Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






New Unsinn über zippo

Nachricht

PotAlOK - Mitglied

02.41 - 21. August 2012

118 Beiträge

1

Es ist eine persönliche Nachricht:

Er
ab dem Zeitpunkt der Zippo wurde schieben alyuminevye ausführlich da sie Nachrichten nach China geschickt für die Fertigung. unter Lizenz verwendet. alyuminklepka Registerkarten.
Vor Stahl Messing.
mit Feuersteinen Dochte gleich.
Ich
freiwillig in diese Geschichte rekrutiert
Er
auf dem Feuerzeug, wenn es dort Aluminium Nieten
was wird schmelzen, wenn für eine lange Zeit verwendet
, das nicht in der älteren beobachtet
Ich
ja, und mein Feuerzeug in Russland Türken
Moskowiter zu vernieten sie die Anlage nicht im Leerlauf
Er
Türken
http://vk.com/photo-18039_286439572
in alten Luminy keine
http://vk.com/photo-18039_286439557 Sprache Messing vernietet Stahl
muss ein Idiot sein zu denken, dass Vorrichtungsbau, dass gerade jetzt ist nicht China
Ich
Delirium und sogar gießen
Er
Also bist du ein Idiot)
http://vk.com/photo-18039_286439564
Ich
bereits überschritten die Beleidigungen)))
Er
kornechno Sie mit China verletzt
dies ist nicht eine Erklärung osokrblenie
trockenen Fakten, die Sie verletzen)
Ich
Dadado

Na, dann haben eine Gruppe zippovskuyu Beleidigungen und persönliche Nachrichten von verschiedenen Kontakten. Argumente, wusste ich nicht so sagen, in diesem Sinne ist nicht :-)

PotAlOK - Mitglied

02.45 - 21. August 2012

118 Beiträge

2

Dies wird durch die Art und Weise wird häufig gefunden. kann chasto.Kakie aufzufüllen mehr Gerüchte haben Sie gehört?

Slava - Expert

07.10 - 21. August 2012

225 Beiträge

3

Ich habe eine Menge von Gerüchten gehört, und listet sie wahrscheinlich keinen Sinn macht.

блещут мужики в 80-90х взращенные, вот те да…те профессионалы, по весу отличают фейки. Es sollte beachtet werden, dass die besonderen Kenntnisse, was Zippo Männer in den 80er Jahren glänzen und 90 ist erzogen, ja sein ... das sind die Fachleute im Gewicht unterscheiden Fälschungen.

Ich würde eher wie ein Freund zu sein, um die folgenden Fragen ...  

в клепках? 1) Lage infa zu Al in Nieten?

2) Wahrscheinlich, weil die Fabrikarbeiter? Na ja, oder zumindest ihre Vertreter, die wirklich gerne wissen, wo und was das Unternehmen geht.

…не думаю что работники, металлурги компании Zippo , такие идиоты что поставят обычный Al в клепки, это было бы реальным преступлением. Und über Al ... Ich glaube nicht, dass die Arbeitnehmer, Metallurgen Firma Zippo, solche Idioten, die Al platziert hat in Nieten, wäre es ein wirkliches Verbrechen sein. Und ich denke, wir würden über sie aus einer zuverlässigen Quelle als unsere Nerd Gruppe von VC gelernt haben.


Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

11:40 - 21. August 2012

951 Beiträge

4

Sonderling ist er in Afrika nerd. Solche Experten Fakie so viele geschieden sind, einige nehmen Zippo, ziehen Sie sofort einfügen und Blick ins Innere - auf einer Briefmarke, sondern von innen ... Und mit selbstgefälligen Rückkehr mit den Worten -! Es ist ein fake. Es ist hier insbesondere ich so, wenn was war. Also, nicht achten und daran denken, dass Reißverschluss bis shit! =)))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12:21 - 21. August 2012

1860 Beiträge

5

IMHO, ist es einfach, ein Kind mit einem echten chinesischen Fälschung "lyuminivymi" Elemente. Uvazhuha Verkäufer, so zasrat pokupashke Gehirn geschafft hat und stellen Sie sicher, dass alle diese Zippo in China hergestellt))))

PotAlOK - Mitglied

12:53 - 21. August 2012

118 Beiträge

6

Zuerst dachte ich, er mache einen Scherz))))

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

12:55 - 21. August 2012

951 Beiträge

7

So und Bilder, die er präsentierte es, seiner Meinung nach, natürlich Zippo, dass wir Idioten denken, werden in den USA hergestellt, und in der Tat in China?

