Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Bücher

Nachricht

chaa174 - Expert

15.13 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

1

Ich beschloss, ein ähnliches Thema erstellen.

Mit Blick auf die Gemeinde, ich verstehe, dass die Menschen bis Intelligenz gestohlen und Verstand begabt entwickelt, angenehmer.

Dass die Änderung der slawischen Gene und konservative Erziehung fast zielsicher verweist auf die Liebe zur Literatur.

Ich schlage vor, alle diese gute Tat im Zusammenhang zu teilen. Weil ich immer gerne die wilde Herausforderung, etwas Neues, aber in der gleichen Qualität, ohne Inhalt enthält reichlich Stuhl zu finden. Es ist klar, dass eine Arbeit zu finden ... aber Arbeit ... Zeit ... und nicht immer als Autor bekannt, um herauszufinden, über es überhaupt heute, nicht in fünf Jahren.

Von Wolodja - die Erlaubnis, die direkt zu den entsprechenden Ressourcen zu verknüpfen, nicht immer für Geld anbieten Download Pfund ;-) Wie aber Werbung will.


Weg von Ihnen schreibt man einen Primer:

... Äh ... Hmm ...

Ich habe ca. 5 Jahre alt, zeigte einen Brief, denken, dass tuplyu, spuckte, wurde zu scherzen wollte, ein halbes Jahr später begann er zu lesen. Als Ergebnis, im Moment das Problem. Was zu lesen? :) Alles, was interessant war - perelopacheno lange her. Als Ergebnis von Zeit zu Zeit ab Wolle Klassiker bisher unentdeckt. Remarque schon gelesen, dass die Zeit. Zunehmend interesovtatsya Fiktion. Und modern. Und otechesstvennoy. Pribaldela egal, wie interessant und die nicht spürte eine Sauferei read Cruise Shalygina, Katlasa, Livadnogo, Kalugin, Glushkov Divov, Shakilova, Kolycheva, Levitsky ... Viele gute, jeweils gelesen werden können. Und lesen Sie alles sein Schreiben. Kühn.

Ich kaufte meine Mutter in einem Geschenk-Leser. Kindle 4. Während die Einrichtung, füllte die Buch ... So, jetzt an der gleichen. Ficken Sache. Wer hat nicht schon - zu kaufen. Mit ebaev etwa 100 Dollar für diese Art der Sache - nicht, dass das nicht leid, und seine Mutter ging auf sich selbst für das, was nicht :) gekauft

Well ... Nun, Jungs, fangen Thema ;-)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.36 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

2

Duhless sah in dem Film, das Buch große verzerrt, obwohl Leser zufrieden war, bei der Ankunft des Theaters sofort heruntergeladen alle Bücher von Sergei Minaev, nämlich "Duhless" "Mediasapiens" "Die Küken" ich ein zweites Mal zu lesen, das tue ich. Versuchen Sie es, fangen kann ...

chaa174 - Expert

15.46 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

3

fenkayu voll. sollten überprüfen. nur ein weiterer Angriff knigochteniya Schubbetrieb. dachte, um zu heiraten, aber ich beschloss, mehr Bücher zu lesen.

Regel mögen den Film. in der Form, in der sie "auf der Basis". Jagd auf alle drei Bände, und alle ihre Pfunde Direktor für Becher auf Becher ... sorry nehmen ... für fucking face ... ugh ... Croce hinter der Nase = fest)

PS: ponravilos kak Lukyanenko berühmt mit seiner üblichen yumorrom "ausgezogen." Wenn Tag und Nacht der Schande in großen Bögen kamen, sagen die Leute am wenigsten war ah ... ah ... was für eine Überraschung. Seitdem aber unten. Wenn in den folgenden Bücher nablyuli Links im Text. Separat zum Buch Night Watch und separat zu werfen Night Watch. Type "und ich Cho, ich nicho ... Ich denke immer noch - STE Teil der Story, schalten STE Tipo genialnovy dies meiner Fantasie passieren." Gut gemacht, wird der Film nicht gefallen, und das ist wie ein Rösselsprungs.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16:50 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

4

Lukyanenko sagte sofort, sobald die ersten Fans book Patrouillen pfiff, "Sha!, Syavki! Dies ist meine Geschichte, es ist mir egal zu schreiben zweimal die gleiche, Film Patrouille sehr ähnlich ist, aber eine andere Geschichte, wo ich wieder realisiert, wie der Autor, und nicht kopipaster mit seinem Buch. "

chaa174 - Expert

17.08 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

5

Nachricht bearbeitet 17.09 - 19. Oktober 2012 Benutzer chaa174


Nun, ich bin über etwas reden, und ich sagen. Genau gesagt, es nach und nicht vor zu sortieren. Voti erschienen kleines Missverständnis :)

