Nachricht |
---|
| Leonid - Mitglied 23.40 - 30. März 2011 Beiträge 14 |
| |
| Hier ist so ein Damen zazhigalochka. Sagen Sie mir, welche Art von Unternehmen, und die ungefähren Kosten.  |
|
| kypexin - Administrator 23.44 - 30. März 2011 Beiträge 1670 |
| |
| Sehr wahrscheinlich ist dies Japan, 1950-1960 Jahren, wenn auf der Unterseite gibt es keine Briefmarken sind und Namen bedeuten nur namenlos. Während solche Fälle Tonnen sind :) kosten 3 $ - 5 $. | |
|
| faust - Maniac Moskau 17.31 - 1. April 2011 674 Beiträge |
| |
|
| Traumarbeit - Experte Ukraine 16.38 - 12. März 2012 203 Beiträge |
| |
|
| Val1730 - Experte 18.09 - 12. März 2012 Beiträge 158 |
| |
| Hallo, und so weiter und das Rad an den Docht würde ich sagen, dass es eine Französisch Zigarettenanzünder auf der Windschutzscheibe ist, erfüllt eine ähnliche Produktion der DDR im Allgemeinen, es ist kompliziert :) Einfach ausgedrückt, leichtere Übersee :) Und ich denke, dass 60 Jahre |
|
| yezh - Mitglied 16.54 - 12. April 2012 Beiträge 68 |
| |
| Grüße an alle! Das war die Frage. Ich fuhr in diesem Jahr drei Feuerzeuge. Nicht Zippo. Hergestellt wie Zippo. Eines davon wird als Kantai nur die Buchstaben K in die entgegengesetzte Richtung. Fixing Schleife wie die Chinesen deshevok. Ich möchte herausfinden, was die Firma. Ich muss sagen, dass das Feuerzeug nicht den Eindruck erwecken, von einer guten Qualität Sachen wie Zippo. Die anderen beiden sind auf dem Stempel oder zwei Bilder einander Revolver unter der Inschrift Teams Pistol soll. Linke sechszackigen Judenstern in einem Kreis. Und einer von ihnen Befestigungsschlaufen wie Zippo, der andere wie ein chinesischer Stern. Daher erfolgt der Eindruck, dass einer von ihnen ein Fake oder einfach nur ein anderes ist, bevor. und dann die Technologie Befestigungsschlaufe geändert. Vielleicht hat jemand weiß, welche Art von Fällen zippopodobnogo Nachahmung? |
|
| xidemonix - Experte Moskau, Russland 17.06 - 12. April 2012 327 Beiträge |
| |
| Nun, das ist ein bisschen wie Kantai Kitaika Art Stern. Über zwei andere kann ich nicht sagen. Ich denke, dass das gleiche china. |
|
| Val1730 - Experte 18.16 - 12. April 2012 Beiträge 158 |
| |
| ,у этой зажигалки не такое уж и простое крепление там петлю по другом не сделаешь,так как в основном у этих зажигалок корпус алюминиевый :) Und ich das Büro Kantai mag, ist die Qualität nicht schlecht, aber was bedeutet "mount Scharniere wie die Chinesen deshevok" in diesem Feuerzeug ist nicht so eine einfache Schleife Befestigung auf der anderen nicht, weil sie im Grunde diese leichter Aluminium-Karosserie :)  |
|
| yezh - Mitglied 19.17 - 12. April 2012 Beiträge 68 |
| |
| Solche Anlage schließlich stieß Schleife klettert aus den Rillen. Ich war so in allen chinesischen Feuerzeuge Umfragen. Montage Müll. |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 19.19 - 12. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Ich stimme zu, ich bin in etwa den Müll :) |
|
| Val1730 - Experte 20:25 - 12. April 2012 Beiträge 158 |
| |
| Nun, ich weiß nicht, wie es zu benutzen, ich bin so ein Mist kaufen ein Spender :) Und dieser Mist Hand wurde angehoben, um offene, gut auszuwählen, zu sagen, dass es Müll, Sie zumindest schauen, wie es braucht, aber ich breche diese h ... genießen :) |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 21.56 - 12. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Was würden Sie sagen, dass es Müll, nur das Foto anschauen))))))))))))))))))))))))) |
|
| xidemonix - Experte Moskau, Russland 01.44 - 13. April 2012 327 Beiträge |
| |
| es ist besser, nicht zu sehen oder zu wissen :) Warum kaufen china, wenn alles schon erfunden und haben einen Zippo. Welche anderen Gebern? für was? |
|
| Val1730 - Experte 10.20 - 13. April 2012 Beiträge 158 |
| |
| xidemonix schreibt: es ist besser, nicht zu sehen oder zu wissen :) Warum kaufen china, wenn alles schon erfunden und haben einen Zippo. Welche anderen Gebern? für was?