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.03 - 21. August 2012

1860 Beiträge

8

PotAlOK schreibt:

Zuerst dachte ich, er mache einen Scherz))))


Pasha knapp oberhalb schrieb über Scheiße und Reißverschluss. Ich habe nie argumentieren, Unternehmen zu den Themen Zippo und das Führen von Fahrzeugen, ruhigen Kichern hören Rhetorik "Nachbarschaft Experten aus der ganzen Welt", wenn nicht mogotu, vorgeben, pinkeln gehen, und bin rzhu Stimme gehen ... nicht in engagieren Streit mit Idioten Idioten nicht klüger, und du wirst Gesicht vor anderen kluge Leute ;) verlieren

PotAlOK - Mitglied

13:18 - 21. August 2012

118 Beiträge

9

Er hat Freunde und verbinden Sie dann, das war noch lustiger. Lange diese nicht erfüllt ist.


Meine Gas nicht gekommen, obwohl es viel später bestellte eine Replik kam.

PotAlOK - Mitglied

13:19 - 21. August 2012

118 Beiträge

10

Zvonkoff schreibt:

So und Bilder, die er präsentierte es, seiner Meinung nach, natürlich Zippo, dass wir Idioten denken, werden in den USA hergestellt, und in der Tat in China?


Ich weiß nicht. Ich verstehe nicht.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13:29 - 21. August 2012

1860 Beiträge

11

PotAlOK schreibt:

Er hat Freunde und verbinden Sie dann, das war noch lustiger. Lange diese nicht erfüllt ist.


Meine Gas nicht gekommen, obwohl es viel später bestellte eine Replik kam.


Naiperveyshy Zeichen Idiot auf dem Platz vor Angst in Debatte zu beteiligen, und erhalten auf dem Internet pizdyuley unrealistisch, und das ist in das Netzwerk alle zusammen in meinem Kopf slop geworfen. Dies ist normal ... Vielmehr ungewöhnlich, aber die übliche Sache .. Manchmal ist es unzureichende bei solchen bekannten Beiträge oder admin. Dann wird über eine etwas andere wiederum laufen. Hier ist es unmöglich zu schweigen, wenn man sich an die Regeln vor Ort, die Beschwerde sofort an die anderen Vertreter der Verwaltung und der Benutzer wird die Registrierung von neuen uchetku, aber ein Freund (Freundin) Beiträge Kleben erhält oder zu einem normalen Benutzer ;) Zögern Sie nicht, sich für ihre Rechte, Jungs. )))

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

13:40 - 21. August 2012

951 Beiträge

12

Gorynych5 schreibt:

Nicht mit einem Idioten, idiot von ihm nicht klüger streiten, und ihr werdet Gesicht vor anderen kluge Leute ;) verlieren


Wenn Sie mit einem Idioten argumentieren, denke - vielleicht tut er das gleiche (R) =))))))))))))))))))))))

Daher siehe meine Signatur =))))))))))))))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13:59 - 21. August 2012

1860 Beiträge

13

Pasch, wirklich so. Da die Klügsten nicht in einen Streit geben, um ... und wenn eingegeben, muss das Argument Eisen sein! Betrachten wir zum Beispiel unser Forum: Moder-Dragon (Gott bewahre) du auf den Boden und ist nur Unsinn. Was soll ich tun? a) senden zu ficken? b) still und ruhig? c) Der Webmaster der unzureichenden Verhalten des höheren Managements in das Gesicht der Administrator? Die richtige Antwort ist B))) Berechnung der gleichen Situation, in der Straße: a) pereebat vom Fuß b) zu schweigen) zu versuchen, etwas zum Narren erklären ... Die richtige Antwort ist B. Something like this ...