Dieser Schelm es musste auch zurücktreten. In einer Gastrolle. Aber leuchtet.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.23 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

6

So in der besten Tradition))) E.Ryazanov fast alle seine Kinah im Bild, Andrew Kivinov (Pimenov) "Daddy" Bullen bekanntlich tanzt zu Rohr Dukalis, spielt die Rolle des Inspektors zentralen Bord, aber man weiß ja nie solche Beispiele)))

kypexin - Administrator

17.27 - 19. Oktober 2012

1670 Beiträge

7

Chah, so einen Link natürlich nicht sehen, das Problem :))

chaa174 - Expert

17.34 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

8

http://www.e-reading.org.ua/ - heterosexuelle Jungs. :) Obwohl Landsleute entweder alle oder fast alle. txt-Formate auf die Mobilisierung

http://stalker-book.com/ - gut, dann Drache will nicht lügen - zu bösen Jungs organisiert sind. neponyatki Eigentümer mit periodischen ... aber insgesamt gut.

Ja, es ist wichtig, dass es notwendig zu sagen Platzierung dieser Verbindungen ist:

welche Bücher da draußen frei verfügbar, bedeutet nicht, dass der Autor nicht verdient Anerkennung. mindestens verdient wie. Ich persönlich auch nach der Tat, aber ich ziehe es einen Weg, um eine E-Buch, das ich bereits prochitanuyu und ich haben mochte es kaufen. für Gerechtigkeit. eine andere Sache, Furunkel auf der Ausgießung des Kot PAPER Ich wünsche der Autorin so bald wie möglich, um loszuwerden, Durchfall.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:20 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

9

Ich kann nicht mit dem Buch, das ich mochte "prodonatit" 's nach der Tat einverstanden, aber ich bevorzuge die Pirate downloaden, für 60% der Fiktion rücksichtslos nach dem Lesen der ersten 5-10 Seiten gelöscht. Es gibt zum Beispiel das berühmte Buch "One Hundred Years of Solitude", Welt, Hure, klassisch. Biss die Zähne zusammen, lesen von Deckung zu Deckung, und es ist nur, um mit Autorität behaupten: Autor Arschloch,-und Fetisch-Lust Lesern Ästhetik Arschloch auf dem Platz. Hier ist so ein verdammter ich nie intellektuellen und bydlovataya Tier, nicht verstehen, die "wahre Kunst." ;-)

chaa174 - Expert

19.26 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

10

Nachricht bearbeitet 19.27 - 19. Oktober 2012 Benutzer chaa174


Bratko ... (* bläst die Tränen der Rührung *) Bratko ... gleichen Müll ... =)

nur mit dem Unterschied, dass nicht über die Willenskraft und eine ähnliche Art und Weise Fiction Bedauern entfernt. Bedauern ist, dass nicht auf dem Papier, und die Version mit einem weichen Papiertuch popolzovaniya für den vorgesehenen Zweck.

doch scheint es mir, vergessen, ein mit einem glamourösen Lieblings Stuffer gishpanskim Nachnamen zu nennen. vergessen, für blaue stoppen wie sie es nennen .... aber meine tropischen modnyyyy Sylow nicht, wie ...

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.32 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

11

Nachricht bearbeitet 19.33 - 19. Oktober 2012 Benutzer Gorynych5


Pablo Coelho chtol? Nun fuck it, ich bin zum Abendessen gehen, und ich habe die bloße Erwähnung Appetit Interrupts))))

chaa174 - Expert

19:37 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

12

darüber, was für eine anständige Gesellschaft gemachten Betten düngen!

vyser edel!

Bon Appetit im Allgemeinen ... =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.48 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

13

* Voice A.Kalyagina als brasilianische Tante * Danke, meine Herren! * Bögen, sitzt am Stuhl)))))

chaa174 - Expert

19.51 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

14

Vergangenheit ist nicht notwendig. keine Stühle oder etwas weniger, aber nicht zuletzt, mehr. uns als normale Pasanen sauber in der Mitte und immer am Ziel. EPT. auf. uh ...

Slava - Expert

21.18 - 19. Oktober 2012

225 Beiträge

15

Gutes Thema! Selbst ziemlich viel Lesen. Ich liebe die Klassiker, Science Fiction, Fantasy ... naja mehr oder weniger Standard Satz =)

Modern, modisch Literatur verstehe nicht, na ja, wie die meisten der modernen Kunst. Ich meine das Bild - Brei (geschrieben von Scheiße zum Beispiel), das Genre des Buches "Einsamkeit im Netz," Coelho ... Musik im Stil von "tyts-tyts" und so weiter.

