Nachricht |
---|
| yours_truly - Moderator 03.23 - 24. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Übrigens ist es auf Benzin wie ich es verstehe? Tatsache, dass ich bin ein Neuling, und Zippo-Feuerzeuge waren das einzige Benzin, die ich kannte! Aber mit dem Aufkommen dieser wunderbaren Website, entdeckte ich, dass zusätzlich zu Zippo-Feuerzeuge Benzin voll!, Aber ich weiß nicht warum, kann noch nicht ausgereift)) mehr Zippo Feuerzeug mich weder nicht mögen), obwohl das Skript mit den Würfeln ekzemplyarchik sehr interessant, ich denke, jeder der Sammlung wird es nicht verderben, aber nur schmücken! |
|
| Botas - Experten 03.38 - 24. Oktober 2009 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 03.41 - 24. Oktober 2009 Benutzer botas
Ja, es ist Benzin. Einzigartiges Design - transparente Kraftstofftank fiel in den Zwischenraum (unter rotem Rand). Zurück in den Tank, kann es nicht mehr entweichen kann. In dem Zwischenraum, benetzt sie den Docht, und er war in Brand. Und, um Kraftstoff in einem Zwischenrippen-e zu pumpen, war es notwendig, wiederum die leichteren und drücken Sie wiederholt die Swap auf der Seite befindet :) Wie sie sagen - "System" Nippel ".." :) |
|
| kypexin - Administrator 13.59 - 24. Oktober 2009 1670 Beiträge |
| |
| yours_truly schreibt: Die Tatsache, dass ich bin ein Neuling, und Zippo-Feuerzeuge waren das einzige Benzin, die ich kannte! Aber mit dem Aufkommen dieser wunderbaren Website, entdeckte ich, dass zusätzlich zu Zippo-Feuerzeuge Benzin voll!
Das ist das beste Kompliment für mich :)) Danke :)) | |
|
| yours_truly - Moderator 14.36 - 24. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Botas Design wirklich sehr interessant! ja und nicht ganz primitiv, so scheint es mir! Auch hätte das gedacht!, aber leichter als interessant, desto mehr Pluszeichen! oh, na ja, Würfel!) |
|
| yours_truly - Moderator 14.37 - 24. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| kypexin nicht für das) ich aufrichtig! |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 15.23 - 24. Oktober 2009 1323 Beiträge |
| |
| In seiner alten Kiste gewühlt ... Ich habe festgestellt, ein paar lustige ... Ihre Geschichte ist nicht als langfristige, aber ein Lächeln (zumindest für mich) Ursache ...)))  |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 15.25 - 24. Oktober 2009 1323 Beiträge |
| |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 15.27 - 24. Oktober 2009 1323 Beiträge |
| |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 15:30 - 24. Oktober 2009 1323 Beiträge |
| |
|
| yours_truly - Moderator 16.06 - 24. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Ich mochte die zweite! Einige ungewöhnliche und interessante Design! |
|
| yours_truly - Moderator 16.13 - 24. Oktober 2009 1214 Beiträge |
| |
| Übrigens, seit ich auf ein Gespräch über andere Marken Feuerzeuge! Habe ich nie in den Händen der andere außer Benzinfeuerzeuge Zippo gehalten, aber ich habe immer an die, die ähnlich dem Design unserer Schönheit sind war, beim Öffnen und Schließen der gleiche klicken? Gut, oder zumindest erinnert ihn? denn soweit ich weiß, ist es eine proprietäre Chip zippovskaya!, aber vielleicht hat jemand anderes ... |
|
| kypexin - Administrator 16.24 - 24. Oktober 2009 1670 Beiträge |
| |
