Nachricht |
---|
| yours_truly - Moderator 23.35 - 12. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Jura, danke für den Artikel, wirklich etwas über Scripto lesen wollte, hat leider nichts finden ... nach dem Schema, gestalten sie sehr schwierig, aber es ist mir vielleicht so KAZhETSYa.chestno gesprochen, alle dachten es viel einfacher! Amerika entdeckte :) |
|
| Botas - Experten 00.04 - 13. Januar 2010 530 Beiträge |
| |
|
| kypexin - Administrator 00.09 - 13. Januar 2010 1670 Beiträge |
| |
| Haben Ritepoint Taste Swap ist, syurpriiiz unter dem Deckmantel! :)  | |
|
| yours_truly - Moderator 00.09 - 13. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Knochen einfach super Sache :) und ritepoint innen das heißt, kann ich nicht verstehen :)? |
|
| Botas - Experten 00.11 - 13. Januar 2010 530 Beiträge |
| |
| Freunde, danke! :) Laut Drehbuch, wirklich, einiges an Informationen. Ein Design - alles andere als einfach. Morgen (oder höher) des Skripts fortzusetzen. |
|
| yours_truly - Moderator 00.14 - 13. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
|
kypexin schreibt: Haben Ritepoint Taste Swap ist, syurpriiiz unter dem Deckmantel! :)  
andere mit Knochen: ((((( |
|
| yours_truly - Moderator 00.16 - 13. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Botas schreibt: Laut Drehbuch, wirklich, einiges an Informationen. Ein Design - alles andere als einfach. Morgen (oder höher) des Skripts fortzusetzen.
Ich werde warten, auch interessant werden :) |
|
| Botas - Experten 00.17 - 13. Januar 2010 530 Beiträge |
| |
| yours_truly schreibt: Knochen einfach super Sache :) und ritepoint innen das heißt, kann ich nicht verstehen :)?
Haben Raytpoynta - diesen Köder Angelhaken. Die Tatsache, dass diese IGN war transparenten Körper, und es gibt nichts, nicht schieben, es war eine Sünde. Es war: ein Stück Papier mit einem Muster von einigen Werbefirma, Knochen-, Haken-fly, flugzeug, Kopf-Barela antiken römischen Helm. Es ist nicht alles, was :) Und denken Sie daran, halbnackten Damen! Scripts mit ihnen mehr :) |
|
| yours_truly - Moderator 00.22 - 13. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Botas schreibt:
Haben Raytpoynta - diesen Köder Angelhaken. Die Tatsache, dass diese IGN war transparenten Körper, und es gibt nichts, nicht schieben, es war eine Sünde. Es war: ein Stück Papier mit einem Muster von einigen Werbefirma, Knochen-, Haken-fly, flugzeug, Kopf-Barela antiken römischen Helm. Es ist nicht alles, was :) Und denken Sie daran, halbnackten Damen! Scripts mit ihnen mehr :)
fassungslos! wird interessanter :) Ich mochte das Haken prikolko aussieht! Allgemein die sie interessant machen, natürlich. |
|
| Botas - Experten 00.26 - 13. Januar 2010 530 Beiträge |
| |
| kypexin schreibt: Haben Ritepoint Taste Swap ist, syurpriiiz unter dem Deckmantel! :)
Ah, hier! Ein weiteres Rätsel war weniger :) Raytpoynt hat keine Windschutzscheibe, erinnert etwas alt vintazhki 20-30-40 :) |
|
| yours_truly - Moderator 00.30 - 13. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Ja, tatsächlich!, Und die Beurteilung durch die Fotos, die von den sowjetischen Kopien Scripto winddicht kleinen Bildschirm auch nicht ... PSeeee .... sorry :) Ich hatte Recht, ja zu sagen? Windschutzscheibe genannt? :) |
|
| Botas - Experten 00.55 Uhr - 13. Januar 2010 530 Beiträge |
| |
| yours_truly schreibt: Ja, tatsächlich!, Und die Beurteilung durch die Fotos, die von den sowjetischen Kopien Scripto winddicht kleinen Bildschirm auch nicht ... PSeeee .... sorry :) Ich hatte Recht, ja zu sagen? Windschutzscheibe genannt? :)
sicherlich richtig. Ich denke, so, wie es sollte richtig auf Russisch in literarischen, rufen entuyu anzupassen :) |
|
| yours_truly - Moderator 01.02 - 13. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Dank :) übrigens, Yura, und wie viel sie im Durchschnitt kosten? Scripto ich meine :) oder alle verschieden? |
|
| Botas - Experten 01.07 - 13. Januar 2010 530 Beiträge |
| |
| yours_truly, nicht ganz richtig, Informationen über Ritepoint: inside er nicht Haken-fly und Haken-und-Kugeln Kugeln :) einfach nicht gut gesehen. |
|
| yours_truly - Moderator 01.11 - 13. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| kühlen Haken! aber im Allgemeinen, natürlich, alles wie-Feuerzeug, Box, und Unterricht cheholchik! Schönheit! |
|
| Botas - Experten 01.24 - 13. Januar 2010 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 01.53 - January 13, 2010-Benutzer botas
yours_truly schreibt: Dank :) übrigens, Yura, und wie viel sie im Durchschnitt kosten? Scripto ich meine :) oder alle verschieden?
