Nachricht |
---|
| Kuryan - Experten Taschkent 15.56 - 25. April 2012 479 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt: Oleg! Dieses Feuerzeug ist nicht in meiner Sammlung :) :) :)
Ja, ich verstehe :) Ich dachte, ich würde hier fragen :) |
|
| Unnit - Mitglied 19.39 - 1. Mai 2012 142 Posts |
| |
|
| Val1730 - Experten 20:15 - 1. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Unnit schreibt: Valery, eine Fortsetzung des Themas ist sehr interessant :))
Ja, breitete ich ein kleines Bild, schreiben Sie, was Sie möchten, um zu sehen, nicht nur für trübe :) und wenn ich dieses Feuerzeug, werde ich zeigen, |
|
| Unnit - Mitglied 20.49 - 1. Mai 2012 142 Posts |
| |
|
Ja, breitete ich ein kleines Bild, schreiben Sie, was Sie möchten, um zu sehen, nicht nur für trübe :) und wenn ich dieses Feuerzeug, werde ich zeigen,
So bald und nicht sagen, was ich sehen möchte. Ich sammle mich ein wenig leichter, etwas - das ist. Nun, wie Sie verstehen können Sammlungen anderer Leckerbissen gespannt, wer das ist. Nach Wahl, sich für alles interessiert. |
|
| Val1730 - Experten 21.15 - 1. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
|
| Kuryan - Experten Taschkent 21.50 - 1. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| Wunderschön! Darüber hinaus, und interessanter :) Herzlichen Glückwunsch! |
|
| Val1730 - Experten 22.22 - 1. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
|
| Unnit - Mitglied 22.25 - 1. Mai 2012 142 Posts |
| |
|
| Val1730 - Experten 22.45 - 1. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Nein, die erste wurde im Jahr 1953 veröffentlicht, und fing an, dieses Modell im Jahr 1959 zu produzieren, können wir sagen, dass dies das zweite Modell :) |
|
| Unnit - Mitglied 23:01 - 1. Mai 2012 142 Posts |
| |
| Val1730 schreibt: Nein, die erste wurde im Jahr 1953 veröffentlicht, und fing an, dieses Modell im Jahr 1959 zu produzieren, können wir sagen, dass dies das zweite Modell :)
Danke. Und ob der Schein heller Kabel für die Überprüfung im Thema. Ich denke, dass viele Menschen daran interessiert zu wissen, dass es Lehre muss nicht Tanken mit Benzin würde. |
|
| Val1730 - Experten 10.17 - 2. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Unnit schreibt:
Danke. Und ob der Schein heller Kabel für die Überprüfung im Thema. Ich denke, dass viele Menschen daran interessiert zu wissen, dass es Lehre muss nicht Tanken mit Benzin würde.
Es ist a!  |
|
| Unnit - Mitglied 12.24 - 2. Mai 2012 142 Posts |
| |
| Super! Ich selbst habe noch nicht gekauft haben, haben dies. Und was ist ein Hersteller von Feuerzeuge auf dem Foto nicht sichtbar Stigma. |
|
| Val1730 - Experten 12:30 - 2. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Unnit schreibt: Super! Ich selbst habe noch nicht gekauft haben, haben dies. Und was ist ein Hersteller von Feuerzeuge auf dem Foto nicht sichtbar Stigma.
Die Markierungen nicht vorhanden sind, kann ich nur hinzufügen, dass die zwei Feuerzeuge in England gekauft (sie sehen aus wie auf dem Foto), eine in Frankreich |
|
| Val1730 - Experten 00.32 - 2. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Deutschland war Gastgeber der 13. internationale Treffen der Sammler, hier ist ein kleines Video-Review |
|
| Unnit - Mitglied 00.43 - 2. Mai 2012 142 Posts |
| |
| Ja ... ja, hier ist eine Hülle und Fülle in den Kropf der Atem aus, was er sah, Dank :)) |
|
| hohol - Experten Belgorod 21:00 - 2. Mai 2012 246 Beiträge |
| |
| Val1730 schreibt: Unnit schreibt:
Danke. Und ob der Schein heller Kabel für die Überprüfung im Thema. Ich denke, dass viele Menschen daran interessiert zu wissen, dass es Lehre muss nicht Tanken mit Benzin würde.
Es ist a!  
Entschuldigen Sie, ist es möglich, für weitere Einzelheiten, wie sie arbeiten, Cheto I-Atome nicht ganz vkurivayu! Der Docht ist, gibt es einen Funken, und dadurch brennt?? |
|
| Val1730 - Experten 21.30 - 2. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| hohol schreibt: 
Entschuldigen Sie, ist es möglich, für weitere Einzelheiten, wie sie arbeiten, Cheto I-Atome nicht ganz vkurivayu! Der Docht ist, gibt es einen Funken, und dadurch brennt??
