Nachricht |
---|
| kypexin - Administrator 21.47 - 4. Juni 2009 1670 Beiträge |
| |
| Kollegen sagen uns, was die meisten lächerlich und absurd Mythen oder Gerüchte über Zippo Sie gehört oder wissen? Etwas über die Tatsache, dass "der Buchstabe C auf der Unterseite stellt die dritte Klasse" oder "decken diese Zippo in einem Winkel von 60 Grad geöffnet werden" oder "alle Zippo mit einem flachen Boden unter Lizenz in China hergestellt" oder so ähnlich :) ich für Unternehmen benötigen :) | |
|
| Golden-Joker - Maniac 15.26 - 5. Juni 2009 856 Beiträge |
| |
| Ich habe so etwas wie das Zippo-Feuerzeug gelesen oder einmal Soldaten das Leben gerettet und gesund zu bleiben! Dh fliegende Kugel abgefeuert direkt in die Zippy und hielt sie! aber der Strom wird dann gelesen, dass dieser Mythos zerstört, insbesondere überprüft Zippy kann eine Kugel nicht aufhören, auch wenn alles hängt otdalnosti Schuss und Kaliber, aber immer noch interessant, wenn Zippy saldatu Leben gerettet, was es geworden ist wertvoll für ihn, diese leichtere "Schutzengel denken "  |
|
| solobok - Mitglied 02.34 - 6. Juni 2009 109 Posts |
| |
| Nachricht bearbeiten 02.40 - 6. Juni 2009 Benutzer solobok
Golden-Joker schrieb: Ich habe so etwas wie das Zippo-Feuerzeug gelesen oder einmal Soldaten das Leben gerettet und gesund zu bleiben! Dh fliegende Kugel abgefeuert direkt in die Zippy und hielt sie! aber der Strom wird dann gelesen, dass dieser Mythos zerstört, insbesondere überprüft Zippy kann eine Kugel nicht aufhören, auch wenn alles hängt otdalnosti Schuss und Kaliber, aber immer noch interessant, wenn Zippy saldatu Leben gerettet, was es geworden ist wertvoll für ihn, diese leichtere "Schutzengel denken " 
Es ist kein Mythos. Erstens, regelmäßig bei einer Auktion Feuerzeuge verbarrikadiert sie mit Kugeln verkauft. Auch unter Berücksichtigung der unvermeidlichen Anteil der Fälschungen, sollte anerkannt werden (und es in sich Fälschungen zeigt), die in den gefälschten Kugeln passiert wurden in die leichtere angetrieben ist nicht ein Hammer. Das ist - in einem helleren Schuss und Kugeln stecken. Zweitens, alle wirklich hängt von der Entfernung des Schusses. Es gibt viele Geschichten über die Marines als verbrachte Kugel weg vom Gras Querschläger vor dem Graben, und das ist nicht ein Mythos. Eine leere Patronen näher an einem freien Fall. Drittens, neben der Stärke der Metall Zippo, bullet, fallen in eine leichtere, durchläuft mehrere "media": Gehäusewand - eine Wand Einsätze - Polsterung - Rückwand des Einsatzes - Rückwand des Gehäuses. Bei jedem Übergang in der Umgebung der Kugel weiter gehemmt, und "mitgehen" klebt an der Kante jeder Oberfläche durchstoßen (insbesondere wenn es verlangsamt Austritt aus dem Feuerzeug an der anderen Seite). Und dann, oft in solchen Fällen die Soldaten noch verletzt. Eine andere Sache ist, dass nicht-tödliche, es ist nicht zu durchdringen. Viertens schließlich, manchmal banal leichter verursacht abprallen, so dass die Kugel nur riss Kleidung oder lässig gehalten, dh es gab keine Wunde eindringende einfache Kratzer. Es ist sehr viskosen Medium Video, wenn ein dickes Buch in einem starken Kampf gebunden durch, wenn sie mit einem Messer durchbohrt - - ganz auf das Gewissen der Hollywood "grezodelov Natürlich haben solche Geschichten mit anderen Gegenständen wie Brustpanzer" Quasten "Gürtelschnallen, Bücher (Multi-Seiten-Buch aufgetreten "), etc., etc. |
