Nachricht |
---|
| shturman1998 - Maniac 00.39 - 31. Dezember 2011 791 Beiträge |
| |
| Wir herzlich gratulieren allen ein frohes neues Jahr!! Gesundheit, Glück, Glück, Geld und POPOLNINIYA collection!! |
|
| Hohol - Expert Belgorod 13.34 - 31. Dezember 2011 246 Beiträge |
| |
| Registriert Stas, alle Mitglieder des Forums für das neue Jahr! Alles, was man würde mir wünschen! |
|
| faust - Maniac Moskau 15.50 - 31. Dezember 2011 674 Beiträge |
| |
|
| Traumarbeit - Expert Ukraine 16.33 - 31. Dezember 2011 203 Beiträge |
| |
| Ja Jungs, Happy New Year! Interessante neue Akquisitionen all! Und das Wichtigste: Sie gesund sein! |
|
| Slava - Expert 17.53 - 31. Dezember 2011 225 Beiträge |
| |
| Auch alle die Glückwünsche! Lassen Sie Ihre Träume wahr werden, und füllt die Sammlung! Good luck =) |
|
| Sibur - Mitglied 19.50 - 31. Dezember 2011 Beiträge 7 |
| |
| Registriert skazannomu.Rebyata vor allem Segen und viel Glück! |
|
| xidemonix - Expert Moskau, Russland 19.56 - 31. Dezember 2011 322 Beiträge |
| |
| Join. Herzlichen Glückwunsch an alle ein Frohes Neues Jahr 2012! Alles Gute für alle. Acquisitions und Diskussionen auf diesem Forum, neue Stempel auf Feuerzeugen :) Vielen Dank Wolodja Mihnovich für diese wunderbare Seite, und wieder einmal gratuliere ihm mit dem gestrigen Geburtstag |
|
| Truckdriver - Expert 22.31 - 31. Dezember 2011 206 Beiträge |
| |
| Begleiten Sie uns! Wie alt Haloxylon, möchte ich allen am kommenden gratulieren, und mit etwas, das jemand schon gekommen! Ich wünsche Ihnen Glück im neuen Jahr, das finanzielle Wohlergehen und Gesundheit! Und versuchen Sie nicht, die Zippo verlieren, wie ich in dem letzten Flug haben ...: ((Ich verlor mein liebster Bastard Replik ... Aber Murphys Gesetz, muss gefunden werden 's Wenn.? | |
|
| asdfghj - Mitglied 23.19 - 31. Dezember 2011 Beiträge 25 |
| |
| Nachricht bearbeitet 23.24 - 31. Dezember 2011 von asdfghj
Alles, was ein Happy (und jemand und Happy) New Year! |
|
| Evenk - Expert Region Moskau 00.36 - 1. Januar 2012 391 Beiträge |
| |
| Kolleginnen und Kollegen, Happy New Year! Ich wünsche Ihnen alles sehr, sehr! |
|
| kypexin - Administrator 15.54 - 2. Januar 2012 1664 Beiträge |
| |
| Hooray! Happy New Year! Verbinden Sie alle Glückwünsche :) | |
|
| Salonik - Mitglied 22.37 - 2. Januar 2012 125 Beiträge |
| |
| Frohes Neues Jahr meine Damen und Herren! Auch kann ich nicht beitreten xidemonix: Geburtstag Vladimir)) |
|
| botas - Expert 01.41 - 3. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
|
| botas - Expert 22.28 - 3. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| Truckdriver schreibt: Und versuchen Sie nicht, die Zippo verlieren, wie ich in dem letzten Flug haben ...: ((Ich verlor mein liebster Bastard Replik ... Aber Murphys Gesetz, muss gefunden werden 's Wenn.?
Und was Sie etwas verloren? Modern oder Vintage? Im Falle des Verlustes der Dinge ist philosophisch, beruhigende Frage und Antwort: "Just sie vielleicht jemand mehr, als Sie gebraucht?" |
|
| Truckdriver - Expert 22.47 - 3. Januar 2012 206 Beiträge |
| |
| Yeah! Obwohl ich gerne blah philosophieren ... aber sorry:. ((Fiel von Westen, zu pumpen, um das Rad-Niemandsland zwischen der Ukraine und Russland, und hier ... So prodvizhka gefunden Replica war 1941 I, aus massivem Messing, in Form von sehr-vintage: )) | |
|
| botas - Expert 22.54 - 3. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| Sergei, so, ach, haben den Frieden des Geistes im Falle des Verlustes der guten Dinge :) Deshalb Zippo Russland ist auf meinem Regal zu halten ist ;) Edward, zu verlieren Feuerzeuge - Ich bin immer halten in meinem Zippo Pocket-Jeans, die ein für Münzen. Und ganz in Ihrer Nähe - und nicht herausfallen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt begann sogar genau Jeans von zu wählen - ob es Zippo passen. Da verschiedene Hersteller, Taschen diese Jeans anders :) |
|
| botas - Expert 23:15 - 3. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| Es ist eine Schande, ja, aber die beiden Seiten einer Münze, wie sie sagen ... Stell dir vor, dass jemand, nachdem Sie in der Schlange warten, müde von teuren, lesen Sie in Ballons. Und ich mein ganzes Leben von einem Zippo geträumt, aber irgendwie nicht funktioniert ... Aber hier, Oppa! Fuß berührte etwas, und es stellte sich Zippo! :) |
|