dies, dass auf dem Foto - Kosten scheint in 32 ueshki direkt nach Hause geliefert. Dieser Preis ist etwas über dem Durchschnitt, sagen. Weil es ein Feld. Und der Zustand der Feuerzeuge - Null. Obwohl nur über den Staat und nicht sagen (es kommt auch vor) zu sehen, wie schlecht manchmal fotografierten Ausstellung. Dies war sfotkayte so sehr mittelmäßig - es scheint, eine Aufnahme ohne Details. Aber das Script - sie Mangel. Vollständiger Satz - das Informationsblatt (wie Raytpoynta) und einem Sack. Wenn das alles ist, das Skript nicht genau unter 40, wenn es mehr Werbung und was Coca-Cola und PepsiCo (traditionell teuer Thema) und dann unter 100 ausdehnen kann :) gegangen. Und Aber es ist eine Sache. Es gibt auch verschiedene Skripte. Dieser - sie füllt Schraube direkt in den Kunststoff eingeschraubt. Und es gibt diejenigen, die zhopodno hat einen Chrom-Zierleisten. Diese sind nicht mehr so Zinn-Boxen, Karton und Pappe. Es schien mir, die Nachfrage nach solchen unten. vermute, dass es später Scripts. |
|
| yours_truly - Moderator 01.34 - 13. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| hmm ... Grundsätzlich sind die Preise normal, verglichen mit Zippo, die ich zu Gesicht, auch sparsam! vielleicht ist es wert und nachdenklich! vielleicht irgendwie beziehen und jede Scripto, ich mochte diese Feuerzeuge! interessanter sie noch gemacht Danke, Yuri :) |
|
| Botas - Experten 01.44 - 13. Januar 2010 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 03.33 - January 13, 2010-Benutzer botas
Auf Gesundheit und Spaß :) Ja, die Preise sind normal, wenn mit Zippy verglichen. Aber wenn wir die Schrift mit all den anderen Jahrgang benzinkami, der durchschnittliche Preis für ein schönes Exemplar in 30 ihr - es ist ziemlich groß Preis. |
|
| yours_truly - Moderator 01.52 - 13. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Botas schreibt: Zippy-Jahrgang ihre Preise faszinieren mich einfach%)
ja, es ist ein Buchstabe im Wort! Übrigens haben wir zu diesem Thema vor kurzem mit unserer gemeinsamen Kollege sprach-Palladium-Joker.ego Thorens kostet auch minderwertige zippam.nu was zu tun ist-eine solche Forderung, plus, wahrscheinlich, fast nicht die beliebteste Marke Feuerzeuge! noch etwa Scripto und Thorens, egal wie schön sie sind, weiß man, vor allem Sammler, Experten wie Sie :) über Zippo weiß alles! elementare Mädchen in männlichen Rauchern geben ein Geschenk wahrscheinlich Zippo obwohl ... es ist alles nur meine Meinung! |
|
| Botas - Experten 02.05 - 13. Januar 2010 530 Beiträge |
| |
| Ihr-wirklich, ja .. Zippo Nifiga nicht billig. (Einige habe podter Ihre früheren Post, aber die Bedeutung ist nicht verloren). Hier zum Beispiel, Zippo Black Crackle während des Zweiten Weltkriegs in schäbigen Zustand und Preis von 130 - gut, es ist nur%), jedoch Vintage-Zigarettenanzünder wert genau so viel, wie sie bereit sind, für den Sammler zahlen. (C) kyrexin. :) |
|
| yours_truly - Moderator 02.09 - 13. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Alles klar, ich voll und ganz zustimmen! Manchmal Ergebnis der Auktion für eine bestimmte Instanz ist in der Regel unerwartet und unberechenbar! |
|
| Botas - Experten 23.48 - 13. Januar 2010 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.04 - 14. Januar 2010 Benutzer botas
Sea Studien. Skript hier enttäuscht. Vielmehr seinem Rad.   Script-leuchtet dann das erste Mal. Und dann während des Tages (wie Probefahrten und dauerte) immer weniger. Am Ende des Tages wurde nach 7-8 mal gezündet, wenn der Funke war .. Sehr wahrscheinlich wegen der Rad flog Chips und aufgebracht auf dem Docht, Verschlechterung Entzündung. Wick, wie er war, als zippovsky - mit Draht verstärkt. Vielleicht ist der Verkäufer selbst und legte es vor dem Verkauf.  Am Steuer-Einheit, in zwei Teile zerlegt, gibt es einen Ort, um einen Ersatz-Feuerstein zu speichern. Und vieles mehr. Cork-screw hat eine Gummidichtung, die gelegentlich gebrochen und begann, Gas passieren. Es gibt nichts, was Sie dagegen tun können ... Aber zum Beispiel, Bowers Zahl 10 hat eine solide Unterlage unbekannten Materials, und in den frühen 50-er Jahren des letzten Jahrhunderts fest "hält" Brennstoff. Nun, wie Scripto leuchtet, sehen Sie selbst :)  Schwierigkeiten bei der Zündung kann durch Austausch des Dochtes auf der neuen gewonnen werden. Aber alle weiteren Versuche wurden beendet und Schrift setzen auf dem Regal. |
