Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Neuer Partner Shop Zippo in Ukraine

Nachricht

kypexin - Administrator

19.24 - 12. Oktober 2012

Beiträge 1670

1

Hallo an alle :) Heute haben wir einen neuen Partner Shop Zippo, arbeiten in der Ukraine. Banner haben alle die linke bemerkt? :) Wer nicht bemerkt noch, klicken Sie hier: http://zippocollector.ru/discount-ua .

Alle ukrainischen können die Besucher in diesem Laden ein 5% Rabatt auf jedes Produkt Zippo bekommen - aber wie ist es auf einem Referenz oben geschrieben.

Ich hoffe, wir bekommen eine gute und lange Zusammenarbeit, Ukrainisch und alle unsere Leser unseres neuen Partners zu schätzen wissen.

Stellen Sie Fragen und Kritiken schreiben hier :) Shop wird Sie beantworten und Ihnen helfen! :)

myZippo.com.ua - Mitglied

20.52 - 12. Oktober 2012

Beiträge 8

2

Nachricht bearbeitet 21.09 - 12. Oktober 2012 Mitglieder myZippo.com.ua


Ich begrüße alle Besucher und Kenner ZippoCollector.ru Feuerzeuge Zippo!

Mein Name ist Vadim und ich bin ein Vertreter der ukrainischen Online-Shop myZippo.com.ua

Bereit, um Ihre Fragen zu beantworten über die verkauften Artikel, den Laden, Zahlung und Lieferung.

Ich will nur zu beachten, dass in unserem Online-Shop können Sie eine limitierte Auflage Sammlerstück Feuerzeuge kaufen

Zippo 500. Ausgabe Million Replica Chrom gebürstet 28412 und Zippo 500. Million Limited Edition Rüstung High Polish Chrome 28413 , zu Ehren des 500-millionste Release leichter Zippo gemacht, zum niedrigsten Preis in der Ukraine.

Vergessen Sie nicht die 5% Rabatt .

myZippo.com.ua - Mitglied

16.53 - 25. Oktober 2012

Beiträge 8

3

Achtung! Online Shop myZippo.com.ua verkauft nur auf dem Territorium der Ukraine.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.53 - 25. Oktober 2012

Beiträge 1860

4

Vadim, etwas verändert? Ich bin zuversichtlich, dass die hohen Kosten für den Versand via Pony auf den Kenner stoppen unwahrscheinlich. Ja, ich wenig schmeichelhafte Bemerkung über dieses TC, aber in keiner Weise bedeuten für Sie und Ihr Geschäft zu beleidigen.

kypexin - Administrator

18:35 - 25. Oktober 2012

Beiträge 1670

5

Gorynych5 schreibt:

Vadim, etwas verändert? Ich bin zuversichtlich, dass die hohen Kosten für den Versand via Pony auf den Kenner stoppen unwahrscheinlich. Ja, ich wenig schmeichelhafte Bemerkung über dieses TC, aber in keiner Weise bedeuten für Sie und Ihr Geschäft zu beleidigen.


Ja, es kann gesagt werden, verändert. Um nicht mit den russischen Handel Vertreter der Marke zu streiten, zu verkaufen ukrainischen Geschäfte nur in der Ukraine.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

18:42 - 25. Oktober 2012

Beiträge 1860

6

Klar, Wolodja. Und ich habe beschlossen, dass platzte heraus zu viel. ))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.06 - 25. Oktober 2012

Beiträge 1860

7

Und so ist hier ein Gedanke: "Moskal" y "Wappen" wird nur kaufen, wenn es das Modell findet in unserem Speicher, verkaufe ich nicht ihm die Ukrainer, wird er laufen ein anderes Modell zu kaufen? Oder auf ebeys klettern und es kaufen? Es sollte keine Aufteilung des Gebiets zu organisieren und erweitern das Spektrum von ...

myZippo.com.ua - Mitglied

22.26 - 25. Oktober 2012

Beiträge 8

8

Gorynych5 schreibt:

Ja, ich wenig schmeichelhafte Bemerkung über dieses TC, aber in keiner Weise bedeuten für Sie und Ihr Geschäft zu beleidigen.

Sie haben völlig Recht über das Unternehmen reagiert. In der Ukraine gibt es Dutzende von anderen Zustelldienste mit günstigeren Preisen und Service.

Unser Geschäft ist sehr jung und gerade erst seine Dynamik gewinnen. Ich glaube nicht, dass er irgendwie auf der Strecke konkurrieren mit den russischen Geschäften.

