Forum über Zippo (ARCHIV)

Dieses Forum ist nun geschlossen - Nur-Lese-
Um eine Nachricht zu schreiben Protokoll Eingang

Suche Zurück zu den Suchergebnissen
Suche in Foren:

Ihre erste Zippo. Und warum haben Sie das Sammeln anfangen?

Nachricht

Golden-Joker - Maniac

16.28 - 2. April 2009

856 Beiträge

1

Nachricht bearbeitet 16.42 - 2. April 2009 Benutzer Golden-Joker

Meine erste Zippo 1618ZB Das war in meiner 19 Jahre Slimka gekauft :) Ich weiß nicht, warum ich aufgehört durch diese Wahl, aber gekauft und alle Surprised ! Ponil ich nicht, was man zusammen tun bekommen! die zweite hat mir 20 Jahre :) gut und erlitt .... obwohl ich im Moment angehalten und sammeln vintage Zippo Wink insbesondere USS und USN dh mit Schiffen Cool

Dillinger -. Mitglied

11.37 - 3. April 2009

94 Beiträge

2

Ich habe vor kurzem wurde interessiert in diesem Fall))) ... vorher war IMCO TRIPLEX, aber schließlich begann Zippo mögen. Cool

kypexin - Administrator

14.03 - 3. April 2009

1670 Beiträge

3

Ich war die erste Chance, einen gemeinsamen geerbt Modell gebürstetem Chrom F 05 präsentieren - es begann alles mit :)

Golden-Joker - Maniac

14.23 - 3. April 2009

856 Beiträge

4

es beginnt wie gewohnt oder als Geschenk oder gekauft, ohne zu wissen, warum Laugh . YMCA war viel zu, wenn es, aber im Vergleich mit Zippy es ist sehr weit davon entfernt, aber was Sie von ihm wollen, wenn es 120 Rubel :) neue Metall schlecht und nicht prosluschat sie mehr als ein Jahr, wenn Sie regelmäßig MA Alle porazvalivaetsya Confused

Dillinger -. Mitglied

16.27 - 3. April 2009

94 Beiträge

5

Ja es ist sicherlich Zippo Cult Nur IMCO auch ziemlich alt aussehen leichter, und einmal habe ich sehr interessiert an Militärpersonen war ... na ja, alles, was zum Zweiten Weltkrieg, beginnend mit Rüstung und hier endet, Feuerzeuge, und sie wurden von Soldaten und Offiziere als vermahta.Nu verwendet wurden Ich habe dann nicht vorbei es vor kurzem im Jahr 1969 bekommen ...)))) Und jetzt Zippo.Ochen interessiert, um die Landung auf dem Mond gewidmet Amerikaner, aber die Preise sind nur unwirklich ... Deutsch ebay zeigten so viel für 485 evro.Kstati wer kann vorschlagen, wie Paypal verwenden, wenn Sie in den USA kaufen ...

Golden-Joker - Maniac

18.22 - 3. April 2009

856 Beiträge

6

und was Sie am meisten Jahrgang haben? aber auf Kosten pai Pal bessere Beratung durch kypexin Cool

Dillinger -. Mitglied

22.15 - 3. April 2009

94 Beiträge

7

ja ich eigentlich hier in 1958 und das ist der Jahrgang ...))) Ich habe nur 3 shtuki.A bekam man, wie viel?

Golden-Joker - Maniac

16.35 - 4. April 2009

856 Beiträge

8

Nun, ich versuche nur Vintage-Schiffe zu sammeln, auch wenn es viel Zipp :)

