Forum über Zippo

ACHTUNG: Aufgrund eines drastischen Anstieg der Aktivität der Spammer 15. November 2011, werden alle Beiträge von unregistrierten Benutzern (Gäste) verboten. Bitte, für die Teilnahme am Forum auf der Website registrieren. Anleitung, wie man Bilder im Forum Download finden Sie hier .
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

2012

Nachricht

shturman1998 - Maniac

00.39 - 31. Dezember 2011

791 Beiträge

1

Wir herzlich gratulieren allen ein frohes neues Jahr!! Gesundheit, Glück, Glück, Geld und POPOLNINIYA collection!!

Hohol - Expert

Belgorod

13.34 - 31. Dezember 2011

246 Beiträge

2

Registriert Stas, alle Mitglieder des Forums für das neue Jahr!
Alles, was man würde mir wünschen!

faust - Maniac

Moskau

15.50 - 31. Dezember 2011

674 Beiträge

3

c kommenden everyone!

Traumarbeit - Expert

Ukraine

16.33 - 31. Dezember 2011

203 Beiträge

4

Ja Jungs, Happy New Year! Interessante neue Akquisitionen all! Und das Wichtigste: Sie gesund sein!

Slava - Expert

17.53 - 31. Dezember 2011

225 Beiträge

5

Auch alle die Glückwünsche! Lassen Sie Ihre Träume wahr werden, und füllt die Sammlung!

Good luck =)

Sibur - Mitglied

19.50 - 31. Dezember 2011

Beiträge 7

6

Registriert skazannomu.Rebyata vor allem Segen und viel Glück!

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

19.56 - 31. Dezember 2011

322 Beiträge

7

Join. Herzlichen Glückwunsch an alle ein Frohes Neues Jahr 2012! Alles Gute für alle. Acquisitions und Diskussionen auf diesem Forum, neue Stempel auf Feuerzeugen :) Vielen Dank Wolodja Mihnovich für diese wunderbare Seite, und wieder einmal gratuliere ihm mit dem gestrigen Geburtstag

Truckdriver - Expert

22.31 - 31. Dezember 2011

206 Beiträge

8

Begleiten Sie uns! Wie alt Haloxylon, möchte ich allen am kommenden gratulieren, und mit etwas, das jemand schon gekommen! Ich wünsche Ihnen Glück im neuen Jahr, das finanzielle Wohlergehen und Gesundheit! Und versuchen Sie nicht, die Zippo verlieren, wie ich in dem letzten Flug haben ...: ((Ich verlor mein liebster Bastard Replik ... Aber Murphys Gesetz, muss gefunden werden 's Wenn.?

asdfghj - Mitglied

23.19 - 31. Dezember 2011

Beiträge 25

9

Nachricht bearbeitet 23.24 - 31. Dezember 2011 von asdfghj

Alles, was ein Happy (und jemand und Happy) New Year!

Evenk - Expert

Region Moskau

00.36 - 1. Januar 2012

391 Beiträge

10

Kolleginnen und Kollegen, Happy New Year! Ich wünsche Ihnen alles sehr, sehr!

kypexin - Administrator

15.54 - 2. Januar 2012

1664 Beiträge

11

Hooray! Happy New Year! Verbinden Sie alle Glückwünsche :)

Salonik - Mitglied

22.37 - 2. Januar 2012

125 Beiträge

12

Frohes Neues Jahr meine Damen und Herren! Auch kann ich nicht beitreten xidemonix: Geburtstag Vladimir))

botas - Expert

01.41 - 3. Januar 2012

530 Beiträge

13

Begleiten Sie uns!

botas - Expert

22.28 - 3. Januar 2012

530 Beiträge

14

Truckdriver schreibt:

Und versuchen Sie nicht, die Zippo verlieren, wie ich in dem letzten Flug haben ...: ((Ich verlor mein liebster Bastard Replik ... Aber Murphys Gesetz, muss gefunden werden 's Wenn.?

Und was Sie etwas verloren? Modern oder Vintage? Im Falle des Verlustes der Dinge ist philosophisch, beruhigende Frage und Antwort: "Just sie vielleicht jemand mehr, als Sie gebraucht?"

Truckdriver - Expert

22.47 - 3. Januar 2012

206 Beiträge

15

Yeah! Obwohl ich gerne blah philosophieren ... aber sorry:. ((Fiel von Westen, zu pumpen, um das Rad-Niemandsland zwischen der Ukraine und Russland, und hier ... So prodvizhka gefunden Replica war 1941 I, aus massivem Messing, in Form von sehr-vintage: ))

botas - Expert

22.54 - 3. Januar 2012

530 Beiträge

16

Sergei, so, ach, haben den Frieden des Geistes im Falle des Verlustes der guten Dinge :) Deshalb Zippo Russland ist auf meinem Regal zu halten ist ;)

Edward, zu verlieren Feuerzeuge - Ich bin immer halten in meinem Zippo Pocket-Jeans, die ein für Münzen. Und ganz in Ihrer Nähe - und nicht herausfallen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt begann sogar genau Jeans von zu wählen - ob es Zippo passen. Da verschiedene Hersteller, Taschen diese Jeans anders :)

botas - Expert

23:15 - 3. Januar 2012

530 Beiträge

17

Es ist eine Schande, ja, aber die beiden Seiten einer Münze, wie sie sagen ... Stell dir vor, dass jemand, nachdem Sie in der Schlange warten, müde von teuren, lesen Sie in Ballons. Und ich mein ganzes Leben von einem Zippo geträumt, aber irgendwie nicht funktioniert ... Aber hier, Oppa! Fuß berührte etwas, und es stellte sich Zippo! :)