Die Tatsache, dass der denkwürdigsten ... (beliebtesten Dinge natürlich, aber vielleicht hat jemand kennt sie nicht):

Harry Harrison, eine Reihe von "The Hammer and the Cross" (Alternative History -.. Kulturen Hauptprotagonisten - - dicht mit real, viele der Ereignisse und Charaktere des Buches hatten ein Ort zu sein, temporäre periud 800e Jahr Beschreibt Zusammenprall der Religionen vermischt und die Dänen (Vikings))

Serie "Steel Ratte." (Sci-Fi, in einer Reihe von 11 Pfund. Erste Bücher gelten als Meisterwerke des Genres. Lot für Humor)

Alex Pekhov, Serie "Die Chroniken von Sial" (Fentezi. Diese Serie, eines der besten Werke dieser Gattung, die Art, die ich je gelesen habe.)

Valery Elmanov, Serie "Destined Century" (Alternative History. Über Rus XIII Jahrhundert. Sehr interessant zu lesen.)

Nun, über solche Dinge wie die Arbeit von Tolkien und ich werde nicht reden ... sie wissen alles.

Slava - Expert

21.23 - 19. Oktober 2012

225 Beiträge

16

Gute Seiten mit Bücher:

Buchhandlung am 4pda . Smartphone und PDA Liebhaber geschafft, eine gute Sammlung von Bücher zu sammeln.

Flibusta auch eine recht große Bibliothek.

chaa174 - Expert

21.34 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

17

modern und modisch - suco verschiedenen vesch. Cruise die gleiche Wertschätzung wie eine sehr gleichmäßige richtig denken lässt.

und alles, was aufgeführt ist - Kredit, unser Mann ;-)


Slava - Expert

21.39 - 19. Oktober 2012

225 Beiträge

18

Nun, ich war die Mode bezogen ... so wie die meisten der klassischen Werke der Literatur war auch modisch. Aber das ist nur der Unterschied in der Mode und modern ... blah, Himmel und Erde.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.39 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

19

Mit Fiktion habe ich nicht, kann jeder Raumschiff oder die Elfen nicht gehen. Nun durch die Kruste der Zeitgeschichte mit einer solchen mystischen pribabahami getragen, decken diese Patrouillen sind leicht las einige Geschichten über die sogenannten schlechten popadantsev gehen jede schlechte postakalipticheskoy Müll ging BURKE Al-Atom mit seinen Räubern, aber ich kann mich nicht als Fan des Genres, die harte Jungs, ich 3 Runden für AK-47 zum Abendessen in einem unterirdischen Bunker erinnern Langeweile, auch IMHO haben, sind alle diese Produkte ähnlich und Vorlagen ..

Slava - Expert

21.52 - 19. Oktober 2012

225 Beiträge

20

Nachricht bearbeitet 21.53 - 19. Oktober 2012 Benutzer Slava


Marauder lesen, auch natürlich, aber uneinig über Uniformität.

Von "popadantsev" zu beraten, wenn Sie nicht lesen Bücher Artem felsigen Serie Border River.

chaa174 - Expert

22:00 - 19. Oktober 2012

503 Beiträge

21

Starship - in den Raum, elfof - durch dick. nicht im übertragenen Sinne.

aber postapokaliptika liefert. Obwohl Gleichförmigkeit beobachtet startet weiter weg, desto mehr. nicht alle Autoren sehen Bewältigung der Versuchung, durch Rückverfolgung jemanden Welt geschaffen Strip. aber für die meisten epischen Science-Fiction-Meisterwerk und ist einfach, die Welt zu schaffen und sich mit aller Beziehungen und Beziehungen sowie Atmosphäre zu arbeiten. gleichen Kruzovsky, Metro, Stalker - Wishing gewann viel auf der Matrix bereit, etwas über seine eigenen zu ziehen ist. während ein paar von denen, die neu interpretiert ausgestellt auf dem Berg, und seine besten ist charakteristisch nicht nur, weil es seine eigene.

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

22.52 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

22

chaa174 schreibt:


http://stalker-book.com/ - gut, dann Drache will nicht lügen - zu bösen Jungs organisiert sind. neponyatki Eigentümer mit periodischen ... aber insgesamt gut.

...


Ich habe immer pasus diese Ressource. Schütteln Sie nur selten und dann auch nur, um in der PDA sluagh lange Reise oder wenn ich nicht brauchte ich ein Buch in den Laden, um das Papier zu finden füllen, dann schütteln und lesen in elektronke. Und so, dass ich setzte mich in der Nähe des Papier Buch im Universum Stalker.

