Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Andere Marken-Feuerzeuge

Nachricht

yours_truly - Moderator

03.23 - 24. Oktober 2009

1214 Beiträge

31

Übrigens ist es auf Benzin wie ich es verstehe? Tatsache, dass ich bin ein Neuling, und Zippo-Feuerzeuge waren das einzige Benzin, die ich kannte! Aber mit dem Aufkommen dieser wunderbaren Website, entdeckte ich, dass zusätzlich zu Zippo-Feuerzeuge Benzin voll!, Aber ich weiß nicht warum, kann noch nicht ausgereift)) mehr Zippo Feuerzeug mich weder nicht mögen), obwohl das Skript mit den Würfeln ekzemplyarchik sehr interessant, ich denke, jeder der Sammlung wird es nicht verderben, aber nur schmücken!

Botas - Experten

03.38 - 24. Oktober 2009

530 Beiträge

32

Nachricht bearbeiten 03.41 - 24. Oktober 2009 Benutzer botas

Ja, es ist Benzin. Einzigartiges Design - transparente Kraftstofftank fiel in den Zwischenraum (unter rotem Rand). Zurück in den Tank, kann es nicht mehr entweichen kann. In dem Zwischenraum, benetzt sie den Docht, und er war in Brand. Und, um Kraftstoff in einem Zwischenrippen-e zu pumpen, war es notwendig, wiederum die leichteren und drücken Sie wiederholt die Swap auf der Seite befindet :) Wie sie sagen - "System" Nippel ".." :)

kypexin - Administrator

13.59 - 24. Oktober 2009

1670 Beiträge

33

yours_truly schreibt:

Die Tatsache, dass ich bin ein Neuling, und Zippo-Feuerzeuge waren das einzige Benzin, die ich kannte! Aber mit dem Aufkommen dieser wunderbaren Website, entdeckte ich, dass zusätzlich zu Zippo-Feuerzeuge Benzin voll!

Das ist das beste Kompliment für mich :)) Danke :))

yours_truly - Moderator

14.36 - 24. Oktober 2009

1214 Beiträge

34

Botas

Design wirklich sehr interessant! ja und nicht ganz primitiv, so scheint es mir! Auch hätte das gedacht!, aber leichter als interessant, desto mehr Pluszeichen! oh, na ja, Würfel!)

yours_truly - Moderator

14.37 - 24. Oktober 2009

1214 Beiträge

35

kypexin

nicht für das) ich aufrichtig!

oniks1 - Maniac

Moskau

15.23 - 24. Oktober 2009

1323 Beiträge

36

In seiner alten Kiste gewühlt ... Ich habe festgestellt, ein paar lustige ... Ihre Geschichte ist nicht als langfristige, aber ein Lächeln (zumindest für mich) Ursache ...)))

oniks1 - Maniac

Moskau

15.25 - 24. Oktober 2009

1323 Beiträge

37

oniks1 - Maniac

Moskau

15.27 - 24. Oktober 2009

1323 Beiträge

38

oniks1 - Maniac

Moskau

15:30 - 24. Oktober 2009

1323 Beiträge

39

yours_truly - Moderator

16.06 - 24. Oktober 2009

1214 Beiträge

40

Ich mochte die zweite! Einige ungewöhnliche und interessante Design!

yours_truly - Moderator

16.13 - 24. Oktober 2009

1214 Beiträge

41

Übrigens, seit ich auf ein Gespräch über andere Marken Feuerzeuge! Habe ich nie in den Händen der andere außer Benzinfeuerzeuge Zippo gehalten, aber ich habe immer an die, die ähnlich dem Design unserer Schönheit sind war, beim Öffnen und Schließen der gleiche klicken? Gut, oder zumindest erinnert ihn? denn soweit ich weiß, ist es eine proprietäre Chip zippovskaya!, aber vielleicht hat jemand anderes ...

kypexin - Administrator

16.24 - 24. Oktober 2009

1670 Beiträge

42

Solche erkennbaren Clique wie Zippo, niemand sonst, aber alle Feuerzeuge ihre einzigartige "Stimme". Einige haben ihre eigenen, einzigartigen Sound beim Schließen, es sind Anrufe oder ruhig bescheiden schweigt, gibt es alle Arten. Es ist eigentlich überraschend interessant, verschiedene Modelle in die Hand zu vergleichen, fühlten sie sich auch, wenn der Deckel geöffnet wird alles anders. Es ist ein sehr weiches, gibt es eine sehr enge, auch das wird nicht mit einer Hand auf dem ersten Versuch zu öffnen, aber es sind federbelastet, so dass beim Öffnen der Deckel selbst ist viel leichter fast fliegt aus der Hand :)) Insgesamt kann es nicht in Worte zu fassen, aber in den Händen der drehen Sie sie wahnsinnig nett.

