Nachricht |
---|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.10 - 21. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Alle Fans und Unterstützern nur gratulieren unseren Spielern zum Sieg! Nicht oft werden wir mit diesen Gaben freuen! Juvenile Idioten bereits krushat zur Freude Stadt, die bis trinkt mehr intelligente und bereit für die Arbeit, Leute, aber es ist sehr 06.02 erfreut))))) |
|
| botas - Expert 01.50 - 21. Mai 2012 530 Beiträge |
| |
| Herzlichen Glückwunsch! :) |
|
| Kuryan - Expert Taschkent 08.18 - 21. Mai 2012 479 Beiträge |
| |
| YES! Just great! 10 Spiele - 10 Siege! Immer so sein! :) |
|
| Unnit - Mitglied 10:57 - 21. Mai 2012 142 Beiträge |
| |
| Russian Team ist super! Fertig! Hooray! |
|
| botas - Expert 23:38 - 26. Mai 2012 530 Beiträge |
| |
| Jetzt bis zu den russischen "Buranovskie Großmütter" bei Eurovision 2012! Eine Minute vor otpeli 6. Anzahl normal und, wie immer, trotzig. Good luck! |
|
| Unnit - Mitglied 18:05 - 27. Mai 2012 142 Beiträge |
| |
| Herzlichen Glückwunsch Grenze mit der bevorstehenden Ferienzeit! Pograntsy Herrlichkeit! Hooray! |
|
| Evenk - Expert Region Moskau 07.14 - 28. Mai 2012 391 Beiträge |
| |
| I den Glückwünschen anschließen, an dem Tag! |
|
| xidemonix - Expert Moskau, Russland 17.05 - 28. Mai 2012 327 Beiträge |
| |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 18.01 - 28. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Pograntsov - Happy! In der U-Bahn am Morgen lächelt Onkel in Anzügen und grünen Kappen. Der Abend waren betrunken, aber deutlich weniger als der Tag der Airborne. |
|
| xidemonix - Expert Moskau, Russland 20.27 - 28. Mai 2012 327 Beiträge |
| |
| Wir gestern mit einem Freund (er pogranets) ein Bier - gehen Sie zu seinem Haus, und die Tür Eingang :) erklären - 28,05 Sie nicht haben, heißes Wasser von 8 bis 00 um 16-00. Ich sagte ihm - in, Sie machen gerade in den Brunnen :) schwimmen)) Well. obwohl er nicht leiden muss, und sogar seine Mütze schon irgendwo begraben oder Neffen gab. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21:00 - 28. Mai 2012 1860 Beiträge |
| |
| Pograntsy nicht in den Brunnen zu baden, auch wenn es nicht unbedingt, was Idioten .. Forces, sind diese unter den Fittichen des Ausschusses, wie sie fester Disziplin haben. Was genau, und es war offensichtlich, heute. |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 19.53 - 30. Juli 2012 1860 Beiträge |
| |
| Heute ist die Art und Weise eine Person dnyuha-Ära, der die Rolle eines Roboters in einem 3-DIY Bände der amerikanischen Spezialeinheiten und wild mit Säbel und sogar idiot-Gouverneur des Staates) gespielt) Lassen Sie sich nicht alte Seele Veteranen: |
|
| shturman1998 - Maniac 13.53 - 13. August 2012 791 Beiträge |
| |
| Spezielles Thema nicht gefunden, so bomblyu hier! Tiefschutz! aka Zvonkoff gratulieren Ihnen zum Day of P!! Ich wünsche seiner Sammlung, Gesundheit, Wohlstand und alles Gute! |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 14.57 - 13. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Thanks a lot, Robin Stas! =))))))))))))))))))) Das obige Problem verstanden, gelernt und nahm! =)))))))) Danke! | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Val1730 - Expert 15:25 - 13. August 2012 158 Beiträge |
| |
| I den Glückwünschen anschließen! Ich wünsche Ihnen alles Gute, Gesundheit und viel Geld! Und natürlich einen guten Nachschub Sammlung! 