Na ja, eigentlich für den Sammler ist jedes Frühjahr wichtig :) Und wo kommen sie nakovyryat wenn nicht in der chinesischen Feuerzeuge :) |
|
| salonik - Mitglied 10.40 - 13. April 2012 Beiträge 125 |
| |
| Nachricht bearbeitet 10.42 - 13. April 2012 Mitglieder salonik
Ist es Frühling oder Schraube von der chinesischen gewohnt auf dem Original Zippo?? Nun, außer dass das Rad primostyrit sein, aber Nájera es tun, wenn volle b / u zippo verkauft neue chinesische ... |
|
| Val1730 - Experte 10.49 - 13. April 2012 Beiträge 158 |
| |
| Und dass, abgesehen ZIPPO nicht lassen? :) |
|
| salonik - Mitglied 10.55 - 13. April 2012 Beiträge 125 |
| |
| Basierend auf Ihren bisherigen Beiträge, wurde es mir klar, dass Sie mit dem chinesischen als Spender für Zippo. Aber kann man es falsch gesetzt oder verstehe ich nicht, sind Sie mit dem Chinesen und ihre eigenen renovieren Teile der chinesischen Glühen? Oder nutzen Sie Chinesisch als Spender für alle anderen nicht-chinesischen Feuerzeuge? |
|
| Val1730 - Experte 11.14 - 13. April 2012 Beiträge 158 |
| |
| Kagby ich ein Wort gesagt, dass die Reparatur ZIPPO :) Lasst uns klar sein, ich nehme chinesischen Feuerzeuge hauptsächlich Silizium gefederten, da die Silizium-Kanal ist fast identisch in allen Feuerzeuge, Dochte nicht verwenden, weil ich Blasphemie zaperdolit einen Docht in den leichteren '30 glauben :) |
|
| salonik - Mitglied 11.26 - 13. April 2012 Beiträge 125 |
| |
| Und doch, was Sie Feuerzeuge / Renovierung / sammeln? Ich bin so, nur zum Spaß)) Besonders in '30 ... es könnte interessant sein ... |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 11.33 - 13. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt: Ich nehme chinesischen Feuerzeuge hauptsächlich Silizium gefedert, da die Silizium-Kanal ist fast identisch in allen Feuerzeuge
Nun, es gibt mehr und nehme nichts, außer, dass die Federn, obwohl ich jetzt in den Nachttisch arbeiten bereits drei chinesischen, jetzt aus den drei Federn gezogen, und alle drei sind verschieden, ich legen Sie sie nicht in einem Zippo))))) Eine gestreckt, die zweite umgekehrt kurz und so weiter, auch verschiedene Metall dort wandern ...... |
|
| Val1730 - Experte 12.09 - 13. April 2012 Beiträge 158 |
| |
| Nachricht bearbeitet 13.14 - 13. April 2012 Mitglieder Val1730
Nun, wenn nur zum Spaß, Show :) |
|
| salonik - Mitglied 00.17 - 13. April 2012 Beiträge 125 |
| |
| Wow)) Eine bunte Sammlung))) So verstehe ich ohne ein spezielles Thema zu sammeln? Oder geben Sie die gleiche Priorität zu allem, was ist? |
|
| Val1730 - Experte 12.23 - 13. April 2012 Beiträge 158 |
| |
| Ja, es ist nicht jedes Thema, nur kaufen, was sie wollen |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 13.36 - 13. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Und ich sehe nicht alles bis nichts gelöscht oder Foto? |
|
| Val1730 - Experte 13.48 - 13. April 2012 Beiträge 158 |
| |
| Kuryan schreibt: Und ich sehe nicht alles bis nichts gelöscht oder Foto?
Fotos entfernt werden, da keine Beziehung zu diesem Forum |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 13:50 - 13. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Es ist interessant :) Aber Schreiben ist interessant, wenn das Foto nicht relevant ist in diesem Forum, so waren sie nicht Feuerzeuge? Und was dann? :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15.34 - 13. April 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Kuryan schreibt: Es ist interessant :) Aber Schreiben ist interessant, wenn das Foto nicht relevant ist in diesem Forum, so waren sie nicht Feuerzeuge? Und was dann? :)
Ich bin auch interessiert. Habe ich etwas verpasst? |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 15.38 - 13. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt: Kuryan schreibt: Und ich sehe nicht alles bis nichts gelöscht oder Foto?
Fotos entfernt werden, da keine Beziehung zu diesem Forum
By the way, warum haben nicht? :) :) Sehr sogar |
|
| salonik - Mitglied 22.46 - 13. April 2012 Beiträge 125 |
| |
| Genosse bescheiden. Sammlung von Feuerzeugen ist groß und vielfältig, hatte ich Zeit, um die Bilder zu betrachten, um zu löschen)). Und wenn ich es nicht lassen meine Augen wurden unter anderem Feuerzeuge sowjetischen und Ronson waren da und Zippo. Und die Modelle sind recht alt Auge über. Sehr geehrte Val1730, auf diesem Forum sind völlig unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Interessen, insbesondere im Hinblick auf Feuerzeuge gehen. Und deshalb konnte man mit all Ihren zazhigalochnym Domain zu teilen. Wie Sie sehen können mir niemand interessiert ist. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.59 - 13. April 2012 Beiträge 1860 |
| |
| salonik schreibt: Genosse bescheiden. Sammlung von Feuerzeugen ist groß und vielfältig, hatte ich Zeit, um die Bilder zu betrachten, um zu löschen)). Und wenn ich es nicht lassen meine Augen wurden unter anderem Feuerzeuge sowjetischen und Ronson waren da und Zippo. Und die Modelle sind recht alt Auge über. Sehr geehrte Val1730, auf diesem Forum sind völlig unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Interessen, insbesondere im Hinblick auf Feuerzeuge gehen. Und deshalb konnte man mit all Ihren zazhigalochnym Domain zu teilen. Wie Sie sehen können mir niemand interessiert ist.
Besonders! Dies ist ein spezieller Abschnitt "Nicht nur Zippo" genannt wird. Wie sind Ihre Feuerzeuge heraus sein Thema dieses Abschnitts? Und überhaupt, was bist du so eingeschüchtert Moderatoren auf anderen Seiten? Wenn etwas nicht funktioniert oder nicht klar ist, ist es schwierig für mich, in einem persönlichen Appell für Hilfe, wenn Sie überhaupt schüchtern fühlen? Hier in meiner Erinnerung, dass jeder Benutzer entweder verboten oder lächerlich für Fehler war nie .. |
|