Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Der Kauf einer "militärischen" Zippo!

Nachricht

wolf1310 - Mitglied

21.44 - 29. August 2012

Beiträge 12

1

Erwerben Sie für die Sammlung von Original Zippo Feuerzeuge mit militärischen und paramilitärischen Thema, lassen Sie es mit Gravuren, Beschriftungen, etc. etc., die in irgendeiner Weise mit den örtlichen militärischen Konflikten auf der ganzen miru.Zhelatelno in Moskau verbunden sind, aber aus anderen Städten zu kaufen.

PS chinesischen blass bitte nicht vorschlagen, dass es nicht schmerzhaft und traurig :-)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

21.50 - 29. August 2012

Beiträge 1860

2

Verstehe ich richtig, dass Sie in leichter "mit Geschichte" interessiert sind? Oh zweifelhaft, werden diese in der gleichen Box mit den Aufträgen gespeichert, und Sie versprechen linker Hit im Gesicht))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

22.10 - 29. August 2012

951 Beiträge

3

Gorin, gut, man kann nie wissen, wie es in der Erbschaft links ist, kaufte auf dem Flohmarkt oder so etwas. Wahrscheinlichkeit hier zu klein, aber immer noch da finden ;)))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.19 - 29. August 2012

Beiträge 1860

4

Also habe ich auch gesagt, "zweifelhaft" und nicht "absolut unmöglich", aber in meiner Erinnerung, dass niemand sonst auf diesem Forum nicht bieten, eine solche Instanz zu verkaufen ... Ich war nur sagen, die Chancen. Wenn es ein Feuerzeug, werde ich vor Freude umarmt Verkäufer und Käufer Nachfrage werden springen und schießen aus verschiedenen Blickwinkeln. Wir werden sehen ...

chaa174 - Experte

06.03 - 30. August 2012

503 Beiträge

5

Yeah ... so dass Sie sie verkaufen und ...

es sei denn, spivshiesya Erben ... aber sie sind Deponien und nicht tyrnete Aufstieg

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

10.18 - 30. August 2012

951 Beiträge

6

FAA, auch die Nachfrage in der Nase nicht ;)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

chaa174 - Experte

15.54 - 30. August 2012

503 Beiträge

7

Ja, ich persönlich würde so etwas kaufen Zapadlo mich war ... so zumindest in dieser Perspektive, kündigte der Autor. nicht eine Sache, aber die Geschichte ... Ich xs ... für mich kann es manchmal in der Nase für eine solche Forderung zu bekommen ... naja, es zeigt, wer welche Stiftungen und Ausbildung ...

hier eine Option - ein Geschenk oder ein freundlicher Austausch "bash zu bash" - verstehen. aber für das Geld ... es ist wie eine verdammte Hure - nie verstehen, was du so sein müssen ...

Berg - Mitglied

17.24 - 30. August 2012

Beiträge 116

8

chaa174 schreibt:

Ja, ich persönlich würde so etwas kaufen Zapadlo mich war ... so zumindest in dieser Perspektive, kündigte der Autor. nicht eine Sache, aber die Geschichte ... Ich xs ... für mich kann es manchmal in der Nase für eine solche Forderung zu bekommen ... naja, es zeigt, wer welche Stiftungen und Ausbildung ...

hier eine Option - ein Geschenk oder ein freundlicher Austausch "bash zu bash" - verstehen. aber für das Geld ... es ist wie eine verdammte Hure - nie verstehen, was du so sein müssen ...


In ein. Selbst Dinge, von Hand gefertigt in der Regel wird nicht geschoben. Und hier will der Autor ein Stück Geschichte ... oder etwas zu kaufen. Und welche Art von Ethik muss der Händler so etwas verkauft?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.44 - 30. August 2012

Beiträge 1860

9

Jungs. Und warum hast du dich entschieden, dass der Verkäufer ein Verwandter der Soldat selbst unbedingt? Über Sammler Form, Munition und Waffen vom Schlachtfeld gehört? )))) Es ist nicht so, und das schaffen die Echtheit dieser leichter besucht den Krieg praktisch unmöglich. Onizh nichts von der "zivilen" sind nicht anders. Wer hat eine Zigarette anzuzünden? Valiant Sergeant zurück in Saigon oder Karte sharpie in nicht weniger fernen Alabama? ;)

Berg - Mitglied

17.54 - 30. August 2012

Beiträge 116

10

Nun, noch nicht entschieden, und führte ein klassisches Beispiel.

