Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Hilfe zur Identifizierung

Nachricht

Leonid - Mitglied

23.40 - 30. März 2011

Beiträge 14

1

Hier ist so ein Damen zazhigalochka. Sagen Sie mir, welche Art von Unternehmen, und die ungefähren Kosten.

kypexin - Administrator

23.44 - 30. März 2011

Beiträge 1670

2

Sehr wahrscheinlich ist dies Japan, 1950-1960 Jahren, wenn auf der Unterseite gibt es keine Briefmarken sind und Namen bedeuten nur namenlos. Während solche Fälle Tonnen sind :) kosten 3 $ - 5 $.

faust - Maniac

Moskau

17.31 - 1. April 2011

674 Beiträge

3

Ja, ich schließe mich.

Traumarbeit - Experte

Ukraine

16.38 - 12. März 2012

203 Beiträge

4

Kolleginnen und Kollegen! Wer kann bei diesem Modell sagen?


Val1730 - Experte

18.09 - 12. März 2012

Beiträge 158

5

Hallo, und so weiter und das Rad an den Docht würde ich sagen, dass es eine Französisch Zigarettenanzünder auf der Windschutzscheibe ist, erfüllt eine ähnliche Produktion der DDR im Allgemeinen, es ist kompliziert :) Einfach ausgedrückt, leichtere Übersee :) Und ich denke, dass 60 Jahre

yezh - Mitglied

16.54 - 12. April 2012

Beiträge 68

6

Grüße an alle! Das war die Frage. Ich fuhr in diesem Jahr drei Feuerzeuge. Nicht Zippo. Hergestellt wie Zippo. Eines davon wird als Kantai nur die Buchstaben K in die entgegengesetzte Richtung. Fixing Schleife wie die Chinesen deshevok. Ich möchte herausfinden, was die Firma. Ich muss sagen, dass das Feuerzeug nicht den Eindruck erwecken, von einer guten Qualität Sachen wie Zippo. Die anderen beiden sind auf dem Stempel oder zwei Bilder einander Revolver unter der Inschrift Teams Pistol soll. Linke sechszackigen Judenstern in einem Kreis. Und einer von ihnen Befestigungsschlaufen wie Zippo, der andere wie ein chinesischer Stern. Daher erfolgt der Eindruck, dass einer von ihnen ein Fake oder einfach nur ein anderes ist, bevor. und dann die Technologie Befestigungsschlaufe geändert. Vielleicht hat jemand weiß, welche Art von Fällen zippopodobnogo Nachahmung?

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

17.06 - 12. April 2012

327 Beiträge

7

Nun, das ist ein bisschen wie Kantai Kitaika Art Stern. Über zwei andere kann ich nicht sagen. Ich denke, dass das gleiche china.

Val1730 - Experte

18.16 - 12. April 2012

Beiträge 158

8

,у этой зажигалки не такое уж и простое крепление там петлю по другом не сделаешь,так как в основном у этих зажигалок корпус алюминиевый :) Und ich das Büro Kantai mag, ist die Qualität nicht schlecht, aber was bedeutet "mount Scharniere wie die Chinesen deshevok" in diesem Feuerzeug ist nicht so eine einfache Schleife Befestigung auf der anderen nicht, weil sie im Grunde diese leichter Aluminium-Karosserie :)

yezh - Mitglied

19.17 - 12. April 2012

Beiträge 68

9

Solche Anlage schließlich stieß Schleife klettert aus den Rillen. Ich war so in allen chinesischen Feuerzeuge Umfragen. Montage Müll.