Aber im Allgemeinen, Vladimir bereits beantwortet Ihre Frage für mich.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.18 - 26. Oktober 2012

Beiträge 1860

9

Ich verstehe, dass das Geschäft noch jung ist, und halten die gesamte Palette der teuer (Ich kenne einen otdelchik in einem Kaufhaus "Moskau", die bereits fünf Jahre alt ist Sterling-Rüstung, ich von diesem Feuerzeug zwinkern, wie ein alter Freund.) Da ließ mich beraten: bieten einige Positionen "zu bestellen", neigen die Menschen dazu zippovody Patienten warten können, und Sie werden in der Lage sein, seinen Kunden die breiteste Palette, ohne Angst, die an der Börse illiquide hängt.

chaa174 - Experte

13.43 - 26. Oktober 2012

503 Beiträge

10

Korolus wieder podtverdilsvoyu Ruf. Sami ficken kann nicht, und wieder andere nicht geben.

Aber ich persönlich würde nicht heimlich Skrupel für ihre Heimat in Kontakt mit Landsleuten und der Reihenfolge, in der Ukraine ... solange niemand sieht ... ;-)

Für Moskowiter mit ihren Preisen ... ja dick auf die Preise, ihre Dilettantismus und sviskim Haltung gegenüber den Kunden mit ... tuck verdreht

Gorynych5 - Maniac

Moskau

13.59 - 26. Oktober 2012

Beiträge 1860

11

Und woher kommt Kolorus? Die Website arbeitet mit dem russischen-store Lieferung von Geschenken und ukrainischen May-Zippo))) Und es gibt nicht einen Pfennig kolorus nicht Vorauszahlung, so baumelt vor ihnen beugte sich über Hosen))))

chaa174 - Experte

14:10 - 26. Oktober 2012

503 Beiträge

12

und ... na ja, okay. aber trotzdem. Korolus - ... :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

14:15 - 26. Oktober 2012

Beiträge 1860

13

Im Hinblick auf seine Vorschläge, ich weiß nicht lehren, wie pokupashka Arbeit sagen: dass ich ein Produkt benötigt, egal leichter, Slips oder Autoersatzteile .... Vier Optionen, eine fremde Website, die Website in meiner Stadt (Land), aber mit einer kleinen Auswahl der Website mit einer riesigen Auswahl, aber weniger als 70% der Produkte zeigen "Vorübergehend ausverkauft" oder "Unter der Ordnung." Wer schreibe ich zu rufen? Ich glaube nicht, eigene Sprachen, wurde die Option ebeyami, Jungs fiel, wo 40 Feuerzeuge? Es gibt keine. Die Jungs aus dem riesigen Katalog mit "Out of stock"? Es gibt keine. Ich werde den Filialleiter wenden "auf Bestellung", wird er sagen, dass es nicht schnell, aber es ist möglich und wenn das Geschäft durchläuft Ich werde glücklich sein mit dem Kauf und dem Verkäufer Provision auf den Weiterverkauf. Irgendwie ist es ..

13. - Mitglied

16.41 - 26. Oktober 2012

Beiträge 77

14

Gorynych5 schreibt:

Ich glaube nicht, eigene Sprachen, wurde die Option ebeyami gesunken


gut, das ist ein sehr dummer Grund für den Abfall von Optionen mit ebeyami))

(Sorry, wenn oftop)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17.22 - 26. Oktober 2012

Beiträge 1860

15

Dies ist ein häufiger Grund für den durchschnittlichen pokupashki. Sonst wäre russischsprachigen Internet-Shops wäre nicht, haben Mercedes-Zippo-harlidevidsony-lapshudoshirak, würde alles direkt in der USA-Deutschland-China gekauft))))

13. - Mitglied

17:30 - 26. Oktober 2012

Beiträge 77

16

Nachricht bearbeitet 17.31 - 26. Oktober 2012 Mitglieder 13.


Gorynych5 schreibt:

Dies ist ein häufiger Grund für den durchschnittlichen pokupashki. Sonst wäre russischsprachigen Internet-Shops wäre nicht, haben Mercedes-Zippo-harlidevidsony-lapshudoshirak, würde alles direkt in der USA-Deutschland-China gekauft))))


BGG. nicht Schmutz))) ich endlich lernte Französisch in der Schule. und Englisch auf der englischsprachigen Spiele, die in den frühen neunziger Jahren war Haufen)))

wenn gewünscht, Kommunikation mit Lieferanten ebeynymi sehr einfach))

myZippo.com.ua - Mitglied

18.28 - 26. Oktober 2012

Beiträge 8

17.

Gorynych5 schreibt:

Im Hinblick auf seinen Vorschlag, ich weiß nicht beibringen, um zu arbeiten, werde ich als pokupashka sagen ...

