Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Bücher

Nachricht

chaa174 - Experte

09.28 - 20. Oktober 2012

503 Beiträge

31.

Zvonkoff schreibt:

Ca.

Halten Sie an! Wir sind alle von euch die Zone zu vereinbaren!

=))))))))))))))))


Ja, bitte, ich lese alles =):-P

Berg - Mitglied

00.54 - 20. Oktober 2012

Beiträge 116

32

Zvonkoff schreibt:

Slava schreibt:

Und welche dieser Bücher in Ihrer vzlyad besten? Na ja, oder ein paar der besten? =)


Von Stalker? Es ist schwer zu sagen, dass konkrentnoe wahrscheinlich einfacher für Autoren - viele haben ihre Helden Konstanten, die in verschiedene Bücher fallen in verschiedene Geschichten, die ich auch gerne Pipetten mit dieser Serie. Andrew Levitsky - Wählen Sie Ihre Waffe
Das Herz der Zone, Jäger mutierte Schlange und ... Victor Nochkin mit seinen regelmäßigen Charakter - ein Stalker Blinde - Blind Spot,
Mutant Schädel - zusammen mit Levitsky schrieb Nahrungskette. Roman Glushkov - Cold Blood, Bullets Sonnenuntergang, Basil Smith - über den Stalker Hemul - Line of Fire, das betroffene Gebiet, Gaza Bombardierung ...

Es ist die hellste chtoli Autoren und Charaktere, viele andere Autoren, Bücher keine einzige gemeinsame Handlungsstränge. Es tryndets was verdreht und abstrusen, dass in erster Lesung und nicht hetzen. Es ist das Gegenteil - langweilig Thriller, so EDT nicht funktioniert =)))))))))))) Meine ersten Bücher der Stalker waren Herz-Zonen und die Wahl der Waffen A. Levitsky - es gibt große Held - ein Paar und eine Handvoll Chemiker, ich werde geworden allgemeine Bastard =))))))))))))))


Ich bin so gemalt, sowohl für den Anfänger rechts =))))))))))) Vielleicht Sie sich in das Thema, und ich werde raspinajus =)))))))))))))


Sills Kolentev (aktuelle mühsam TTX Waffen über die Linie zu lesen) aus dem Cerro Atomic City - Buch Artem Michurina (sozusagen meinem Tisch Buch)

chaa174 - Experte

16.29 - 20. Oktober 2012

503 Beiträge

33

Ja, mit den Autoren des TTX Militanten klar, was das rituelle Handlung einfach ist. notwendig und nicht notwendig ... aber den Schwerpunkt auf allgemeinen Leser sehen Auswirkungen. immerhin eine Art (sorry für die Matte in der Luft) kann der Manager kaufen ein Buch zu lesen ...

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

01.44 - 21. Oktober 2012

951 Beiträge

34

WELL, verdammt noch mal, er und der Schütze =))))) Ich lese altehrwürdigen, wissen Sie, und in den Armen fing an, als die reale Saboteur verstehen =)))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

21.52 - 26. Oktober 2012

951 Beiträge

35

Slava schreibt:

...

Über Bücher diskutieren wird unterstützt, jetzt, da ist geladen "Choose Your Weapon" als gelesen = Abmelden)


"Food Chain" Victor Nochkin nur gelesen halb so weit, eine Menge Arbeit, einmal.

Aber.

Endlich redete sich downloaden Hörbuch auf einem Lieblingsthema ...! Im Laufe der drei Tage, "lesen" den Kopfhörer "Empty Erde" von Alexei Kalugin, verdammt, das ist cool, sehr. Eine hrenovato - amateur Lesung vsmysle nachitka dieses Buch goolosom professionelle und Art der Fan-Fiction - was der Leser hat die Initiative ergriffen und meldete sich. Ich vor allem in den Angelegenheiten der Ansager und Lesen sorgfältig das Bewusstsein, mit den nationalen Dialekt kämpfen hatte versiert, aber dann gelöst und hielt die Aufmerksamkeit auf die Stimme selbst, wechselte auf den Punkt. Wie das Buch beschreiben, um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht - seit der High School nicht verstehen, die Fragen, die das Buch gelesen. Aber vielleicht ist die Tatsache, dass nun wirklich wollte andere Bücher dieses Autors, die zu sagen ;)) ist) gelesen) warf ein Telefon "Full Bowler Gönner" Alexander Zorich in audiovide, morgen beginnt zu "lesen" sie, sehen aus wie ein = )))))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

21.55 - 26. Oktober 2012

951 Beiträge

36

chaa174 schreibt:

Ja, mit den Autoren des TTX Militanten klar, was das rituelle Handlung einfach ist. notwendig und nicht notwendig ... aber den Schwerpunkt auf allgemeinen Leser sehen Auswirkungen. immerhin eine Art (sorry für die Matte in der Luft) kann der Manager kaufen ein Buch zu lesen ...


dass Sie tun, ist ein Verweis auf die Ereignisse des Films "Wanted" mit Angelina Jolie und ihre coolsten Reize? =)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.35 - 26. Oktober 2012

Beiträge 1860

37

Belesener Amateuren oder "Profile", das sein drittes Jahr gekickt, ich verstehe nicht, verwendet werden, um den Text zu lesen und zu sehen, oder so tun, als richtig sah, wie der Autor Akzente und Intonation möchten. Oft scheitert. Manchmal ist es nicht zu verstehen. In Bezug auf die Fußnoten zu den TTX Waffen avtopovozok Stunden oder Helden haben nichts gegen nicht sagen kann. Ich verstehe nicht immer, die Abkürzungen, die den Umzug pizdanuvshiysya entschlüsselt zum Thema Waffen oder etwas Besonderes, ich bin dankbar, dass der Autor oder der Herausgeber, wenn ich eine Notiz, in der ich zu sagen, was wird durch einen Satz bukovok im Text gemeint zu sehen.