Kuryan - Experte

Tashkent

19.19 - 12. April 2012

479 Beiträge

10

Ich stimme zu, ich bin in etwa den Müll :)

Val1730 - Experte

20:25 - 12. April 2012

Beiträge 158

11

Nun, ich weiß nicht, wie es zu benutzen, ich bin so ein Mist kaufen ein Spender :) Und dieser Mist Hand wurde angehoben, um offene, gut auszuwählen, zu sagen, dass es Müll, Sie zumindest schauen, wie es braucht, aber ich breche diese h ... genießen :)

Kuryan - Experte

Tashkent

21.56 - 12. April 2012

479 Beiträge

12

Was würden Sie sagen, dass es Müll, nur das Foto anschauen)))))))))))))))))))))))))

xidemonix - Experte

Moskau, Russland

01.44 - 13. April 2012

327 Beiträge

13

es ist besser, nicht zu sehen oder zu wissen :) Warum kaufen china, wenn alles schon erfunden und haben einen Zippo. Welche anderen Gebern? für was?

Val1730 - Experte

10.20 - 13. April 2012

Beiträge 158

14

xidemonix schreibt:

es ist besser, nicht zu sehen oder zu wissen :) Warum kaufen china, wenn alles schon erfunden und haben einen Zippo. Welche anderen Gebern? für was?


Na ja, eigentlich für den Sammler ist jedes Frühjahr wichtig :) Und wo kommen sie nakovyryat wenn nicht in der chinesischen Feuerzeuge :)

salonik - Mitglied

10.40 - 13. April 2012

Beiträge 125

15

Nachricht bearbeitet 10.42 - 13. April 2012 Mitglieder salonik


Ist es Frühling oder Schraube von der chinesischen gewohnt auf dem Original Zippo?? Nun, außer dass das Rad primostyrit sein, aber Nájera es tun, wenn volle b / u zippo verkauft neue chinesische ...

Val1730 - Experte

10.49 - 13. April 2012

Beiträge 158

16

Und dass, abgesehen ZIPPO nicht lassen? :)

salonik - Mitglied

10.55 - 13. April 2012

Beiträge 125

17.

Basierend auf Ihren bisherigen Beiträge, wurde es mir klar, dass Sie mit dem chinesischen als Spender für Zippo. Aber kann man es falsch gesetzt oder verstehe ich nicht, sind Sie mit dem Chinesen und ihre eigenen renovieren Teile der chinesischen Glühen? Oder nutzen Sie Chinesisch als Spender für alle anderen nicht-chinesischen Feuerzeuge?

Val1730 - Experte

11.14 - 13. April 2012

Beiträge 158

18

Kagby ich ein Wort gesagt, dass die Reparatur ZIPPO :) Lasst uns klar sein, ich nehme chinesischen Feuerzeuge hauptsächlich Silizium gefederten, da die Silizium-Kanal ist fast identisch in allen Feuerzeuge, Dochte nicht verwenden, weil ich Blasphemie zaperdolit einen Docht in den leichteren '30 glauben :)

salonik - Mitglied

11.26 - 13. April 2012

Beiträge 125

19

Und doch, was Sie Feuerzeuge / Renovierung / sammeln? Ich bin so, nur zum Spaß)) Besonders in '30 ... es könnte interessant sein ...

Kuryan - Experte

Tashkent

11.33 - 13. April 2012

479 Beiträge

20

Val1730 schreibt:

Ich nehme chinesischen Feuerzeuge hauptsächlich Silizium gefedert, da die Silizium-Kanal ist fast identisch in allen Feuerzeuge


Nun, es gibt mehr und nehme nichts, außer, dass die Federn, obwohl ich jetzt in den Nachttisch arbeiten bereits drei chinesischen, jetzt aus den drei Federn gezogen, und alle drei sind verschieden, ich legen Sie sie nicht in einem Zippo))))) Eine gestreckt, die zweite umgekehrt kurz und so weiter, auch verschiedene Metall dort wandern ......

Val1730 - Experte

12.09 - 13. April 2012

Beiträge 158

21.

Nachricht bearbeitet 13.14 - 13. April 2012 Mitglieder Val1730


Nun, wenn nur zum Spaß, Show :)

salonik - Mitglied

00.17 - 13. April 2012

Beiträge 125

22.

