Nachricht |
---|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.37 - 31. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Wie ich erwartet hatte, ging auf abstrakte Thema ... Und dann die Zeit der Nutzung? Dann lassen Sie müssen berücksichtigen, die Umgebungsbedingungen - Wetter, Feuchte / trockene Luft, welche Hände wir auf kresalu kritzeln - saubere und trockene oder feuchte Hände oder in Öl, in dem, was Öl verschmiert Hände häufig, wie oft Kresalo in einem solchen Ausmaß überhitzt, dass bis er es nicht berühren, und wie lange Onno unter vozdeystveim Flamme auf seiner Hose, Hemd, oder an einem Finger der mehr verdrehte jedes einzelne Rad ... Wenn wir die Wahrheit zu suchen, müssen Sie berücksichtigen die in der Regel alle nehmen ... Ich habe versucht, einfacher - jemand, warum ist mit jemandem, warum dann nicht ... nein verstopft. Man muss es nehmen ... bis erschweren ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.43 - 31. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Zvonkoff schreibt: Wie ich erwartet hatte, ging auf abstrakte Thema ... Und dann die Zeit der Nutzung? Dann lassen Sie müssen berücksichtigen, die Umgebungsbedingungen - Wetter, Feuchte / trockene Luft, welche Hände wir auf kresalu kritzeln - saubere und trockene oder feuchte Hände oder in Öl, in dem, was Öl verschmiert Hände häufig, wie oft Kresalo in einem solchen Ausmaß überhitzt, dass bis er es nicht berühren, und wie lange Onno unter vozdeystveim Flamme auf seiner Hose, Hemd, oder an einem Finger der mehr verdrehte jedes einzelne Rad ... Wenn wir die Wahrheit zu suchen, müssen Sie berücksichtigen die in der Regel alle nehmen ... Ich habe versucht, einfacher - jemand, warum ist mit jemandem, warum dann nicht ... nein verstopft. Man muss es nehmen ... bis erschweren ...
Big Brother .... izvinyte pazhalsta ... Ich Hausmeister durch lokale prohodilyma, sammelte butylki und versehentlich bekam in Ihr Gespräch ... |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.44 - 31. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 00.51 Uhr - 31. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| es ist eine kluge Schlange. und hier azhno der volle drei Köpfe - die Geist hochgeladen ist ist nicht eine einfache und breit in seinem Bereich von gemessenen Parametern und schmal in der erforderlichen Lösungen für den Job. in kurzen, Gorynych5, gibt es eigentlich ähnlich der, die, wie er kann pervertiert ist. es ist wie ein Messer schärfen täglich Regel ist es ... ugh, meditieren. und einige haben alles im Laufe der Jahre und sogar auf eine wage rasieren, wenn der Eigentümer erforderlich ist geschnitten. wie? hauptsächlich mit frechen Augen :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 01.02 - 31. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Und ich, meine Freunde, ist es nicht .. meditieren .. Ich weiß nicht mehr leuchten, wenn das Feuerzeug, ich wird nur schälen, und wenn es alle sechs Monate oder einmal alle fünf Jahre passiert ... ist es anders, ich bin nicht dnevnikoff und twitterte dieses Ereignis nicht äußern ... Zagadka2: Es gibt viele Fans der Packung Watte in Feng Shui, aber was passiert, wenn Sie verschmelzen etwa greifen eine Zange und rief: "Komm hier Elefantenbaby, ich gebe dir Schläge" Pull vorbei? Ist die Sicherung in der "Drei-bend" wie eine Schlange kriecht zwischen Klumpen von Watte? Oder gibt es einen heftigen Fick?)))) |
|
| chaa174 - Experte 01.13 - 31. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| Nun, was viele Fans ... und dann ebemsya mehr auf starnike ... und mit einem Docht ezhli es als Babu - mit all seiner männlichen Vernachlässigung der Tatsache, dass alles in Ordnung ist und alle dovolny.proverenno ;) ein paar Mal, wenn Zippo Schuster (einmal mit Alkohol gefüllt und korrodiert wie Epoxid, und einmal in Brand gesetzt Kerzen maman - wachs getränkt) - die Autopsie tat. normalerweise leben Docht. gemütlich. heftigen Fick nicht beobachten. |
|
| Val1730 - Experte 10.19 - 31. Juli 2012 Beiträge 158 |
| |