|
| Golden-Joker - Maniac 02.39 - 6. Juni 2009 856 Beiträge |
| |
| Es gibt viel zu diskutieren, aber es hängt alles von den Umständen abhängig . aber vseravno interessante Gelegenheit, um zu reflektieren |
|
| solobok - Mitglied 03.01 - 6. Juni 2009 109 Posts |
| |
| Bezüglich der Mythologie über die Kugeln in Zippo stecken, gibt es ein nettes, aber sehr lustig Modell. Das ist genau der Punkt, der dem Film Mythologie.   |
|
| Golden-Joker - Maniac 12.52 - 6. Juni 2009 856 Beiträge |
| |
|
| Botas - Experten 21.48 - 8. Juni 2009 530 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.49 - 8. Juni 2009 Benutzer botas
Vertraute Denken (bis ich ihm erklärt), dass von Zippo liegen in der Tasche, würde Kraftstoff und die Tasche selbst eigentlich von der Standardkraftstoffsorten (Zippo, Newport ...) Geruch riechen., Wenn der Deckel geschlossen ist, nein, es sei denn, es ist nicht alles ziehen Lunge, Nase gegen den Spalt zwischen dem Gehäuse und der Abdeckung gedrückt wird. OFF: solobok, Bücher über Piercing mit einem Messer. Dick Bände über nicht sagen, aber irgendwie Entdeckung zeigte, dass normale Kevlar-Rüstung, uderzhivayuzhy 9mm Kugeln durchbohrt ostrozatochennyh Messer. |
|
| solobok - Mitglied 01.20 - 9. Juni 2009 109 Posts |
| |
| Botas schreibt: Nachricht bearbeitet 21.49 - 8. Juni 2009 Benutzer botas
OFF: solobok, Bücher über Piercing mit einem Messer. Dick Bände über nicht sagen, aber irgendwie Entdeckung zeigte, dass normale Kevlar-Rüstung, uderzhivayuzhy 9mm Kugeln durchbohrt ostrozatochennyh Messer.
Ich will nicht streiten. Vielleicht ist in der Tat, man kann leicht durchstechen das dicke Buch mit einem Messer. Aber ich bezweifle, Cho leicht. Ich war nicht erfolgreich. Das heißt, bedeutet "fucking" Ochsentour ("echten Bösewicht / Held" oder "hart Spice", wenn man über den Film) und "unendlich cool" Messer. Der Unterschied in der Wirkung einer Kugel und Messer auf der Hand. In einem großen Messer Anwendung von Gewalt - zu einem sehr kleinen Bereich (Insel), plus - Flugzeug mit scharfen Kanten, "Crush" und nicht streng durchbohren. Dennoch ist das Buch wieder ein sehr viskoses Medium, da die Seiten nicht miteinander, klebrigen Papier selbst usw. verbunden Mehrere hundert Verzögerungsschichten. Aber es hängt alles, natürlich, und die Eigenschaften des Stahls, und die Fähigkeit der Person, in deren Händen es ist. Wunderschöne Katana tatsächlich schneidet und Stein und Stahl. Aber es ist alles offtopic. Und wieder auf das Thema: einer der hartnäckigsten modernen Mythen, in denen "das Volk" ständig begegnen: Zippo angeblich schon lange in dem Land, unter Lizenz in anderen Ländern produziert worden sind, und viel geringerer Qualität als der "echte". Herkunft Mythos ist bewölkt, wahrscheinlich ist es nur eine "Blaupause" mit dem allgemeinen Trend der Markenhersteller, die Produktion in die Länder der "Dritten Welt" zu bewegen (ein Trend wirklich ist, und die grassierende). |
