Nachricht |
---|
| kypexin - Administrator 19.23 - 27. August 2009 Beiträge 1670 |
| |
| PifPaf schreibt: Che und ich nicht bekommen, eine Finte = (fallen aus den Händen der Zeit = (
Und er ist nicht bei allen Modellen stellt sich heraus, hängt tugostyu Deckel und auf das Modell selbst, auch. | |
|
| GhostRider - Mitglied 17.33 - 1. April 2011 Beiträge 115 |
| |
| Von all den Mythen, dem am weitesten verbreiteten, zusätzlich zu den oben genannten: 1) "Das Zippo" ist im Wert von mindestens $ 500-600) 2) "Das Zippo" sollte aus Silber oder Gold sein. ALLE!))) Wie andere erinnern - ich schreibe) |
|
| Zpgroup - Mitglied 20.34 - 19. April 2012 Beiträge 29 |
| |
| Der andere Tag, nahm eine kluge Person, meine blestyavuyu BottomzAp, schüttelte seinen Kopf in seine Hände und autoritativ erklärte - eine Fälschung. Sprich, leicht, sollte dies schwerer. Wie, nicht alle von ihnen sind leichter, wie viele da draußen (er erinnert sich nicht an) gram. Nun, über bukovki auf dem Boden und die entsprechenden Erläuterungen alle wissen. |
|
| kypexin - Administrator 10.28 - 20. April 2012 Beiträge 1670 |
| |
| Zpgroup schreibt: Der andere Tag, nahm eine kluge Person, meine blestyavuyu BottomzAp, schüttelte seinen Kopf in seine Hände und autoritativ erklärte - eine Fälschung. Sprich, leicht, sollte dies schwerer. Wie, nicht alle von ihnen sind leichter, wie viele da draußen (er erinnert sich nicht an) gram. Nun, über bukovki auf dem Boden und die entsprechenden Erläuterungen alle wissen.
Er ist wahrscheinlich alles andere als ein Pfund Zippy :)) | |
|
| yezh - Mitglied 00.55 Uhr - 3. Oktober 2012 Beiträge 68 |
| |
| Hier sind die Mythen, die ich in Fällen, in denen Menschen Zippy haben in meinen Händen gesehen gehört. 1. Die eigentliche Zippo wert ist mindestens 100 $. In meinem Fall ist der Preis etwas niedriger. 2. Die eigentliche Zippo muss weiterhin, wenn seine Schubkraft in einer Schneewehe zu verbrennen. Und schließlich kann die reale Zippo einige Zeit unter Wasser brennen! Alles! |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 09.51 - 3. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Blestyaschschsche!! =))))))))))))))))))) Muss in der Schweinchen idiotism =)) geschrieben werden)))))))))))))))))))) | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| Gorynych5 - Maniac Moskau 11.34 - 3. Oktober 2012 Beiträge 1860 |
| |
| yyyyy! Ich dachte, ich hätte all den Unsinn über die "echten" Zippy gehört. Falsch war. Über mich Unterwasser-Modell "Experten" haben noch nicht gesagt worden. Ergebnis 10 Punkte)))))) |
|
| chaa174 - Experte 14:05 - 3. Oktober 2012 503 Beiträge |
| |
| Fick ... keine Worte ... und jene Gefühle zu zeigen Anzeichen von Leben nur ein nervöses Zucken des Auges ... unter Wasser ... klinischen Fall brennen ... Ich glaube, der Patient nur durch den Einsatz von tödlicher Mittel geheilt werden können ... |
|
| Zvonkoff - Moderator Noworossijsk, Schwarzes Meer 22.42 - 3. Oktober 2012 951 Beiträge |
| |
| Ich bezweifle ... wie ist nichts zu heilen, zum Glück ... | Reißverschlüsse - Scheiße! Reißverschlüsse über dem shit! |
|
| yezh - Mitglied 07.51 - 4. Oktober 2012 Beiträge 68 |
| |
| Ja, das ist es, zum Glück, denn ohne sie wäre es nicht so lustig zu leben. |
|