Und so, eine Kurzgeschichte über den Kauf meiner ersten und hoffentlich nicht zum letzten zippo:
Seit meiner Kindheit, nach der Vorführung von Filmen zabugornyh, träumte ich davon, mit einem Zippo, aber in unserer kleinen Stadt hatte sie nie, und wenn auch manchmal erscheinen und kosten zu viel für einen einfachen Studenten. Die Jahre vergingen, und eines Tages zu Fuß über den Weiten des Netzes, auf ebay bin ich auf von Feuerzeugen gehegt und gepflegt. Kostete sie bei einer Auktion, wie Sie wissen, ist viel kleiner als in unseren Filialen, und ich beschloss, ein Geschenk zu machen. Die Wahl fiel auf niedrigem Glanz Silber in '97, kostet 10 $. Sorgfältig prüft die Fotos und Lesen der Bedienungsanleitung auf Ihrer Website, kam ich zu dem Schluss, dass leichter authentisch. Weiter auf der Liste: bestellt, wartete, die Mutter unsere Mail, 44 Tage, um die Transaktion abzubrechen und am Tag 46 erhielt ein ganz besonderes Geschenk!
Feuerzeug wieder eng auf Echtheit geprüft - real, jedenfalls ist das mein Rückschluss auf Ihre Handbücher. Der Rumpf war ein bisschen schäbig, aber der Einsatz wurde noch nicht überschrieben, und in der Mitte geschliffen, so dass die Inschrift nur mit Mühe. Wenn Sie die gehegten Gizmos öffnen Ich war enttäuscht - das patentierte Klick nebilo (. aber nach einigen Manipulationen Schraubendreher Stimme wieder in den leichteren.) Nur haben zippo war ganz erschüttert Schleife. Suche nach dem ursprünglichen Brennstoff wird mich meine Ungeduld nicht erlaubt, und wurde von der ersten verfügbaren 130ml Fläschchen für 30 Rubel (Rjasan Raffinerie, Packer "Iskra", Moskau, scheint dieser Kraftstoff bereits hier besprochen) erworben. Erstbefüllung genug für 2 Tage Flamme ganz gut, ein wenig Captopril, aber es war nur sichtbar, wenn der Deckel geschlossen ist (wenn in der Nähe langsam, dann die Außenseite waren "Feuerspuren"), war der Geruch von Benzin auch vorhanden, aber nicht sehr stark (oder ich war zu glücklich und nicht grok). Nach der ersten Ausatmung Benzin gespitzten Schleife als Folge der Lose fast verschwunden ist und die nächste Mine dauerte 3 Tage =). Später, nach dem "Unfall" (Vater blies sehr stark auf den Docht, und es wurde ein Besen)), wurde beschlossen, zu straffen und schneiden Sie den Docht. Nur weil es nicht möglich gewesen sei, und ich beschlossen, den Einsatz aus Wolle zu ziehen, und drücken Sie den Docht im Inneren. Hier wartete ich auf eine Überraschung - der Docht wurde zerknittert Und gerade gedrückt Wolle an die Spitze des Einsatzes .... (!) Alles war fest angezogen und schmückten den nächsten Tanken meine zippo für 6 Tage bei regelmäßiger Anwendung statt. Ich denke, wenn Sie eine hohe Qualität Kraftstoff zu verwenden, wird das Ergebnis höher sein ...
Und schließlich meine allgemeine Meinung zu zippo: Ich denke, zunächst einmal ist es ein Kult Sache. Windscreens arbeitet mit einem Knall auch mit einer guten Wind, aber die Flamme ist groß genug, und "unkontrollierbar" als Folge der angesengt seinen Schnurrbart =), ein anderer Geschmack der Zigarette prikurennyh von zippo Ich fühlte mich, wenn auch vielleicht rauche ich billige Zigaretten zu =). Aber nicht es zu betrachten, werde ich das zippo verwenden, teilweise, weil es mein Kindheitstraum, teils weil halten diese leichteres Gefühl in den Händen der Geschichte.
Kleiner Exkurs: Ich habe Feuerzeug am 4. Mai diesen Tag - 2 jähriges Bestehen meiner Beziehung mit dem Mädchen, nahm das Feuerzeug-Mail, die wir an den See, wo er zum ersten Mal geküsst gegangen war. Dort machte ich ihr einen Heirats und sie sagte ja! Also das Zippo für mich überhaupt vor allem jetzt. =)
ps ließ der Moderator korrigieren Sie mich, wenn nicht in diesem Zweig.