Post |
---|
| Imitlin - Neues Mitglied 10.11 - 15. März 2011 3 Beiträge |
| |
| Guten Tag gospoda.Zagorelsya Kauf Zippo.Polnochi studierte Forum noch Mitternacht verschiedenen Standorten (Geschäfte), so dass der Kopf ist jetzt voll Wortspiel. Noch auf dem Modell entschieden (zum Geschenk entschieden seinem Geburtstag zu tun) .Vybor fiel auf Zippo 1941 Replica ™ SATIN SILBER. Im Moment bin ich in Moskau und ich muss zugeben, dass die Preise sind sehr unterschiedlich vom Preis der ukrainischen rynke.Tak in Kiew wird erst am Ende April möchte ich dieses Modell direkt zdes.Nashel Menge, in der Nähe der Preiskategorie ukr.inter.magaz kaufen . tobish Nähe 8t.r. http://msk.molotok.ru/item1493.....sh_23.html .no ist verwirrend ein paar Fragen auf das Bild des Stempels dieses Vermögenswertes, das Leben von mir kann ich nicht finden (R) .Wenn Sie nicht schwer, können Sie auf dieses Los raten? Und 1 weitere Frage, wie viele nicht auf dem Forum zu suchen, und habe nicht herausgefunden, was Mütter machte einen Einsatz in diesem Modell? Silber oder etwas anderes. Ich hoffe wirklich für Ihre pomosch.Zaranee danken. |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 00.17 - 15. März 2011 327 Beiträge |
| |
| Stempel Repliken Original-1932,1935,1937,1941 nicht setzen auf das Symbol (R) Das Gehäuse 1941 des Feuerzeugs aus Sterling-Silber Silbereinsatz herkömmlicher Stahl. Feuerzeug ist mein, und es ist zu 100% original. |
|
| Imitlin - Neues Mitglied 15.31 - 15. März 2011 3 Beiträge |
| |
| Nun sind alle yasno.Spasibo für die Klarstellung. Liebe gebraut 1 noch eine Frage, ob jemand mit diesem in.magazinom konfrontiert http://26y.ru/pkat_120.htm zamanchevye Preise? Schmerzlich. |
|
| xidemonix - Experten Moskau, Russland 15.44 - 15. März 2011 327 Beiträge |
| |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 15.52 - 15. März 2011 1323 Beiträge |
| |
| Es ist notwendig, um ihre Anwesenheit zu klären ... nur nicht dabei sein kann ... Das einzige Mal, wenn Sie sagen, dass Sie Ihre Satin, einen Link zu High Polish gefunden zu haben. Es ist ein wenig anders Beschichtung ... |
|
| Imitlin - Neues Mitglied 16.16 - 15. März 2011 3 Beiträge |
| |
| xidemonix schreibt: http://1000podarkov.ru/pkat_120.htm
Ja, pravy.Zvonil Sie es stellte sich heraus, dass die Website wurde als Werbung verwendet und jetzt * nur in der Luft hängen ein paar Jahre * (c) -uniqueness Moment, Sie sagen, dass der Zusammenstellung ihrer Satin, einen Link zu High Polish. Es ist ein wenig anders Abdeckung ... - Sah das Muster, dass diese Modelle immer zusammen zum gleichen Preis vertreten, also wahrscheinlich nur vergessen, die Seite zu wechseln und gab einen Link zu Polnisch. Oh, okay, das Wochenende ist noch Zeit, wir werden auch weiterhin Runeta.Lish surfen würde nicht in ein paar Sachen laufen ... |
|
| oniks1 - Maniac Moskau 16.50 - 15. März 2011 1323 Beiträge |
| |
| In den Online-Shops Zeug schwer zu finden. Alle haben lange auf die ursprüngliche Feuerzeug eingeschaltet (mittlere Zippo). Es bleibt nur das Modell wählen, stellen Sie sicher, dass Sie und nehmen Sie zu einem günstigen Preis ... :) |
|