Hier sehen Sie das Video, kein Brennen, nur schwelende Kabel |
|
| Unnit - Mitglied 21.33 - 2. Mai 2012 142 Posts |
| |
| hohol schreibt: Val1730 schreibt: Unnit schreibt:
Es ist a!   
Entschuldigen Sie, ist es möglich, für weitere Einzelheiten, wie sie arbeiten, Cheto I-Atome nicht ganz vkurivayu! Der Docht ist, gibt es einen Funken, und dadurch brennt??
Ja, alles ist nur der Trick Docht, in Kontakt mit einem Funken auf den Docht, beginnt es zu schwelen. Eine Zigarette anzünden genug ist, ist Benzin oder Gas nicht notwendig :)) |
|
| hohol - Experten Belgorod 00.06 - 3. Mai 2012 246 Beiträge |
| |
| bedeutet, das Material auf den Docht, was das besondere? interessante Apparat! obwohl nach, dass (noch nicht einmal wissen, wie das Gerät genannt) "Feuerzeuge", die nur einen Funken Licht aus einem Feuerstein benötigen, fragen sich nicht mehr notwendig! wartet immer noch auf bestimmte Dinge interessant! |
|
| Unnit - Mitglied 18.29 - 3. Mai 2012 142 Posts |
| |
| Es zazhigalochka Benzin-Elektro-, Batteriebetrieb. Der Docht wird aus den Spiral Glühbirnen beleuchtet. |
|
| hohol - Experten Belgorod 19.33 - 4. Mai 2012 246 Beiträge |
| |
|
| Unnit - Mitglied 20.03 - 4. Mai 2012 142 Posts |
| |
| hohol schreibt: na ja! und sehen?
Blick leicht sfotkat nicht lange, nur ein Thema erstellt Valery. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 20.12 - 4. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Unnit schreibt: hohol schreibt: na ja! und sehen?
Blick leicht sfotkat nicht lange, nur ein Thema erstellt Valery.
Valera, weil ein oder zwei Bilder werden nicht beleidigt sein, es ist so lange her, akzeptiert, dass es möglich ist ... in einem anderen Thema "leicht" abschweifen ... Die Hauptsache ist, keine Abfälle und nicht zu frönen ... und ich bin sicher, dass Valeria ist interessant, die aussehen "Wunder". Nun, natürlich in der Zukunft zu einem besseren sobstenno Thema erstellen, wenn etwas zu prahlen ;-) |
|
| Unnit - Mitglied 20.22 - 4. Mai 2012 142 Posts |
| |
| Nun, wenn nicht beleidigen Valery scha versuchen, Bilder setzen. |
|
| Val1730 - Experten 20.23 - 4. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| FUMALUX FL 400 In den frühen 50er Jahren Feuerzeug freigegeben, das ist es in Frankreich, die deutsche Firma überhaupt, eine solche Konstruktion wurde in den frühen 40er Jahren erfunden, gut, es ist Krieg und so weiter, haben damit begonnen, massiv produzieren seit Ende der 40er Jahre, Alexander, wenn Sie Fotos von der Batterie haben, legen Sie, ich nicht gegen :) und ich besitze raskoviryal oder Hände nicht erreichen zu verändern, ja, das 12-Volt-Zigarettenanzünder, haben auch eine Taschenlampe     |
|
| Unnit - Mitglied 20.35 - 4. Mai 2012 142 Posts |
| |
| Hurra, veröffentlicht er Fotos von Valery Feuerzeuge. Ich möchte fragen, Valery und versuchte, es zu starten?? |
|
| Unnit - Mitglied 20.48 - 4. Mai 2012 142 Posts |
| |
| .JPG) Valery kleinen Zusatz, nicht 12 Volt und 2 Volt-Batterie. |
|
| Val1730 - Experten 21.05 - 4. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Run noch nicht geschehen ist, gibt es keine solche kleine Batterien, und das war eine gute Stromstärke, scheiße wäre, dachte ich vney nicht weniger als 12 Volt an das Filament rozzhech :) |
|
| Unnit - Mitglied 21.16 - 4. Mai 2012 142 Posts |
| |
| Val1730 schreibt: Run noch nicht geschehen ist, gibt es keine solche kleine Batterien, und das war eine gute Stromstärke, scheiße wäre, dachte ich vney nicht weniger als 12 Volt an das Filament rozzhech :)
Ich lief, gezündet interessant, aber ich penlight Batterie 1,5 Volt. Wenig Spannung ist nicht genug, nicht 1,5 2,0 Volt, aber immer noch leuchtet, ich mochte es, ein wenig ungewöhnlich. Alles ist still, noch irgendwelche Klicks klatskaney, Deckel öffnet und das Licht Flamme. |
|
| Val1730 - Experten 21.42 - 4. Mai 2012 158 Beiträge |
| |
| Wahrscheinlich werde ich eine Batterie mit einem MP3-Player prisobachit versuchen, wenn es unbedingt zeigen |
|