| Solche erkennbaren Clique wie Zippo, niemand sonst, aber alle Feuerzeuge ihre einzigartige "Stimme". Einige haben ihre eigenen, einzigartigen Sound beim Schließen, es sind Anrufe oder ruhig bescheiden schweigt, gibt es alle Arten. Es ist eigentlich überraschend interessant, verschiedene Modelle in die Hand zu vergleichen, fühlten sie sich auch, wenn der Deckel geöffnet wird alles anders. Es ist ein sehr weiches, gibt es eine sehr enge, auch das wird nicht mit einer Hand auf dem ersten Versuch zu öffnen, aber es sind federbelastet, so dass beim Öffnen der Deckel selbst ist viel leichter fast fliegt aus der Hand :)) Insgesamt kann es nicht in Worte zu fassen, aber in den Händen der drehen Sie sie wahnsinnig nett. | |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 21.38 - 10. November 2009 1323 Beiträge |
| |
| Sie werden mir verzeihen, aber konnte nicht widerstehen ...))) ist die gute alte Modell mit Holz ... mehr "Einsatzes"))))))  |
|
| yours_truly - Moderator 21.54 - 10. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| )))) Shabby-Vintage)))))) |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 22.59 - 10. November 2009 1323 Beiträge |
| |
| Von denen, die diese Dinge gefunden haben, werden sich daran erinnern, dass in meiner Tasche Holzkisten oft brach (wegen seiner Zerbrechlichkeit) ist wahrscheinlich aus diesem Grund, und begann dann zu "Körper" und die Innenseite des Kartons zu tun ... Und auch hier " Haushalt ", dh Boxen zweimal dicker ... Und die Tatsache, dass er überlebt hat, gibt ihm einen noch größeren Wert ...)))) (in meinen Augen zumindest ...) |
|
| yours_truly - Moderator 23.56 - 10. November 2009 1214 Beiträge |
| |
| ja, wo ohne Nostalgie ...) |
|
| Nikita_Riga - Mitglied Riga. 03.40 - 9. Dezember 2009 Beiträge 19 |
| |
| ersten Mal höre ich, wie ein Feuerzeug in reklamke seinen Preis 500 $ gefunden ... ST Dupont: Teatro Limited Edition http://www.ss.lv/msg/ru/home-s ..... hoppx.html |
|
| kypexin - Administrator 03.50 - 9. Dezember 2009 1670 Beiträge |
| |
| Nun, DuPont war schon immer ein sehr exklusives und dorogushchie Feuerzeuge :) Das ist der Weg, um Teatro Eba Dollar für 1000-2000 angeboten: http://shop.ebay.com/i.html?_n ..... & GBR = 1 , so dass auch Ich frage mich, warum auf dieser Website ist es nur für 500 verkauft. | |
|
| Nikita_Riga - Mitglied Riga. 15.16 - 9. Dezember 2009 Beiträge 19 |
| |
| scheinbar menschliche Krise gerade schießt, so dass dieser Preis ist ... |
|
| yours_truly - Moderator 19.11 - 9. Dezember 2009 1214 Beiträge |
| |
| Hier ist ein weiteres dorogushchie Feuerzeuge, sagte Wladimir etwas über sie scheint http://www.cigarpro.ru/lighters/dunhill/ |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 20.55 - 9. Dezember 2009 1323 Beiträge |
| |
| Ja, Wolodja ... bietet etwas, was sie bieten ... Das ist nur Kunde gibt Vorschläge nicht sehen können ...))))) Eine Version von Nikita - noch b / y, und ist nicht in der Mitte des Universums ... Ich denke, dass die hohen Kosten für diese Fans gibt es nicht viel ... Und die, die haben das ist sicher, und es sich leisten für 2000-5000 tausend Dollar neue zu kaufen. )))) |
|
| Golden-Joker - Maniac 21.36 - 15. Dezember 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich denke, über diese Erwerbe auch nicht: ( |
|
| Demian - Gast 23.27 - 10. Januar 2010 |
| |
| Ich habe gefunden, Art-neu! Nach etwa Scripto geehrt und beschlossen, über Zuverlässigkeit verfügen  |
|
| yours_truly - Moderator 23.49 - 10. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Demian, nichts für ungut Nur weil es komisch aussieht :) Ich sage nicht, dass pathetisch oder hässlich! Gute Foto :) Statuesque dies erwies sich als Frau :)))))) |
|
| Demian - Gast 00.29 - 11. Januar 2010 |
| |
