Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Wechseleinsatz

Nachricht

novichok - Neues Mitglied

23.12 - 9. November 2012

Beiträge 3

1

Nachricht bearbeitet 10.14 - 10. November 2012 Benutzer Zvonkoff


Hallo, ich wurde der Besitzer ist ein zippo.

Natürlich wie Zeichnung, aber ich habe gehört, dass auch das ursprüngliche Bild wird gelöscht und zippo, um die Notwendigkeit zu kaufen als Ersatz hier ein Beispiel setzen zu vermeiden.

Sag die Wahrheit oder nicht?


kypexin - Administrator

23:57 - 9. November 2012

1670 Beiträge

2

Nachricht bearbeitet 11.27 - 10. November 2012 Benutzer Zvonkoff


Für mich, Genosse, Sie versuchen, mit Produkt-Platzierungen umgehen Shop, nicht wahr? :)) Was tun die Verbindung zwischen Design auf den leichteren und Ersatz-Einsätzen? :)))

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

00.27 - 10. November 2012

951 Beiträge

3

Wolodja 1

Plus eine Abdeckung mate, wo ein ähnliches Muster hält perfekt ... Diese Fragen habe ich sicherlich nicht gesehen ...


Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

novichok - Neues Mitglied

01.39 - 10. November 2012

Beiträge 3

4

die Deckung mate?

novichok - Neues Mitglied

01.42 - 10. November 2012

Beiträge 3

5

Nachricht bearbeitet 02.25 - 10. November 2012 Benutzer novichok


Glaub mir, ich weiß nicht Werbung machen, ich kaufte sie im Laden dieses Feuerzeug, ein Satz, in dem 6 Feuersteine ​​und Kraftstoff, und das Ende der Liste sah ich dieses Ding. Ich denke, dass dieses Geschäft braucht keine Werbung, weil Er war unter den ersten, punkten, wenn sie in einer Suchmaschine. Nun, was ist die Verbindung, so dass das Bild nicht zu Sie setzen ein Feuerzeug, um die "Eindämmung" zu löschen, und sie war es nicht bereuen

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

10.06 - 10. November 2012

951 Beiträge

6

Entweder ich bin ein Idiot, oder einer der zwei ...

Einfügen - ist der innere Teil der Feuerzeuge, ein Tank, der mit Benzin gefüllt ist. Er sovereshnno nichts zu beschädigen die Figur nicht, es sei denn durch spezielle Einsatz nicht an der Oberfläche kratzen des Feuerzeugs.

Dies ist das gleiche wie ein Auto zu kaufen, für ihre Freizeit Tank schauen - um Schäden am Autolack ... Kick verhindern ...

Um mehr Grund herauszufinden, müssen zunächst waist pouch zu tragen (viele Cover nicht gefällt und Recht in der Tasche), die zweite und schonende Haltung gegenüber der Zippe. Aber wenn man im Alltag Kratzern und Beschädigungen unvermeidbar ist Prinzip.


Coating Matte - matte Farbe von jeder Farbe. Für eine solche Deckung in der Fabrik sehr gut fallen Farbbilder und es gibt einen sehr starken Halt.


Erschöpfend? ...

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Novorossiysk, Schwarzes Meer

11.28 - 10. November 2012

951 Beiträge

7

kypexin schreibt:

Für mich, Genosse, Sie versuchen, mit Produkt-Platzierungen umgehen Shop, nicht wahr? :)) Was tun die Verbindung zwischen Design auf den leichteren und Ersatz-Einsätzen? :)))


First post korrigiert, entkam Werbung ;) Schwört nicht =))))))))))))))

Zipper - up shit! Reißverschlüsse über dem shit!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2843 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))