Berg - Mitglied

13:50 - 27. Oktober 2012

Beiträge 116

38

Gorynych5 schreibt:

Belesener Amateuren oder "Profile", das sein drittes Jahr gekickt, ich verstehe nicht, verwendet werden, um den Text zu lesen und zu sehen, oder so tun, als richtig sah, wie der Autor Akzente und Intonation möchten. Oft scheitert. Manchmal ist es nicht zu verstehen. In Bezug auf die Fußnoten zu den TTX Waffen avtopovozok Stunden oder Helden haben nichts gegen nicht sagen kann. Ich verstehe nicht immer, die Abkürzungen, die den Umzug pizdanuvshiysya entschlüsselt zum Thema Waffen oder etwas Besonderes, ich bin dankbar, dass der Autor oder der Herausgeber, wenn ich eine Notiz, in der ich zu sagen, was wird durch einen Satz bukovok im Text gemeint zu sehen.


Wenn unbekannte Abkürzungen - dann ja ... aber wenn es "PM, TT, AK-47" und andere wie sie, es ist alles in Ordnung ... Und der Schriftgelehrte würde einfach schreiben, sobald sie entwickelt hat ... Also nein, beginnt - erwies, zeigte positive verwendet wurde, etc., etc. .. Ich lese ein Buch, und nicht über die Kalash oder pm.


chaa174 - Experte

14.59 - 27. Oktober 2012

503 Beiträge

39

ja, und es wäre Müll. erklärte einer Vielzahl von Studenten, alles in Ordnung. Sie nicht verknüpfen ist ein schlimmer Beschreibung in Klammern nach jedem Hinweis im Text des sehr AK und PM Gamna und immer ... am Ende bescheiden Quartal des Buches - nedospravochnik Waffen.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.19 - 27. Oktober 2012

Beiträge 1860

40

Nachricht bearbeitet 15.21 - 27. Oktober 2012 Mitglieder Gorynych5


Verzeichnis natürlich ist es nicht sehr interessant, aber ist nützlich, obwohl der Übersetzer, von denen wir überrascht zu erfahren, dass waren: "Der Held geschickt drängen Feind wütend Ausbrüche von Remington850" und die andere "Famously drückt die Kupplung und wechselt die Gänge" auf einem Caprice Classic ... mit amerikosovsky Armee Produkte "M-xx" complete ass, die Helden herachat Feinde Feldjacke M-65, die klappernden Zähne auf sich selbst Maschinengewehr m-60 befestigt)))

chaa174 - Experte

17.49 - 27. Oktober 2012

503 Beiträge

41

das ist alles, was ich verstehe. aber für mich selbst denke ich, dass nehuy Landwirt Interesse an Politik und Krieger Brot Sau - pidorastiya wie die, die nach dem Aufstand veröffentlicht werden begann '17 .... Ich war nur ... bildlich ...

und wenn es leicht ... dann können Sie tsiferkami. kleine Schlampe. Hündin feiern tihonechno Worte, die du redaktionelle dumme Person onaniruesh und weiblich, bis die kleinen tsiferki Links am Ende der Arbeit zu tun. und dass es ... am Ende ... wo du bist Editor nedodelany gesehen alle Leser sind sich bewusst, können sogar mehr Schaufeln Enzyklopädie pripechatat.

MDA ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.23 - 27. Oktober 2012

Beiträge 1860

42

Duc richtige Bücher (rechts Design, nicht des Autors Idee), in verschiedenen elektronischen Medien haben immer die Möglichkeit, um die Fußnote aus dem Text zeigen oder zu verschieben, indem Sie auf den markierten Buchstaben geformt sind. Es passiert, wie Sie sagten, eine lange Beschreibung des TTX, einige makara oder AK, die der Autor selbst, und noch nie gesehen hatte, und riss die Beschreibung von Wikipedia, und von seinem eigenen Bewusstsein. Aber in diesem Buch, und das Zeichen Pappschablone, in solche Bücher sind alle guten Jungen und Mädchen mit langen Beinen blauäugig und geschickt aus allen Arten von Waffen der Schützen, und Mutanten auf Geheiß der Gerissenheit eines nuklearen Katastrophe geworfen sind Militär, Polizei oder FSB-Person all das wenige, was terrible -diese Mutation, so dass sie und die Waffen zum ersten Mal in den Händen zu halten und sofort für den Kindergarten Dummy intelligente und mutige Protagonisten fallen.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

21.37 - 27. Oktober 2012

951 Beiträge

43

Nun, du verdammter Twisted ... Emae ;)

Und heute habe ich Not, warum dann nicht wollen, um eine anständige Weise vosproivzodit neue audioknizhku, die ich gestern schrieb Telefon, (((Ich musste wieder hören Radio Star Mittag ...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

1 Gast

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

4368 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))