| Warum ist das lustig? Ich sah auf dem Forum mit diesem gleichen Thema von St. Petersburg Prospect Insel PMZ und beschlossen, zu zeigen, dass hsien gefunden in meiner Großmutter Abfalleimer ... Durch die Art und Weise funktioniert auf der 92 th und ich liebte die Schaltfläche mit dem Ventil nicht zu geben Benzin-auf in-und out-cooles Gerät fließen (dies ist nicht überall zu sehen) und Prozesse, die noch komfortabler zu verwenden, um den Feuerstein-zippovskogo schließlich cool und witzig-podzhigalka prozrachnik just-Stil der 60er Jahre zu ersetzen ... Che verschwindet Nadybal senden foty |
|
| yours_truly - Moderator 00.36 - 11. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| ÐÐμÐ ¼ NND ½ schreibt: Che verschwindet Nadybal senden foty
Erforderliche! Leid, dass meine Fächer nicht das finden, wie ein ... naja, okay, es ist etwas anderes :) |
|
| Botas - Experten 22.57 - 12. Januar 2010 530 Beiträge |
| |
| Demian, super-Kopie! Veröffentlichen Sie natürlich mehr Fotos. Vor allem wäre es interessant, in diesem Feuerzeug mit geöffnetem Deckel zu suchen. Sehr guter Zustand, aber mehr mit dem 92-m-Benzin nicht experimentieren, um nicht um die Innen töten! Nur auf dem Regal it :) |
|
| yours_truly - Moderator 23.20 - 12. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Ja, auf dem Regal schaut nett :) Auf Kosten von Benzin 92 ... Ich persönlich würde mir leid für sie, füllen 92 ... besser an einen Kollegen zazhigalochku aufpassen hören! |
|
| Botas - Experten 23.24 - 12. Januar 2010 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 03.22 - January 13, 2010-Benutzer botas
Ein wenig mehr über das Skript. Geschichte. Patent für Benzinfeuerzeug Scripto - 14. April 1959. . Lockwood . Inventor - J. C. Lockwood. Die Produktion dieser Feuerzeuge begann im Jahr 1955. Es ist bemerkenswert, dass das Unternehmen wurde ursprünglich in der Produktion Scripto pishushih Zubehör engagiert begann seine Reise zurück in 1923 - es war der Hauptlieferant von Bleistiftmine. . Ferst Dann hieß es M. A. Ferst Company. Im Jahr 1957 Scripto erwirbt Anja Maschinenbau Corporation, ein internationales Unternehmen, proizvodyaschuyuyu pishushih Zubehör. 1974 - Tokai - Seiki von для того, чтобы продавать одноразовые зажигалки. Japan startet Kooperation mit Scripto um Einwegfeuerzeuge zu verkaufen. , однако на них стояло имя Scripto. Sie wurden an das Unternehmen, um ai gemacht, aber sie stand zu nennen Scripto. 1980 - Scripto stellt die erste Bleistift, Spur, die gelöscht werden kann. Im Jahr 1984, Tokai - Seiki umbenannt Tokai Corporation und wird Eigentümer des Skripts. 1988 - Namensänderung auf Scripto - Tokai Konzern mit Hauptsitz in Kalifornien und Produktionsstätten in Tijuana, Mexiko. 2006 - wurde die Firma umbenannt in Scripto USA. Bis heute, trotz der Tatsache, das Unternehmen produziert eine große Anzahl von verschiedenen Produkten, Herstellung von Bleistiften, mechanische Bleistifte und Kugelschreiber aufgehört. Suche ergab auch, dass heute der Hauptsitz Scripto USA ist in Ontario, Kanada. Allerdings ist die Website http://www.scriptousa.com nicht. Interessanterweise ist die Primärquelle (Herr Roger Russel) auf dieser historischen Informationen zeigt, dass im Jahr 1955 startete die Skript nachfüllbare Gasfeuerzeuge, aber VU - leichter - Es ist noch ein Benzinfeuerzeug. Vermutlich ein Tippfehler. Gasfeuerzeug Scripto waren, und sie wurden VU-tane genannt. 
Scripto VU-Feuerzeug. (Vielleicht ist der Name wurde nicht zufällig und im Einklang mit der "Sicht-Feuerzeug" gewählt. Schwerpunkt auf Transparenz leichter Körper. Jedoch imho).  Patente:   |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 23.34 - 12. Januar 2010 1323 Beiträge |
| |
| "Lebhafter Beifall" ...)))) Auch hier, bravo! |
|