|
| yours_truly - Moderator 00.02 - 14. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Jura, vielen Dank für das Material, Bilder, natürlich, super! Immer noch, dass mir gefiel war, dass es ein Ort, um einen Ersatz-Feuerstein zu speichern (ich weiß nur noch nicht wirklich verstehen, wo genau dieses Fach befindet.) Dies ist wahrscheinlich das einzige Element, das möchte ich ! haben Zippe So was zu tun ..., was ist, und fügt schlechten Shop Flamme sicherlich potryasnoe.U Ich habe zwei Fragen: Was die meisten wünschenswert Benzin zaprvlyat Skript? Mir scheint, dass zippovsky würde zu der Zeit kommen! Und das zweite ist ein bisschen lächerlich! Weil Würfel, die in Benzin mit ihnen im Laufe der Zeit zu schweben, wird nichts passieren :)) |
|
| Botas - Experten 00.20 - 14. Januar 2010 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.33 - 14. Januar 2010 Benutzer botas
Siehe zum Vergnügen zu lesen! :) Äh, zvinyayte, durcheinander ich (nur 3 Monaten bereits Skript erlebt habe teilweise). Ersatz Flint nicht in der Radeinheit, und unter ihm. Hier ist das Diagramm, in dem das Skript in einem Schnitt - unter dem Rad detalyushku unter der Nummer 73 zu finden. Dieser Feuerstein ist. Er fällt in die Aussparung des Gehäuses. Mit Rädern versehenes Gerät hat nur einen Vorsprung, der in das Loch unter dem Ersatz-Feuerstein kommt und nicht auf das linke Rad-Einheit nach rechts drehen. Rad-Einheit nenne ich ein System aus zwei Teilen ineinander verschraubt - mit der Felge und dem Rohr-Haltefeder geht (es gibt ein Foto, wo der Block in der Analyse). Luchsche füllen, natürlich zippovskim, nevonyuchim (und hier erschien vor kurzem, dass stinkende schwarze Bank). Ein Würfel - alles, was mit ihnen wird nicht ein leeres Skript :) In sehr laut Rassel sein, so scheint es, dass die Fest Kunststoff. Im Laufe der Zeit kann hier das Kunststoffgehäuse aus verschleiß kratzen. Lassen Sie sich die "Pest" - natürlich ist es wahrscheinlich Angelhaken in Benzin schweben. Dies ist, wo der Spaß für begeisterte Fischer, der auch ein Sammler von alten IGN :) |
|
| yours_truly - Moderator 00.25 - 14. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Botas schreibt: Lassen Sie sich die "Pest" - natürlich ist es wahrscheinlich Angelhaken in Benzin schweben. Dies ist, wo der Spaß für begeisterte Fischer, der auch ein Sammler von alten IGN :)
genau die Pest :) über die Regelung gefunden, ist alles klar, danke! |
|
| yours_truly - Moderator 01.11 - 14. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| heute beschlossen, auf dem Weg ibeyu laufen, sehen, was das Skript hier verkauft als Favorit markiert :) http://cgi.ebay.com/Lot-of-3-S ..... 1c0f44916b http://cgi.ebay.com/Scripto-Di ..... 3a56987fe2 |
|
| Botas - Experten 01.37 - 14. Januar 2010 530 Beiträge |
| |
| Lot von 3 Script - stumm, IMHO. Sie alle yuzannye. Weiß klein - es in der Regel zu knacken an der Taste. Green - Ich habe mehr als 10 nicht dafür bezahlt :) Und hier ist, was es ist. Mit einem transparenten Rand und null :) http://cgi.ebay.com/VINTAGE-SC ..... 1e59f79e06 Ich rate Ihnen, einige Zeit proskanit Elemente auf dem Skript zu starten und sehen, was byvet in welchem Zustand und wie viel :) |
|
| yours_truly - Moderator 1:48 - 14. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Jura, wenn man bemerkt, hielt ich nur die, wo es viele Würfel :) drei interessant für mich ist, dass die übrig! Noch kindliche Begeisterung ist bis heute verfolgt :) aber der Preis ist sicherlich nicht hoch, obwohl ich noch nicht sehr in der Preisgestaltung auf Skripten geführt ... vielleicht Dateninstanzen ist hohe Preise, nicht einmal wissen ... |
|
| Botas - Experten 02.12 - 14. Januar 2010 530 Beiträge |
| |
| Oh zvinyayte, verstand den Grund der ... Na, dann porobujte diese, und dann werden wir sehen. Der Weg zu Fuß. Script-weiß mit :) Viel Glück! :) |
|
| yours_truly - Moderator 02.18 - 14. Januar 2010 1214 Beiträge |
| |
| Botas schreibt: Oh zvinyayte, verstand den Grund der ... Na, dann porobujte diese, und dann werden wir sehen. Der Weg zu Fuß. Script-weiß mit :) Viel Glück! :)
Danke, Yuri :) Wir werden sehen :) |
|