Nachricht |
---|
| U-200 - Gast 14.03 - 30. Mai 2011 |
| |
| Kürzlich kam Replica 41, versteckt zippovskim Benzo - popolzovalsya 3 Tage - nicht verkohlten Docht schwach. Es gibt 2 Stück. IMCO (Streamline und Junior) - legte die chinesische Art-zippovskie Docht überflutet 50 Rubel Benzin - als Docht NEU! Et Che ist?? |
|
| Evenk - Experte Region Moskau 14.36 - 30. Mai 2011 391 Beiträge |
| |
| Ist wie eine verkohlte, schwarze jetzt? Hölle mit ihm, Brennen entfernt! IMCO Und ja, der Docht noch leichter. |
|
| U-200 - Gast 15.22 - 30. Mai 2011 |
| |
| Ja, schwarz. Und warum IMCO frisch für eine lange Zeit gelassen wird? (By the way, zu freaky zazhigalochka) |
|
| Evenk - Experte Region Moskau 15.42 - 30. Mai 2011 391 Beiträge |
| |
| Ich kann nur annehmen, dass der Docht aus einem anderen Material, das kleinere Verbrennungen ist. |
|
| hohol - Experte Belgorod 18.13 - 31. Mai 2011 246 Beiträge |
| |
| und ich alles auf meinem eigenen Imke Docht Schuss bin, gut, er ist sehr kurz, fand einen Tunnelzug Baumwolle ohne synthetische und legte sie 15 cm lang alles online war mit einem Knall! U-200 und du bist nicht IMKI Ilya es nehmen? |
|
| U-200 - Gast 14.52 - 1. Juni 2011 |
| |
| Nachricht bearbeitet 14.57 - 1. Juni 2011 von U-200
Kaufen Sie wieder in der Mall (Tabakladen) bei 250r. Sache. In Junior stammt Docht hb, er ist mehr wie es, und Streamline nativen zu kurz war, legte das Zippo-China. Aber für IMCO zippovskie Docht, so scheint es mir, nicht rollen - wird das Format des anderen lieben |
|
| Alexander - Gast 15.48 - 1. Juni 2011 |
| |
|
drei Tagen Nutzung zippo Frieden auf der Seite blieb der Docht wie er war, und weiß, ich natürlich decken die Flamme im Wind mit der Hand. auf Glatteis nicht erinnern, wann verdunkelt, aber sicherlich nicht für drei Tage. Dies bedeutet jedoch nicht nicht auf etwas, zündete die gleiche Weise) |
|
| Luter - Mitglied VI Lenins Geburtsort 15.22 - 11. Juni 2011 Beiträge 37 |
| |
| 2 Wochen mit wieder seine zazhigalochkoy normalerweise, dann fitel verdunkelt und wurde ein schlechtes Licht auf, nahm ich es heraus, in Seifenwasser gewaschen, gründlich abgetrocknet und legte zurück - leuchtet wie neu ... Hat jemand das gleiche Poser mit einer brennenden Docht. (PS tanken Marke benzinchikom ohne Gestank und kopatsya, aber den Docht mit einem Feuerzeug, das schien mir wurde tonkovat und Flüssigkeit) | |
|
| Luter - Mitglied VI Lenins Geburtsort 15.34 - 30. Juni 2011 Beiträge 37 |
| |
| Nachricht bearbeitet 15.37 - 30. Juni 2011 durch Luter
Verbrachte eine Woche lang Experiment: Legen Sie eine Kopie des chinesischen Docht (das ist fast 2 mal dicker als der Muttersprache), mit Benzin übergossen zippovsky - Ergebnis-ass, durch 2 mal gezündet, ist die Flamme nicht hoch. Promudohalsya auf einer Betankung Tage 5. Dann brach er zusammen und wieder nativen Docht, pre-washed, wieder mit polutyka gezündet, genug Füllung für 10 Tage. FAZIT: Chinese Docht ist ideal für IMCO (ich habe 2 Stck.) Und für die "supp")))))))))))) nur einheimische, aber es ist viel dünner als die Chinesen.. Und-und-und-und-und! (Vj. Sy. Zippovsky benz A noch besser) | |
|
| hohol - Experte Belgorod 22.26 - 2. Juli 2011 246 Beiträge |
| |
| Luter schreibt: Nachricht bearbeitet 15.37 - 30. Juni 2011 durch Luter
Verbrachte eine Woche lang Experiment: Legen Sie eine Kopie des chinesischen Docht (das ist fast 2 mal dicker als der Muttersprache), mit Benzin übergossen zippovsky - Ergebnis-ass, durch 2 mal gezündet, ist die Flamme nicht hoch. Promudohalsya auf einer Betankung Tage 5. Dann brach er zusammen und wieder nativen Docht, pre-washed, wieder mit polutyka gezündet, genug Füllung für 10 Tage. FAZIT: Chinese Docht ist ideal für IMCO (ich habe 2 Stck.) Und für die "supp")))))))))))) nur einheimische, aber es ist viel dünner als die Chinesen.. Und-und-und-und-und! (Vj. Sy. Zippovsky benz A noch besser)
Was ich nicht ganz verstehe, warum so viele Gesten mit dem unglücklichen Docht? Soweit ich weiß, das ist nicht das Defizit, auf die genau die Dinge sind immer 2-3 auf Lager, gebürtig Zipovskaya. Nach dem Waschen der Schlamm und Flusen bis der Docht von geringem Nutzen zu essen! Obwohl natürlich, wenn vor Waschen, binden Sie die Enden des Fadens, aber immer noch gemorno! |
|
| Luter - Mitglied VI Lenins Geburtsort 15.19 - 4. Juli 2011 Beiträge 37 |
| |
| hohol734 schreibt:
Was ich nicht ganz verstehe, warum so viele Gesten mit dem unglücklichen Docht? Soweit ich weiß, das ist nicht das Defizit, auf die genau die Dinge sind immer 2-3 auf Lager, gebürtig Zipovskaya. Nach dem Waschen der Schlamm und Flusen bis der Docht von geringem Nutzen zu essen! Obwohl natürlich, wenn vor Waschen, binden Sie die Enden des Fadens, aber immer noch gemorno!