oniks1 - Maniac

Moskau

21.38 - 10. November 2009

1323 Beiträge

43

Sie werden mir verzeihen, aber konnte nicht widerstehen ...))) ist die gute alte Modell mit Holz ... mehr "Einsatzes"))))))

yours_truly - Moderator

21.54 - 10. November 2009

1214 Beiträge

44

)))) Shabby-Vintage))))))

oniks1 - Maniac

Moskau

22.59 - 10. November 2009

1323 Beiträge

45

Von denen, die diese Dinge gefunden haben, werden sich daran erinnern, dass in meiner Tasche Holzkisten oft brach (wegen seiner Zerbrechlichkeit) ist wahrscheinlich aus diesem Grund, und begann dann zu "Körper" und die Innenseite des Kartons zu tun ... Und auch hier " Haushalt ", dh Boxen zweimal dicker ... Und die Tatsache, dass er überlebt hat, gibt ihm einen noch größeren Wert ...)))) (in meinen Augen zumindest ...)

yours_truly - Moderator

23.56 - 10. November 2009

1214 Beiträge

46

ja, wo ohne Nostalgie ...)

Nikita_Riga - Mitglied

Riga.

03.40 - 9. Dezember 2009

Beiträge 19

47

ersten Mal höre ich, wie ein Feuerzeug in reklamke seinen Preis 500 $ gefunden ... ST Dupont: Teatro Limited Edition

http://www.ss.lv/msg/ru/home-s ..... hoppx.html

kypexin - Administrator

03.50 - 9. Dezember 2009

1670 Beiträge

48

Nun, DuPont war schon immer ein sehr exklusives und dorogushchie Feuerzeuge :) Das ist der Weg, um Teatro Eba Dollar für 1000-2000 angeboten: http://shop.ebay.com/i.html?_n ..... & GBR = 1 , so dass auch Ich frage mich, warum auf dieser Website ist es nur für 500 verkauft.

Nikita_Riga - Mitglied

Riga.

15.16 - 9. Dezember 2009

Beiträge 19

49

scheinbar menschliche Krise gerade schießt, so dass dieser Preis ist ...

yours_truly - Moderator

19.11 - 9. Dezember 2009

1214 Beiträge

50

Hier ist ein weiteres dorogushchie Feuerzeuge, sagte Wladimir etwas über sie scheint http://www.cigarpro.ru/lighters/dunhill/

oniks1 - Maniac

Moskau

20.55 - 9. Dezember 2009

1323 Beiträge

51

Ja, Wolodja ... bietet etwas, was sie bieten ... Das ist nur Kunde gibt Vorschläge nicht sehen können ...)))))

Eine Version von Nikita - noch b / y, und ist nicht in der Mitte des Universums ... Ich denke, dass die hohen Kosten für diese Fans gibt es nicht viel ... Und die, die haben das ist sicher, und es sich leisten für 2000-5000 tausend Dollar neue zu kaufen. ))))

Golden-Joker - Maniac

21.36 - 15. Dezember 2009

856 Beiträge

52

Ich denke, über diese Erwerbe auch nicht: (

Demian - Gast

23.27 - 10. Januar 2010

53

Ich habe gefunden, Art-neu! Nach etwa Scripto geehrt und beschlossen, über Zuverlässigkeit verfügen

yours_truly - Moderator

23.49 - 10. Januar 2010

1214 Beiträge

54

Demian, nichts für ungut Nur weil es komisch aussieht :) Ich sage nicht, dass pathetisch oder hässlich! Gute Foto :) Statuesque dies erwies sich als Frau :))))))

