Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:

Topic Sammlungen

Nachricht

Gregory - Mitglied

14.58 - 23. September 2009

Beiträge 13

1

Sah eines der Themen auf dem Forum mit Links zu Websites kolektsionerov sah, schätzte .... aber etwas ist immer noch ein Rätsel, nämlich, sammeln diese Menschen und speichern eine unglaubliche Menge von Feuerzeugen? ;) Ich verstehe, dass bei der Erhebung der Frage "Warum?" Ist es nicht relevant, und alle haben die gleiche Bedeutung für jeden ist es anders auf seine eigene Weise ;) so ich persönlich glaube, dass all dies ist, dass Vielfalt zu vereinen, nur kaufen, alles, was sie Krankheit ;)

In diesem Zusammenhang möchte ich wissen, was die "Themes-Sammlung" (sozusagen) Sie persönlich oder etwas Originelles gehört haben.

kypexin - Administrator

16:05 - 23. September 2009

1670 Beiträge

2

Interessante Frage. Warum haben Sie sich, dass "akkumulieren"? Sie verwechseln die Anzahl oder den offensichtlichen Mangel an Thema, oder etwas anderes?

Die Tatsache, dass herkömmliche westlichen Sammlern leichter Volume-Sammlung scheint immer sehr groß für unsere Ansicht. 1000 und mehr leichter ist normal. Das ist der Weg, um bei einem kleinen Teil der Sammlung von einem meiner zankomogo Sammler aus Kalifornien zu sehen (aber dann muss ich sagen, dass es sicherlich keine gewöhnliche Sammler, und ist ziemlich berühmt in unserem Kreis und der Händler):

Es ist nicht, dass er "sammelt", aber er ist zu einer sehr ernsten Ebene engagiert. Nach all dem Feuerzeug hat seine Einzigartigkeit und Seltenheit, die ein Vermögen kosten. Für sie ist es üblich, die Sammelstelle.

Wie für die Sammlungen, westlichen Sammlern zu oft ein Thema beschränkt, und sammeln einmal eine Menge von verschiedenen Themen. Eine weitere Sache - die gleiche Zippo und andere Anzünder, gibt es viel leichter zugänglich, eine Menge von diesen kaufen und verkaufen auf den Verkauf und alle Flohmärkte, völlig frei von dem, was wir in Russland.

Persönlich habe ich angefangen einmal mit Zippo Werbung Speditionen, schwere Konstruktion und Straße Ausrüstung, und nur Lkw: http://zippocollector.ru/archi ..... Sing-Zippo . Später estestvnnym die Interessen begann zu expandieren, jetzt studiere ich Geschichte und die Zusammenführung der viele verschiedene Marken von Benzinfeuerzeuge: http://zippocollector.ru/archi nicht .....-Zippo .

Ich weiß, dass meine englischen und amerikanischen Freunden imebt rahznyh so viel zu sammeln. Viele Interessen militärische Feuerzeuge, modern und vintage. Jemand wird Pin-up-Mädchen. Jemand Auto Thema. Jemand sucht für eine bestimmte Reihe von Feuerzeugen, einmal ausgestellt. Jemand will die Zippe sammeln pro Jahr, dh alle Sorten. Jemand sammelt japanische Zippo. Im Allgemeinen, das Meer :) Und gerade in einem sehr hart, andere dann irgendwie zogen sich, dass nicht einmal bemerkt :) gesperrt

Gregory - Mitglied

17:42 - 23. September 2009

Beiträge 13

3

Der offensichtliche Mangel an Themen ... ;) es wirklich mehr sichtbare Präsenz der unsichtbaren Chaos ;) Nun, das ist, wenn die Anzahl der dynamisch versucht 1.000 Exemplare oder mehr, für mich, es ist also nicht eine Sammlung, eine Museumsausstellung ;)

Home Museum der Bemühungen eines Mannes, nicht für schwache Nerven ... :-)

Mein Verständnis der Sammlung ist es, sicherzustellen, dass sie unterliegen sollten, was das System, das ein klares Verständnis von dem, was das Subjekt in die Sammlung geben wäre, und was nicht, ohne "warum nein / ja?" ;) Und die Tatsache, dass die Zahl der Themen, die sie erweitert wahrscheinlich ein natürlicher Prozess in Folge haben die Hauptsache ist, dass nicht ein Ziel an sich wäre alles geworden, und es ;) Wir werden es als wenn Sie verstehen numismatist Sammeln Rubel pro Jahr in einer unendlichen Anzahl von ...

