Nachricht |
---|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 21.48 - 21. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Zvonkoff schreibt: Nun, ich 1981 erhalte ich eine kleine Närrin?
Schreiben Müll wie oben jemand und ausgezeichnet "Narr." Pasch, es ist nicht das biologische Alter ... Just some geboren sind smart, dumm ... andere Jahr, die Region und das Fehlen von nilichie-Eltern Mio. US-Dollar, spielt keine Rolle)))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.55 - 21. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Was pralna geschrieben "Müll"? =))))))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.04 - 21. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Zvonkoff schreibt: Was pralna geschrieben "Müll"? =)))))))))))))))))))))))))
Müll richtig auf diese Weise geschrieben: erinnern Judendreck Schwein du bist))) Wenn nicht, dann Otway fag =) Es ist definitiv der Weg zum Erfolg))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.06 - 21. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Oh man ... ept Gorynya Sie gerade jetzt, Cho, zarabatuish den Titel, von dem wir mit Ihnen früheren Post besprochen haben??? =))))))))))))))))))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.13 - 21. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Ich verdiene hier nichts auf der Website. Ich arbeite freiwillig und kostenlos. Sie fragte: "Wie kann man den Titel eines kleinen Narren zu verdienen," ich richtige Weg vorgeschlagen.)))) |
|
| Slava - Experte 22.13 - 21. August 2012 225 Beiträge |
| |
| Online-Chat, wo man ab 98 Jahre alt, und das ist, wie ich diese Mitteilung erinnern, auf einer ganz anderen Quellen gab es immer diese Jungs. So konnte ich nicht verstehen, was sie in diesem so spannend. Und diese Geschichte nicht nur zu verlieren, ist es manchmal passiert war in der Spielzeugindustrie, die auf den Servern und ungeeignet Ausländer hängen spielen, sind diese Jungs gar nicht so schlecht in diesem Fall. Gerade habe ich immer Glück mit den Polen ... diese nicht füttern Brot, geschweige denn der Wille. Die gute Sache ist, dass ich sie verstanden durch Wort ... dass, wenn sie Englisch sprach. Wenn Sie Polnisch zu sprechen, dann gibt es jede Matte kann sehr belasten zu verstehen. Wie konnten sie mit ihren haben "Whore" ... für Bali! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.18 - 21. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Shtirlits-Sie für eine lange Zeit in Nazi-Deutschland gearbeitet. Sagen Shtirlits Sie hassen Juden? -Ich bin ein Internationalist! Ich NANAVIZHU ALLE! )))))))))))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.22 - 21. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Shtirlits-Sie für eine lange Zeit in Nazi-Deutschland gearbeitet. Sagen Shtirlits Sie hassen Juden? -Ich bin ein Internationalist! Ich NANAVIZHU ALLE!
Und vieles!!! =))))))))))))))))))) Dieser Witz über Shtirlitsa ich nicht gehört haben, zu meiner Schande, = ((( 2 Slava - über Polen. Matyukatsya sie sind sehr Transkripte und, am wichtigsten, emotional, dass man sie =)))))))))) glauben beginnen)))))) Ich habe in Polen lebte, hörte genug =))))))))))) )))))) Und das ist ihre "bitch", dass niemand, aber sie nicht sagen - ich habe immer furchtbar erfreulich und beruhigend =))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Slava - Experte 22.26 - 21. August 2012 225 Beiträge |
| |
| Nun, ich von ihnen hören nicht hören ... in dem Spiel war die einzige Chat =) Aber für mich, und das war genug ... aus irgendeinem Grund ... kurwa jebana ... sowas wie =))))) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.36 - 21. August 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Moldawier, by the way, cool kämpfen. Nicht ein Wort, das ich nicht mehr daran erinnern, aber sehr lustig. Sie sprach leise, "liebevoll", Sie Art von huyami und klingt wie Musik auferlegt haben))) |
|
| PotAlOK - Mitglied 22.41 - 21. August 2012 Beiträge 118 |
| |
| in Spiele einfach ziehen sie alle)) Ruhe und Frieden |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.11 - 22. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.12 - 22. August 2012 Mitglieder Zvonkoff
Gorynych5 schreibt: Sie ... wie huyami auferlegt, und es klingt wie Musik)))
ZhZhozh, Sabaki =)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|