solobok - Mitglied

04.27 - 8. April 2009

109 Posts

9

Meine erste war der 1999 South West mit einem Kaktus auf einem gestreiften Hintergrund. Und ich kaufte es auf einem Flohmarkt in der gewöhnlichen Steinwurf entfernt von zu Hause. Im gleichen Jahr, in dem es gemacht wurde. Ich weiß nicht, was die Ursache der Eigentümer grundsätzlich etwas Neues zu verkaufen. Aber er wollte ich am nächsten Tag kaufte ein Zippo Rohr Messingkörper. Ich sah sie einmal überrascht kreisrundes Loch in der Windschutzscheibe und dann nicht zu wissen, was dieser Apparat. Aber beschlossen, nur einen Tag kaufen. Sie kosten nicht billig ist, wenn auch etwas billiger als in den Läden. Nun, ich ging all ... Krankheit ... Neue kaufen mehr und mehr. Zippo Hersteller selbst behaupten, dass JEDER FÜNFTE Eigentümer wird Zippo Sammler. Mit Blick auf mich selbst, ich glaube an sie. Allerdings habe ich "fake" ein Sammler, weil ich alle seine Zippo. Die Idee, dass leichtere willkürlich selten, nur stehend oder, Gott bewahre, lügen, mir nicht gefallen. Die Dinge müssen als Menschen leben. Und lügen nicht, und "gespeichert".

Dillinger -. Mitglied

13.31 - 8. April 2009

94 Beiträge

10

Wie viel Sie am meisten zu tun?

Golden-Joker - Maniac

00.02 - 11. April 2009

856 Beiträge

11

Ja, Sie können aber sicher nicht alles, was ich denke, so Smile . Hier zum Beispiel, wenn ich eine neue Box in 50-60 Jahren! warum nicht auch einmal vorstellen, Surprised ! aber wenn Zippy war bereits im Einsatz, können Sie es verwenden, aber wenn sie sorgfältig vseravno stoyuschee Zippy Daten Wink Ich kam hier im Jahr 1960 fast neue, gebrauchte anscheinend 1-2 mal so habe ich Ufer, versiegelte ihn in eine transparente und einfach zu bewundern upakovochku, gut, das ist der Weg, ich bin hier, Embarassed

solobok - Mitglied

02.46 - 11. April 2009

109 Posts

12

Nachricht bearbeiten 03.13 - 11. April 2009 Benutzer solobok

Dillinger. schreibt:

Sagen wir einfach eine kleine Weile. :) Ich glaube, ich habe aufgehört zu jagen Menge, auch wenn am Anfang wollte erreichen, um über sie als König Koschey mit Gold über verwelken. Nach zehn Stücke irgendwie beruhigt und beruhigt vor allem nach der ersten Auktion des alt. Nach dem neuen alten irgendwie viel länger locken, außer dass sie sich mögen oder entsprechen Favoriten Themen. Ich sage: Ich gefälschte Sammler. I - der Benutzer, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich stimme mit Ihnen überein, und Golden-Joker. Sammler Dinge besser allein. Ich habe Zippo Uhren in der Schweiz zum Jubiläum des 92-jährigen, und sofort verwöhnt Sache gemacht berührt. Er wollte die Batterie zu wechseln, und war in der Tat richtig, aber es Verschlüsse (aka - Kontakt) ist sehr dünn, zart. Uhrmacher Uhr half alles in Ordnung, wie am Schnürchen gehen, sorry für die Tautologie. Aber es war unglaublich traurig, dass das Wunder der Technologie für seine raue Pfoten eingegriffen. Und alles nur, weil ich trage die Uhr auf der Hand mit einem direkten Zweck - um die Zeit und Tag kennen. Und würde so in seiner Heimat tselehonkim Feld lag, nun ja, nicht zu einer geschrumpften Batterie gehen, so dass in der Tat Sammler zum Beispiel ist nicht unbedingt das gleiche wie Benzin und Gebühren für Sammlerfeuerzeuge ... Ich sah etwas in der Auktion nummeriert Zippo für den Jahrestag des Mozart, in einem exklusiven Paket "alle Dinge" und, natürlich, eine "Null". Ja Geld zu dieser Zeit war es nicht. Aber für eine lange Zeit dachte, es erscheint ich es habe, habe ich es angezündet, oder legen Sie sie auf dem Regal unberührt? Und er kam zu dem Schluss, dass alle Macht würde leuchten. Und Mozart hören darunter. Aber ich sage nicht, dass dies der richtige Ansatz. Vielmehr auch umgekehrt. Aber man lebt nur einmal. Lange suchen, verbringen Sie Ihr hart verdientes Geld auf ein Wunder, was zu es nur anschauen, nicht das Gefühl, wie es lebt ... nicht für mich. Ein Gefühl, einmal, dann möchte ich die Persönlichkeit eines bestimmten Zippo wieder und wieder fühlen ... Ich normalerweise fünf oder sechs Zippo erhoben, und eine Licht von ihnen abwechselnd mit Vergnügen fühlen Sie den Unterschied in der Fläche, in der Clique in den reibungslosen Ablauf der Abdeckung. Und in Flammen ... Wann tut dies, "Platoon", lade ich den folgenden "Befehl". Feuerzeuge 30-40er Jahren mit einem geschlossenen Socken - leichter 60-70er Jahre, die breiter und flacher Windschutzscheibe - und moderne Zippo mit einem rechteckigen "Schornstein" - sie alle haben unterschiedliche Form Flamme zu geben. Und die Hände verschiedener fühlen ihren Körper. Zum Beispiel ist das Militär mit flachen Seiten und einem konvexen Boden sehr "sanft" in der Hand, ruhig, warm wie einheimische Tier, ist die Standard-Form nicht so ist, und mit einer Replik von 1941 - fehlt auch eine konvexe Unterseite. Zippo mit einem sehr massiven Platten geöffnet und geschlossen werden, als wenn einige sagen, dass es gewichtige Wort, und es scheint, dass sie mehr als sonst kennen. Die rechteckige Form ermöglicht eine einfache saubere Schließung, als netter Gruß von einem Freund. Usw. Sowie alle nerasprobovannym lassen?

