Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

Daniel Blues über seine Zippo

Nachricht

wolf1310 - Mitglied

14:56 - 22. August 2012

Beiträge 12

1

Stieß auf eine kleine Geschichte und beschlossen, eine "rein Wiehern" :-) Aktien

Devils haben vor ein paar Jahren, gab Dad mir ein Zippo-Feuerzeug. Dies, zusammen mit Garantiekarte, die ich, im Falle seines Scheiterns, kann ich das Feuerzeug an das Werk in Bradford, und für mich ist es dort kostenlos zu einem funktionierenden Staat führen wird. Und manchmal werden einige der neuen Gesellschaften bitten Sie jemanden ein leichtes, ihm ein Zippo, und - ich schwöre, ich weiß nicht, was ist der Grund für die Menschen - aber lit muss etwas über mein Feuerzeug bryaknut! Leute, wenn nicht physisch, und geben Sie es ein Licht! Und ich weiß schon, was für den Menschen, Sekunden sagen, diese Schönheit in Ihren Händen halten.

Ein. "Wie weit genug Gas?" - Ist die häufigste Frage, aber ich weiß, wie sehr seine dick genug! Wie zalesh - so ist es genug. Was zum Teufel für avtoyubitelskaya Müll, wenn es nicht Zippo, und ein Jeep, dass ich ihr Kraftstoffverbrauch bekannt!
Die Antwort, zu sagen: "Nun, für eine Woche irgendwo Aufladen genug", und es gibt zwei Möglichkeiten: a) "so weit wie butylka?" - Dann muss sagen, trotz allem, was die Flasche Volumen, wenn so und so - das ist so, wenn sekogo - das ist so. Bliiiin, Sie wirklich wollen, und Sie wirklich neugierig? b) "Oh, Sie haben einen falschen Zippo! Zippy dies für drei Wochen (Monat, Jahr, Jahrhundert) ist genug, um ein zu füllen "- würdest du zu dick, ein Experte zu gehen! Wo bekommen Menschen diesen Unsinn - keine Ahnung.
2. "This?" - Es ist klar, dass die Menschen sehr über das, was sie gerade eine Zigarette, Feuerzeug oder das Original Chinesen shit, beleuchtet, dass, sollten wir sofort werfen die Zigarette, die Inhaber Beat Füßen nach einem Ersatz leuchtet betroffen sind. Aber Originalität abwendet: Blick auf die Unterseite und dort, Bobby, alle schriftlichen Zippo, Bradford, Baujahr und die Anzahl der Feuerzeuge. Schauen Sie, wie sich herausstellte - die Seele baumeln. Nein, nehmen Sie einige der leichter Körper, nehmen Sie Ihr Mikroskop aus seiner Tasche und beginnt an der Inschrift auf dem Schaumstoffpolster schauen, an den Innenseiten abgestreift zazhigalochki und erfinden jeden Absurdität, was soll beschlagnahmt echte Zippo werden! Ein Clown sagte, dass porolonke sollte "Zippo". Nach seiner Mündung in einem Etikett auf der Unterseite und leichter auf den Körper, beruhigte er sich und ging zu behaupten, dass die Inschrift auf dem Schaum - das wichtigste Kriterium der ursprünglichen leichter.
Einige Leute haben REAL Zippo erwirbt mythischen Eigenschaften! Diese Feuerzeuge sind 5000 Rubel (wenn Sie weniger haben - Vietnam ist fake!) Sie haben nie ausgeblendet - sie können nur ein Feuer Feuerlöscher oder ein Team von Feuerwehrleuten mit Schläuchen! Wenn Sie den Deckel otschelkivaesh, macht es ein Geräusch, "zip-in" (und sogar tanzt und singt für Sie.) Fälle wurden nie gebrochen und verschleißen nicht! Sie sind aus Titan gefertigt und gehärtet in den Öfen der Hölle Mordor!
Mir ist auch aufgefallen, dass beweisen die Falschheit des Zippo - eine Frage der Ehre eines jeden Dummkopf. Wenn eine Person zeigt Ihnen, dass Ihre Zippo chinesischen hueta ist - Träne also alles Untermenschen, und besser obleyte es mit Benzin und zündeten. Ich versichere Sie, Sie applaudieren alle seine Verwandten und Freunde, für mit befreien sie von dieser Narr.
3. "Die tanken?" - 92m Benzin! Gehe fucking mit dem Kanister an der Tankstelle! Und selbst mit Petroleumlampen verschmelzen! Zippovskim benzo I fill, was sonst?
4. "Und wissen Sie, wie so?" - Und starten verdammt! Treffen im Zirkus Jongleur, ein Zauberer! Wie wäre es in Brand zu ihrer Hose gesetzt, dann hat einmal otschelknut - Sie gehen in die Hölle, Hare vergewaltigen mein Feuerzeug! Ist es nur mir geht!
5 "Wow, Zippo" -. Müssen beachten Sie dies.
6. "Oh mein Gott, ich war auch das! Nur ... "- und sicher sein, verdammte Geschichte zu erzählen, was sein Zippo war, wie lange es her war, wie er war, in einem Meer von Scheiße, wie das mit dem dummen fuck, gut, im Folgenden. Ich sollte wohl ausrufen: "Bruder, du hatte auch Zippo? Ich habe endlich dich gefunden! Lasst uns umarmen und nie aufgeben ". Was tun mit der Tatsache, dass jemand oder sich nun eine Zippo tun? Ich verstehe, dass nach dem Erwerb dieses Wunders Feuerzeuge - Ihr Leben wird nie mehr dieselbe sein, aber, verdammt ... es ist besser, nicht zu sagen Sie mir die Wahrheit.
Und in der Regel tragen eine leichtere, und bleiben weg von mir