Hohol - Expert

Belgorod

18.18 - 21. August 2012

246 Beiträge

14

Gorynych5 schreibt:

Pasch, wirklich so. Da die Klügsten nicht in einen Streit geben, um ... und wenn eingegeben, muss das Argument Eisen sein! Betrachten wir zum Beispiel unser Forum: Moder-Dragon (Gott bewahre) du auf den Boden und ist nur Unsinn. Was soll ich tun? a) senden zu ficken? b) still und ruhig? c) Der Webmaster der unzureichenden Verhalten des höheren Managements in das Gesicht der Administrator? Die richtige Antwort ist B))) Berechnung der gleichen Situation, in der Straße: a) pereebat vom Fuß b) zu schweigen) zu versuchen, etwas zum Narren erklären ... Die richtige Antwort ist B. Something like this ...


Igor, auf Kosten der Straßen nicht einverstanden sind, fühle ich mich näher Option A)!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.31 - 21. August 2012

1860 Beiträge

15

Option a) ist strafbar, du bist nicht 12-14 Jahre, wenn es notwendig ist, die bekannten und unbekannten, beweisen, dass man setzen, um Ihre Gegner zu ruhen? So jetzt alle bewusst Ihre Talente, so dass das Recht alle die gleiche Antwort ... Ich bestehe nicht darauf B ... Rein IMHO ...

Hohol - Expert

Belgorod

18:42 - 21. August 2012

246 Beiträge

16

Ja, kann alles passieren! Manchmal ist es nicht funktioniert, zog ein elegantes Aussehen, halten quiet!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18.49 - 21. August 2012

1860 Beiträge

17

Alles kann passieren ... Aber ... im Internet über diese stille ... Und diejenigen, die über ihre "Heldentaten" zu sprechen ist "Tastatur Krieger" und ihre Heldentaten in der Computer-Online-Spiele in der Regel ... Über wie es im wirklichen Leben passiert ist, stellte sich heraus, eine normale Soldaten nichts sagen ;)

Hohol - Expert

Belgorod

18:56 - 21. August 2012

246 Beiträge

18

Noch habe ich nicht prahlen, sondern einfach als ein Beispiel für ein Angebot an!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:03 - 21. August 2012

1860 Beiträge

19

Hohol schreibt:

Noch habe ich nicht prahlen, sondern einfach als ein Beispiel für ein Angebot an!


Ich glaube! Du alter Benutzer und in einer Mülltonne wurde nicht bemerkt. Ich bin nicht mit dir zu reden und zu erklären Neulinge als wir alles habe angeordnet ;)

PotAlOK - Mitglied

19.04 - 21. August 2012

118 Beiträge

20

Gut, das ist nicht klar. aber es ist absolut schrecklich. Hier ist, was dann schrieb den gesamten Text werde ich nicht führen nur ein Auszug:

Judenschwein scum remember you!))) Wenn nicht, dann bist du entsprechende fag =)

Und es sagt der Mann erscheint auf Seite 80 der Ausgabe. Wenn ditey bereits verbieten in der normalen Gruppe?

Berg - Mitglied

19.07 - 21. August 2012

116 Beiträge

21

PotAlOK schreibt:

Gut, das ist nicht klar. aber es ist absolut schrecklich. Hier ist, was dann schrieb den gesamten Text werde ich nicht führen nur ein Auszug:

Judenschwein scum remember you!))) Wenn nicht, dann bist du entsprechende fag =)

Und es sagt der Mann erscheint auf Seite 80 der Ausgabe. Wenn ditey bereits verbieten in der normalen Gruppe?