|
| Golden-Joker - Maniac 22.41 - 12. Juni 2009 856 Beiträge |
| |
| Das ist jetzt nicht gedacht, dass das, was Film war es wie, wie Menschen haben in der Höhle durch das Portal und es Skelette von den Menschen, die sie in seiner Tasche fanden, war ein Zippo, nahm der Mann sie und zündete  |
|
| Time Bandit - Mitglied Moskau 23.20 - 12. Juni 2009 115 Posts |
| |
| Wie ich einmal gelesen, dass ein Eigentümer ließ sein Zippo aus dem Autofenster mit einer Geschwindigkeit von 120 km \ h und wenn Zippo darauf fand, war ein paar Beulen und Kratzer, aber es war kein erheblicher Schaden. |
|
| Golden-Joker - Maniac 23.59 - 12. Juni 2009 856 Beiträge |
| |
| Nun, ich denke, es ist möglich, da es als Kieselsteine auf dem Wasser erlaubt wahrscheinlich fiel und rollte  |
|
| Fand - Gast 12.33 - 15. Juni 2009 |
| |
|
| solobok - Mitglied 04.46 - 16. Juni 2009 109 Posts |
| |
| Fand schreibt: nakolko sehe ich - auch in der leichteren Manschette Sticks neben und Strelyanaya   
So etwa, dass und reden. Was sie Strelyanaya, ist es nur normal - leichter in der gleichen Einstellung (in jedem Fall, Design schlägt er). Aber wie Hülsen uleteal nach Kugel - es ist ein Geheimnis. Ich sage Ihnen - Karikatur! Über den Vorfall mit Zippo sagte, fiel auf die Geschwindigkeit des Autos, überhaupt nicht sicher, dass es ein Mythos ist. Ich bin hier im Forum schon mein Feuerzeug erwähnt, fiel vom Balkon im 11. Stock auf dem Asphalt. Feuerzeug - geringes Gewicht auf die Sache (und das sogar mit dem Löten des gesamten Körpers, einschließlich der Abdeckung). Beschleunigung des freien Falls alle seit der Schule bekannt. Sie schlug neslabo. Und auch - ein winziger Kratzer auf einer der Ecken des Deckels (kypexin sah, als ich weg war). Das ist alles. Ich über die anderen erstaunlichen "neubivaemy" Eigenschaften Zippo erwähnt. Ich habe mich mit ihm in der Tasche mit der Yacht über Bord lange Flunder, steigt aus dem Wasser, schütteln - leuchtet ohne Probleme. Wie für das Skelett und sofort gezündet Zippo - diese, natürlich, ein Mythos. Aber Kino - das ist wieder belebt Mythos. Auch ich habe den Film nicht gesehen, aber wenn es eine Frage der Zeit, Portale, dann ist dieser Gelegenheit kann wollte zeigen, dass das Fleisch aus den Körpern der Verschwundenen nicht lange liegen und schnell und vor kurzem aus anderen Gründen (mit unregelmäßigen Zeitsprünge) zu haben. Dementsprechend Benzin en gelungen, verdampfen. Oder (eher) war es eine Metapher Zuverlässigkeit Zippo und Zippo MFG. CO hat sich an der Finanzierung des Films beteiligt. Zurücklehnen Zippo Benzin kann für einen Monat zu halten, wird von mir persönlich getestet, aber auf Jahrzehnte - ist unwahrscheinlich. |
|
| Igor - Gast 00.49 - 17. Juni 2009 |
| |
| solobok schreibt: Zurücklehnen Zippo Benzin kann für einen Monat zu halten, wird von mir persönlich getestet, aber auf Jahrzehnte - ist unwahrscheinlich.