Dillinger -. Mitglied

15.59 - 11. April 2009

94 Beiträge

13

Nachricht bearbeitet 16.02 - 11. April 2009 Benutzer Dillinger.

solobok schreibt:

Nachricht bearbeiten 03.03 - 11. April 2009 Benutzer solobok
Nachricht bearbeiten 03.13 - 11. April 2009 Benutzer solobok

Dillinger. schreibt:

Sagen wir einfach eine kleine Weile. :) Ich glaube, ich habe aufgehört zu jagen Menge, auch wenn am Anfang wollte erreichen, um über sie als König Koschey mit Gold über verwelken. Nach zehn Stücke irgendwie beruhigt und beruhigt vor allem nach der ersten Auktion des alt. Nach dem neuen alten irgendwie viel länger locken, außer dass sie sich mögen oder entsprechen Favoriten Themen.

Ja, es ist auch gut so, auch wenn sie mich haben, gibt es nicht viele, aber nach dem Kauf der alte noch die neue ist noch nicht so alt jetzt interesna.Tolko smotryu.Horosho es ebay. Cool Kaum unterlassen, damit sie nicht verwendet, aber ich kann nicht ... Ich denke, wenn sie den Wert, der nun verloren hatte.

Golden-Joker - Maniac

17.04 - 11. April 2009

856 Beiträge

14

Und ich hier vor kurzem das Rauchen aufzugeben, und nun eine Chance, nutzen Sie nicht diese Marke neuen Jahrgang Zippo stark erhöht Wink . aber wer will schon wissen, wie man rauchen, wenn vor Ihnen liegt die Schönheit Zippo Yell Aber halt, nicht rauchen Soberano Yell

solobok - Mitglied

17.48 - 11. April 2009

109 Posts

15

Golden-Joker schrieb:

aber wer will schon wissen, wie man rauchen, wenn vor Ihnen liegt die Schönheit Zippo Yell

