Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Anfang ..)

Nachricht

Dexter fon Frost - Mitglied

16.34 - 20. Mai 2011

28 Beiträge

1

Und so eine kurze Darstellung der Akquisition von meinem ersten und hoffentlich nicht zum letzten zippo:

Seit seiner Kindheit, nachdem er zabugornyh Filme, wollte ich meine zippo haben, aber in unserer kleinen Stadt hatte nie sie, und wenn sie manchmal erscheinen und kostet zu viel für einen einfachen Studenten. Die Jahre vergingen, und eines Tages zu Fuß in Raum-Netz, stieß ich auf ebay geschätzt für Feuerzeuge. Kostete sie bei einer Auktion, wie Sie wissen, ist viel kleiner als in unseren Filialen, und ich beschloss, ein Geschenk zu machen. Die Wahl fiel auf den niedrigen Glanz '97 Silber, im Wert von 10 $. Sorgfältig in den Fotos und Lesen der Handbücher für Ihre Website, kam ich zu dem Schluss, dass die wirkliche leichter. Weiter auf der Liste: bestellt, wartete die Mutter unseres Mail für 44 Tage kündigen den Deal, und am Tag 46 erhielten eine wertvolle Geschenk!  

Feuerzeug wurde wieder eng für Echtheit geprüft - die Gegenwart, zumindest ist dies mein Rückschluss auf Ihre Bedienungsanleitung. Der Rumpf war ein bisschen schäbig, aber der Einsatz war nicht einmal gelöscht und geschliffen in der Mitte, so dass die Schrift fast unleserlich war. Wenn Sie die gehegten kleinen Dinge öffnen, war ich enttäuscht - die patentierte Klick nebylo (.   aber nach einer kleinen Manipulation Schraubendreher Stimme wieder zu den leichteren.) Just a zippo war ziemlich loop erschüttert.   Suchen ursprüngliche Brennstoff ich nicht meine Ungeduld war erlaubt, und wurde von der ersten verfügbaren 130ml Flasche für 30 Rubel (Ryazan Raffinerie, Packer, "Spark", Moskau, dieser Kraftstoff denke, es wurde bereits diskutiert) erworben.   Erstbefüllung genug für zwei Tage,   Flamme ist ganz gut, ein wenig Kapto, aber es war nur sichtbar, wenn der Deckel geschlossen ist (wenn in der Nähe langsam von außen seien "Brandspuren"), war der Geruch von Benzin auch vorhanden, aber nicht sehr stark (oder ich war zu aufgeregt und nicht Aufmerksamkeit). Nachdem die erste Ausatmung Benzin schürzte Schleife aufgrund von Spiel fast verschwunden ist und die nächste Nachfüllen dauerte 3 Tage =). Später, nach dem "Unfall" (Vater sehr blies auf den Docht, und es wurde ein Besen)), wurde beschlossen, zu straffen und zu trimmen den Docht. Nur weil es nicht zu ziehen, und ich beschloss, sich aus Wolle Einsätze, und drücken Sie den Docht hinein. Hier war ich für eine Überraschung wartet - der Docht war zerknittert und gerade gedrückt Wolle Einsätze nach oben .... (!) Alles fixiert wurde, Tanken trimmen, schneiden und die nächste meiner zippo statt für 6 Tage bei regelmäßiger Anwendung. Ich denke, wenn Sie einen hochwertigen Kraftstoff zu verwenden, das Ergebnis höher sein wird ...

Und wie die allgemeine Meinung über meine zippo: Ich denke, in erster Linie ist es ein Kult Sache. Windscreens arbeitet mit einem Knall sogar mit einem guten Wind, aber die Flamme ist ausreichend groß und "unkontrollierbar" als Folge der angesengt seinen Schnurrbart =), einige haben einen Geschmack von Zigaretten prikurennyh zippo Ich fühlte mich, obwohl ich vielleicht Zigaretten zu billig = rauchen).   Aber du es sah, werde ich zippo, teils weil es mein Kindheitstraum ist, teils weil halten diese leichteres Gefühl in den Händen der Geschichte.

Ein kleiner Exkurs: das Feuerzeug I am 4. Mai, dem Tag bekam - 2 jähriges Bestehen meiner Beziehung mit dem Mädchen, und nahm das Feuerzeug aus der Post hatten wir an den See, wo er zum ersten Mal geküsst gegangen. Dort machte ich ihr einen Heiratsantrag und sie sagte ja! Also das Zippo für mich überhaupt gerade jetzt. =)

ps ließ der Moderator korrigieren Sie mich, wenn nicht der gleichen Branche.

Hohol - Expert

Belgorod

19.08 - 20. Mai 2011

246 Beiträge

2

Nun, es ist gut, wenn Sie Ihre Träume wahr werden! Starten Sie wie ich es gut verstehen,
nun die Wende des zweiten, dritten und so weiter, Zippo süchtig, weiß ich selbst!

yezh - Mitglied

08.50 - 21. Mai 2011

68 Beiträge

3

Die Geschichte ist sehr interessant. Aber ich würde das an deiner Stelle das Feuerzeug auf dem Regal, wenn Sie es haben, lassen wie ein Wahrzeichen steht als Erinnerung an das Ereignis, es ist es wert. Und jeden Tag etwas mehr zu kaufen, noch ist es nicht das letzte haben, gibt es einen Grund diese Zuversicht.

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11:33 - 21. Mai 2011

1860 Beiträge

4

Eine gute Geschichte! Und auf dem Regal, bis sie gelegt wird, lassen Sie es ein Zeuge auf viele weitere glückliche Ereignisse in Ihrem Leben sein ;)

Gorynych5 - Maniac

Moskau

11:33 - 21. Mai 2011

1860 Beiträge

5

Eine gute Geschichte! Und auf dem Regal, bis sie gelegt wird, lassen Sie es ein Zeuge auf viele weitere glückliche Ereignisse in Ihrem Leben sein ;)

Dexter fon Frost - Mitglied

11.36 - 23. Mai 2011

28 Beiträge

6

Nachricht bearbeitet 11.38 - 23. Mai 2011 von Dexter



oniks1, war es das erste Tankstelle nach oben ziehen den Docht und die Flamme wird zwischen 2 und 3 cm eingestellt ... =)

Deshalb ist die Ablage habe ich nicht wollen, es ... vielleicht später, wenn die Sammlung erweitert, den Erwerb Sorgen, Hausarbeit und Kinder ... =) Jetzt denken, um die Gravur zu tun, in Erinnerung an das Ereignis ...



Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2392 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))