Lassen Sie mich daran erinnern, dass unser Geschäft nicht in der Hauptstadt der Ukraine, und in den regionalen Zentren des Westens - die Stadt Czernowitz. Verfügbarkeit der Produkte auf der Website 100% entspricht dem Vorhandensein von stock unserem Shop. Einige Artikel sind auf Anfrage erhältlich. Großhandel Einkäufe tun wir natürlich in Kiew.

Nun stellen Sie sich eine Situation, ich die Produktpalette zu erweitern, ausgestellt auf der Website, wird 70% nicht den Kauf von Waren und verkaufen sie nur "auf Bestellung". Natürlich werde ich brauchen, um mein Lieferant gehen. Aber wenn er verkaufen würde mir ein oder zwei oder mehr leichter zum Großhandelspreis? - Natürlich nicht!

Ich werde warten müssen, mindestens 10 Tage, um einen normalen Kauf zu tätigen. Wird als Kunde warten? Ich bezweifle es, obwohl den niedrigsten Preisen von unserem Speicher in der Ukraine und respektvolle Haltung für jeden Kunden.

Unser Geschäft ist verpflichtet, tatsächlich im Lager mehr Produkte haben (zumindest die meisten übrigens).


In Bezug auf die eBay sagen, dass jeder Käufer für sich selbst entscheidet, wo er viel günstiger ist, einen Kauf (ob Ukrainisch, Russisch oder amerikanischen Geschäften) zu machen. Objektiv, kein Konsens in dieser Frage im Prinzip kann es nicht!


chaa174 - Experte

19.03 - 26. Oktober 2012

503 Beiträge

18

eine objektive Meinung dazu? Ich kann Ihnen sagen. nicht nur beobachten die Situation, wenn der Preis der ebayah oder gleich oder höher ...! als der Preis im Online-Shop. ist dies der perfekte vriant. oder, wenn der Preis über ausreichend (nicht 100%-Marke und sagen 15-25%) - nicht sooo wahrscheinlich, dass ich auf EBAE und wo näher und Rock zu nehmen. aber hier ist das Problem mit ausreichender Verkäufer, die eine ehrfürchtige Haltung und gute Preise haben ;-)

Also Jungs, ich wünsche Ihnen viel Glück. weil das Leben in der Ukraine und ozodachivshis Kauf Zippo über ebai würde nicht denken, würde ich so sagen. Sah Ihre Preise - schön glücklich für Ihre Kunden.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

19.34 - 26. Oktober 2012

Beiträge 1860

19

Vadim, wird der Käufer warten müssen. Zippovody in der Regel Menschen sind Erwachsene und ins Gleichgewicht gebracht. Nicht für alle sprechen, aber zum Beispiel hätte ich wahrscheinlich zustimmen, um ein paar Wochen warten, aber es war das gewählte Modell zu kaufen, als zu bekommen gerade morgen, aber etwas anders. Wieder Auslegen mehrere "Vertrag" Positionen, die Sie haben nichts zu verlieren. Nun ehrlich auf den Käufer, dass der genaue Zeitpunkt der Lieferung kann nicht aufgerufen werden erklären. Dann wird die Person bereit ist zu warten. Falsch ist eine andere Art, wenn Sie, dass die Reihenfolge morgen sein wird, zu beanspruchen und nach einer Woche nichts passiert, dass es zu verlieren, eine solche Politik, einen Pro-Shop Ich sage immer alle meine Freunde, dass diese Homosexuell Club, und nicht ein Geschäft)))

13. - Mitglied

19.39 - 26. Oktober 2012

Beiträge 77

20

Gorynych5 schreibt:

Vadim, wird der Käufer warten müssen. Zippovody in der Regel Menschen sind Erwachsene und ins Gleichgewicht gebracht. Nicht für alle sprechen, aber zum Beispiel hätte ich wahrscheinlich zustimmen, um ein paar Wochen warten, aber es war das gewählte Modell zu kaufen, als zu bekommen gerade morgen, aber etwas anders. Wieder Auslegen mehrere "Vertrag" Positionen, die Sie haben nichts zu verlieren. Nun ehrlich auf den Käufer, dass der genaue Zeitpunkt der Lieferung kann nicht aufgerufen werden erklären. Dann wird die Person bereit ist zu warten. Mistaken ist eine andere Art, wenn Sie, dass die Reihenfolge morgen sein wird, zu beanspruchen und nach einer Woche nichts passiert, dass es zu verlieren, eine solche Politik, einen Pro-Shop Ich sage immer alle meine Freunde, dass diese Homosexuell Club und nicht einkaufen )))


plyusanu gerade. sagen, ist absolut wahr.

hören mayzippo.kom.ua)))

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

20:20 - 26. Oktober 2012

951 Beiträge

21.

