gesichtet. Nicht zu leugnen ist, Provokation)) Aber Sie werden erkennen, dass hier wie in anderen Foren von Zeit zu Zeit gibt es "clever", die ausfallen und Juckreiz)) Also, wenn Sie Interesse an der Kommunikation mit den Einheimischen sind, werden wir uns freuen. Wenn nicht, dann denke ich, jeder hier ist nicht viel zu verlieren. Aber auch hier ist Ihre Sammlung interessant und ich denke, es wäre schön, um es genauer zu betrachten, und zumindest mit einer kleinen Beschreibung. |
|
| Val1730 - Experten 13.21 - 14. April 2012 158 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt:
Und provokative Frage kann (gerade noch), aber glauben an "Bullshit" niemand die Schuld. Themen erstellt von einem Kurs, zu halten. Erstellen Sie im selben Abschnitt "Nicht nur Zippo" neues Thema und alle Unternehmen. Jeder, der in der Lage zu schreiben, dass, um zu sehen war, ist interessant und cool, und ich habe zum Beispiel nicht gesehen, aber wirklich wollen. Die Mitglieder des Forum Spaß nicht vorenthalten Sie, Licht heilen Ihre Sammlung, die nicht unbedingt alle auf einmal, mit der interessantesten in Ihre Meinung zu starten. Beispiel zum Thema "Ihre Sammlung" von Stas-Cox, jede Antwort auf ein wenig, aber wie viel (!)
Stas Respekt als Sammler, die Menschen wirklich haben viel Zeit und Geld für seine Sammlung, und es ist richtig, dass jedes Feuerzeug einzeln fotografiert, damit jeder klar ist, welche Art von Schiff, aber wenn er zeigte seine Sammlung auf den allgemeinen Plan, hätte ich gedacht, dass Stas sammelt und sammelt nicht, wie ich konnte nicht sehen, dass es in seiner Sammlung, aber für mich diese zwei Wörter unterschiedliche Bedeutungen haben, erklären Montage leichter zu kaufen für den Betrag zu sammeln - es ist "Jagd" nach einem bestimmten Thema :) Ich denke, vulgären Show gemeinsamen Sammel Winkel, so dass nicht klar ist, was, wo und wie :) Und interessante Exemplare ich hier zeigen, zum Beispiel TRANSFO :) |
|
| Val1730 - Experten 13.47 - 14. April 2012 158 Beiträge |
| |
| Salonik schreibt: Nicht zu leugnen ist, Provokation)) Aber Sie werden erkennen, dass hier wie in anderen Foren von Zeit zu Zeit gibt es "clever", die ausfallen und Juckreiz)) Also, wenn Sie Interesse an der Kommunikation mit den Einheimischen sind, werden wir uns freuen. Wenn nicht, dann denke ich, jeder hier ist nicht viel zu verlieren. Aber auch hier ist Ihre Sammlung interessant und ich denke, es wäre schön, um es genauer zu betrachten, und zumindest mit einer kleinen Beschreibung.
Über clevere zustimmen :) Wie beschreiben alle schwierig, da das Feuerzeug ist anders, müssen Sie jedes indiv. idualno betrachten, aber interessante Exemplare zeigen |
|
| Salonik - Mitglied 14.25 - 14. April 2012 125 Posts |
| |
| Zeigen Sie erzählen, diskutieren, bewerten)) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.02 - 14. April 2012 1860 Beiträge |
| |
| Valery, so ist dies, was ich schrieb, ein neues Thema und interessanten Layout kleine Portionen. Denn wenn chesto, ich war nur ein Berg von Feuerzeuge auf dem Foto nicht zu haken. Kürzlich wurde ein Sammler verkauft "Koffer Zipp" wirklich Koffer hat Großfeuerzeuge, und so war ich nicht stecken. All dieser Reichtum, warf in einem Haufen Neid und Mitleid nicht dazu führen, als Kätzchen auf die Straße geworfen))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 10.58 - 11. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 11.11 - 11. August 2012 Benutzer Zvonkoff
Guys, zu identifizieren:  Dass es nicht Zippo, ist es klar, ich dachte, vielleicht war jemand auf einem guten zippopodobnye Feuerzeuge in alten alten Zeiten? Andere Bilder noch fragte, wartend. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11.19 - 11. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 11.21 - 11. August 2012 Benutzer Gorynych5
Nicht zu sehen, Arschlöcher nicht identifizieren können Sterne sein, oder jemand anderes. Zippo-wie zazhYgalkov war und ist eine riesige Menge. Und einige sind nicht schlechter in der Qualität zu deren Markennamen "Papa" :-) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11.24 - 11. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Es gab sogar eine einfache und schlichte Name Cadillac))) selbst wurde der Besitzer eines solchen Wunder in den späten 90er Jahren. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.51 - 11. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 01.22 - 12. August 2012 Benutzer Zvonkoff
Ich habe ein Loch in der Windschutzscheibe festgesteckt =))) in bar =))) Warten, wenn mehr Bilder, kann entfernt die Schale von Schokolade im Austausch sha nehmen))) Verdammt, können es abholen, die alle gleich sind, ist es klar, dass kaum etwas wertvolles, natürlich, aber das Loch in der Spalte ich wirklich dostavlyayayayayayut =)))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 23.45 - 12. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 23.53 - 12. August 2012 Benutzer Zvonkoff
