Forum über Zippo (Archiv)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu schreiben, melden Sie Entrance

Suchen
Alle Foren






Ich habe weggetragen

Nachricht

Alter Ego - Neues Mitglied

02.52 - 1. Februar 2011

Beiträge 1

1

Hallo an alle!

Im Oktober 2010 beschloss ich, einen Kindheitstraum zu erfüllen, kaufen ein Zippo-Feuerzeug. In der Mitte der 90er Jahre, habe ich oft kam zu dem Stall auf dem Markt, die repräsentativ für die Bevölkerung in den südlichen Republiken der ehemaligen UdSSR gehandelt werden, und sah die schöne zazhigalochki die gerade winkte mich dann. Natürlich war es billig gefälschte Zippo. Doch während das Land war in einer sehr instabilen Situation und das Geld in meiner Familie war ein wenig, so dass ich als Kind nicht einmal leisten konnten eine gefälschte Zippo.

Und dann, im Oktober des vergangenen Jahres, kommen mein Kindheitstraum wahr. Ich kaufte mir ein Zippo-Feuerzeug. Die einfache und billig, ohne Zeichnung oder Gravur, nur um es zu schätzen und fühlen. Halten in der Hand und poprikurivat ihr. Liked it. Anfang Januar kaufte ein zweites: schwarz mit rotem Rahmen und eine kleine Zippo Inschrift in der rechten unteren Ecke. Kupfer Farbe mit einer eingravierten Bild der Adler fliegen in den Himmel, irgendwo über dem Norden der Vereinigten Staaten - und gerade vor ein paar Tagen wurde von einem anderen ruiniert.

Es scheint keinen Sinn und keine spezifischen Thema Bilder. Deshalb rufe Sammeln es schwierig. Nur sammeln, wahrscheinlich. Obwohl jetzt wurde ich sehr interessiert in das Studium der Geschichte des Zippo lesen verschiedene Geschichten über sie und so weiter. Eigentlich führte dieses Interesse mich zu dieser Website.

Weiter auf meinem Gerät wird wahrscheinlich eine Art von einer Replik sein. Was ist noch nicht entschieden.

Hier ist ein Bild von meiner Feuerzeuge. Aber ich benutze für die Beleuchtung nur eine - metallic. Das allererste.


Und ich habe noch eine Frage. Viele von euch sammeln Zippo Feuerzeuge. Warum tust du das? Wie oft sehen Sie sie? Pick-up? Ob Sie sie für die Beleuchtung oder auch betankt?

Ich habe immer mit der rechten (metallic), aber immer noch in schwarz und versteckt. Aber die linke ist nicht versteckt. Und durch die Art, wie ich mich noch gar nicht entschieden, was ich hatte zwei weitere gekauft, und was ich will neue zu kaufen. Immerhin für die Beleuchtung, die ich brauche nur einen.

Evenk - Experte

Region Moskau

07.07 - 1. Februar 2011

391 Beiträge

2

Nachricht bearbeiten 07.10 - 1. Februar 2011 von Evenk


Ihre Geschichte mit Zippo etwas ähnlich wie mein ... Warum sammeln? Und er wusste wirklich nicht znayu.Kak Angelegenheit, kann nicht aufhören, einfach ausgedrückt, Sie wollen einfach nur eine bestimmte Instanz, der Wunsch, einen neuen zu kaufen, dass in regelmäßigen Abständen verblasst, dann bricht mit haben größere Kraft. Blick durch ein paar Mal im Monat, je nach Stimmung, noch ständig barhotochkoy protirayu.Ispolzuyu drei, für einen Wechsel-weiß und gelb, ein paar Tankstellen auf einer einzigen, ein Paar, und eine dritte auf drugoy.Nu izredka.Ostalnye nicht versteckt.


oniks1 - Maniac

Moskau

12.57 - 1. Februar 2011

Beiträge 1323

3

Ich stimme zu ... Feuerzeuge sind von einigen Ansturm ... keine konkreten Ziele haben. Die meisten von ihnen ist "on display" für die Schönheit. Wie Sie zu gewöhnen - beginnen zu verschenken sie an Freunde oder Gäste. So wie sich zu verstecken, was auf den Geist kann nicht ... :)) Einige der teuersten (z. B. Speicher) fallen in die Kategorie der "Unberührbaren" und unberührte ... :))

GhostRider - Mitglied

23.43 - 30. März 2011

Beiträge 115

4

Wie sie sagen, hat jeder Besitzer eines Zippo seinem Kollektor =)

kypexin - Administrator

23.46 - 30. März 2011

Beiträge 1670

5

GhostRider schrieb:

Wie sie sagen, hat jeder Besitzer eines Zippo seinem Kollektor =)


Ich stimme :)))

shturman1998 - Maniac

08.42 - 31. März 2011

791 Beiträge

6

Und ich habe noch eine Frage. Viele von euch sammeln Zippo Feuerzeuge. Warum tust du das? Wie oft sehen Sie sie? Pick-up? Ob Sie sie für die Beleuchtung oder auch betankt?