Das ist richtig! Ich habe ständig meine Pfeife rauchen und Spaß, die Qualität der Prozess des Rauchens Pfeifentabake (nicht um die Vielfalt der Tabak-Aromen zu nennen) unvergleichlich mit Zigarettenrauchen. Von Zeit zu Zeit denke aufzuhören Zigaretten insgesamt, gehen völlig auf dem Schlauch, aber ... schauen Sie, wie Ihr Zippo ... Das ist, was sie rund um Staub zu sammeln? Und ich werde gelegentlich ihre vsklikivanie hören, schauen Sie sich diese Flamme, hören Sie den Song-Tanz Abdeckungen? Ich kann nicht! Es stellt sich heraus mein Zippo Zigarettenrauchen zu stimulieren. Und es war eine Zigarette, weil Pfeifen und Zigarren aus Benzin leuchtet immer noch ein nicht akzeptiert. Das ist, wie ich es verstehe, war der Anstoß für die Schaffung von Gas Zippo.

Golden-Joker - Maniac

18.04 - 11. April 2009

856 Beiträge

16

Aber ich bin nicht rauchen Röhren und einfache Zigaretten, sondern bereits gefallen! nafig wollen nicht auf ihre Gesundheit ausgeben Yell . Aber geben Sie nicht auf dem Zippo, und wird auch weiterhin zu sammeln und Sammlung ist immer bei dir immer im Zippo Cormany sein Wink , Ich liebe sie, genau wie die Mädchen haben könnte, obwohl es sicherlich mehr Mädchen Laugh Aber viele von ihnen nepokollektsioniruesh LaughLaughLaugh

Dillinger -. Mitglied

00.41 - 12. April 2009

94 Beiträge

17

Und ich weiß nicht rauchen können mnogo.Nu paar Zigaretten pro Tag ist nicht bolshe.A nicht mit dem Rauchen zu gewöhnen, Rauch im Grunde, wenn jemand, irgendwo auf der Straße, auch, vor allem sluchayu.Byvayut Tage, wenn ich nicht rauchen überhaupt. Für mich ist es ein bisschen wie das Vergnügen, eine Zigarette anzuzünden und von der exotisch, wie Collection).) Nun, die Zeit zu töten, oder wenn auf jemanden warten ...

Golden-Joker - Maniac

17.33 - 12. April 2009

856 Beiträge

18

Nun, es ist gut, dass ein wenig. und hier komme ich zu dem Schluss, dass Zeit und sich selbst töten Confused

Time Bandit - Mitglied

Moskau

12.16 - 13. Juni 2009

115 Posts

19

Meine erste Zippo im Jahr 2001 gab mir eine für meinen Geburtstag, auch dann, so dass diese poneslos.S Zippo 2001 habe ich immer gehen und ein Licht von ihr, die beiden anderen in der Sammlung, aber nur selten nutzen, nur gelegentlich oder wenn die Stimmung ist ausgezeichnet, und so Sammler nicht verwenden.

Golden-Joker - Maniac

00.21 - 13. Juni 2009

856 Beiträge

20

versehentlich Jahr lovez kayboys? Wink

Time Bandit - Mitglied

Moskau

12.24 - 13. Juni 2009

115 Posts

21

Nachricht bearbeitet 00.26 - 13. Juni 2009 Benutzer Kapitän Murphy

Ja Joker, nämlich ona.Zippo "God Loves Cowboys" im Jahr 2001 in einer Reihe von Marlborough.

Golden-Joker - Maniac

13.21 - 13. Juni 2009

856 Beiträge

22

Nun, ich weiß, dass es durchaus Laugh

Vlad68 - Mitglied

16.45 - 14. Juni 2009

Beiträge 28

23

Gekauft seinem ersten im Jahr 1994, noch als Student, war glücklich wie ein Kind. Nie aufgehört, sie in der Hand halten. Besonders gerne halten, wenn sie noch lauwarm war. Aber Pech, kaufte ihre Tasche und machte ein Trinkgelage in einem Hostel in der Angelegenheit. Der Protagonist, war natürlich Zippo.NU Und brach es! Fangen Sie die Kappe, Feier endete mgnovenno.Remontiroval es mich, wo Reparaturservice Ich weiß nicht, bis jetzt wissen! Hier ist ein Blick, der allgemeinen poluchilos.V als über einen Bären in einem Märchen, ist es immer noch nicht aufgeben, denn er ist gut!