|
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 15:37 - 13. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Vielen Dank, mein Freund! =))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Expert 16.02 - 13. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Voll ausgestattet mit vorheriger schriftlicher ganz einverstanden beizutreten, möchte ich das Ziel zu gehorchen und Träume wahr werden ;) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 18.47 - 13. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Thanks, FAA! Für die Glückwünsche und für immer auf Sherman betrunken! =))))))))))))))))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Expert 19:21 - 13. August 2012 212 Beiträge |
| |
| Nun, Pascha, und akzeptieren Sie meine Glückwünsche! Ich möchte alle Bedürfnisse "zippomanii" auf "Toad" nicht auch nur die geringste Möglichkeit zu geben, sich selbst zu wissen, dass alle unsere Pläne falsch und personifizierte ging zu treffen! All the best! | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|
| Hohol - Expert Belgorod 22:13 - 13. August 2012 246 Beiträge |
| |
| und ich schließe alle LEGENDS! dnyuhoy mit Pascha! |
|
| Hohol - Expert Belgorod 22.17 - 13. August 2012 246 Beiträge |
| |
| Komrad Stas Rechte und doch haben wir wirklich nicht ein bestimmtes Thema für die Begrüßung Mitglieder des Forums ihren Geburtstag! Vielleicht wäre es notwendig, da es zu beheben ist? Wie wird unser lieber Dragon? |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 07.58 - 14. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Guys, ich danke Ihnen sehr für Ihre Glückwünsche! Gestern sah ich, was Sie geschrieben haben, aber später nach Hause kam von einem Spaziergang, saß immer noch, kurz Th ist müde und es war nicht bis = kritzeln))) alle Anforderungen uchtu und in Betrieb zu nehmen! =))))))) )))))))))) Wie für das Thema Glückwünsche, wollte er schlagen, aber gestern war es umständlich zu =)) anbieten) aber Sedna ist bereits möglich, nur noch eine Sache - wie wir über einander DR lernen? Kalender, wir haben keine Zeit ... Wir haben einen Kalender und voller haben ... | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 15:30 - 14. August 2012 1860 Beiträge |
| |
| Genosse, Pascha! Im Namen der Verwaltung, blah blah blah .. Mit der Vergangenheit an! )) In etwa einem separaten Zweig ... Und was forum in den Menschen ist schlecht? Sie können auch gehen und werfen Sie Ihre Daten, und dann pokumekaem als erste Post mit einem gemeinsamen Kalender zu verändern aktualisiert. Obwohl ich nicht darauf bestehen müssen, dass Sie eine separate erstellen wollen, habe ich nichts dagegen ;-) |
|
| chaa174 - Expert 17:29 - 14. August 2012 503 Beiträge |
| |
| Nun, man kann die Idee in den Registrierungsdaten angegeben werden. und Administratoren, und mit ihrer Erlaubnis und Aktualisierung der Daten sichtbar. plus einige Motoren automatisch hervorheben eigentlichen Geburtstag. es muss der Besitzer unserer Puppet potormoshit sein. später. |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 20.49 - 14. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Genosse, Pascha! Im Namen der Verwaltung, blah blah blah .. Mit der Vergangenheit an! ))
In etwa einem separaten Zweig ... Und was forum in den Menschen ist schlecht? Sie können auch gehen und werfen Sie Ihre Daten, und dann pokumekaem als erste Post mit einem gemeinsamen Kalender zu verändern aktualisiert. Obwohl ich nicht darauf bestehen müssen, dass Sie eine separate erstellen wollen, habe ich nichts dagegen ;-)
Danke, Igor! =))))))))))))))))))) Denken Sie darüber nach, obwohl, wie technisch besser tun, um die Relevanz kadendar Geburtstage für den Tag zu markieren, ich denke, es wäre sehr bequem - kein Kippen nicht gleich aussehen Thema und den ersten Beitrag in ihm, sondern einfach - ea Hauptforum Seite ist immer sichtbar Schuldigen = ))))))) Natürlich ist das alles nur meine Vorschläge der Verwaltung ;))) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Expert 00.14 - 4. Oktober 2012 212 Beiträge |
| |
| Herzlichen Glückwunsch shturman1998 Stas aka Happy Birthday! Wir wünschen, dass die Probleme und Nöte es vorbei und weiter selbst zu gefallen und uns neue Instanzen in der Sammlung! :)) | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Novorossiysk, Schwarzes Meer 01.23 - 4. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Registriert vyshevystupivshemu, aber absolut möchten Sie daran erinnern - die Jungs, gut, wir sind für einen separaten Temko kongratulirovaniya getan, hier ist es: http://zippocollector.ru/forum ..... -2 / # p19545 Bleiben wir, chtoli ihrer Reihenfolge ;) | Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Denon - Expert 07.41 - 4. Oktober 2012 212 Beiträge |
| |
| Ja, richtig, sorry! Ich habe etwas vergessen ... :) | "Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c) |
|