Ich schrieb, dass Experimente durchgeführt, um herauszufinden, die Qualität von gefälschten und echten Dochte (Ahtung!! Fangen Sie den Punkt). | |
|
| hohol - Experte Belgorod 18:25 - 4. Juli 2011 246 Beiträge |
| |
| Ich habe gerade eine exeperimental mit Kitajka und Zippy! und um ehrlich zu sein, in meiner Version, gab es keinen besonderen Unterschied! Kann chinesischen jig gefangen normale Qualität? |
|
| salonik - Mitglied 10.13 - 5. Juli 2011 Beiträge 125 |
| |
|
Waschen Dochte - nicht Ihre Hallam Kugeln)))! Ein ernstes Unterfangen! Luter lächelte))) |
|
| Luter - Mitglied VI Lenins Geburtsort 13:35 - 5. Juli 2011 Beiträge 37 |
| |
| salonik schreibt: Waschen Dochte - nicht Ihre Hallam Kugeln)))! Ein ernstes Unterfangen! Luter lächelte)))
Ja, ja, ja! Very funny! Natürlich! Nur Docht stark zasrali Feuerstein Splitt, aber nicht verbrannt, zog ich es heraus und legte unter starkem Druck von heißem Wasser gewaschen, getrocknet und in Kraft gesetzt. | |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.24 - 30. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Verdammt, drevnyuchaya Thema, aber ich, im Gegensatz zu anderen, Wiehern gerade jetzt =)))))))))) Ich habe noch nie kein Docht aus einer seiner Zippo nicht herausgezogen, brennen und ist nicht weg. Abgeschnittene ftil ist ja, aber ich habe zu waschen EDT hätte nie gedacht ... Ich bin nicht weit weg, sehr ... |
Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 22.31 - 30. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Vergeblich Sie lachen, ich auch Dochte "wash", nicht abgeschnitten, weil sie einfach Wurf, aber nicht brennen. So bei der Reinigung, Demontage des Einsatzes und waschen Sie den Docht ist keine Sünde. Nur nicht gag, ich bin so ein Müll einmal im Monat tun ;-) |
|
| Val1730 - Experte 22.37 - 30. Juli 2012 Beiträge 158 |
| |
| Zvonkoff schreibt: Verdammt, drevnyuchaya Thema, aber ich, im Gegensatz zu anderen, Wiehern gerade jetzt =)))))))))) Ich habe noch nie kein Docht aus einer seiner Zippo nicht herausgezogen, brennen und ist nicht weg. Abgeschnittene ftil ist ja, aber ich habe zu waschen EDT hätte nie gedacht ... Ich bin nicht weit weg, sehr ...
