Nachricht |
---|
| 13. - Mitglied 17.19 - 27. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| buchstäblich vor 4 Stunden gekauft Windows 8 statt seiner Siebener. nicho immer noch nicht verstanden, aber es scheint eine schnellere Ausführung. wenn plötzlich gehen, um eine Tablette zu kaufen, ist es wahrscheinlich, dass um acht. das ist interessant, unterstützt CTON mich in meiner Meinung? ) |
|
| chaa174 - Experten 17.42 - 27. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| noch nicht versucht, aber am Tag vor gestern sah hart eblyu Tanz mit einem der jungen juzverej. auch platziert 8 7 danach. bisschen wie nichts, aber Krücken, bis zu viel verlangt, dass alle verdient. durch die Art der Sound ist so still und nicht gewinnen. obwohl die Komponenten auf Ihrem Computer svezhatinki und Brennholz sollte. auf die Idee. würde. |
|
| 13. - Mitglied 17.49 - 27. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 17.51 - 27. Oktober 2012 13. Benutzer
Ich habe fiel alles wieder. Schwierigkeiten wie nicht genau mit dem Installationssystem "über sieben", auch in den Händen der Schuld nichts. alles klappen wird. kann in diesem jungen juzverej Inet wurde während der Installation nicht angeschlossen? |
|
| chaa174 - Experten 17.54 - 27. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Ja, es ist klar. Ich habe auch im Gegensatz zu einigen Glücklichen und raschelte vista und 7 flog die gesamte Software arbeitete als eine Uhr. Dumm aber funktioniert immer noch nur auf xp. 8, aber nicht vor dem neuen Jahr setzen. gerade jetzt, zumindest minimiert seine op propatchat in Borg, ist es notwendig, ein paar Monate warten, und dann verwenden. viel, wie diese Dinge sind für ein Produkt zu fragen? |
|
| chaa174 - Experten 17.56 - 27. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| ja nein. juzverej ausreichend. aber mit der Unterstützung der Fahrer kann nicht alles gut. legte es auf, und es ist nicht ganz so selbst System. und die Inet gepflügt - Skype ging dann so. aber die Diskussion ist nicht geschehen. aktuelle Korrespondenz kam |
|
| 13. - Mitglied 17.57 - 27. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| 1290r beim Herunterladen über das Netzwerk sehr demokratisch, im Vergleich mit dem Rest der Produkte |
|
| chaa174 - Experten 18.04 - 27. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| dies als ponmayu Version mit Lizenz-Update von 7? oder hat es Lizenzen zu kaufen für 8? |
|
| 13. - Mitglied 18:30 - 27. Oktober 2012 77 Beiträge |
| |
| Upgrade von 7 auf 8-Lizenz. als für den Rest - ich weiß es nicht. |
|