Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Lebensmittel und Kochen

Nachricht

kypexin - Administrator

21.37 - 31. Oktober 2012

1670 Beiträge

1

Menschen, und einer von euch lieben es zu kochen, so what? Ich habe wahnsinnig verliebt Steaks waren und vor kurzem gelernt, sie zu Hause :) und im allgemeinen zu kochen Ich mag verwirren mit dem Fleisch. Möchten Sie kochen?

kypexin - Administrator

21.42 - 31. Oktober 2012

1670 Beiträge

2

Bilder, Aufmerksamkeit zu erregen:

kypexin - Administrator

21.46 - 31. Oktober 2012

1670 Beiträge

3

Auch Lamm:

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

22.57 - 31. Oktober 2012

951 Beiträge

4

Ich sehr gut weiß, wie sehr ich dich liebe und - essen gekocht =)))))))))))))))))))))

Nie hatte eine Schwäche für kulinarische Experimente, Experimente, Raffinesse, nicht praktiziert getrennt. In der Adoleszenz, aber warum plötzlich zaumel offenen Ofen Kuchen Teig, Mama gerade baldela =))))))))))) jetzt unter der Pistole kann mich nicht erinnern, wie es zu tun =))))))))) )))))))

Ich habe ein Prinzip - nicht in etwas, was ich nicht kann oder nicht besonders gut, denn es ausgebildete Leute =))) hat)))))))))))) zu bekommen))))

Aber der Hunger, natürlich habe ich nicht sterben - es zaebenit Eier, Knödel und Würstchen und gekochten Kartoffeln - es ist immer =))))))))))))

Denken Sie daran - in diesem Zeitschleife wie Gemüsesalate geschnitten wird, gibt es einen Schnitt =)))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

13. - Member

15.34 - 1. November 2012

77 Beiträge

5

Ich liebe es, einen Salat mit funchozoy machen. gibt es eingelegte Karotten, Gurken fein geschnitten

gebraten mit Sojasauce in kleine Stücke oder Putenbrust oder Schweinefleisch

Nun, funchoza, of course)


abaldenny lecker)

kypexin - Administrator

20.10 - 1. November 2012

1670 Beiträge

6

13. schrieb:

Ich liebe es, einen Salat mit funchozoy machen. gibt es eingelegte Karotten, Gurken fein geschnitten

gebraten mit Sojasauce in kleine Stücke oder Putenbrust oder Schweinefleisch

Nun, funchoza, of course)


abaldenny lecker)


Ich funchozu Pfund isst nur so :)

kypexin - Administrator

20.19 - 1. November 2012

1670 Beiträge

7

Zvonkoff schreibt:

Eier ... es zaebenit, Knödel oder Würstchen mit Kartoffeln ...


Elegant! RESPECT! :)

Berg - Mitglied

08.47 - 2. November 2012

116 Beiträge

8

Kochen ist nicht besonders lieben, kann ich bei überfüllten Kühlschrank 2-3 Tage Butera, Knödel, yaishnyu.

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

00.19 - 2. November 2012

951 Beiträge

9

Berg schreibt:

Kochen ist nicht besonders lieben, kann ich bei überfüllten Kühlschrank 2-3 Tage Butera, Knödel, yaishnyu.


Unsere man =))))))))))))))))))))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14.02 - 2. November 2012

1860 Beiträge

10

Fleisch, normal well-done Fleisch, kochen schneller als ein Ei und viel schneller als die Kartoffeln. Kochen Sie die Pasta, schaufelten sie die belarussische Fleischkonserven, Gewürze und Pflanzen das Absterben von ein Geruch? Auch kann jeder. Suppen? Vlozhnee hier. Mit der Zeit immer schwieriger .. All diese Karotten, schneiden Kohl lästig. Tezhe Klöße dummerweise in Salzwasser werfen, aber man kann Lavrushka Brühwürfel werfen, dann beendet oder anbraten oder klein, oder gießen Creme (für drei verschiedene Gerichte) * rzhot * kurz auf fan ich irgendwelche exotischen, lecker und hergestellt werden können und unsere Bauern Kartoffeln oder gebraten, die wichtigsten kreativen ;-)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.28 - 2. November 2012

