Nachricht |
---|
| Dr.Mosk - Gast 17.29 - 14. Januar 2011 |
| |
| Bitte geben Sie den Dampfdruck des Kraftstoffs 3165 Zippo Feuerzeugbenzin Premium-355 ml. Es ist ratsam, Raumtemperatur und Frost (-20 Grad Celsius). Es ist in Millimeter Quecksilber oder kPa oder Atmosphären möglich. Vielleicht gibt es ein spezielles Angebot für das Einfrieren (-40) - das heißt, Flüssigkeit mit erhöhtem Dampfdruck. Ich arbeite an einer Universität, und ich benötigen die Informationen, um die Eigenschaften von flüchtigen organischen Flüssigkeiten studieren. Dr.Mosk |
|
| Evenk - Experte Region Moskau 18.33 - 14. Januar 2011 391 Beiträge |
| |
|
| töten - Experte 20.57 - 14. Januar 2011 458 Beiträge |
| |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 21.41 - 14. Januar 2011 Beiträge 1323 |
| |
| töten schreibt: epta ...
Ich will nicht das Gespräch von schweren Menschen stören, aber um Ihre Nachricht beantworten - "Haben wir, die alte Frau, lebt in Trauer ..." :))) pour ... :))))))))))))) |
|
| botas - Experte 1:12 - 15. JANUAR 2011 530 Beiträge |
| |
| Dr.Mosk schreibt: Bitte geben Sie den Dampfdruck des Kraftstoffs 3165 Zippo Feuerzeugbenzin Premium-355 ml. Es ist ratsam, Raumtemperatur und Frost (-20 Grad Celsius). Es ist in Millimeter Quecksilber oder kPa oder Atmosphären möglich. Vielleicht gibt es ein spezielles Angebot für das Einfrieren (-40) - das heißt, Flüssigkeit mit erhöhtem Dampfdruck. Ich arbeite an einer Universität, und ich benötigen die Informationen, um die Eigenschaften von flüchtigen organischen Flüssigkeiten studieren. Dr.Mosk
Die Arbeiten an der Universität beinhaltet das Studium der Eigenschaften der verschiedenen Materialien und in der Folge die notwendigen Daten sowie neinitsiirovanie isledovatelskogo Prozess nicht schaffen die Voraussetzungen für den Erhalt der wissenschaftlichen Ergebnisse, die auf eine qualitativ neue Ebene der Grundlagenforschung und der angewandten Wissenschaft führen könnte. Neugierde, Geduld und Entschlossenheit sind seit jeher zuverlässige Helfer Scientist in den schwierigen Prozess des Lernens über die Welt und wie die Dinge funktionieren. Vergessen Sie nicht, Ihre Hände trocken wischen beim Arbeiten mit dem 3165 Zippo Feuerzeugbenzin 355 ml Premium-. Viel Glück! :) |
|
| yezh - Mitglied 22.26 - 8. September 2012 Beiträge 68 |
| |
| Dampfdruck! Das ist Unsinn! Dass es kommen sollte mit diesem! Heilige Scheiße einfach. Es kann sogar dazu führen, Winkel der Kraftstoffversorgung und der Ventilsteuerung Bericht? Und auch Stress im Kern Schleife! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.35 - 8. September 2012 Beiträge 1860 |
| |
| In Docht Drähten hoch sind, wenn einer von ihnen versagt hat, beginnt auch zazhYgalka korrekt belichtet Ecken troit Zündung))))))))))))))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 23.20 - 8. September 2012 951 Beiträge |
| |
| Jungs, ich gestehe es, soll es so sein, bin ich auch des Instituts ... Unsere Abteilung heißt MAKAKATRON ... Makakatron - das ist eine wissenschaftliche AVANTGARDE-Grind-CORE Bildung von den Mitarbeitern des Wissenschaftlichen Forschungsinstitut erstellt "und Makakalogii Obezyanovedeniya." Abteilung Name stammt von einer der kürzlich freigegebene, die größten Forschungseinrichtungen - das große Affe Collider. Die Aktivitäten der SRI ist umfangreich und nicht nur einer ogranichivaetsya "Beschleunigung der Affen", wie viele Wissenschaftler und Amateure, die nichts von den Tiefen der Geheimnisse des Universums sind, und sie wissen nicht, arhinauki Tops. Mit der Entwicklung seiner poznavatelskogo Interesse, werden Sie in der Lage sein zu lernen, zum Beispiel, dass eine solche Überwachung eyping "sozertsaplya" und vieles mehr ... Wir werden einige unserer freigegebenen Papieren und Forschungsarbeiten, sowie, vielleicht sogar einige Hinweise Jenseits Theorie geben, von deren Existenz man nicht einmal bewusst. Mit einem solchen Umfang und Ausmaß der Operationen, sind wir immer auf der Suche nach außergewöhnlichen und herausragenden Persönlichkeiten, die in der Zukunft unsere Kollegen übergehen können. http://vk.com/club17914399 | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Kuryan - Experte Tashkent 09.08 - 9. September 2012 479 Beiträge |
| |
| Sho-, dass ich nicht verstehe, dass Witze)))))))))))))))) PS sollten wohl noch leugnen, die Tatsache, dass die Gäste nicht haben, um Themen zu erstellen und sogar auf dem Forum schreiben :)))) |
|