Truckdriver - Expert

23.16 - 3. Januar 2012

206 Beiträge

18

botas schreibt:

Da verschiedene Hersteller, Taschen diese Jeans anders :)

In "normalen" und Taschen geeignet :))

Aber die Tatsache, dass ich zu rauchen (greshen!), und am Steuer dieses Feuerzeug benutzt, um ungemütlich werden. Im Allgemeinen kann jedes, was ich nicht oft verlieren, aber hier im Oktober verlor seine Brieftasche, Gott sei Dank, nicht mit dem ganzen Geld. So im Dezember, fand ich es :)) mit dem gleichen Geld. Zu Hause in Truckee :)) ich oft dort zu finden, alle möglichen Dinge :)) Ich muss sagen, das nächste Mal den Zollbeamten an den x-rays, gründlich durchsucht mein Liebling :))

botas - Expert

23.24 - 3. Januar 2012

530 Beiträge

19

Truckdriver schreibt:

botas schreibt:

Da verschiedene Hersteller, Taschen diese Jeans anders :)

In "normalen" und Taschen geeignet :))

Aber die Tatsache, dass ich zu rauchen (greshen!), und am Steuer dieses Feuerzeug benutzt, um ungemütlich werden. Im Allgemeinen kann jedes, was ich nicht oft verlieren, aber hier im Oktober verlor seine Brieftasche, Gott sei Dank, nicht mit dem ganzen Geld. So im Dezember, fand ich es :)) mit dem gleichen Geld. Zu Hause in Truckee :)) ich oft dort zu finden, alle möglichen Dinge :)) Ich muss sagen, das nächste Mal den Zollbeamten an den x-rays, gründlich durchsucht mein Liebling :))

Das ist es! Vielleicht gibt es eine Replik. Im Allgemeinen wahrscheinlich sinnvoll, um Ihre Zippo-nepoteryayku haben. Der mit dem Kordelzug. Aber das ist eine Art Nachbildung des 1941 ohne.

Truckdriver - Expert

23.44 - 3. Januar 2012

206 Beiträge

20

No-e :)) Während ich in der Lage, "Liebe" ein weiteres Zippo bin, tun, ohne Schnürsenkel :))

botas - Expert

00.07 - 4. Januar 2012

530 Beiträge

21

oniks1 schreibt:

Und mit ihm fest, dass solche Bemerkungen nicht haben ... kauft etwas ähnliches - http://www.ebay.com/itm/Zippo- ..... 945wt_1110

Sie ziehen aus dem Schlamm und dem LKW ;)

Zippo - Gut gemacht, auf jeden Fall. Zunehmend Pribluda bieten jeden Betrachter.

Truckdriver - Expert

00.11 - 4. Januar 2012

206 Beiträge

22

Ja, Leute. Das Visier wird nicht funktionieren, aber man kann überall senkrecht hängen. Aber mit der Kette, ich glaube, Sie können eine Verwendung finden. Suchen Sie nach einem Foto von innen, beraten :))

shturman1998 - Maniac

04.52 - 4. Januar 2012

791 Beiträge

23

Hier habe ich schließlich beschlossen, ein Licht, das von Anfang an zippo bekommen)))) und wählte den 1941 Replik gebürstetem Messing verdunkeln?

shturman1998 - Maniac

04.52 - 4. Januar 2012

791 Beiträge

24

Hier habe ich schließlich beschlossen, ein Licht, das von Anfang an zippo bekommen)))) und wählte den 1941 Replik gebürstetem Messing verdunkeln?

Truckdriver - Expert

05.06 - 4. Januar 2012

206 Beiträge

25

Wenn das Rauchen ist nicht jeden Tag, nicht verdunkeln :)) Meine ausbürsten war solide (ein verloren), aktiv genutzt :))

shturman1998 - Maniac

05.08 - 4. Januar 2012

791 Beiträge

26

Nun, ich denke auch, dass die Hände ein natürliches Wachs haben)))

Truckdriver - Expert

0:11 - 7. Januar 2012

206 Beiträge

27

Nachricht bearbeitet 0:14 - 7. Januar 2012 Nutzer Truckdriver

Mit Ente promashechka verlassen. Weit, weit von allen Teilen von ihr waren fotogen, so ... :))

Aber UWC-usnaya! War.

Merry Christmas!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18:35 - 7. Januar 2012

1860 Beiträge

28

Frohe zippomanov alle Beteiligten und nur Sympathisanten)) Eddie, hier und da sind Sammlerstücke: nach vielen Jahren, Ihr Traktor wird geschnitten zu verschrotten und in den Tiefen der Kabine finden Blockaden Zipp))))

Truckdriver - Expert

22.04 - 7. Januar 2012

206 Beiträge

29

Igoor, so Gott will, zu sägen den Traktor, werde ich keinen direkten Beteiligung. Gott verzeih mir, Zippo natürlich geschnitten, aber Traktor? Relmgiya lässt mich nicht!

botas - Expert

18:35 - 8. Januar 2012

530 Beiträge

30

Edward, ich bin hier, um über Traktoren, klassische LKW amerovskie (die dlinnokapotnye dass kurz) fragen - sowohl in Bezug auf Zuverlässigkeit und Qualität bauen, wenn sie mit der klassischen Europäer verglichen? In Ihrem Volvo ist Volvo-Motor oder was Cummins?

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

6 Personen

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

2248 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1664 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (950 Nachricht (en))