| Lieber, und ich habe gehört, es ist so eine Art, Sammler genannt werden, so dass sie schließlich kann, waschen, sauber und auf dem Regal, stellen sie diese Feuerzeuge gar nicht verwenden :) Lustige Menschen, aber .... |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.27 - 31. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Valerie, ich bin nicht einer von denen, habe ich zunächst aufgebockt off, gekratzt, Damen prokoptitsya, und nach dem 2-htysyachnogo Herbst genehmigen zurückziehen und sorgfältig gereinigt in einer Box gestapelt, eine Schachtel in die Eizelle zu schieben, das Ei in einer Ente und einer Ente in einer Schublade Schreibtisch , Ich habe eine Tabelle Stöhnen und Fluchen sind mit Ketten an der alten Eiche hing))) Die einzige Ausnahme Replik des Logos von dieser Website aus Wladiwostok und Tselkov kommen, ist nur ein roter Zettel abgerissen, so gab es keine Spur von ungleichmäßigen Bräunung ;-) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 10.42 - 31. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Wie Sie sich vorstellen können, es war ein kommerzielles Fallstudien aus Stas-mate, mit dem Slogan: nehmen nicht Müll, nicht für Eiche gehen, kaufen Sie einen Sack und Pile over there ")))))) |
|
| Val1730 - Experte 11.18 - 31. Juli 2012 Beiträge 158 |
| |
| Gorynych5 schreibt: Valerie, ich bin nicht einer von denen, habe ich zunächst aufgebockt off, gekratzt, Damen prokoptitsya, und nach dem 2-htysyachnogo Herbst genehmigen zurückziehen und sorgfältig gereinigt in einer Box gestapelt, eine Schachtel in die Eizelle zu schieben, das Ei in einer Ente und einer Ente in einer Schublade Schreibtisch , Ich habe eine Tabelle Stöhnen und Fluchen sind mit Ketten an der alten Eiche hing))) Die einzige Ausnahme Replik des Logos von dieser Website aus Wladiwostok und Tselkov kommen, ist nur ein roter Zettel abgerissen, so gab es keine Spur von ungleichmäßigen Bräunung ;-)
Grüße Igor Duc ist jemand wie das :) |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11:25 - 31 July 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Duc Ich mag den Prozess der Ausbeutung, das heißt, ich sehe eine Art von Modell und plötzlich merke ich, wollen einfach nur ein Licht auf sie zu bekommen, hier und jetzt, und starten Sie den Kauf wie verrückt bekommen eine Licht)) und der früheren "Herrin" ist Teil der "Sammlung". Irgendwie ist es .. Ach es war das Sammeln, habe ich nie krank, vielleicht zum Besseren ;-) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 13.28 - 31. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Wie Sie sich vorstellen können, es war ein kommerzielles Fallstudien aus Stas-mate, mit dem Slogan: nehmen nicht Müll, nicht für Eiche gehen, kaufen Sie einen Sack und Pile over there "))))))
Ich von dieser Werbung verführt wurden, häufen sich dort =)))))))) Verdammt, schauen sie es realistisch steiler ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Berg - Mitglied 22.29 - 31. Juli 2012 Beiträge 116 |
| |
| Für den Docht wurde zvizdets aktuellen einmal. Immobilien. Zippo Tropfen in den See ... Poher Wolle und Docht - getrocknet, geschlagen - dick ... zadolbalsya Streik scharf, wenn auch versteckt ... Im Allgemeinen, Feuerstein, auch hatte sich verändert. |
|
| chaa174 - Experte 08.34 - 1. August 2012 503 Beiträge |
| |
|
gestern war ein gutes Gefühl, wenn der Docht kommt verdammt - in den Wind über hoch. niherovo so verbrannt. müssen ziehen offenbar sympathisch. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 17.04 - 1. August 2012 951 Beiträge |
| |
| Gestern habe ich auch mit seinem brandneuen gebastelt, mit Baumwolldocht verschoben, einmal warf einen Wattebausch, offenbar jemand fehlte))) stark popaleny Docht geschnitten wurde gesponnen getrübt, jetzt, da der wichtigste Brennstoff vorbei ist, wird Testen Sie Ihre Stapeln =) warten)) Mit unserem Wetter, glaube ich, nicht haben, um für eine lange Zeit warten =)))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 17.38 - 19. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 19.46 - 19. Oktober 2012 Mitglieder chaa174
