Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Haustiere

Nachricht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.12 - 5. Juni 2012

1860 Beiträge

31

Ich begann mit Nagetieren Gegenteil Damen. Nach dem Betrachten kina "The Green Mile" Anspruch: "Ich möchte eine Maus" Verfolgt ein paar Wochen, dann habe ich aufgegeben ... Lange trennten sich mit einer jungen Dame, und "Maus" immer noch meine Wohnung bewohnen)))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

23.43 - 5. Juli 2012

1860 Beiträge

32

Als perfekt Ratte? Sie wählt den Führer ein für alle ... Pluspunkte: Sie Lieblings-Gastgeber, für die eine 500-Gramm-Monster Ansturm auf jeden Gegner, sein Gewicht mehr als hundert Mal, Nachteile: Ratte zu weinen wie ein Baby, wenn für ein paar Tage ..)) )

Slava - Experten

06.49 - 6. Juli 2012

225 Beiträge

33

Kürzlich ruft mich und sagt so .... "Er hat mich gefunden ... und nichts getan werden kann .... Ich kann ihn nicht gehen lassen ..." gut so ...

Es war hier die Sache =) Dieser Kerl hierher gebracht =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.50 - 6. Juli 2012

1860 Beiträge

34

Was für ein Juwel! )))

Kuryan - Experten

Taschkent

14.57 - 6. Juli 2012

479 Beiträge

35

Alle kleinen - lovely :) Fluffy Familienmitglied :)

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

23.34 - 5. August 2012

951 Beiträge

36

Nachricht bearbeitet 23.45 - 5. August 2012 Benutzer Zvonkoff

Oh, und ich werde zu teilen =)

Bei Tieren irgendwie verbunden ganze Lebensprinzip. Derzeit ist die Gesamtzahl der Truppen ist:

Ich habe zu Hause:

1 Niusia Katze -. Dumm dumm und alt, ist die Natur schön genug ist, ist in ständigem Kontakt mit den Marsmenschen, manchmal, wenn der Satellit geht in Mars merttvuyu Bereich und der Kontakt verloren - verloren Niusia zu verwirrend und generell alles und jeden in der Welt, ist die Medizin machtlos. Ich ... äh ... boit Hinsicht, erkannte ich, dass es nicht einmal respektieren die Wünsche und

2. Wellenförmige gapupay Churchill-perchil

3. Kent sein welliges gapupay Luchel-Puchel

Flugzeuge gekauft haben, haben zu unterschiedlichen Zeiten und wurde als ein heterosexuelles Paar konzipiert ... aber anscheinend plappert die Bücher, die wir ", wie Männer von Frauen in einem frühen Alter zu unterscheiden" einfach nicht lesen. Aber die Jungs sind sehr lustig, freundlich und kontaktfreudig.

meine Mutter im Dorf:

1 Die Königin Hof -. Sredneaziatka Sheila, mich aufgezogen, lebt jetzt mit ihrer Mutter in der Natur

Gibt es irgendwo im Hintergrund ist, was ich versuche, um das Protokoll zu brechen Abgebrochene

Diese konzeptionelle Bild, wenn es eingeschaltet ...

2 Älter Katzenfamilie -. Pussy - die Frage nach der ungewöhnlichen Spitznamen Tiere stiegen, natürlich habe ich immer wie der Name - sagen - bis es nicht sterilisiert wird - e.las als verflucht ... Wenn Gäste kommen, oder die, mit denen gefallen neudobnyak rufen Sie die Katze "Pussy, Pussy", sagt sie einfach "Kiska" ...

. 3 Nahen Katzenfamilie - oder MIŠKAS Mishkas er nicht Köder Spitznamen von mir für die Tatsache, dass er kleinlich erfunden - niemals die Schüssel links mit grub, und manchmal ist es eingeschlafen ist. Ist der Sohn von Pussy.

4. Die junge Katzenfamilie Korzhik. Ich kam mit dem Namen wieder, als er sprang auf seine Kindheit in einem riesigen Teller mit ihrer hohen Pyramide aus Sinter Mutter und Kekse, wie in dem berühmten Film gefüttert, zog den untersten Pyramiden ... esesno es und streuen Teil. Muschi ist der Enkel.