Nun, ich weiß nicht einmal,))) die regelmäßige Überprüfung aller-, Polier-Tuch, erzählen))) trotz der Tatsache, dass ich all die Nummer sicher wissen)))) Kashchei König über Zippo Widerristhöhe)))

aber ich imco verwenden, sorry Sammlerstück clobber

Hartman - Experte

11.46 - 31. März 2011

Beiträge 199

7

Alter Ego sagt:

...

Und ich habe noch eine Frage. Viele von euch sammeln Zippo Feuerzeuge. Warum tust du das? Wie oft sehen Sie sie? Pick-up? Ob Sie sie für die Beleuchtung oder auch betankt?

...


In meinem Fall, stelle ich mir es erklärt das so: wie ein Kind, und fast noch ein Kind würde gerne diese hier rechtlich Erwachsenen gizmo haben - das Feuerzeug. Und dann, als ich, ihre eigenen Feuerzeuge kaufen verwaltet, versteckte sie von ihren Eltern, versuchen, Feuerzeuge, Einsatz, mit unterschiedlichem Erfolg. Diese Feuerzeuge waren leider voller Mist, langweilig und plump.

Dann - war ein "Kamm" von Feuerzeugen, gut und sehr gut, einige waren verloren, Chat verteilt, und einige - hat sich, Ronson Comet getragen, zum Beispiel, ich trug vhlam in sechs Jahren. Dann war ich die Los Angeles Polizei geduscht Geschenke auf mit dem Logo Zippo LAPD - Ich benutzte es für fünf Jahre, und vielleicht noch mehr - sie ist lebendig und gut, Messing, aus, rußigen getragen ... und dann gab ein weiteres mit Sinatra, diesmal aus NY.

Ein paar Jahren bekam ich auf E-Bay für einige andere Benzin-Feuerzeug, selbst, statt Zipp aussehen - und in einem Rutsch kaufen ein halbes Dutzend verschiedener unterschiedlichem Grad der Vintage-Stil Feuerzeuge ... und stürzte.

Wie nehmen Sie den Stecker - überflutet. Ronson, Evans, Hummingbird Strimlaytery ... weiß noch nicht, wie lange ich sie habe - glaube nicht. Mehr oder weniger gestoppt, wenn er war nirgends zu setzen. :)

Es stellte sich heraus, dass sie sehr erfreut, repariert werden. Und jeder hat eine Geschichte, die in der Vergangenheit ist. Und das alles für die Feuerzeuge haben eine Geschichte für mich ist die Geschichte der Welt von starken, mutigen Menschen, angenehm, geeignet für das Leben der Welt, die Vergangenheit, diese nicht.

Wenn das Feuerzeug mir bekommt in Form von new old stock - das heißt, neyuzanaya, in einer Box - es bleibt nach der Reinigung liegen. Und wenn sie und popolzovavshis es nur gut - ich benutze es auch.

Frau derzeit Ronson LadyLite ausgewählt - leichter mit Charakter, nennen wir sie Susie - es wird im Namen eingraviert. Szi nicht mag, um ihr die falschen Hände, gerne mit ihm gebastelt werden - und als Reaktion auf wie eine Uhr funktioniert. Und zu seiner Frau, als er eine Rowenta Snip gab - es stellte sich heraus, dass für eine gute ... Rowenta gefangen.

Und ich trage eine andere FEDC Feuerzeuge - von vindlaytov zu Cartier und flamieyra in der Stimmung. Bett wie Haustiere. Kürzlich hier festgestellt, dass Ronson, die ein halbes Jahr auf dem Regal stand - "beleidigt", begann veer aus allen Slots - jetzt auf dem Tisch liegt, ist es notwendig, ihn wiederzubeleben. Es ist ein weiterer Ronson - ich nenne es Rabotyaga: der Vorbesitzer verwendet es so viel, dass Chrom auf den Seiten gerieben. Aber trotzdem (oder deswegen) - Feuerzeuggas Kühler hält Arschlöcher Nashorn und arbeitet als Beduinen in der AK - und nicht verlangen Sorgfalt und Mühe.

Glück ist eine Gurt-FED Waffe.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11:50 - 31. März 2011

Beiträge 1860

8

Hartman! Starke beantwortet! Kleines literarisches Meisterwerk))

W est - Mitglied

Dnepropetrovsk

22.54 - 31. März 2011

Beiträge 90

9

heh, zweiten und dritten wie mich:-D


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Stats:

Gruppen: 3

Foren: 9

Themen: 492

Beiträge: 12753

Mitglieder:

3651 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Anbieter:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Messages (s))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Messages (s)), Zvonkoff (951 Meldungen (s))