Ein Sammler ... Hier, sagt der FAA - an der Bash Bash at ... wenn nicht eine Sache von zwei zavyalyalis.

Eine Website gibt es Sammler von "Krieg" Zipp?

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.56 - 30. August 2012

Beiträge 1860

11

Berg schreibt:

Nun, noch nicht entschieden, und führte ein klassisches Beispiel.

Ein Sammler ... Hier, sagt der FAA - an der Bash Bash at ... wenn nicht eine Sache von zwei zavyalyalis.

Eine Website gibt es Sammler von "Krieg" Zipp?


Ich schon oben schrieb: Hat nicht erfüllen :-)

chaa174 - Experte

18.52 - 30. August 2012

503 Beiträge

12

Gorynych5 schreibt:

Jungs. Und warum hast du dich entschieden, dass der Verkäufer ein Verwandter der Soldat selbst unbedingt? Über Sammler Form, Munition und Waffen vom Schlachtfeld gehört? )))) Es ist nicht so, und das schaffen die Echtheit dieser leichter besucht den Krieg praktisch unmöglich. Onizh nichts von der "zivilen" sind nicht anders. Wer hat eine Zigarette anzuzünden? Valiant Sergeant zurück in Saigon oder Karte sharpie in nicht weniger fernen Alabama? ;)


Ich werde kurz zu sagen - Aasfresser.

ja, ich vergaß, eine Option - es sind immer noch gefangen. aber es ist schon eine Art der Sache ist ... =)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.39 - 30. August 2012

Beiträge 1860

13

Ich stimme nicht zu. Es gibt "Aasfresser" in Orten poroyutsya Kämpfe, Rack bis alles, was gut ist verkauft wird, die Knochen verstreut, scheiße und rannte auf den Markt. Und es gibt normale Suchmaschinen, "lift" der gefallenen Soldaten und versuchte, die Namen zu schaffen, finden Verwandten begraben pogibschih wie menschliche Wesen, sondern auch regeln Dinge, deren Identität nicht festgestellt werden konnte, und ändern sich, und verkaufen und vermitteln ein Museum des militärischen Ruhmes. Brauche ich ein Stück von jemand anderem persönlichen Ruhm? Identifiziert Wani oder Hans oder John kämpfte in den Kriegen auf der ganzen Welt? Absolut nicht. Aber diejenigen, die zu verurteilen wollen kann nicht ...

chaa174 - Experte

20.03 - 30. August 2012

503 Beiträge

14

und ich nicht beurteilen. Ich verachte. der Unterschied ist, ist es nicht? ;-)

wissen, dass es als Organismen männlich kehrt kein Wachstum oder zwingen keine Gehirne, lieben große Messer und Pistolen, die in den Händen sind nicht wirklich im Auge behalten ... diese Störung. und wird nicht behandelt.

chaa174 - Experte

20:05 - 30. August 2012

503 Beiträge

15

Ja, hat der Autor nicht übel nehmen - sorgfältig zu lesen, was geschrieben steht. Feuerzeuge mit Themen Bilder, wenn es ein anderes Thema ist. nur so, dass der Stich und dann trat beiseite ...

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

21.59 - 30. August 2012

951 Beiträge

16

Was dann geradeaus Saison nervösen Reaktionen wir gestartet ... Auf der anderen Seite ist es sehr gut, dass solche Themen ernsthaft zu diskutieren. Erst viel zu fragen, lass uns nicht Fluchen, und Übergänge zu den einzelnen. Teilweise mit der FAA zustimmen, aber nicht so stark. Wenn eine Person ist ein Geschäftsmann, ist es sein Geld, und wenn etwas über schwappt in Geld, viele der menschlichen Sinne Atrophie im Laufe der Zeit, es ist wie Ärzte - die berüchtigtsten Zyniker. Alle ihre Missbrauch und nicht verstehen, und sind bereit, hari Beat an jeder Ecke, aber sobald ein Stich in seine Seite - laufen, um ihn einfach zu den Ärzten ... Ich war gerade, zum Beispiel ... Wir haben das Land ist sehr reichlich Artefakte Zweiten Weltkrieg, ein Krieg, in solchen Orten wurden wir, atskie Kämpfe wurde auf kargen Gebieten so weit gehen, Grüße aus der Vergangenheit kann leicht sein, mit dem bloßen Auge zu sehen - wie die Berge waren zu Fuß und sah die ganze Streuung Patronen, zum Beispiel aus einem abgebrochenen Land fiel aus ... Was können wir über diejenigen, die wollen sagen gezielt auf etwas, mit dem alles andere finden ... so gibt es jemanden, zu schauen und in einer positiven und leider auch negativen nicht weniger, und noch mehr ... Aber hier Leopard seine Flecken ändern ... Ich bin hier, ich kann nicht selbst kreuzen und tauchen Sie ein in anderer Leute Knochen, um so mehr cheto versuchen, zu verkaufen.