Nicht "unwahrscheinlich" und "sicher nicht". Einen Monat später, gut die Hälfte maximal verdunstet alle Benzin. Es sei denn, dass in der Verpackung eingewickelt ... Aber, wie ich es verstehe, gibt es keine Verpackung war es nicht. |
|
| Golden-Joker - Maniac 15.49 - 18. Juni 2009 856 Beiträge |
| |
| Und vielleicht mit Butter vermischt mit dem, was sonst? nicht nur mit Sonnenblume  |
|
| solobok - Mitglied 02.09 - 19. Juni 2009 109 Posts |
| |
| Zuerst das Öl gibt Kindern. Zweifelhafte Vergnügen, um die faulen (weniger Gebühr) amüsieren oder speichern Sie drei Cent (Benzin). Zweitens - antwortete das Thema von Experimenten mit Dressing. |
|
| kypexin - Administrator 00.23 - 20. Juni 2009 1670 Beiträge |
| |
| Meine Freunde, ich weiß nicht genau wissen wollen, was Sie schreiben :) Geschichten über Zippo, sind schwer zu glauben - ist eine Sache. Und ich bin daran interessiert, genau Missverständnisse oder Urteile, die in den Köpfen der Menschen aus Unwissenheit oder Mangel an Informationen begründet sind :) | |
|
| Golden-Joker - Maniac 00.32 - 20. Juni 2009 856 Beiträge |
| |
| Zum Beispiel, wenn eine größere Menge nicht am Boden des Feuerzeugs Vidt, Typ 01, 02, usw. dann sagen wir, dass es eine Fälschung, auch donnyshke wo römischen Ziffern, nicht um ein Patent zu erwähnen . Das ist, was ich obsolyutno selbstbewusst gemacht! |
|
| evgen74 - Gast 19.37 - 8. Juli 2009 |
| |
| Gute Zeit für alle. I, in der Mitte der 90er Jahre hörte ein Mythos, dass je niedriger die Zahl auf der Unterseite des Zippo, so ist es besser und teurer ist, dann habe ich nur krank nur Zippo, kaufte seinen ersten "Flint", verriet ihre druzyam.I erst vor kurzem wieder begann, diese großen Feuerzeuge Weise über einen Internet zu sammeln.  |
|
| kypexin - Administrator 20.43 - 8. Juli 2009 1670 Beiträge |
| |
| evgen74 schreibt: Gute Zeit für alle. I, in der Mitte der 90er Jahre hörte ein Mythos, dass je niedriger die Zahl auf der Unterseite des Zippo, so ist es besser und teurer ist, dann habe ich nur krank nur Zippo, kaufte seinen ersten "Flint", verriet ihre druzyam.I erst vor kurzem wieder begann, diese großen Feuerzeuge Weise über einen Internet zu sammeln. 
Ja, das ist dieser Mythos sehr zäh :) | |
|
| Golden-Joker - Maniac 18. Juli 2009 - 15.55 Uhr 856 Beiträge |
| |
| Viele Mythen, aber alle von ihnen zerstört ZippoCollector.ru |
|
| Diokhan - Mitglied 19.07 - 24. August 2009 60 Beiträge |
| |
| Zippo Qualität, als auch die Authentizität des gemessenen Abstand zwischen den Körperteilen ... und schließlich bezpovorotno! Wo würden Sie lezite mit ihren Stempeln und so, "Lücke", so dass ich sterben! Über diese von einer älteren Bürgers gehört, bei der Arbeit, Diskussion dauerte eine halbe Stunde, aber gelernt aus der "Pro", die ich fake it leichter! 8-)) |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 19.59 - 24. August 2009 236 Beiträge |
| |
| Diokhan schreibt: Zippo Qualität, als auch die Authentizität des gemessenen Abstand zwischen den Körperteilen ... und schließlich bezpovorotno! Wo würden Sie lezite mit ihren Stempeln und so, "Lücke", so dass ich sterben! Über diese von einer älteren Bürgers gehört, bei der Arbeit, Diskussion dauerte eine halbe Stunde, aber gelernt aus der "Pro", die ich fake it leichter! 8-))
Vor Alter ist kein Argument! :) Ich mag es nicht, mit senilen Marasmus argumentieren und sprechen in solchen Fällen "sho s s Rozum leuchtet." Sie kann immer noch nicht überzeugen! | |
|
| kypexin - Administrator 22.08 - 24. August 2009 1670 Beiträge |
| |