Alle großen Namen überlebt, keines der Tiere unter solchen Namen sind nicht betroffen, jeder ist glücklich und froh, zu reagieren.

Bilder von Katzen noch nicht gefunden. Wenn jemand interessiert kann stark graben =))

Das ist es. Sie sind diejenigen, die jetzt in unserer Familie gezähmt werden und für die wir verantwortlich sind, dass mit. =))))))))))))))))))

Insgesamt sieben Voll, genauer gesagt, wenn ein Nyusey, die Kampfeinheiten 6,5 Geflügel ;)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

09.04 - 6. August 2012

1860 Beiträge

37

Nachricht bearbeiten 09.06 - 6. August 2012 Benutzer Gorynych5

Wärme)))

Zvonkoff - Moderator

10.35 - 6. August 2012

951 Beiträge

38

Bedolazhka =)))

Duplizieren Sie das Foto, und dass sie nur durch Öffnen eines separaten Fenster zu sehen.

Zvonkoff - Moderator

10.36 - 6. August 2012

951 Beiträge

39

Oh, wie geheilt ;)

chaa174 - Experten

16.12 - 6. August 2012

503 Beiträge

40

Hippo.

jung:

postirany:

stieg bla ... Rum trinken, eine Flasche Schnaps see - sofort ziehen und lassen Sie sich nicht gehen, Pistazien zhrem, Fisch verachtet, Mädchen, die für den vorgesehenen Zweck ... nun meine Ausbildung =)

Zvonkoff - Moderator

01.08 - 7. August 2012

951 Beiträge

41

ZachOtny Katze! 1 ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.54 - 5. Oktober 2012

1860 Beiträge

42

Guys, brauchen Beratung. Mom zog Ferienhäuser mit einer Katze. Katze klein, aber schon schwanger. Zunächst sind alle Angst, aber nach ein paar Tagen ein wenig daran gewöhnt, schreit jetzt neperestavaya. Was ist die eigentliche Frage? Verschwenderisch leben Sie nicht, möchte nicht die Katze Magen, Erfahrungen auszutauschen, die Mischgetreide mit Whiskas gerne verwöhnen. Wollen, und es wird zu sparen und die Tiergesundheit ;-) Die Diät Koshak nicht wischend nicht zu verderben, kann ich die Ratten füttern, aber sie unterscheidet sich die Physiologie nach und nach ;-)

Zvonkoff - Moderator

17.32 - 5. Oktober 2012

951 Beiträge

43

Nachricht bearbeitet 17.38 - 5. Oktober 2012 Benutzer Zvonkoff

Die Katzenmutter drei - alles wie auf saftige Auswahl, glänzendes Fell. Guzzle - alles aus Brotkrusten, Mäuse / Ratten / Frösche / Schlangen, die sich im Hof ​​gefangen. Ich bin davon überzeugt, dass Katzen und Hunde zu zähmen Nehru diesen Müll zu werben. gute Beispiele "Opfer Whiskas" Groß - Katzen außer es Nitsche nicht ständig fressen sogar als das ... aber schlecht let isst, was Sie selbst essen, gut, im Rahmen des Zumutbaren, natürlich =)))))))))) und alle Arten von Whiskas-huiskasy nur im Falle eines Notfalls zu kommen. Normale Katzen, übrigens, vor allem nicht erlaubt, wie Futtermittel, auch auf der persönlichen Erfahrung gesehen.

Schwangere lassen, dass dünner Faden - Suppe, Suppe, Milch, kürzer - und das ist das, was die wollen myshu lassen - lassen Sie fängt und frisst (ich meine nicht Ihre Ratte =))))). Ruf es nicht egal, dass sie hatte etwas weh tut, oder du bist ihr nicht füttern. Es kann gut sein, dass, wenn sie noch jung ist, und dies ist ihre erste zalet - sie einfach nicht verstehen, was mit ihr geschah und was ihr den Schwanz Bauch wächst, das geht schreiend Rat Typ fragt oder sagt etwas, garantiert nicht, dass diese so, aber unsere Katzen-preovorodok das war fast jeder Zeit. Wenn viel Erfahrung für sie - Show Tierarzt, es ist wirklich, glaube ich, nur sagen - was ist die Natur ihrer Bullshit =)))))))))