Ich habe ein Paar von Alkohol wieder torknulo und als Folge machen das Zeichen für den Beginn des Gehirns ... kürzer. Zippo ist lustig in diesem - die Flamme beginnt zu "tanzen" instabil wird, springt. vielen hilft dehnen und schneiden Sie den Docht. aber es war genug, um das Spiel (wie ich) oder einen Zahnstocher nehmen (wie zhrach welche) oder ein Wattestäbchen (wie das, was metroseks) oder Splitter aus Dildos (na ja, man weiß ja nie ...) und reinigen Sie das Gerät STEM Messingring aus denen ein Docht in die Freiheit in einem schnellen Ausbruch von Stöcken . wenn Sie es sehen, um Vlies, ist Benzin mit einem Docht auf sie nicht mehr in einem hydrophilen, um sich zu vermehren und zu erstellen parasitären Bildung von Dämpfen. bzw. brennt nur Benza auf den Docht. Sauerstoff aus dem Boden ist nicht podzhiraet. Design pflügt wie beabsichtigt unbekannten Erfinder. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 19.41 - 19. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Hmm. Interessante Beobachtung. Wir müssen sicher sein, bei Gelegenheit ausprobieren. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 19.50 - 19. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
|
ja hrenli hier zu versuchen ... schon dreimal versucht seit - das Ergebnis einer stabilen :) wenn triper als shmurdyak von Rauchgas Feuerstein Chips zu sammeln, stellt sich heraus, sooo Schicht aus feinem Sand. dass der Docht und nass. und wenn du es nicht magst eine Frau nass innen und unnatürlich vnaruzhu - beginnt zu steigen. gut, mit Paaren von Benzo bei Zippo altes Problem ... es nicht mit dem ersten entzünden jemals verstehen, was ist so ein epidersiya |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 20.03 - 19. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Ja huevoznaet Genosse Bürgermeister, hatte ich nicht so ergriffen von dem Chip an den Docht brennt nicht oder Feuer getanzt. Deshalb sagte er - versuchen, wenn Sie sichern. | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 20.08 - 19. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| "Fighter, Gopher sehen Sie? und es ist ... " :) der Docht leuchtet. einfach die Differenz ist, und es ist spürbar. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 20.19 - 19. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich habe nicht solche Probleme nie auf einem. Es scheint klar zu schreiben, na ... Rusca | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 20.24 - 19. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| hmm ... cool. Ich ständig. und dass originalnovom Zipovskaya Kraftstoff, Newport ... |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 20.37 - 19. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Vielleicht nur die Tatsache, dass chereduesh Kraftstoff? Ich benutze bereits xs wie alt das Original, kann es, und es spielt eine entscheidende Rolle? |
Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 20.42 - 19. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| nicht drehen. gebrauchen. lang. dann die andere. lang. das Ergebnis ist. Ich bin nur ein Perfektionist. :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 21.03 - 19. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: Nur ... Ich bin ein Perfektionist. :)
Löschen. Und wenn der Russe, den es zu sein - "Jeder will ihn zu masturbieren, masturbieren ich, wie ich will" =))))))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 21.32 - 19. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| sicher! "Die Sonne, Luft und Wasser ist ein Bruder Unsinn! tägliche Masturbation stärkt den Körper "(c) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.14 - 19. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| chaa174 schreibt: sicher! "Die Sonne, Luft und Wasser ist ein Bruder Unsinn! tägliche Masturbation stärkt den Körper "(c)
das ist richtig, ein Kollege! Vorschlagen, um einen Subtyp Reißverschluss zu schaffen - Reißverschluss-drocher ausschließlich für die Entwicklung der Muskulatur Pin =))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Slava - Experte 22.23 - 19. Oktober 2012 225 Beiträge |
| |
| Ja, das wäre besser dran, Stunts ...)))) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.32 - 19. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich bin kein Fan von Tricks. Obwohl jeder kann sich als nützlich für sie kommen =))))))))))) FAA, sind Sie auf Gimmicks - natreniruesh Händen? =)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 09.26 - 20. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| machen Tricks, wie ein paar sogar den Einstieg. die Mädchen lieben es. wenn Zippo nicht fliegen und nicht ins Gesicht zu schlagen ... so hörte ich auf. Zippo ist schade. |
|