Berg - Mitglied

15.36 - 22. August 2012

116 Beiträge

2

Haha :-))

Und es gibt in diesem Sinne? Positiv, Pfannkuchen)

chaa174 - Expert

15.52 - 22. August 2012

503 Beiträge

3

Wählen Sie ein Thema und den Hut :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16:23 - 22. August 2012

1860 Beiträge

4

Große Text! Beschreiben Sie fast alle klassischen Dummkopf, auf dem Weg zippovoda))))

wolf1310 - Mitglied

17:12 - 22. August 2012

Beiträge 12

5

Freunde, ich froh, dass du es genossen bin - ich auch, Wiehern, schrieb good guy :-)

Nichts mehr davon, nicht einmal daran erinnern, wo ich diesen Text kopiert ... es scheint in touch ...

chaa174 - Expert

17:23 - 22. August 2012

503 Beiträge

6

Gorynych5 schreibt:

Große Text! Beschreiben Sie fast alle klassischen Dummkopf, auf dem Weg zippovoda))))

schlagen kollektiven diser write on "dunce Klassifizierung der zentralen Russland auf der Grundlage ihrer Beziehung zu dem Zippo." prohfesorami werden. EPT.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.09 - 22. August 2012

1860 Beiträge

7

Thesen verzichten ... Die Hauptsache ist, dass Sie oder Ihre Lieben nicht stechen dunce! Ansonsten kann man sich in dummen Esel drehen))))

chaa174 - Expert

20:21 - 22. August 2012

503 Beiträge

8

vielleicht diser?

sitzen wie Menschen, C2H5OH enthält nichts Thread gießen Litern so ... ttsat großen Gedanken ... Gedanken ... eh? :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

20.29 - 22. August 2012

1860 Beiträge

9

It, ohne mich ... Ich bin nach zwei oder drei Gläser von chemischen Drogen mich aggressiv Dummkopf, Sie es brauchen, um Beiträge in dunce für ein paar Stunden eingeschaltet? Sie wird verletzt, und ich schäme mich))))))

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

20.38 - 22. August 2012

951 Beiträge

10

2 wolf1310 - es ist einfach herrlich!

Naiyarchayshim meisten richtig uebany die wir alle in der Forum-Seiten neodnokrtano sprach, beschrieben und im Leben gibt es, glaube ich, sogar noch mehr! =))))))))))))))))))

Am wichtigsten ist - wie fein bemerkt!

Wiehern der Seele. Danke!

=))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Hohol - Expert

Belgorod

21:43 - 22. August 2012

246 Beiträge

11

In der Natur ausgeglichen! Wir trafen uns auf dem Weg zu dieser Gegenstände! Wiehern aus dem Herzen!

Kuryan - Expert

Taschkent

23:10 - 22. August 2012

479 Beiträge

12

Lustige Dinge im Leben wie Crank viel häufiger als gute Feuerzeuge :) :) :) :)

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

03.25 - 23. August 2012

327 Beiträge

13

Dragon! Hier ist die Antwort auf alle Fragen rund um Zippo - dieses Meisterwerk im Forum und eine Kappe im Urlaub :) great kleine Geschichte.

Zvonkoff - Moderator

00.56 - 24. August 2012

951 Beiträge

14

xidemonix schreibt:

Dragon! Hier ist die Antwort auf alle Fragen rund um Zippo - dieses Meisterwerk im Forum und eine Kappe im Urlaub :) great kleine Geschichte.

Sagen Sie nicht, fast alle klassischen Fragen antizippera-dunce gesammelten minispravochnik =))))))))))))

Berg - Mitglied

15.44 - 24. August 2012

116 Beiträge

15

Übrigens gibt es noch eine Frage: "Wie viel nehmen Sie es?"