Nun, es ist nur du alle aktuellen, aber wird trushny ZIPPO Asbest Docht, und er ist schwarz, weil wollen verschiedene Embedded Mist, und so das stand auf dem Regal mit einem weißen Docht, und das ist notwendig, um einweichen und waschen in einem anderen Chemie :) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.59 - 30. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich dachte, modern, aber die schwarze und Dochte Nichrome diese schlechte kann ich nicht sehen. Für mich - eine perfekte, keine Kratzer, und der weiße Docht ist glamourös, aber mit Spuren der gewöhnlichen Art der Arbeit und gewürzt mit einem verbrannten Docht - ist The Original Zippo Arbeit. Daher verstehe ich nicht waschen Dochte immer =)))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 23.17 - 30. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Riddle für den klugen: Thema über zasrali Kresalo es gelesen? Kresalo müssen gereinigt werden? Ein Docht auf dieser Müll nicht fliegen? Trushny Dochte sollte nicht gereinigt werden. Trushny muzhykov auch nicht erlaubt, ihre Achseln waschen und nicht wischen Sie Ihren Esel))))))) |
|
| chaa174 - Experte 00.09 - 31. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| Ich weiß nicht, wie trushny waschen und wischen und waschen Dochten. Ich schneide das Ende seiner Zeit in etwa sechs Monaten. eine alte Zippo geändert durch den Docht einmal. und dann, weil der erste versuchte mit Besatz oft. nicht einen Unterschied feststellen übrigens special - sauber Docht oder Ruß. Kresalo und nicht Wurf. Ich kann das nicht tun, dyadinki und lehren, wie man zu leben, so dass Dochte waschen und zu reinigen Kresalo, eh? Ja, mit IMCO sowie - fliegen auch ohne sie ... ugh, waschen. : P |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.10 - 31. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeiten 00.12 - 31. Juli 2012 Mitglieder Zvonkoff
2 Gorynych5 Na, haben Sie, um einen Ball zu haben. Ruhig. Nicht zu verwechseln Zippo Feuerzeuge und natürliche geboren Arschlöcher in einem Haufen. Und wo sind Sie derzeit poblemy finden ... naja, ich habe nicht Dochte auf den Erdklumpen, über die Sie schreiben, e n t u! Schwarz von der Flamme Docht - ja, kresaly nicht wie ich in regelmäßigen Abständen überprüfen, gut funktionieren vollgestopft. Obwohl Silizium, ich denke, jeder hat die gleichen zippovye, und ich kaufe ihre Kremen in den Läden ... huivoznaittovarischmaer Ich sagte etwas gegen Ihre postirushek chtoli? Nr. Nazdorove löscht sich. Welche Art von Pulver bevorzugen Sie? ;) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.14 - 31. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich habe nur einmal im Leben Docht nach oben gezogen und abgeschnitten, und dann nur, weil er etwas mit ihm gemacht haben als Folge, von denen er stark razlohmatilsya von ihm war nur das Skelett der Verspätung hatte zu ziehen und zu schneiden. Warum ist es immer wieder, ohne die Notwendigkeit, es zu berühren? ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.19 - 31. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Nun, erschweren die Frage: Wie lange und mit welcher Intensität (Zigaretten / Tag), ihr Jungs mit einem Feuerzeug? |
|
| chaa174 - Experte 00.22 - 31. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| in an .... Alle podrezalovo ein Ergebnis der unbändigen ruchonok - Einstellen der Flamme für das Wetter, die Suche nach Exzellenz in der Stimmung ... beste Weg, um den Stau zu reinigen. Ich habe es in den Armen zu erinnern. oder Fick mit einer Stunde Meditation über pekalem oder kochen sie für 10 Minuten in Seifenwasser und dann schmieren und zusammenbauen. |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.23 - 31. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Im Durchschnitt mindestens packen die Hitze und Luftfeuchtigkeit, die anders ist (zum Glück) nur träumen können. Und das, nebenbei bemerkt, nicht die Komplexität, ist es nicht kritisch für die Auflösung der Angaben. Neben dem Rauch, oft einfach kritzeln kresalom, wie auch dies berücksichtigt werden müssen? | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| chaa174 - Experte 00.24 - 31. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| Gorynych5 schreibt: Nun, erschweren die Frage: Wie lange und mit welcher Intensität (Zigaretten / Tag), ihr Jungs mit einem Feuerzeug?
eins. ständig. Minimum - eine Packung mit 20 Zigaretten, maximal - zwei Packungen - 40 Zigaretten. Ich kann um zu spielen. Fügen Sie eine Füllung für 5 Tage. wie schon geschrieben - ich denke, Zuschneiden Verfahren nützlich ist aus medizinischer Sicht aber nur einmal im Leben - eine rein podravnjat, ja ;-) |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 00.26 - 31. Juli 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich habe in den Prozess der Diskussion gewesen, erkannte mit Entsetzen -, dass noch nie in meinem Leben nicht kaufen eine der Docht ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 00.30 - 31. Juli 2012 Beiträge 1860 |
| |
| Term of Use ONE leichter, so dass niemand genannte))) Sammler Kul, godok eine, dann eine andere, es Ihnen klar ist alles))) |
|
| chaa174 - Experte 00.35 - 31. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| Ich gestehe. einmal war. aber wenn nicht ... naja ... kann es? Nitsche schrecklich, huh? ist es nicht? |
|
| chaa174 - Experte 00.36 - 31. Juli 2012 503 Beiträge |
| |
| Beiträge wie ein erfahrener und konnte sich nicht erinnern, dass ich einmal ... tsat über seine Leitung 41 schrieb - etwa 5 Jahren kontinuierlicher popolzovaniya-label :-):-P |
|