Aber warum haben wir sofort in den Mainstream bewegt Thema es ts Schwarz Sammler? Ich bin sicher, dass die Vorteile kämpfen, um diese Feuerzeuge sind extrem Doha und ohne "Ausziehen von den Leichen," und so n ....

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

22:05 - 30. August 2012

951 Beiträge

17.

Und übrigens, ist die, wo die fehlt. Nicht in das Thema, chtoli interessiert? ...

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.11 - 30. August 2012

Beiträge 1860

18

Pash wurde nicht übertragen, und weiter Entwicklung des Themas. Als solche ist die leichter austreten kann? Alternativ kann ein Vietnam-Veteran sie aus dem Krieg mitgebracht, sorgfältig aufbewahrt, und nach dem Tod der Kinder oder Enkel eines Soldaten Verkauf seiner Speicher, nannte solche Chaa Drecksack, oder seine skrysil jemand aus dem Schlachtfeld, auch diese beschlossen, Kondom oder die letzte vorgeschlagene Version betrachten, ist es gefunden im Boden viele Jahre nach dem Ereignis. Und in der FAQ poditozhu wie Wolodja deutlich formuliert:

  1. Leichter, was Ihr Verwandter war ein Geschenk von einem amerikanischen Soldaten während des Zweiten Weltkrieges, der Vietnam-Krieg, der Krieg im Irak oder einem anderen Krieg - in der Tat, modern und hat keinen Bezug zum Krieg. 100%.
  2. Zippo Feuerzeug mit dem Vietnam-Krieg, die Sie bei der Auktion gekauft, in der Tat, eine moderne Fälschung eingraviert. 100%.

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

22.32 - 30. August 2012

951 Beiträge

19

Wie für die FAQ auf der vietnamesischen oder andere Martial Zippy, ich bin nicht einverstanden. Weil er nicht passieren die regelmäßigen elementaren Logik - und die relative könnte leicht ein Geschenk auf den Krieg und auf der Auktion, können Sie das Original mit Gravuren kaufen, einfach weil solche Feuerzeuge nur einfach vorhanden ist, und eine andere Sache - wie oft sie über gekommen sind und wie gut ein Fake ... Aber es ist eine ganz andere Sache. ;)))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

22.45 - 30. August 2012

Beiträge 1860

20

Ja, aber der gleichen Logik, wenn etwas auf die leichtere nakoryabano, so dass sie Straße Eigentümer, dick mitnehmen, als ob die einfache Tatsache, im selben Jahr der Veröffentlichung, wie Sie überprüfen können, ob es-war im Krieg? Und wenn einfache, aber später nakaryabanoy Müll Typ Saigon DMB-1969? Fakes Meer, die echte. Vergebliche Suche nach einem ...

shturman1998 - Maniac

07.59 - 31. August 2012

791 Beiträge

21.

Yeah, you guys stoppen)))

hier ist das leichter lokaler Konflikte, und es ist nicht unbedingt Vietnam oder Seltenheit

Slava - Experte

07.59 - 31. August 2012

225 Beiträge

22.

Nachricht versenden Editieren 8:02 - 31. August 2012 Mitglieder Slava


Dies ist wahrscheinlich die Soldaten ein Souvenir gegeben wurden?

shturman1998 - Maniac

08.44 - 31. August 2012

791 Beiträge

23.

ja, es ist möglich, aber es gibt noch eine Menge ähnlicher Dinge mit Bezeichnung der Bauteile und Verbindungen und freigegeben für verschiedene Länder und in verschiedenen Konflikten, sie sind einfach sehr schwer zu finden und sind selten


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 493

Beiträge: 12782

Mitglieder:

3387 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))