Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist jetzt geschlossen - read-only
Um eine Nachricht zu hinterlassen, einfach anmelden Eingabe

Suchen
Suche in Foren:






Lagerung Zippo

Nachricht

Muratof - Mitglied

22.50 - 22. März 2012

40 Beiträge

1

Ich bin ein Sammler von Zippo, kann ich mich nicht als Sammler, wenn ich mehr als hundert Modelle, die Ich sammle verschiedene Modelle, diejenigen, die wollen, nicht anhaftende einem bestimmten Thema. Sammlung besteht hauptsächlich aus Modellen 2000 - 2012 Zeit, alles neu. Sam nie geraucht und wollen nicht zu rauchen, so denke ich, alle meine Zippo bleiben unberührt. In Verbindung mit dem oben, ist die nächste Frage - wie man das Feuerzeug zu halten, so dass sie ihren ursprünglichen Zustand zu halten? Ist es das wert, nehmen Sie Langzeitlagerung Feuerstein, die jemand hier im Forum gesagt, dass er (Feuerstein), die Korrosion und schließlich (wenn Sie nicht mit einem Feuerzeug) bläst und Partituren.

xidemonix - Expert

Moskau, Russland

02.11 - 23. März 2012

327 Beiträge

2

Aufkleber und Silizium besser anheben und herausnehmen. mussten oft reißen die Reste Gießen Benzin getrockneten Aufkleber und das Aushöhlen des Rohres von Silizium.

shturman1998 - Maniac

08.48 - 23. März 2012

791 Beiträge

3

Nachricht bearbeitet 08.48 - 23. März 2012 Nutzer shturman1998


Es ist notwendig und dringlich, um ein paar Fällen, um sie zu speichern und beliebter Ort zu stehen))) zu kaufen))

Hohol - Expert

Belgorod

13.04 - 23. März 2012

246 Beiträge

4

Muratof schreibt:

Ich bin ein Sammler von Zippo, kann ich mich nicht als Sammler, wenn ich mehr als hundert Modelle, die Ich sammle verschiedene Modelle, diejenigen, die wollen, nicht anhaftende einem bestimmten Thema. Sammlung besteht hauptsächlich aus Modellen 2000 - 2012 Zeit, alles neu. Sam nie geraucht und wollen nicht zu rauchen, so denke ich, alle meine Zippo bleiben unberührt. In Verbindung mit dem oben, ist die nächste Frage - wie man das Feuerzeug zu halten, so dass sie ihren ursprünglichen Zustand zu halten? Ist es das wert, nehmen Sie Langzeitlagerung Feuerstein, die jemand hier im Forum gesagt, dass er (Feuerstein), die Korrosion und schließlich (wenn Sie nicht mit einem Feuerzeug) bläst und Partituren.


eine gute Idee, um Bilder von seiner Sammlung zu posten! mehr als hundert Stücke, ich denke, es ist würdig und interessant!

Gorynych5 - Maniac

Moskau

17:55 - 23. März 2012

1860 Beiträge

5

Fälle, in diesem Fall wird nicht verhindern))), und wir wissen, wer um sie ;)

Wie bei den Fotos, aber wahrscheinlich eine gute Idee, aber ich flehe: zipushnik verpackt und werfen auf jedem File-Sharing))) Und dann werden unsere Website nur crash))))

Kuryan - Expert

Taschkent

19.12 - 23. März 2012

479 Beiträge

6

Absturzstelle viel))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) )))))))))) Der neue Motor sollte jedoch)))))

Muratof - Mitglied

19.47 - 23. März 2012

40 Beiträge

7

Jungs, danke für die Tipps, sollten Sie nutzen! Wie für Fotos, möchte ich, um mich eine lange Zeit Bilder von ihren Zippok, aber es ist nicht eine gute Hand fotooptiki ((sobald ich tun, achten Sie darauf, um das Layout)))

botas - Expert

01.15 - 24. März 2012

530 Beiträge

8

Muratof schreibt:

Ich bin ein Sammler von Zippo, kann ich mich nicht als Sammler, wenn ich mehr als hundert Modelle, die Ich sammle verschiedene Modelle, diejenigen, die wollen, nicht anhaftende einem bestimmten Thema. Sammlung besteht hauptsächlich aus Modellen 2000 - 2012 Zeit, alles neu.


"Auch wenn ich mehr als hundert Modelle haben"

Entschuldigen Sie mich, aber glauben Sie nicht.

shturman1998 - Maniac

01.33 - 24. März 2012

791 Beiträge

9

2 Koffer und zwei Racks

Gorynych5 - Maniac

Moskau

12.11 - 24. März 2012

1860 Beiträge

10

botas schreibt:

Entschuldigen Sie mich, aber glauben Sie nicht.