1860 Beiträge

11

Und mein liebster Salat, wenn Sie müssen schnell zu füttern das Publikum, dass Wodka im Land in gebrochen und BBQ sind aktuelle Kindle ist "fürs Kommen!": Kann weiße Bohnen, Squeeze Red Bank, eine kleine Bank aus Mais, geriebenem Käse und ein paar Knoblauchzehen . Mayonnaise und vorsichtig geschüttelt. Ermöglicht es den Gästen, um zu überleben, nicht in die Glut fallen und warten kebab Beibehaltung eines relativ stabile Gang)))

kypexin - Administrator

16.08 - 2. November 2012

1670 Beiträge

12

Gorynych5 schreibt:

Und mein liebster Salat, wenn Sie müssen schnell zu füttern das Publikum, dass Wodka im Land in gebrochen und BBQ sind aktuelle Kindle ist "fürs Kommen!": Kann weiße Bohnen, Squeeze Red Bank, eine kleine Bank aus Mais, geriebenem Käse und ein paar Knoblauchzehen . Mayonnaise und vorsichtig geschüttelt. Ermöglicht es den Gästen, um zu überleben, nicht in die Glut fallen und warten kebab Beibehaltung eines relativ stabile Gang)))


Zu schwer! Dann kebab nicht ... :)

Denon - Expert

16.22 - 2. November 2012

212 Beiträge

13

Um das Bild in diesem Salat abschließen können Yeshe add ... :) geraucht werden)

"Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c)

chaa174 - Expert

1630 - 2. November 2012

503 Beiträge

14

Nachricht bearbeitet 16:30 - 2. November 2012 Benutzer chaa174


Gorynych5 schreibt:

Und mein liebster Salat, wenn Sie müssen schnell zu füttern das Publikum, dass Wodka im Land in gebrochen und BBQ sind aktuelle Kindle ist "fürs Kommen!": Kann weiße Bohnen, Squeeze Red Bank, eine kleine Bank aus Mais, geriebenem Käse und ein paar Knoblauchzehen . Mayonnaise und vorsichtig geschüttelt. Ermöglicht es den Gästen, um zu überleben, nicht in die Glut fallen und warten kebab Beibehaltung eines relativ stabile Gang)))


Here you go again ... Kollegen nakosyachili

bevor die Methoden und Techniken diskutiert zakusya erfordern ein Thema von Alkohol und ein gutes Gespräch ist es wirklich velichayschee Erfindung der Menschheit =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.41 - 2. November 2012

1860 Beiträge

15

Inseln, auf eine Reihe von Graben, diesen Salat, ist es nicht zu schwer, und mischt in einem leeren Magen Alkohol mit sich.

Sash, glamourös zu Hause (wohlgenährten) oder in einer Kneipe zugeführt teure Getränke, oder dumm vypendrivayas napizdyachitsya ihre eigenen, oder ihre eigenen in dem Land essen, auch aus dem Hals fallen in sich, denn nicht alles, was brennt, verschiedene Dinge ... Wie- Something like this. Ich habe nur Ratschläge, wie man eine Menge von Orks, nicht obpilis kontrollieren, und fing an, rohes Fleisch mit Gesicht Universal Soldier, Sergeant Andrew Scott)) essen)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.44 - 2. November 2012

1860 Beiträge

16

Denon schreibt:

Um das Bild in diesem Salat abschließen können Yeshe add ... :) geraucht werden)


Sie war er rein von Leguminosen pro Probe gemischt werden, werden Sie verstehen, dass die Geschwindigkeit des Kochens, schnell und doch lecker.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.52 - 2. November 2012

1860 Beiträge

17

Denon - Expert

16.56 - 2. November 2012

212 Beiträge

18

Drachen Dubletten herachit ... :))

Nun, sagen wir, eine schnelle nastrogat es geräucherten Filets - es ein paar Minuten ... :))

und Mais bedeutet "Bohne"?

"Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.04 - 2. November 2012

1860 Beiträge

19

Denya, Mais, Bohnen, es ist sicherlich nicht die wichtigste Zutat, zwei Dosen, Bohnen, halb Dosen Mais, weil ich reinen Bean Salat, Käse, Mayonnaise und Knoblauch, nicht der Hauptbestandteil)) genannt))) So geht schnell , ebenso wie im Bereich uloviyah. Speck kann separat prikusku direkt aus der Verpackung essen. Ich versuchte, nicht zu vergiften.))))

chaa174 - Expert

17.43 - 2. November 2012

503 Beiträge

20

Gorynych5 schreibt:

Sash, glamourös zu Hause (wohlgenährten) oder in einer Kneipe zugeführt teure Getränke, oder dumm vypendrivayas napizdyachitsya ihre eigenen, oder ihre eigenen in dem Land essen, auch aus dem Hals fallen in sich, denn nicht alles, was brennt, verschiedene Dinge ... Wie- Something like this.