Vlad68 - Mitglied

16.56 - 14. Juni 2009

Beiträge 28

24

fügen Sie ein Foto von der ersten!

Time Bandit - Mitglied

Moskau

18.43 - 14. Juni 2009

115 Posts

25

Interessante Geschichte, würde ich nicht wagen zu reparieren Zippo sam.Vy tat alles, was in Ihrer Macht.

Vlad68 - Mitglied

22.30 - 14. Juni 2009

Beiträge 28

26

Nach diesem Zwischenfall geschlossen-Zippo in die falschen Hände nicht zu geben! Die Reparatur war eine lange Zeit, durch Versuch und Irrtum. Fugenlöten in der Heimat nicht zur Verfügung steht, mussten wir Löcher in den Körper, die Halterung auf dem Cover lieber bohren. aber das Tretlager musste alles selber machen, tkv Zeitpunkt der Tragödie brach das Schloss auf der Unterseite skobke.Skrepit nicht funktioniert, weil wenn sowohl die oberen Nieten, hat der Einsatz nicht passen, und wenn fit, dann wird es später nicht herausziehen! Andere Schaden nicht, denke ich, und dann brechen und nichts mehr! Ich frage mich, wer hat welchen Schaden war und wie man mit ihnen umgehen? Oder gibt es in der russischen Service-Center?

Golden-Joker - Maniac

00.31 - 15. Juni 2009

856 Beiträge

27

Nachricht bearbeiten 00.31 - 15. Juni 2009 Benutzer Golden-Joker

Ja, es gibt in vvedidi poskovik sersis Korollus, werden sie kostenlos repariert, wenn Sie, Sie werden es zu ihnen zu bringen. rufen, fordern Sie die Adresse und gehen, und das ist schade, leichter, obwohl es nicht abheben einfach, aber es vseravno Erstgeborenen! und eine Menge, die mit ihr, ich glaube, Sie angeschlossen haben Wink

long_boy - Experten

Ukraine, Zhitomir

22.56 - 21. Juli 2009

236 Beiträge

28

Nachricht bearbeitet 23.08 - 21. Juli 2009 Benutzer long_boy

Meine erste Zippo ® - Lucky Strike 2002 ist, kaufte in der ukrainischen Auktion für $ 12 (1.07.2009)

Kurz, ich habe einen Pionier), aber ich bin ein schneller Lerner!

Da es tatsächlich angefangen zu sammeln!

Golden-Joker - Maniac

23.06 - 21. Juli 2009

856 Beiträge

29

Aber ich verkaufte seine ersten, wenn es nicht das Sammeln krank, jetzt bedauere ich :) Nun, am Samstag werde ich mehr und Zippy'll Dynamik gewinnen :)

Vlad68 - Mitglied

22.58 - 28. Mai 2010

Beiträge 28

30

Guten Tag! Ich habe eine gute Nachricht! Ich begab mich zu meinem ersten Carolus! Fotos geschickt, um jeden, aber es ist nichts Besonderes, zeigte, dass interessiert mich! Mail geht mein ZIPPO! Bei der Reparatur nahm ohne Probleme! Gut gemacht! Auf die Ergebnisse der Reparatur wird dem Bildergeschichte berichten! Nach 15 Jahren wieder in Betrieb! Zippo für immer!

Suche Zurück zu den Suchergebnissen

Über Forum ZippoCollector.ru.

Die meisten Nutzer gleichzeitig war:

75

Online:

2 Gäste

Statistik:

Gruppen: 3

Statistik: 9

Teilnehmer:

5565 Teilnehmer

155 Gäste

1 Administrator

3 Moderatoren

Top Autoren:

Gorynych5 - 1860

oniks1 - 1323

Golden-Joker - 856

shturman1998 - 791

faust - 674

Botas - 530

Administratoren: kypexin (1670 Meldungen (n))

Moderatoren: Voronov (32 Meldungen (n)), yours_truly (1214 Meldungen (n)), Zvonkoff (951 Meldungen (n))