kypexin - Administrator

19.09 - 23. September 2009

1670 Beiträge

4

Nun, sie etwas haben nur, ich bin sehr unterordnen seiner Sammlung System, ist es einfach, weil wir denken, dass sie das Chaos haben, aber in Wirklichkeit überhaupt nicht :) Und was mehr ist, bin ich sicher, dass jeder der leichteren, können sie eine Geschichte erzählen. Es ist also nicht eine unendliche Menge von Euro :)

Übrigens habe ich auch versuchen, nicht zu stopfen und gelegentlich Teil mit unnötigen und ungeeignet für meine Sammlung zu akkumulieren. Da ich in erster Linie bin interessiert in die Geschichte der Dinge. Sogar mein Truck habe ich nicht so glücklich, wie früher, weil sie zu Mngo für mich war, so wechselte ich zu zazhigalochnoe Vielzahl :) :) :)

Gregory - Mitglied

01.04 - 24. September 2009

Beiträge 13

5

Über dieser Rede ;) wird viel leichter, und der Ausdruck in ihnen nicht, als ob sie die Anzahl ;) Frage nach der optimalen Auswahl der Themen für die menschliche Wahrnehmung von noch offen ;) verloren

shturman1998 - Maniac

22.08 - 14. Oktober 2009

791 Beiträge

6

Na, dann sagen wir) kann ich mit Ihnen auf die Kontonummer argumentieren)) als eine Person mit dem Meer verbunden ist, wird es nur in einem Fach Navy und Küstenwache interessiert und glauben, yin interessante buchstäblich alle Instanzen, die ich im Internet sehen, auch die gleichen, aber sagen verschiedene Ausführung oder wie die gleiche Schiff zu unterschiedlichen Zeiten produziert verschiedene Zipp. So hängt alles von der jeweiligen Person, aber die Geschichte nur erscheint heller))))) Internetzugang für gute ................... oder versuchen Sie zu tun, um eine Auktion zu gewinnen))) und fangen das Adrenalin, gibt es einen Überschuss von

Golden-Joker - Maniac

00.51 - 15. Oktober 2009

856 Beiträge

7

Wege-Navigator, dann sind Sie nicht den Kauf meiner interisuet, was ich zu bieten habe?

botas - Expert

01.36 - 15. Oktober 2009

530 Beiträge

8

Gregory schreibt:

Über dieser Rede ;) wird viel leichter, und der Ausdruck in ihnen nicht, als ob sie die Anzahl ;) verloren

Gregory, die Welt von Vintage das macht manchmal den Atem anhalten, glauben :)

yours_truly - Moderator

22.59 - 29. Oktober 2009

1214 Beiträge

9

bitte sagen Sie mir, ich frage mich nur, kann es sich kaum leisten Disney Zippo als exklusiver? wirklich lieben diese Firma, wenn es Lieblings-Karikaturen, die manchmal dazu führen, Sehnsucht nach der Kindheit gegründet wurden.

kypexin - Administrator

23.06 - 29. Oktober 2009

1670 Beiträge

10

Disney Zippo - das ist eine der wenigen, die nach den Gesetzen des Nikotins der 1980er-Jahre fallen: die Firma Disney, ist stark mit Cartoons, Aktivitäten für Kinder, etc., um 1980 endete abrupt auf die Dinge geworben wird, eine oder andere Weise im Zusammenhang mit Tabak (assoziiert Wie viele andere amerikanische Unternehmen, by the way). Daher sind die seltenen Fälle von Disney, und die hohe Nachfrage nach ihnen. Ich glaube, dass sie exorbitant Geld sind, ist es nicht normal :) Aber die Nachfrage ist die Nachfrage :)

yours_truly - Moderator

23.09 - 29. Oktober 2009

1214 Beiträge

11

klare Dank für die Informationen, Vladimir!

Volff - Mitglied

04.43 - 30. Oktober 2009

Beiträge 20

12

Ich sammle zwei Arten von Feuerzeugen: Zippo - die Kataloge von 2008 und 2009 (im Laufe des Jahres 2010 wird in Kürze mehr starten) und alle leichter mit den Symbolen von Symbolen oder Andenken an diesen Zuständen.

Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Mitglieder:

2381 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))