Demian - Gast

00.29 - 11. Januar 2010

55

Warum ist das lustig? Ich sah auf dem Forum mit diesem gleichen Thema von St. Petersburg Prospect Insel PMZ und beschlossen, zu zeigen, dass hsien gefunden in meiner Großmutter Abfalleimer ... Durch die Art und Weise funktioniert auf der 92 th und ich liebte die Schaltfläche mit dem Ventil nicht zu geben Benzin-auf in-und out-cooles Gerät fließen (dies ist nicht überall zu sehen) und Prozesse, die noch komfortabler zu verwenden, um den Feuerstein-zippovskogo schließlich cool und witzig-podzhigalka prozrachnik just-Stil der 60er Jahre zu ersetzen ... Che verschwindet Nadybal senden foty

yours_truly - Moderator

00.36 - 11. Januar 2010

1214 Beiträge

56

ÐÐμÐ ¼ NND ½ schreibt:

Che verschwindet Nadybal senden foty

Erforderliche! Leid, dass meine Fächer nicht das finden, wie ein ... naja, okay, es ist etwas anderes :)

Botas - Experten

22.57 - 12. Januar 2010

530 Beiträge

57

Demian, super-Kopie! Veröffentlichen Sie natürlich mehr Fotos. Vor allem wäre es interessant, in diesem Feuerzeug mit geöffnetem Deckel zu suchen.

Sehr guter Zustand, aber mehr mit dem 92-m-Benzin nicht experimentieren, um nicht um die Innen töten! Nur auf dem Regal it :)

yours_truly - Moderator

23.20 - 12. Januar 2010

1214 Beiträge

58

Ja, auf dem Regal schaut nett :)

Auf Kosten von Benzin 92 ... Ich persönlich würde mir leid für sie, füllen 92 ... besser an einen Kollegen zazhigalochku aufpassen hören!

Botas - Experten

23.24 - 12. Januar 2010

530 Beiträge

59

Nachricht bearbeiten 03.22 - January 13, 2010-Benutzer botas

Ein wenig mehr über das Skript.

Geschichte.

Patent für Benzinfeuerzeug Scripto - 14. April 1959. . Lockwood . Inventor - J. C. Lockwood. Die Produktion dieser Feuerzeuge begann im Jahr 1955. Es ist bemerkenswert, dass das Unternehmen wurde ursprünglich in der Produktion Scripto pishushih Zubehör engagiert begann seine Reise zurück in 1923 - es war der Hauptlieferant von Bleistiftmine. . Ferst Dann hieß es M. A. Ferst Company. Im Jahr 1957 Scripto erwirbt Anja Maschinenbau Corporation, ein internationales Unternehmen, proizvodyaschuyuyu pishushih Zubehör. 1974 - Tokai - Seiki von для того, чтобы продавать одноразовые зажигалки. Japan startet Kooperation mit Scripto um Einwegfeuerzeuge zu verkaufen. , однако на них стояло имя Scripto. Sie wurden an das Unternehmen, um ai gemacht, aber sie stand zu nennen Scripto.

1980 - Scripto stellt die erste Bleistift, Spur, die gelöscht werden kann. Im Jahr 1984, Tokai - Seiki umbenannt Tokai Corporation und wird Eigentümer des Skripts. 1988 - Namensänderung auf Scripto - Tokai Konzern mit Hauptsitz in Kalifornien und Produktionsstätten in Tijuana, Mexiko.

2006 - wurde die Firma umbenannt in Scripto USA.

Bis heute, trotz der Tatsache, das Unternehmen produziert eine große Anzahl von verschiedenen Produkten, Herstellung von Bleistiften, mechanische Bleistifte und Kugelschreiber aufgehört.

Suche ergab auch, dass heute der Hauptsitz Scripto USA ist in Ontario, Kanada. Allerdings ist die Website http://www.scriptousa.com nicht.

Interessanterweise ist die Primärquelle (Herr Roger Russel) auf dieser historischen Informationen zeigt, dass im Jahr 1955 startete die Skript nachfüllbare Gasfeuerzeuge, aber VU - leichter - Es ist noch ein Benzinfeuerzeug. Vermutlich ein Tippfehler. Gasfeuerzeug Scripto waren, und sie wurden VU-tane genannt.

Scripto VU-Feuerzeug. (Vielleicht ist der Name wurde nicht zufällig und im Einklang mit der "Sicht-Feuerzeug" gewählt. Schwerpunkt auf Transparenz leichter Körper. Jedoch imho).

Patente:

oniks1 - Maniac

Moskau

23.34 - 12. Januar 2010

1323 Beiträge

60

"Lebhafter Beifall" ...)))) Auch hier, bravo!

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5297 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))