Warum glaubst du nicht? Sie können in der Tat beginnen, gedankenlos zu sammeln, kaufen, sammeln einen anständigen Haufen und noch nicht wissen, keine Geschichte, oder irgendwelche anderen Dinge. Soweit ich Ihren Misstrauen verstehen, von dieser Diskrepanz verursacht: Der Kerl ist 100 zip, und er in ihnen fast fummelt? Ich habe einen 93-94, war es auch ein paar Dutzend, sondern mehr oder weniger verstehen sie, lernte ich ein paar Jahren, als wanderte in dieser Ressource.

shturman1998 - Maniac

12.38 - 24. März 2012

791 Beiträge

11

mmmmmmmmmmmm so erklären)))))) ich verstehe) ist dies nur eine Provokation in der Tat))) Ich reichte es bereits))))) ..................... heißt Bombay schnelle Bilder)))) ))))

Gorynych5 - Maniac

Moskau

00.44 - 24. März 2012

1860 Beiträge

12

Oh, Bu in etam smisle)))))))

Muratof - Mitglied

14.37 - 24. März 2012

40 Beiträge

13

Fotos zwangsläufig zu legen, geben ein wenig Zeit! Zippo ernst Hobbys, Gorynych5 Rechte ernsthaft mit dem Sammeln im Januar 2011, so dass man sagen kann, dass ich noch bin neu in diesem, aber so manisch, habe ich nicht bemerkt, wie ihre Zahl überschritten hundert. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Idee des Sammelns Zippo für mehr als 10 Jahre gepflegt, und erst nach der Veröffentlichung von Internet-Ressourcen für die Umsetzung der Glühen, begann ernsthaft zu tun, all die freie Geld Zippo investiert wird, oft steigt in Schulden. Jetzt hat es selektiver geworden, haben mehr Interesse in den seltenen Modellen. Trotz seiner geringen Erfahrung sind die Echtheit der Modelle 100% sicher, da vor dem ersten Kauf als Old alles gelernt in der großen Internet gefunden, bei denen vielen Dank, und diese Website. Wenn über das Halten Zippo konnte nur Menschen, die auf meiner persönlichen Erfahrung ist es proverilii sind zu beantworten, fragte nochmals danke ihnen für die Antworten! Ugh, Choate I razpiz ... reden)))

Muratof - Mitglied

14.49 - 24. März 2012

40 Beiträge

14

Nachricht bearbeitet 14.51 - 24. März 2012 Nutzer Muratof


Stas, danke für die Anregung), aber ich war mehr daran interessiert, wie Wand steht, wenn Sie herausfinden können, lassen Sie es mich wissen.

http://s53.radikal.ru/i142/120 ..... 193898.jpg

http://i020.radikal.ru/1203/f5 ..... 9f4b4c.jpg

Kuryan - Expert

Taschkent

14.52 - 24. März 2012

479 Beiträge

15

Ich bin viel zu, hatte die Idee für eine lange Zeit, und in jüngerer Zeit noch sammeln diese die meisten Zippo Eingriff)))))) So weit zu einem Thema I "schwimmen", das ist kein Thema, zu nehmen und ziehen alles, was rüberkommt)))))

Muratof - Mitglied

15.02 - 24. März 2012

40 Beiträge

16

In einem großen, bunten Sammlung bildete eine Mini-Kollektion der Themen und es ist lustig)))

shturman1998 - Maniac

15.11 - 24. März 2012

791 Beiträge

17

aber dieses Problem nicht))) Ich meine, steht zu dem Sie sagen, das erste unwohl aufgrund der Tatsache, dass von einem Feuerzeug fallen nur aus))))) mehr Zellen als leichtere)))

und die zweite furchtbar teuer!

shturman1998 - Maniac

15.14 - 24. März 2012

791 Beiträge

18

Versand nach solchen Kosten auf weniger als $ 200-300 haben

Muratof - Mitglied

15:35 - 24. März 2012

40 Beiträge

19

Yeah-ah! Preise beißen! Wurde die Idee, so etwas zu mir zu machen, werde ich versuchen!


Suchen

Über das Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig online:

75


Online:

4 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Themen: 493

Beiträge: 12.782

Mitglieder:

2740 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Poster:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Nachricht (en))

Moderatoren: Voronov (32 Nachricht (en)), yours_truly (1214 Nachricht (en)), Zvonkoff (951 Nachricht (en))