Vor allem nicht die Mühe, Katze Garten - wo immer Sie wollen und wie Sie überleben wollen. Ein allgemeiner Rat - wie gebären, mit den Kätzchen wirklich, dass er tun konnte, und dann, wenn Sie sich entscheiden, es zu verlassen - zu sterilisieren sie ficken, sonst - ist eine Maschine für die Produktion von Kätzchen, das weiß ich aus bitterer Erfahrung =)))))))) ))))))))) ... Der Betrieb ist nicht besonders schmerzhaft, wir chtoli tyschschu Hälfte wert oder ein Tierarzt, ein paar Tage liegen, mit Stichen, und vergessen dann, wie es geht =))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.55 - 5. Oktober 2012

1860 Beiträge

44

Pasch, Mäuse und Frösche in nicht sehr gut, aber das Opfer ist Whiskas Chip-Hersteller erste kotoobraznyh podsazhivayut zu ernähren, dann von Urolithiasis und therapeutische Lebensmittelhersteller bietet fünf Mal teurer passiert es. Fisch ist nicht eine Option, von ihren Katzen auch Probleme haben, und es ist kein billiges Vergnügen. Sam sicherlich verstehen, dass in den Fluss frei ich nicht verstand stinken, und der Laden ist teuer. Beste Möglichkeit ist, Suppen und Brei))) Nun, wir raus)))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.59 - 5. Oktober 2012

1860 Beiträge

45

Zur Sterilisation schon gedacht. Aber das Frühjahr, wenn die Hütte wieder .. Eine Katze auf der Straße geht nicht, es sei denn, die Tapete beginnen zu chronischen nedotraha reißen ;-)

Voronov - Moderator

00.50 - 6. Oktober 2012

Beiträge 32

46

Saga geht weiter mit einer Katze, lomilas die Haustür, meine Mutter öffnete (dumm, aber es ist ihr Geschäft), ohne zu sehen, die Tür, die übliche 8-NIL Hektar großen Gemüsegarten, die Katze hielt, stieg aus dem zweiten Stock auf die dritte, und wieder keine Hinterhof oder Spatzen und Eichhörnchen, dann begann eine Serie von Panik zurück alles so, wie es war! Koshak zazobral wilden Durchfall, katzenartigen Götter loben sie läuft in der Schale, und zwischen Anfälle von Durchfall in die Tasche Träger geladen ist, erfordert Typ: Rückkehr zurück in die Hütte, Sommer, Truckee und Nährstoff Mäuse Frösche)))

Slava - Experten

14.29 - 6. Oktober 2012

225 Beiträge

47

Meine kleine wächst sprunghaft, nicht zu folgen. Aktiv wurde ... in der Morgen kommt und weckt, wenn es kleiner war als es mit Hilfe eines sanften pokusovaniya hinter dem Ohr getan hatte, aber jetzt produziert er immer einen anderen Klang als zadalbyvaet schrecklich. Aber ist es notwendig, mindestens eine Hand-oder Kopfbewegung zu machen, wie es bereits in den Raum wird nicht ... in ein paar Minuten noch einmal, bis ich oben =)

Bei der Fütterung Lebensmittel in gute Tierklinik sagte, dass Lebensmittel oder nicht füttern, oder einfach nur teuer. Whiskas kitiket und das wäre nicht einmal schnuppern ... Während growing'll sie zu füttern, dann Brei mit Fleisch zu übersetzen ihr, dass er nur hinter die Ohren platzen ist, vor allem, wenn jemand anderes (von einem anderen, ein Hund Schüssel, für die mehr als einmal erhalten   Baumwolle Zähne gerade vor das Maul ... Angst-Angst zu gehen und stehlen = wieder))

Voronov - Moderator

11.47 - 7. Oktober 2012

Beiträge 32

48

Der Ruhm der Schüssel ist es immer jemand anderes ist lecker und nahrhaft. Meine Mutter erzählte mir, dass, bevor ich geboren wurde, lebten sie zwei Katzen. Beide waren persönliche Schalen. Die Portionen gleichermaßen. Sie aßen wie Schlangen (oder fabelhafte Drachen) Hardcover Köpfen. Ich meine, beide zwei Wesen, vor denen ihre Schalen und fressen von jemand anderem)))))

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5483 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))