Wow)) Eine bunte Sammlung))) So verstehe ich ohne ein spezielles Thema zu sammeln? Oder geben Sie die gleiche Priorität zu allem, was ist?

Val1730 - Experte

12.23 - 13. April 2012

Beiträge 158

23.

Ja, es ist nicht jedes Thema, nur kaufen, was sie wollen

Kuryan - Experte

Tashkent

13.36 - 13. April 2012

479 Beiträge

24

Und ich sehe nicht alles bis nichts gelöscht oder Foto?

Val1730 - Experte

13.48 - 13. April 2012

Beiträge 158

25

Kuryan schreibt:

Und ich sehe nicht alles bis nichts gelöscht oder Foto?


Fotos entfernt werden, da keine Beziehung zu diesem Forum

Kuryan - Experte

Tashkent

13:50 - 13. April 2012

479 Beiträge

26.

Es ist interessant :)

Aber Schreiben ist interessant, wenn das Foto nicht relevant ist in diesem Forum, so waren sie nicht Feuerzeuge? Und was dann? :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.34 - 13. April 2012

Beiträge 1860

27.

Kuryan schreibt:

Es ist interessant :)

Aber Schreiben ist interessant, wenn das Foto nicht relevant ist in diesem Forum, so waren sie nicht Feuerzeuge? Und was dann? :)


Ich bin auch interessiert. Habe ich etwas verpasst?

Kuryan - Experte

Tashkent

15.38 - 13. April 2012

479 Beiträge

28.

Val1730 schreibt:

Kuryan schreibt:

Und ich sehe nicht alles bis nichts gelöscht oder Foto?


Fotos entfernt werden, da keine Beziehung zu diesem Forum


By the way, warum haben nicht? :) :) Sehr sogar

salonik - Mitglied

22.46 - 13. April 2012

Beiträge 125

29.

Genosse bescheiden. Sammlung von Feuerzeugen ist groß und vielfältig, hatte ich Zeit, um die Bilder zu betrachten, um zu löschen)). Und wenn ich es nicht lassen meine Augen wurden unter anderem Feuerzeuge sowjetischen und Ronson waren da und Zippo. Und die Modelle sind recht alt Auge über. Sehr geehrte Val1730, auf diesem Forum sind völlig unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Interessen, insbesondere im Hinblick auf Feuerzeuge gehen. Und deshalb konnte man mit all Ihren zazhigalochnym Domain zu teilen. Wie Sie sehen können mir niemand interessiert ist.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.59 - 13. April 2012

Beiträge 1860

30

salonik schreibt:

Genosse bescheiden. Sammlung von Feuerzeugen ist groß und vielfältig, hatte ich Zeit, um die Bilder zu betrachten, um zu löschen)). Und wenn ich es nicht lassen meine Augen wurden unter anderem Feuerzeuge sowjetischen und Ronson waren da und Zippo. Und die Modelle sind recht alt Auge über. Sehr geehrte Val1730, auf diesem Forum sind völlig unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Interessen, insbesondere im Hinblick auf Feuerzeuge gehen. Und deshalb konnte man mit all Ihren zazhigalochnym Domain zu teilen. Wie Sie sehen können mir niemand interessiert ist.


Besonders! Dies ist ein spezieller Abschnitt "Nicht nur Zippo" genannt wird. Wie sind Ihre Feuerzeuge heraus sein Thema dieses Abschnitts? Und überhaupt, was bist du so eingeschüchtert Moderatoren auf anderen Seiten? Wenn etwas nicht funktioniert oder nicht klar ist, ist es schwierig für mich, in einem persönlichen Appell für Hilfe, wenn Sie überhaupt schüchtern fühlen? Hier in meiner Erinnerung, dass jeder Benutzer entweder verboten oder lächerlich für Fehler war nie ..


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

4236 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))