Hmm ...

chaa174 - Expert

19:11 - 21. August 2012

503 Beiträge

22

eblanus vulgaris. per ficken ignorieren. Wut ist mehr als die meisten Ihrer funkelnden Matte. Prüfen. kann es ratsam sein, um gut und in einem solchen Stil "pull up pants, klein ist, wird unter der Belastung fallen" - in der Regel, wenn Sie lachen, bis ich mich nicht gelangweilt werden wollen

Berg - Mitglied

19.16 - 21. August 2012

116 Beiträge

23

chaa174 schreibt:

eblanus vulgaris. per ficken ignorieren. Wut ist mehr als die meisten Ihrer funkelnden Matte. Prüfen. kann es ratsam sein, um gut und in einem solchen Stil "pull up pants, klein ist, wird unter der Belastung fallen" - in der Regel, wenn Sie lachen, bis ich mich nicht gelangweilt werden wollen


Ja, so einfach odnno juvenile Idioten und sollten - Fokus ... um jeden Preis.

By the way, sagte, dass - diejenigen, die am lautesten schreien, Typ "shkolota fuckin 'yes' pussy Lektionen zu lernen" oder tun ein Alter und Mentalität (falls vorhanden), oder fuck berüchtigten Onkel, der durch Birdhouse ebashat. Oft viel.

Hohol - Expert

Belgorod

19.16 - 21. August 2012

246 Beiträge

24

Hier ist es! In den Worten von unserer lieben Beiträge Dragon, ein heller Vertreter der "Tastatur Krieger"!

chaa174 - Expert

19:20 - 21. August 2012

503 Beiträge

25

ja, es ist nicht einmal der Held ... es ist ein Missverständnis ... was dieser Fehler Evolution. Gene für betrunken durcheinander :)

armen Eltern, wie sie sagen :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19:21 - 21. August 2012

1860 Beiträge

26

PotAlOK schreibt:

Gut, das ist nicht klar. aber es ist absolut schrecklich. Hier ist, was dann schrieb den gesamten Text werde ich nicht führen nur ein Auszug:

Judenschwein scum remember you!))) Wenn nicht, dann bist du entsprechende fag =)

Und es sagt der Mann erscheint auf Seite 80 der Ausgabe. Wenn ditey bereits verbieten in der normalen Gruppe?


Niemals auf solche Provokationen reagieren ... COG-NO-YES. Ich lasse mich nicht wie die spezifisch jüdischen Tschetschenen und Araber und Schwarze, und Russisch. Und du, oder John oder Magier, oder ... zu tun? Dies ist meine persönliche Auseinandersetzung mit diesen Leuten, und nicht die ganze Nation ..

PotAlOK - Mitglied

19:36 - 21. August 2012

118 Beiträge

27

Nachricht bearbeitet 19.46 - 21. August 2012 user PotAlOK


Beantwortet von anderen uchetki ignorieren. Dies stimmt zwar ignorieren alle Nutzer (was schlecht ist), aber das ist nur vorübergehend. + Nachricht an die Verwaltung zu verbieten unzureichend (oft hilft mit)

Hohol - Expert

Belgorod

19:39 - 21. August 2012

246 Beiträge

28

PotAlOK schreibt:

Gut, das ist nicht klar. aber es ist absolut schrecklich. Hier ist, was dann schrieb den gesamten Text werde ich nicht führen nur ein Auszug:

Judenschwein scum remember you!))) Wenn nicht, dann bist du entsprechende fag =)

Und es sagt der Mann erscheint auf Seite 80 der Ausgabe. Wenn ditey bereits verbieten in der normalen Gruppe?


'80? Nun, leider ist dies nicht detenok bewachsen ist, was für ein Freak!

PotAlOK - Mitglied

19.47 - 21. August 2012

118 Beiträge

29

Urteilen, wie 98goda schreibt maximale Produktion

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

21:32 - 21. August 2012

951 Beiträge

30

Nun, ich 1981, erhalte ich eine kleine Narr?

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2982 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))