Nun, ich mache das ich persönlich hasse die coolsten vysheprechislennyh. Was ist der Unterschied, wie jemand zu nehmen? Für 5 Rubel voooon, dass Stall ... Nein, kein Scherz ... Wie yeah, gibt es drei Stück links ... Hey, sein podkurivatsya etwas?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.09 - 24. August 2012

1860 Beiträge

16

Klicken Sie auf, whet, dzynk ...

-O ist wie Zippy?

-Ja, das gefällt so ...

-Weißt du, mein Sohn ...?

-Ich weiß, Dad, ich bin ein Moderator des größten Ressource Russlands dieser Produkte. Nun Brekzie einige Müll überraschte mich ...

Und noch ein Experte mit einem weltweiten Ruf schaden, die Flasche aufgebracht, ich bin ein Mann schwer, nicht aufgeben Talent zu zeigen ...

Berg - Mitglied

18:35 - 24. August 2012

116 Beiträge

17

Und ich war einmal überrascht ... Kumpel.

- Sachen wie Zippo?

-Hmm ... das ist Zippo.

-Sie wollen beweisen, dass dieser Mist in China hergestellt ist?

-Versuchen.

-Wie viel nehmen Sie ein Feuerzeug?

-Mäher mit einem kleinen.

-Doom, sehen Sie! Ein echtes Zippo im Wert von mindestens 25 Tausend ...........................

Da stand, und setzte sich.

Kuryan - Expert

Taschkent

21.38 - 24. August 2012

479 Beiträge

18

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))) 0

Nun, wir haben solchen lauten Stimmen nicht passieren, weil die Leute entweder nicht bewusst vaschpe sho tse für ein Zippo, oder die meisten von ihnen haben noch nie diese Instanzen gesehen .... Wer sah, dass sofort geöffnet, Licht und bewegt sich nach links und rechts, aber Sie bekommen, was ich :) meine, wenn Sie nicht eine echte out) gegangen) sind))))))) Und im Allgemeinen - ja, Crank Mangel an horror einfach!

Zvonkoff - Moderator

02.48 - 25. August 2012

951 Beiträge

19

Oh, shit .... ist das nicht nach links oder rechts - in dem, was satanische Besessenheit drastisch winkte mit der Hand mit einem Feuerzeug zazhennoy beginnt, auf sie scharf bläst in der Regel dumm mit allen Mitteln, die Flamme ausblasen und wie sich herausstellt - hin und dann wieder mit Blick auf ficken Cowboy nur einzudämmen Monster Mustang und mit Worten wie - na ja, ich werde sagen, es ist ein Fake ... so habe ich genug von diesen uebanov gesehen, dass Pipetten ... leichter überhaupt jemand in den Händen nicht zu geben als zu hy aus dem Herzen und Nerven senden verbringen ...

chaa174 - Expert

10:23 - 25. August 2012

503 Beiträge

20

gut zu mir so große imbitsilov nicht über bedanken Buddha kommen.

Maximum, das zu hören - "Oh, Zippo, was?" auf leisen Nicken als Antwort - ein Lächeln und ein Nicken, und Respekt in den Augen und drehte sich zu den leichteren zurück wie Crystal - fein säuberlich so :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

10.39 - 25. August 2012

1860 Beiträge

21

Dies ist Ihr Glückstag. Wie "Allwissenheit" in Benzinfeuerzeug pflanzen betrifft Bürger 40 +, die jüngere Generation ist an Ihnen interessiert oder wie Sie jeans ... Das Niveau der Ausbildung der Experten sind ebenso niedrig gebrandmarkt, unterscheidet sich nur ein Thema, zu dem wir auf den Grund gehen müssen iPhone ... Als einer mein Freund: "Das Beste von allem in der Frage, wie man Frauen mit der Erfahrung impotent behandelt ficken!"))))

Zvonkoff - Moderator

11:15 - 25. August 2012

951 Beiträge

22

Gorynych5 schreibt:

... "Best of all in Frage!, Wie man Frauen impotent mit der Erfahrung behandelt fuck"))))

Scheiße, es ist herrlich, Horyn! =)))))))))))))))))))))))))

Geliefert!

Berg - Mitglied

12:18 - 25. August 2012

116 Beiträge

23

Gorynych5 schreibt:

Dies ist Ihr Glückstag. Wie "Allwissenheit" in Benzinfeuerzeug pflanzen betrifft Bürger 40 +, die jüngere Generation ist an Ihnen interessiert oder wie Sie haben Jeans gebrandmarkt iPhone ...