| Senioren teilweise richtige Weg, so dass nichts zum Lachen: Zippo Verarbeitung nicht zuletzt durch den Einbau von Teilen und der Mangel an Freigaben bestimmt. Ein weiteres Thema, das nicht das einzige Kriterium der Authentizität, natürlich :) | |
|
| Diokhan - Mitglied 22.36 - 24. August 2009 60 Beiträge |
| |
| Völlig einverstanden sind, nur, wenn es neu ist, gibt es Risse in den Prozess, denn egal, wie cool das Cover ist ein wenig locker, oder nicht?)) (Erinnerte Massiv Chugun), die länger dauert)) |
|
| Volff - Mitglied 04.15 - 25. August 2009 Beiträge 20 |
| |
| Nachricht bearbeiten 08.58 Uhr - 26. August 2009 Benutzer volff
Lustige Mythos, dass Zippo sollte nicht gehen auf jeden Wind, und wenn zazhYgalku mit allen dope Ruck nach unten entlang apmletude, sie sterben nicht aus Typ sollte ...... und wenn Sie aus ging, ist diese Art von gefälschten ... bla, was ich denke, wenn Sie gehen, um ruck ist ein Top-down-ampletude. Doch einige Experten Abholung zazhYgalku ziehen weise (insert denke es heißt) und dummer pyalyaTsTsa ihn 2 Minuten ... nach, dass mit nicht weniger als nickte weise, sagt etwas wie: "Hmm ... real!" Und chuystvah Leistung Füllung legen zurück ... einfach Gedanken über Differenz und gefälschte Etiketten zu diesem Zeitpunkt niemand. Solche Mythen aus meiner |
|
| PifPaf - Mitglied Noworossijsk 12.13 - 26. August 2009 Beiträge 18 |
| |
| Mdaaa ... Und Ich mag, dass der Fall war - Erwachsene Onkel in meinen Händen sah Zippo nahm einen Blick und weise herausgezogen Einsatz, schauen auf der Unterseite innen und gab mir das Feuerzeug wieder mit den Worten - "Das EPT ... Es ist eine Fälschung! Alle Fälschungen unten innen gelblich ". Das ist so. Und doch, wenn jemand meine Freunde von Zippo Blick - warum dann sofort beginnen, ihre Fähigkeit demonstrieren prodelyvat (warum ist es immer das gleiche ...?) Fokus. Kann immer noch nicht verstehen - es ist eine Voraussetzung?? Ich hier mit Ausnahme der grundlegenden fokusika nichts mit ihnen zu tun, kann nicht - na ja, ist es unmöglich für mich, und das - ich weiß jetzt nicht Reißverschluss geht? =))) | I - gegen Drogen! I - für Wodka! |
|
| kypexin - Administrator 17.18 - 26. August 2009 1670 Beiträge |
| |
| PifPaf schreibt: Und doch, wenn jemand meine Freunde von Zippo Blick - warum dann sofort beginnen, ihre Fähigkeit demonstrieren prodelyvat (warum ist es immer das gleiche ...?) Fokus.
Wahrscheinlich Öffnen mit einer Hand durch starke Kompression Finger Gehäuse oben und unten? :)) | |
|
| long_boy - Experten Ukraine, Zhitomir 21.16 - 26. August 2009 236 Beiträge |
| |
| Nachricht bearbeitet 21.17 - 26. August 2009 Benutzer long_boy
Wahrscheinlich Öffnen mit einer Hand durch starke Kompression Finger Gehäuse oben und unten? :))
Ja am meisten verbreitetsten und konzentrieren Licht längst gelernt, es zu tun! Mehr zu Licht Hose, auch Snap der Finger auf \ Kindle \ Nähe :) und sogar als Keanu Reeves in dem Film "Constantine", etc. etc. zu öffnen. Und das alles dank meiner musikalischen langen Fingern :), mit diesen Fingern ist viel einfacher, solche Tricks zu tun, aber .... es gibt ein Feuerzeug Entschuldigung! Müssen "Chinese Feh" kaufen und starten Sie es proktikovat restlichen Tricks! | |
|
| PifPaf - Mitglied Noworossijsk 17.20 - 27. August 2009 Beiträge 18 |
| |
| Wahrscheinlich Öffnen mit einer Hand durch starke Kompression Finger Gehäuse oben und unten? :))
Che und ich habe nicht eine Finte zu bekommen = (fällt aus seiner Hand die ganze Zeit = ( | I - gegen Drogen! I - für Wodka! |
|