| Truckdriver - Expert 23.16 - 3. Januar 2012 206 Beiträge |
| |
| botas schreibt: Da verschiedene Hersteller, Taschen diese Jeans anders :)
In "normalen" und Taschen geeignet :)) Aber die Tatsache, dass ich zu rauchen (greshen!), und am Steuer dieses Feuerzeug benutzt, um ungemütlich werden. Im Allgemeinen kann jedes, was ich nicht oft verlieren, aber hier im Oktober verlor seine Brieftasche, Gott sei Dank, nicht mit dem ganzen Geld. So im Dezember, fand ich es :)) mit dem gleichen Geld. Zu Hause in Truckee :)) ich oft dort zu finden, alle möglichen Dinge :)) Ich muss sagen, das nächste Mal den Zollbeamten an den x-rays, gründlich durchsucht mein Liebling :)) | |
|
| botas - Expert 23.24 - 3. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| Truckdriver schreibt: botas schreibt: Da verschiedene Hersteller, Taschen diese Jeans anders :)
In "normalen" und Taschen geeignet :)) Aber die Tatsache, dass ich zu rauchen (greshen!), und am Steuer dieses Feuerzeug benutzt, um ungemütlich werden. Im Allgemeinen kann jedes, was ich nicht oft verlieren, aber hier im Oktober verlor seine Brieftasche, Gott sei Dank, nicht mit dem ganzen Geld. So im Dezember, fand ich es :)) mit dem gleichen Geld. Zu Hause in Truckee :)) ich oft dort zu finden, alle möglichen Dinge :)) Ich muss sagen, das nächste Mal den Zollbeamten an den x-rays, gründlich durchsucht mein Liebling :))
Das ist es! Vielleicht gibt es eine Replik. Im Allgemeinen wahrscheinlich sinnvoll, um Ihre Zippo-nepoteryayku haben. Der mit dem Kordelzug. Aber das ist eine Art Nachbildung des 1941 ohne. |
|
| Truckdriver - Expert 23.44 - 3. Januar 2012 206 Beiträge |
| |
| No-e :)) Während ich in der Lage, "Liebe" ein weiteres Zippo bin, tun, ohne Schnürsenkel :)) | |
|
| botas - Expert 00.07 - 4. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| oniks1 schreibt: Und mit ihm fest, dass solche Bemerkungen nicht haben ... kauft etwas ähnliches - http://www.ebay.com/itm/Zippo- ..... 945wt_1110
Sie ziehen aus dem Schlamm und dem LKW ;) Zippo - Gut gemacht, auf jeden Fall. Zunehmend Pribluda bieten jeden Betrachter. |
|
| Truckdriver - Expert 00.11 - 4. Januar 2012 206 Beiträge |
| |
| Ja, Leute. Das Visier wird nicht funktionieren, aber man kann überall senkrecht hängen. Aber mit der Kette, ich glaube, Sie können eine Verwendung finden. Suchen Sie nach einem Foto von innen, beraten :)) | |
|
| shturman1998 - Maniac 04.52 - 4. Januar 2012 791 Beiträge |
| |
| Hier habe ich schließlich beschlossen, ein Licht, das von Anfang an zippo bekommen)))) und wählte den 1941 Replik gebürstetem Messing verdunkeln? |
|
| shturman1998 - Maniac 04.52 - 4. Januar 2012 791 Beiträge |
| |
| Hier habe ich schließlich beschlossen, ein Licht, das von Anfang an zippo bekommen)))) und wählte den 1941 Replik gebürstetem Messing verdunkeln? |
|
| Truckdriver - Expert 05.06 - 4. Januar 2012 206 Beiträge |
| |
| Wenn das Rauchen ist nicht jeden Tag, nicht verdunkeln :)) Meine ausbürsten war solide (ein verloren), aktiv genutzt :)) | |
|
| shturman1998 - Maniac 05.08 - 4. Januar 2012 791 Beiträge |
| |
| Nun, ich denke auch, dass die Hände ein natürliches Wachs haben))) |
|
| Truckdriver - Expert 0:11 - 7. Januar 2012 206 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 0:14 - 7. Januar 2012 Nutzer Truckdriver
Mit Ente promashechka verlassen. Weit, weit von allen Teilen von ihr waren fotogen, so ... :)) Aber UWC-usnaya! War. Merry Christmas! | |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18:35 - 7. Januar 2012 1860 Beiträge |
| |
| Frohe zippomanov alle Beteiligten und nur Sympathisanten)) Eddie, hier und da sind Sammlerstücke: nach vielen Jahren, Ihr Traktor wird geschnitten zu verschrotten und in den Tiefen der Kabine finden Blockaden Zipp)))) |
|
| Truckdriver - Expert 22.04 - 7. Januar 2012 206 Beiträge |
| |
| Igoor, so Gott will, zu sägen den Traktor, werde ich keinen direkten Beteiligung. Gott verzeih mir, Zippo natürlich geschnitten, aber Traktor? Relmgiya lässt mich nicht! | |
|
| botas - Expert 18:35 - 8. Januar 2012 530 Beiträge |
| |
| Edward, ich bin hier, um über Traktoren, klassische LKW amerovskie (die dlinnokapotnye dass kurz) fragen - sowohl in Bezug auf Zuverlässigkeit und Qualität bauen, wenn sie mit der klassischen Europäer verglichen? In Ihrem Volvo ist Volvo-Motor oder was Cummins? |
|