Abmelden mir, dass es зажигалка… Zorro =))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))))))))))))))))))))))))))) Insgesamt Ketan ketaysky ... Aber nehmen ein Kilo Äpfel, lass es sein, habe ich noch parallel antikollektsiya gehen langsam - wie Zorro Meisterwerke usw. =)))))))))))))) Auf den Bildern zu sehen gut entwickelt, auch Nieten - Metallic-Farbe! In beiden =)))))))) Wenn man sich zu nehmen, zeigen pofotkalis in Ihrem Thema =)))))))))))))))) Hier ist, was ich auf Avito wir in Noworossijsk gesehen und möchte von Spezialisten auf dem jeweiligen Thema zu hören, es ist wirklich anschwellen Krämer oder ein Narr?: Unter der Überschrift: Antiquitäten. Feuerzeug 50 Jahre der Komsomol hier verkauft es ist:     Verkäufer will für ihre drei tyschschi rublef. Für das Geld, aber es wäre chtoli gereinigt werden ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Slava - Experten 07.09 - 13. August 2012 225 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 07.10 - 13. August 2012 Benutzer Slava
http://zajigalka.mybb.ru/viewt .....;? php id = 33 Aber das Foto vermittelt den Eindruck, dass diese Zahl nicht das Feuerzeug in der Fabrik angewendet wird, und jemand manuell. Es ist sicherlich gut, aber für das Geld ... es gibt Menschen, die während der Verarbeitung der angesammelten Müll in der Wohnung besuchen eine brillante Idee: "Was wäre, wenn alles verkaufen?" Und nichts, aber gerade aus irgendeinem Grund meine Augen sofort beleuchtet und kommt ein weiterer Gedanke ... "Scheiße, aber nach all dieser nevebichesky Seltenheit ... Sie, um den Preis in Rubel 100000000 setzen müssen, vielleicht gibt es, was kann ein Sammler, die Notwendigkeit ist ohrinneno sein!" Und manchmal haben sie Recht ... aber ich denke in diesem Fall nicht. Obwohl die Sache und gehen kann ... man weiß nie, was wir Sammler =) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.13 - 13. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Funken 3000 für ein bisschen viel. Auf einem Flohmarkt für 200 Rubel können Rentner und Betrunkene nakovyryat. Wie wahr schrieb Ruhm jetzt geschieden dofiga Internets "Sammler" mit mächtigen Raritäten, die glauben, dass, sobald ein Stück Eisen in der Garage 30 Jahren im Schlamm gelegen, aber jetzt steht es Milen))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 15.51 - 13. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich stimme zu, und Wandern ist Anbieter nur die Anzahl der genau so ... Titel ist im Prinzip alles sagt ... "Antiques ..." ... Na ja, vielleicht verkaufen zhezh ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Val1730 - Experten 16.10 - 13. August 2012 158 Beiträge |
| |
| In diesem Licht zaherachili Stück Nagel, wo das Rad befestigt ist, und der Preis solcher Feuerzeuge maximal 100 pe, und dann Teile :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 18.51 - 13. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Ja, sehr ähnlich wie ein Nagel =)))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.55 - 25. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nun, wie versprochen - nahm ich ein Kilo Äpfel leichter, was das Foto ein wenig höher angelegt - ein weiterer psevdozippo. Sehr mir merken Löcher auf Windschutzscheibe. Ich kann Ihnen sagen, dass die Marke eine direkte Parallelität mit Ihnen unseren geliebten Marke - es ist die größte legendären Firma ZORRO! =))))))))))))))))))))))) Lachen Lachen und machte diese Sache sehr vorsichtig, Schaltungen ein recht anständiges zusammen passen, können Körper mit zippovskim Armour verglichen werden - dick es ist unklar, warum. Legen Körper gezogen von der Wahrheit sehr leicht große Lücke. Schraube testen, natürlich nicht passieren, aber alle sehr sehr ähnlich, auch einen Aufzug, der drei Mal so gestempelt fil Gebet =))))))))))) Alle Etiketten werden auch sehr sorgfältig und ordentlich gemacht. Boll verdient besondere Aufmerksamkeit, und wenn es behindern Kabinen zippovskim blechern, bedeutet es nicht, es genau =)))) Auch gibt es Hinweise in der Kit ist ganz anständig! In der Regel suchen sich selbst, und es ist ein Wunder, dass ich gongkongskoy Industrie mochte - wie eine angemessene Reaktion auf unsere amerikanischen burzhuinam =)))))))))))))))))))))))))))))) ))))  | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.57 - 25. August 2012 951 Beiträge |
| |
| | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.58 - 25. August 2012 951 Beiträge |
| |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 11.59 - 25. August 2012 951 Beiträge |
| |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 12:00 - 25. August 2012 951 Beiträge |
| |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 12:01 - 25. August 2012 951 Beiträge |
| |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 12.02 - 25. August 2012 951 Beiträge |
| |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 12.02 - 25. August 2012 951 Beiträge |
| |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.03 - 25. August 2012 951 Beiträge |
| |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.04 - 25. August 2012 951 Beiträge |
| |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 12.05 - 25. August 2012 951 Beiträge |
| |
|