Habe ich nicht die Gewohnheit der Kleidung! ***) Obwohl aus der "jüngeren Generation"))))

Meine Jeans sind nicht viel teurer als ein Zippo)

Zvonkoff - Moderator

12:25 - 25. August 2012

951 Beiträge

24

Ich schrieb etwas zu diesem Thema, dass in der überwiegenden Forum, das ist oft ein Licht ist, und fragte, wann ich zazhennuyu Zippy in seinen Händen erreichen - starten mit Überraschung und keck die gleiche Frage - "Che, Angst, dass stehlen" . Nein, fuck, ich ging zu jedem Sie treffen uebanu sein Feuerzeug in den ungewaschenen Händen ssuka, bunt. Erzürnen diese Baumstümpfe, du fair.

Kuryan - Expert

Taschkent

22:30 - 25. August 2012

479 Beiträge

25

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Aber ich habe noch zu sehen in den Orient und in IPhone Tasche und denken bei der Frage ein Licht, ziehe ich aus und zünden ein Zippo (mit ihm in seine Hände in jedem Fall werde nicht zulassen, ein Fremder), und dann fragt er: "Skolkov Zeit?" und dann als Zufall wollte in seiner Tasche Ringe iPhone haben (und ich habe es wird mehr und da, meine Mutter ......), zündete er sich eine Zigarette an, so viel ofigevshy, dann auf mich mehr ist nicht gerade eine leichte Anzug mit einer Anfrage ............. dann denke ich, gut-Zigarette hat nicht gefragt, war seine eigene :))))))))))))))))))

chaa174 - Expert

23:10 - 25. August 2012

503 Beiträge

26

Ja, im Prinzip ist es auch nichts in Stunden mehr oder weniger anständigen einem Iphone ...

aber hier narodec unserer wild - Tatsache. All dies zusammen mit Zippo ist nicht klar, warum es der Gedanke an Coolness und Wahl ist. obwohl dies gerade gut Dinge, die zu einem Preis niedrig ist ausgeführt und die Analoga sind nicht immer billiger als lustig ...

sehe keinen guten Grund nennen sie Wilden herum. mentaletet mit ...

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

02.35 - 26. August 2012

327 Beiträge

27

Kuryan schreibt:

))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Aber ich habe noch zu sehen in den Orient und in IPhone Tasche und denken bei der Frage ein Licht, ziehe ich aus und zünden ein Zippo (mit ihm in seine Hände in jedem Fall werde nicht zulassen, ein Fremder), und dann fragt er: "Skolkov Zeit?" und dann als Zufall wollte in seiner Tasche Ringe iPhone haben (und ich habe es wird mehr und da, meine Mutter ......), zündete er sich eine Zigarette an, so viel ofigevshy, dann auf mich mehr ist nicht gerade eine leichte Anzug mit einer Anfrage ............. dann denke ich, gut-Zigarette hat nicht gefragt, war seine eigene :))))))))))))))))))

Oleg, du bist da, um out-Uhr neue Orient, iPhones, Zippy beobachten. Huyase in Usbekistan dann :)

Kuryan - Expert

Taschkent

11:34 - 26. August 2012

479 Beiträge

28

))) Ich stimme, dass nichts in dieser, und wer besucht das Haus, so dass alle unter Schock, ich bin krank, dann die Musik, Lautsprecher, Kabel, Festplatten und so weiter, in der Regel sind die Leute wirklich seltsame kleine (dies ist eine Untertreibung) .........................

Und ich vorsichtig bin, haben wir den Weg nach Usbekistan viele interessante Dinge, so dass ich persönlich bin überrascht, dass die Leute davor zurückschrecken, die guten Dinge, wie sollte nicht so sein, aber leider ........... Land-Bit vorgeschoben und nachdem wir schon mindestens eine Woche mit dem bloßen Auge gesehen werden kann, aber die Leute .........................

paralaxx - Neues Mitglied

20.19 - 3. September 2012

Beiträge 1

29

Und wir haben vor kurzem in der Arbeit eines der Entladung ueben "smart" Familie "mnogogovoryaschih" erzählte die ganze Geschäft, das echte Zippo kann nur nach dem Werfen einer brennenden aus dem 5. Stock (nicht weniger) zu erzählen ... und es sollte nicht gehen ... wenn du gehen- wir lieben China ...))))))))))))))))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.03 - 3. September 2012

1860 Beiträge

30

Dies ist aus der Kategorie derjenigen, die alle ihre Nahrung für das Gehirn vechnogolodyh stammt aus dem Film. Er ist wahrscheinlich der Ansicht, dass eine Kalaschnikow kann 300-mal ohne Austausch der Speicher (und wenn Sie Shop von der PKK, die alle 450), die gleiche Kerl weiß sicherlich, dass Batman ist er nur schüchtern und versteckt von Menschen))) feuern)) )))))))

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

2397 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))