Ein weiteres solches Ereignis in der Kindheit chtoli ... read sehr dohera, dann junge Erwachsene, alle Fälle - nicht zu lesen ... 10 Jahre, außer in dem Toilettenpapier nicht lesen überhaupt, dann habe ich versehentlich gefangen Spielzeug sobsno Stalker, gut und führte über die Bücher zu diesem Thema ... Sie glauben es nicht, wie zu brechen - ich lese Tonnen wirklich gerade jetzt, und das ist das eigentliche Buch, nicht auf dem Bildschirm, ist es nirgendwo, der Mensch nicht passen, und alles kann gekauft werden, zu lesen, zu kaufen, zu lesen ... am vorgesehenen Standort und wählen Sie meine nächste "Opfer", bis nie verkehrt, der alles, was er in der Freude gekauft. Just in seiner Kindheit eingetaucht möchten, kayfovo so =))))))))))) Er nahm von einem Freund etwas mehr, die ich nicht lesen -, dass es stieß auf so so Müll.

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Slava - Expert

22.55 - 19. Oktober 2012

225 Beiträge

23

Und welche dieser Bücher in Ihrem vzlyad am besten? Na ja, oder ein paar der Besten? =)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

23.17 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

24

Slava schrieb:

Und welche dieser Bücher in Ihrem vzlyad am besten? Na ja, oder ein paar der Besten? =)


Von Stalker? Es ist schwierig zu sagen, was konkrentnoe wahrscheinlich einfacher für Autoren - viele seiner Helden Konstanten, die in verschiedenen Bücher sind fallen in verschiedenen Geschichten, die ich auch gerne mit einem Kick in der Serie. Andrew Levitsky - Weapon Selection
Herz Zonen Hunters mutierte Schlange und ... Victor Nochkin mit seinen regelmäßigen Charakter - Stalker Blind - Ein blinder Fleck
Schädel-Mutante - zusammen mit Levitsky schrieb Nahrungskette. Roman Glushkov - Cold Blood, Bullets Sonnenuntergang, Vasily Orekhov - über stalker Hemul - Line of Fire, das betroffene Gebiet, Branche aus Feuer ...

Es ist die hellsten chtoli Autoren und Charaktere, viele andere Autoren, einzelne Bücher ohne gemeinsame Geschichten. Es tryndets was verdreht und clever, dass in erster Lesung und nicht hetzen. Es ist das Gegenteil - es gibt großartige Charaktere - - ein paar Chemiker und eine Handvoll von ich sie langweilig Kämpfer nach Moskau nicht =)))))))))))) Mein erstes Buch aus den Stalker waren das Herz der Zone und die Wahl der Waffen A. Levitsky arbeiten Bastard allgemeinen =))))))))))))))


Ich malte, sowohl für den Anfänger rechts =))))))))))) können Sie sich in das Thema, und ich werde =))))))))))) gekreuzigt))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Slava - Expert

23.23 - 19. Oktober 2012

225 Beiträge

25

Danke!

Nein, die Tatsache der Angelegenheit nicht in Frage. Aber dieses Thema Stalker beobachten eine lange Zeit, aber das ist zu lesen und zögerte nicht. Hier werde ich versuchen! Danke!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

23.24 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

26

A. Nun, dann sind immer willkommen ;)))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

23.29 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

27

Wir können übrigens, hier mit Ihnen Eindrücke über Stalker lesen Aktien, die beiden von uns dies immer noch ein nicht lesen können, nicht als ernsthafte, wahrscheinlich ;))) Und wir werden sie als ein Dorn im Auge =))))))))) ))))))))))))
Ich habe jetzt die Nahrungskette B. Nochkina begann ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23:31 - 19. Oktober 2012

1860 Beiträge

28

Auf dimonvideo.ru, Stalker Thema fast Gigabyte Sammlungen eingesetzt, ich habe gerade versucht, ein Verständnis für sich und kam zu dem Schluss, dass keiner meiner ... Und ich kann als Bibliothek empfehlen, es auf die Website selbst der Elektronik gewidmet ist, aber die lokalen Modernisierung und Assistenten wie jede Fiktion, und füllen Sie diesen Abschnitt , alle Arten von neuen Produkten.

Slava - Expert

23.37 - 19. Oktober 2012

225 Beiträge

29

Zu einer Zeit, als ich auf simbiane, alle DimonVideo stile und unten sitzen ... war a cool site! Nun, es gibt glaube ich ... =)

Diskussion der Bücher unterstützt, jetzt, heruntergeladen "Wahl der Waffen" als gelesen otpishus =)

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

23.48 - 19. Oktober 2012

951 Beiträge

30

Ca.

Halten Sie an! Wir sind alle von Ihnen die Zone zu vereinbaren!

=))))))))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2722 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))