Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Frage

Nachricht

GhostRider - Mitglied

13.03 - 31. März 2011

115 Beiträge

1

Alle Zippo, in der Regel im Laufe der Jahre sind nur teurer. Vor allem, wenn sie neue geblieben.

Ich bin sehr interessiert an der Frage, wie viel wird die Standard-Modelle kosten: gebürstet, Polnisch, Street Chrom, Messing, matt, etc. 30-50 Jahre, wenn sie nicht öffnen und speichern als neue ...

Vielen Dank im Voraus!

kypexin - Administrator

13.07 - 31. März 2011

1670 Beiträge

2

Ich glaube, so viel und wird viel kosten jetzt :)

Hartman - Guest

13.14 - 31. März 2011

3

Nun, zunächst einmal - Feuerzeuge als eine Möglichkeit, Geld zu investieren - das ist eine gute, gültige Weise. Ich habe Freunde - supruzheskayach Ehepaar aus England und eines Tages beschlossen sie wie folgt: "Die Notwendigkeit, eine Rente zu akkumulieren. Das Geld kann an Wert, können sie den Status auswählen (und klang genau) kann eine Krise, Inflation und Chueva cloud mehr sein. Ein leichter und billiger ist es nicht - um sie zu retten viel interessanter. "

But. Niemand weiß, was in 50 Jahren und wie viele Handvoll Reis oder Yuan könnte für Zippo in der Großen Republik China verschachert werden passieren - auch niemand kennt.

GhostRider - Mitglied

13.14 - 31. März 2011

115 Beiträge

4

Preis steigt, weil der Themen?) Oder ...

Hartman - Guest

13.23 - 31. März 2011

5

GhostRider schrieb:

Preis steigt, weil der Themen?) Oder ...


Mit dem Preis ist nicht so einfach. Sobald erhalten ein Paar von Artikeln in amerikanischen und britischen Zeitschriften vor etwa fünf Jahren - und plötzlich Sammler Läuse in den Schützengräben, hat es sich modisch und cool. Und die Preise sind bis scharf und deutlich überflutet.

Dann jemand warf über dieses Aquarium ist mehr wert als tausend Dollar - und ein Preisschild auf sie mit ein paar hundert explodiert.

Jetzt kann jeder kishkoblyuy, grub im Dachgeschoss zerschlagen unvollständige leichter - beginnt zu glauben, dass er wirklich nur reich wird, wie Abramowitsch und raunchy Konsumgütern zur Versteigerung nur als "Vintage! Einzigartig! Seltene "Zaluplyaya Preis des Flugzeugs. Gerade in den Hammer-ru aussehen - und Ad und Izrail dort aus gerade solche Träumer ignorant.


Wie lange wird dieser Trend anhalten wird - niemand weiß es. Vielleicht wird in 50 Jahren geschehen, und die Aufregung wird modisch sein zu sammeln, zu sagen, Brillengestelle. Oder Spotmessung. Oder so ähnlich, dass dann.

Obwohl ich glaube, dass die Währung der Zukunft - es Munition ist. :)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

15.18 - 31. März 2011

1860 Beiträge

6

Nun, ich hoffe, dass die Zukunft im Stil der Berkema Al-Atom nicht bedroht uns und die Art und Weise die Währung selbst nicht geworden ist "fünf oder sieben" ;) Aber an Wert, wie die wahren Experten nicht in Eile zu Kilo "Krieg" Zipp kaufen ist, aber Gold verkauft für Rekordpreise. Investieren in Edelmetalle, meine Herren ;)


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2437 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))