Igor, Sie FAQ? Was nahnagen Glamour? pin nicht ... und sogar darüber hinaus fast Motherfucker genannt ... =)

Ich meine einfach, dass ein anderes Thema ist eindeutig nicht genug nach dem Vektor mit denen die Diskussion gegangen, und du bist glamourösen hrenamur wissen ...

und in der Regel in solchen Fällen ist in der Regel nur ein fertiges und herzhafte nehmen - zumindest einige Würstchen mit Brot killogram + = Butera, dass Menge und Hilfe Männer ohrenevshih Geruch von Blut ... ugh ... ugh ... pizdyatin Wodka, um sich innerhalb der Umfang der betrunken Anstand zu halten

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.44 - 2. November 2012

1860 Beiträge

21

Denon schreibt:

Drachen Dubletten herachit ... :))

Nun, sagen wir, eine schnelle nastrogat es geräucherten Filets - es ein paar Minuten ... :))

und Mais bedeutet "Bohne"?


Und es ist nicht mir, Dubletten, jetzt Paul ist klar, aber für mich und für dich die ganze Zeit. Website und Browser sind nicht perfekt, es gibt immer Dubletten und Modernisierung verdammt nicht, denn ihre Arbeit ist "nicht sichtbar."

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.52 - 2. November 2012

1860 Beiträge

22

San, ja gewöhnlichen Kolchose Glamour, wenn ein halb "erfahrene Jäger und Überlebenskünstler" napizdyachatsya vodyary und Gesicht im Feuer zu schlafen. Wurst, verstopfte Nase, diese Tore, ohne Brot polpalki Wurst, nur erfahrene Geisha Aufstieg in die Kehle, und das Brot ist weit von der Zivilisation oder in der Nähe der Patrouille Post, der wichtigste Reichtum!

Denon - Expert

21.17 - 2. November 2012

212 Beiträge

23

Ich werde sagen, ein paar Worte über Ihre Erfahrungen ... :))

Es gab eine Zeit, als ich und diente lebte in der Garnison .. lebte allein, und ich koche dementsprechend niemand da war .. :)) Eier essen und Knödel podzadolbalo irgendwie hatten zu erinnern und ihre Fähigkeiten zu entwickeln in der Küche (Porridge konnte mich ab 7 Jahren kochen) .. :))

Der Zubereitung von Suppen: Suppe mit Croutons, Suppe, Gurke, Suppe (frischer Fisch und Konserven) Pilze, Milch, chicken noodle ..

Hauptgericht: meist Eintöpfe (Optionen unterscheiden sich je nach Stimmung und Phantasie), Rind-und Schweinefleisch, Huhn (bevorzugt in den Ofen Taschen, schmutzige Geschirr war dann weniger), und gebratenen Fisch-Eintopf mit Reis und Gemüse, Rinderleber ..

Garnierung: Müsli, Nudeln, Kartoffeln (in verschiedenen Formen, meist frittiert und Kartoffelpüree), Gemüse-Eintopf, Kohl, Auberginen, Pilze ...

Salate sind nicht versuchen zu lernen, weil eine Menge Zeit mit ihnen verbracht wurde, lieber einfach schneiden frisches Gemüse oder Salat aus Käse (einschließlich Fusion) mit Ei und Knoblauch-Mayonnaise (einer der beliebtesten Snacks für Wodka)

Gebäck werden auch nicht versuchen zu lernen .. Gurken - das gleiche ...

Nun, natürlich, im Laufe des Familienlebens, faul und verlor einige Fähigkeiten ..

aber fixierbaren (falls erforderlich) ... :))

so ... :))

"Was hast du da Schurken? Schlagen? Dient "(c)

kypexin - Administrator

13.04 - 3. November 2012

1670 Beiträge

24

chaa174 schreibt:


Here you go again ... Kollegen nakosyachili

bevor die Methoden und Techniken diskutiert zakusya erfordern ein Thema von Alkohol und ein gutes Gespräch ist es wirklich velichayschee Erfindung der Menschheit =)


Laphroaig! Macallan! Guinness! Hauptstadt! Chianti! :))


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

3115 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))