Auf der einen Seite stimmt mit Igor - normal zippovod wird nur so viel warten - wie Sie wollen ;)

Auf der anderen Seite mit Vadim zustimmen und das noch brauchen, um die Produktpalette zu erweitern, die verfügbar ist, scheint es mir, immer noch in erster Linie, sagt TS Lebensfähigkeit des Ladens - eine Ware investiert genug Bobla Speicher und haben keinen Grund zu betrügen oder aufhalten Käufer - rein engstirnige Ansicht, Folk Psychologie. ABER! Wieder zurück zu den Worten von Igor - custom trotzdem arbeiten müssen! Immerhin wird verdorben Reißverschluss nicht kaufen, dass in Nalia, lesen - an jeder Ecke, ist es notwendig, dass solche Dinge nur möglich ist, unter der gleichen Reihenfolge zu bringen. Ich denke, die meisten wird es sein - beide Ansichten zusammen und üben aktiv und konstruktiv anwenden ;))))

Eine gute Tat, mayzippo.kom.ua =))))))))))))))))))

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

myZippo.com.ua - Mitglied

21.06 - 26. Oktober 2012

Beiträge 8

22.

Jungs, was Sie sich entschieden haben, dass ich die Position der "Ordnung" zurücktreten. Just do Fokus auf rassshirenie Bereich von tatsächlichen Käufen.

Die Erfahrung im Ladengeschäft möglich 60-75% der Kunden - ist nicht zippovody, und Menschen, die Feuerzeuge als Geschenk kaufen. Diese Kunden werden nicht warten, sie haben einen bestimmten Zeitrahmen. Und sie sofort zu einem anderen Geschäft zu machen.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ratschläge!

Falsch ist eine andere Art, wenn Sie behaupten, dass die Reihenfolge morgen sein wird, und nach einer Woche, es passiert nichts, das ist die Politik wird es verlieren ...

Glücklicherweise haben wir nicht Homosexuell Club! ;-)

13. - Mitglied

21.08 - 26. Oktober 2012

Beiträge 77

23.

keep it up! )

Zvonkoff - Moderator

Noworossijsk, Schwarzes Meer

21.38 - 26. Oktober 2012

951 Beiträge

24

myZippo.com.ua schreibt:

... Glücklicherweise sind wir nicht Homosexuell club! ;-)


Und es ist wirklich gut, sage ich Ihnen! =))))))))))))))))


Ich weiß nicht nicht, wo zu nehmen - nur drückte meine Meinung zu dem Thema Ihrer Auseinandersetzung mit Igor und alle ;)

Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit!

kypexin - Administrator

15.11 - 27. Oktober 2012

Beiträge 1670

25

Naschot eBay sagen. Ich denke, in Russland sie in der Lage bis 5 Prozent der Menschen, nicht mehr :) Viele können nicht einmal eine einfache Plastikkarte, was es mit paypaly ebeyami bedienen sind. Und es passiert oft, dass ein Mann, wenn er kann, aber er will das hier und jetzt zu kaufen, anstatt zu warten, 2-3 Wochen für die Lieferung.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

16.06 - 27. Oktober 2012

Beiträge 1860

26.

Ich bin in der ersten Kategorie. Ebay auf den Master nicht, aufgrund der Tatsache, dass es keine nabodnosti. Kein passender Punkt Rabbi einmalige Anschaffung. Gespannte Freund weiß, wie man die Sprache besser als ich zu sprechen. Es ist einfacher, den Gefallen zu ihm zurückkehren oder ihm ein amerikanischer Kumpel, der auch angespannt, weil der Verkäufer sich weigert, nach Russland zu schicken. Das Komische ist, dass alle großen russischen Betrüger, er fürchtet, dort für eine lange Zeit sitzt in seinem beschissenen London)))

kypexin - Administrator

18.49 - 27. Oktober 2012

Beiträge 1670

27.

Gorynych5 schreibt:

Ich bin in der ersten Kategorie. Ebay auf den Master nicht, aufgrund der Tatsache, dass es keine nabodnosti.


Sie wissen, dass Sie auf den ersten so denken, dass es keine Notwendigkeit :))) und dann mit der Beute mit verheerender Wucht auf eBay fließen, ob Sie es wollen oder nicht :) überprüfen! :))

shturman1998 - Maniac

03.34 - 28. Oktober 2012

791 Beiträge

28.

kypexin schreibt:

Gorynych5 schreibt:

Ich bin in der ersten Kategorie. Ebay auf den Master nicht, aufgrund der Tatsache, dass es keine nabodnosti.


Sie wissen, dass Sie auf den ersten so denken, dass es keine Notwendigkeit :))) und dann mit der Beute mit verheerender Wucht auf eBay fließen, ob Sie es wollen oder nicht :) überprüfen! :))


Yeah! Ich weiß einfach nicht, was ich trage)))))))


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

3 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3655 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))